Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Bochum gewinnt heute und schlägt uns auch am Samstag
Bestimmt verbotenes Doping
  •  

Kölner

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:14:38
Baumgart ist genauso unnatürlich wie Streich
Kann sein, bei Streich bekomme ich nur die Spitze des Eisbergs mit, das finde ich noch (Edit: halbwegs) erträglich.
  •  

WOC

Mich interessieren heute keine 28 Punkte in der Bundesliga.
Die Chance auf den einzig möglichen Titel achtlos weggeworfen.
Das interessiert mich jetzt und nichts anderes.
86 Veedel - Eine Stadt!

blonder engel

Möchte mich nicht allzu sehr meiner schlechten Laune hingeben, aber ich berfürchte, dass dieses Spiel eine Zäsur im Saisonverlauf darstellen wird.

Eine grosse Chance massgeblich durch Trainerversagen versiebt - das dürfte auch in der Mannschaft Spuren hinterlassen und intern den Zuspruch, den Baumgart auch bei Ersatzspielern bis dato zu erfahren scheint, bröckeln lassen.

Jetzt noch eine Niederlage in Bochum und wir sind schneller wieder in Abstiegsgefahr, als wir alle "DFB-Pokal" sagen können...

Gute Nacht

Rheineye

Zitat von: Kölner am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:17:20
Kann sein, bei Streich bekomme ich nur die Spitze des Eisbergs mit, das finde ich noch (Edit: halbwegs) erträglich.
Streich macht immer einen auf bodenständigen Typ, gibt paar Sätze zu allgemeinen Themen ab, zeigt dann aber nach verlorenen Spielen gegenüber Reportern oder während des Spiels gegenüber Schiedsrichter sein wahres Gesicht.

Baumgart gibt auch zu allem seinen Senf ab, finde ihn aber noch halbwegs respektvoll auch wenn ich seine Pressekonferenzen oder Interviews schlimm finde, ich finde ihn dennoch unnatürlich weil es schon den Anschein macht das er probiert sich maximal zu vermarkten, dieses Lied von Büffel kam wohl auch nicht ganz so überraschend  ;)
7x Absteiger

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:14:38
Baumgart ist genauso unnatürlich wie Streich

streich kann im zwischenmenschlichen aber auch ne richtig miese type sein. zumindest darin sehe ich baumgart im vorteil. können wir uns heute aber auch nix von kaufen.

Bandworm

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:20:32
Möchte mich nicht allzu sehr meiner schlechten Laune hingeben, aber ich berfürchte, dass dieses Spiel eine Zäsur im Saisonverlauf darstellen wird.

Eine grosse Chance massgeblich durch Trainerversagen versiebt - das dürfte auch in der Mannschaft Spuren hinterlassen und intern den Zuspruch, den Baumgart auch bei Ersatzspielern bis dato zu erfahren scheint, bröckeln lassen.

Jetzt noch eine Niederlage in Bochum und wir sind schneller wieder in Abstiegsgefahr, als wir alle "DFB-Pokal" sagen können...

Gute Nacht

Baumgart verliert Zuspruch von Ersatzspielern, weil er zeigt, dass er von Ihnen überzeugt ist uns Ihnen zutraut den HSV zu schlagen?

Die Spieler die heute ihre Chance nicht  nutzen konnten, sollten da wohl eher auf sich schauen.

Ich glaube nicht,  daß die Mannschaft da irgend ein Problem mit dem Trainer hat.

mutierterGeißbock

Ich glaube der Streich ist ein richtiger Psychopath. Würde mich nicht überraschen, wenn der in seinem Keller Menschen ausstopft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Okudera

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:20:32

Gute Nacht

In der Tat

Wenn Baumgart mal wieder das Leistungsprinzip abschafft und insbesondere Andersson aufstellt, während Lemperle die Bank drücken darf
Die Spieler sehen doch auch, was der Schwede liefert, und wissen, warum wir heute rausgeflogen sind.
Wie oder was soll da Mannschaft zusammenschweißen?
Wenn man gewinnt, heiligt der Erfolg jedes Mittel.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Strike

Zitat von: WOC am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:18:14
Mich interessieren heute keine 28 Punkte in der Bundesliga.
Die Chance auf den einzig möglichen Titel achtlos weggeworfen.
Das interessiert mich jetzt und nichts anderes.
Ganz deiner Meinung, aber Vorsicht, bei Kritik am Trainer wirst du hier von irgendwelchen Intelligenzbolzen als Clown bezeichnet.
  •  

P.A.Trick

Was Stöger konnte, geht Baumgart komplett ab: in den ersten Minuten zu erkennen, dass die Idee, die man hatte scheiße war und uneitel sofort zu korrigieren. Baumgart zieht den offensichtlichsten Unsinn bis zum bitteren Ende durch.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Draper

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:35:46
Was Stöger konnte, geht Baumgart komplett ab: in den ersten Minuten zu erkennen, dass die Idee, die man hatte scheiße war und uneitel sofort zu korrigieren. Baumgart zieht den offensichtlichsten Unsinn bis zum bitteren Ende durch.

Also, ne. Das konnte Stöger auch sehr gut.

