Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Bootney Farnsworth

Wir haben aber auch ein Pech mit den Trainern ..... es wird Zeit dass endlich mal sein Übergewicht thematisiert wird
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: bollock am Dienstag, 08.Feb.2022, 11:23:07
Pff.. die ganzen verzückten Menschen da draußen, die was davon faseln wie herrlich authentisch der Typ ist, angeblich genau das verkörpert, "wie es sein soll". Bullshit. Da ist doch gar nichts authentisch. Für mich eine riesige Markenstrategie. Als würde da in der Privatwohnung einfach ein Video laufen unbemerkt und dann heimlich von der Tochter hochgeladen...
Ne, sorry. Das ist so authentisch wie die lange Tradition der TSG Hoffenheim.

Auch sein Gehampel an der Linie, ok, das kann man noch so nehmen. Aber dieser Hang, zu allem was sagen zu müssen. Nee... Der stilisiert sich als Produkt und zur Marke.
Anfangs fand ich es ja noch niedlich...

Also authentisch finde ich es schon. Authentisch für Baumgart. Ich nehme ihm das schon ab, dass er so wie in dem Video ist. Das mit dem Video und der Mütze in der Wohnung (wobei die für mich noch als Glücksbringer durchginge) ist dann halt Markenpflege, passt also auch zu Baumgart.

Egal, Baumgart und der FC sind weltweit irgendwie positiv in den Medien vertreten und wir haben 3 Punkte geholt. Geht schlimmer.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

funkjoker

Ja, aber er hat das Pokalspiel vercoacht. Und hier im Forum kommt er auch nicht nur positiv rüber. Das fällt ihm sicher bald auf die Füße.
  •  

FC Karre

Zitat von: funkjoker am Dienstag, 08.Feb.2022, 16:56:01
Ja, aber er hat das Pokalspiel vercoacht. Und hier im Forum kommt er auch nicht nur positiv rüber. Das fällt ihm sicher bald auf die Füße.

ich finde ihn nicht so knorke, bin aber trotzdem froh, dass er da ist. bekommst du das irgendwie verarbeitet?
  •  

funkjoker

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 08.Feb.2022, 17:06:29
ich finde ihn nicht so knorke, bin aber trotzdem froh, dass er da ist. bekommst du das irgendwie verarbeitet?

Na klar ;)
  •  

BaNditen

Die Leute und Medien feiern ihn ab als Legende - uns (zum Teil) geht er so langsam mit der Präsenz auf die Nerven. Auch wenn er das Pokalspiel versaut hat - wir stehen sehr gut in der Liga und daher sehe ich über die Medienpräsenz weg.

Sollte der Erfolg mal ausbleiben, fällt ihm das natürlich auf die Füße. Verständlich.
  •  

Kamikaze

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 08.Feb.2022, 17:20:04
Sollte der Erfolg mal ausbleiben, fällt ihm das natürlich auf die Füße. Verständlich.

Wenn der Erfolg ausbleibt fällt jedem Trainer irgendwas auf die Füsse!

Ich bin happy das ich mich jedes WE auf den FC und seine Art zu spielen freue.
Das hab ich lange vermisst........
このために特に翻訳者を始めましたか?

BaNditen

Zitat von: Kamikaze am Dienstag, 08.Feb.2022, 17:35:56
Wenn der Erfolg ausbleibt fällt jedem Trainer irgendwas auf die Füsse!

Ich bin happy das ich mich jedes WE auf den FC und seine Art zu spielen freue.
Das hab ich lange vermisst........

Ich glaube so einem wie Baumgart fällt es durch seine Art mehr vor die Füße als Stöger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Stubbi0107

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 08.Feb.2022, 18:16:00
Ich muss sagen ich bin es inzwischen müde mich mit SB72 Medien Präsenz auseinander zu setzen.

Egal ob positiv oder negativ, die Dauer und Intensität mit der sich darüber hier unterhalten wird ist um stufen schlimmer als alles was SB72 je getan hat und im Gegensatz zu dem ganzen Boulevard Kack lese ich das Forum hier eigentlich gerne, aber den Faden auf zu machen spare ich mir immer öfter...
Danke.
Statt über Baumgarts Medienpräsenz sollte der ein oder andere hier mal über seinen eigenen Medienkonsum nachdenken.
Ob's einem gefällt oder nicht mag ja jeder selbst entscheiden, ich bekomme wahrscheinlich auch kaum die Hälfte mit, aber so lange es nicht dem Club und  der  Mannschaft schadet sollte doch machen was er will.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

MG56

Mich interessiert das substanzarme Medientheater schon lange nicht mehr.

Wichtig ist für mich allein die Kernkompetenz in der Arbeit mit der Mannschaft.
Und wenn man da sieht, wie er in der Trainingsarbeit immer hundert Prozent gibt, dann weiß man, dass er für seinen Job brennt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

globobock77

Wenn wir die CL erreichen kaufe ich mir die Mütze
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

MARCO23

Zitat von: bollock am Dienstag, 08.Feb.2022, 11:23:07
Pff.. die ganzen verzückten Menschen da draußen, die was davon faseln wie herrlich authentisch der Typ ist, angeblich genau das verkörpert, "wie es sein soll". Bullshit. Da ist doch gar nichts authentisch. Für mich eine riesige Markenstrategie. Als würde da in der Privatwohnung einfach ein Video laufen unbemerkt und dann heimlich von der Tochter hochgeladen...
Ne, sorry. Das ist so authentisch wie die lange Tradition der TSG Hoffenheim.

Auch sein Gehampel an der Linie, ok, das kann man noch so nehmen. Aber dieser Hang, zu allem was sagen zu müssen. Nee... Der stilisiert sich als Produkt und zur Marke.
Anfangs fand ich es ja noch niedlich...

Ja? Komisch, dass er 4Jahre in Paderborn sich genau so gegeben hat.
In Paderborn hat er Bowlingbahnen zusammengeschrien. Hat nur keiner mitbekommen, weil keine Medienstadt.
Ich finde nicht, dass er sich in Köln anders gibt als in Paderborn.
Daher stimmt deine Aussage nicht.

john doe

wieso schreiht man bowlingbahnen zusammen? jetzt mach ich mir sorgen.
  •  

Fosco

was zählt ist leistung. die wird geliefert. der rest interessiert mich null. das sind b noten die aktuell sehr egal sind.
  •  

Schlittschoh

@ Amandus: wenn du mal ein Buch schreibst sag Bescheid, ich kaufe mir eines. :tu: :D
Mir ist es ziemlich egal, was SB außerhalb des Platzes von sich gibt, er ist nur Trainer unsere Fußballmannschaft und nicht mein Vorbild, Heilsbringer oder Mentor. Unfehlbar ist er auch nicht denn auch ich war stinksauer, dass er im Pokal mit dieser Startformation begonnen hat. Leider haben auch die Einwechslungen unserer Leistungsträger nichts mehr gebracht, obwohl sie genügend Zeit dafür hatten. Also Tränen trocknen und nach vorne schauen.
Um nochmals auf die Außendarstellung von ihm zurückzukommen, viele Menschen bedauern, dass wir keine Typen wie z.B. Basler mehr im Fußball haben.
Ich glaube, wir haben wieder einen, auch wenn er mit seiner Art häufig aneckt. Solange er dafür sorgt, dass wir eine echte Mannschaft auf dem Platz haben, ist mir der Rest ziemlich egal.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

r9naldo

Wie steht ihr eigentlich zu baumgarts Aktivitäten außerhalb des spielfelds?

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

Amandus

Ich finde es mitunter unterhaltsam. Er ist ein Typ, wie man sie eben mag oder gerade nicht mag. Mit Ecken und Kanten.