Conjúlio

Man muss hier jetzt aber keine nachträgliche Heldenverehrung konstruieren. Stöger hatte damals gegen den HSV genauso abgeschenkt aber wenigstens vorher keine dummen Sprüche geklopft.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Stögi hatte auch schon Jahre zuvor die minimale Chance Europa zu erreichen weggeworfen, da gab es so einen 34. oder 33. Spieltag in Mainz, FC hatte noch kleine Chancen und da hat er ne komplette B-Elf spielen lassen.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Strike am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:31:19
Ganz deiner Meinung, aber Vorsicht, bei Kritik am Trainer wirst du hier von irgendwelchen Intelligenzbolzen als Clown bezeichnet.

Du wurdest nicht als Clown bezeichnet, weil du den Trainer kritisiert hast. Das macht ja der überwiegende Teil hier und man kann es, auch wenn man anderer Meinung ist, nachvollziehen. Du hast den Trainer angezählt und deshalb wurdest du als Clown bezeichnet.
Super-Wetti
  •  

gyros83

Ist der User Oropher Markus Gisdol?
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:38:17
Man muss hier jetzt aber keine nachträgliche Heldenverehrung konstruieren. Stöger hatte damals gegen den HSV genauso abgeschenkt aber wenigstens vorher keine dummen Sprüche geklopft.

Stöger hat hier genug Fehler gemacht. Die Eigenschaft sich selber einzugestehen, dass die erdachten Dinge nicht funktionieren und nach 15 Minuten nachzusteuern, fand ich aber immer sehr wohltuend. Das können nicht viele Trainer, die meisten wollen mit dem Kopf durch die Wand, weil sie ja unmöglich was falsch gemacht haben können.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

FC Karre

aber nicht auf wechsel bezogen, oder? gegen stöger auf der bank war selbst lobanowski wie auf speed.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:50:32
aber nicht auf wechsel bezogen, oder? gegen stöger auf der bank war selbst lobanowski wie auf speed.

Ich erinnere mich an x Situationen, in denen Stöger nach 15 Minuten intensiv mit Manni diskutiert hat und dann das Spielsystem umgestellt oder Spieler getauscht hat. Dass er das nicht schreiend bei Minusgraden im T-Shirt am Spielfeldrand gemacht hat, steht auf einem anderen Blatt Papier.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Draper

Denke, Rose dürfte bald frei sein.
  •  

mrtom81

Wenn man sich die anderen Ergebnisse von heute anschaut, könnte man erst recht ausrasten

Superwetti

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:53:57
Ich erinnere mich an x Situationen, in denen Stöger nach 15 Minuten intensiv mit Manni diskutiert hat und dann das Spielsystem umgestellt oder Spieler getauscht hat. Dass er das nicht schreiend bei Minusgraden im T-Shirt am Spielfeldrand gemacht hat, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Hatten wir nicht ausreichend Chancen um Tore zu machen? Er hat ja gewechselt als die Chancen zum x-ten mal vergeben wurde.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:53:57

okay, mag sein. dann täuscht mich meine erinnerung.
  •  

Glücksritter

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 18.Jan.2022, 23:00:26
Hatten wir nicht ausreichend Chancen um Tore zu machen? Er hat ja gewechselt als die Chancen zum x-ten mal vergeben wurde.
Immer die gleichen voraussehbaren Wechsel. Genial!!!
  •  

P.A.Trick

Logisch wäre es, wenn man mit der besten 11 beginnt und dann auswechselt und schont, wenn man das Spiel im Griff hat und führt. Sich mit einer B-Elf selber den Stecker zu ziehen, um dann der Musik hinterherzulaufen, erscheint mir nicht besonders sinnvoll. Vor allem nicht, wenn man damit schon mal fast auf die Schnauze geflogen ist.

fcbleos

Ich kann auch nicht fassen, dass wir im wichtigsten Saisonspiel mit Ehzi, Horn2, Schindler und Andersson in der Startelf spielen. Aber Baumgart hat sich in den letzten 6 Monaten so viel Kredit erarbeitet, dass er den schweren Patzer auch mal gut hat und man nicht sofort zur Generalkritik übergehen muss. Wenn wir am Saisonende unter den letzten 12 stehen, war es trotzdem eine 1A Saison.

Litti10

Dieser Verein ist nicht professionell und ambitionslos, das wurde selten derart offen zur Schau getragen....
Ein Titel wäre für uns möglich gewesen, allein das ich das mal zu meinen Lebzeiten schreiben würde hätte ich nie gedacht....

•  

Juto

Heute definitiv mein Otto des Tages. Noch weit vor Andersson.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

boeckle

Modeste schonen weil angeschlagen alles gut und schön aber dann kann ich nicht die Schnecke im Angriff bringen die keinen Ball festmachen kann, mit der kein passspiel möglich ist und eine Körpersprache hat die zum davon laufen ist. Diese sturrheit was diese Personalie betrifft, ist für mich nicht zu begreifen und war heute auch mit der Hauptgrund in meinen Augen
  •  

Rheineye

Wieso war denn Modeste auf einmal angeschlagen? Baumgart hat doch vor dem Spiel gesagt, er lässt ihn draußen weil er 33 ist und es auch um Belastung geht.
7x Absteiger
  •