Seine handfest Art stört mich nicht, schließlich sprechen wir von Bundesliga-Fußball und nicht der Schach-WM. Sehe da eher einen gewissen Unterhaltungswert als dass es mich nervt.

Ansonsten habe ich schon öfters mal eine andere Meinung... aber was soll's. Hast Du 10 Leute, gibts manchmal 11 Meinungen. So sehr interessier mich außerhalb des Platzes aber auch nicht.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Electron

Ist doch ehrlich drissegal, ob er Bowlingbahnen zusammenschreit oder seinem Fernseher Angst macht. Solange er der Truppe Leben einhaucht und wir auf Platz 10+ stehen, kann ich die Sorge mancher Foristen mal so gar nicht nachvollziehen. Der hat Modeste, Öczan, Schmitz, Schaub etc. in die Spur gebracht und einen Torwart aufs Spielfeld gebracht. Mehr mag ich bei keinem anderen Trainer beim Effzeh erwarten.

weisweiler

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 08.Feb.2022, 19:01:40
Wenn wir die CL erreichen kaufe ich mir die Mütze

Wenn wir die CL erreichen, laufe ich nur mit der SB72 Schiebermütze bekleidet vom Stadion zum Dom.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

MG56

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 09.Feb.2022, 00:11:53
Wenn wir die CL erreichen, laufe ich nur mit der SB72 Schiebermütze bekleidet vom Stadion zum Dom.

Jetzt ist die Mannschaft gefordert. :suff: :D ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

shorty

Leitet heut wieder das Training. PCR negativ heute.
  •  

Art Vandelay

Zitat von: john doe am Dienstag, 08.Feb.2022, 19:37:30
wieso schreiht man bowlingbahnen zusammen? jetzt mach ich mir sorgen.

Den Anubis Brüdern wäre so ein Folgen Schwerer Rechtschreib Fehler sicher nicht passiert.

weisweiler

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 09.Feb.2022, 12:30:26
Jetzt ist die Mannschaft gefordert. :suff: :D ;)

Ich gehe davon aus, dass du dabei bist. 😉
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

r9naldo

"Es kann sein, dass er (Thielmann) spielt. Aber wir haben mit Uth, Duda und Andersson, der für den Verein schon viel gezeigt hat, auch weitere wichtige Leute."

was hat andersson gegen ihn in der hand? 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Das ist mit Andersson so ein Sturkopf Dingen, hat er mehr oder weniger bei 24/7 auch angesprochen. Seb hat dem Verein den Arsch gerettet, er hört aber immer nur was Seb nicht kann, da macht er nicht mit.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

mrtom81

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 10.Feb.2022, 10:17:32
Das ist mit Andersson so ein Sturkopf Dingen, hat er mehr oder weniger bei 24/7 auch angesprochen. Seb hat dem Verein den Arsch gerettet, er hört aber immer nur was Seb nicht kann, da macht er nicht mit.

Ich glaube das hat sich bei ihm eingebrannt. Er war ja bei dem Relegationsspiel im Stadion. Erstes Spiel beim neuen Arbeitgeber. Da lässt man sich schonmal von Eindrücken blenden, die sich aber leider verfestigen. So in der Art schätze ich die Situation mit SB72 und Andersson ein.
  •  

Conjúlio

SB72 redet anscheinend keinen Spieler, der sich intern ordentlich verhält, bewusst öffentlich schlecht.

Das scheint zu seiner Philosophie zu gehören und ist Ansicht auch nicht schlecht. Damit müssen wir halt klarkommen und ich hoffe, dass Andersson Leistung intern richtig eingeordnet wird.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

SOIA

Das ist der Ehrgeiz. Er hat Schmitz und Özcan zu Fußballern gemacht, Modeste knipst wieder ohne Ende und als Highlight hat er es geschafft Horn auf die Bank zu setzen. Wahrscheinlich versteht er einfach nicht, warum das bei Andersson einfach nicht funktioniert und lässt nicht locker.