Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: loudless am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:14:03
Das Ding geht zu 100% auf seine scheiß kultige Schiebermütze. Hoffentlich kann er bald an der Seitenlinie eines anderen Vereins rumbrüllen.
natürlich geht das heute auf seine Kappe, aber man sollte Mal den Ball flach halten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Der Templer

Weniger Interviews, weniger Scheißhausparolen, mehr Konzentration auf die Arbeit! Das Pokalaus geht zu 100% auf dich!
FC: spürbar schlecht

Bonk

Schade das man so einen Wettbewerb nicht ernst nimmt und gegen einen zweitklassiken Gegner ausscheidet.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

jerry

Geile Anfangsformation - Quittung bekommen - schon die Interviews vor dem Bayern-Spiel waren unangebracht. Und der Höhepunkt war die arrogante Aufstellung heute. Gefällt mir gar nicht
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

kabelbrad

dass das ausscheiden allein baumgarts arroganter aufstellung geschuldet ist, ist ja wohl jedem klar.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gorki25

Schade. Für sehr sehr viele Fans ist so ein Pokalendspiel in Berlin ein Traum. Steffen Baumgart scheint der Pokal völlig egal zu sein!

HB

Sauber. 1Mio.  sind aber auch nicht so wichtig.
  •  

Sorrow

Geht heute zu 100% auf seine Kappe... Besser das nächste mal kleine Brötchen backen und einfach mal die Fresse halten!
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

WOC

Herzlichen Dank für diese Nichtleistung
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

jerry

Mützenverkauf bricht nun drastisch ein
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Conjúlio

Jetzt kann er endlich am Normandie-Format mit Russen, Ukrainern und Franzosen teilnehmen um den Konflikt zu lösen. Danach wartet dann das Amt des Gesundheitsminister und die Beendigung von COVID auf ihn.

Viertelfinale war von vornherein zeitlich einfach nicht drin. Aber als Fan wird er ja dabei sein. Glückwunsch HSV-Baumi. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Strike

Was für eine fatale Fehleinschätzung der Gesamtkonstelkation. Für mich ist der jetzt angezählt.
  •  

qwick

Dem sollte man mal Medienverbot erteilen, dass der wieder geerdet wird. Diese arrogante Aufstellung als ob der HSV irgendein Witzverein wäre. Schwäbe hat ihm schon die erste Runde gerettet.
  •  

Byakugan

Mehr Zeit für Interviews beim Schmierblatt, Podcasts, TV. Fußballspiele stören da einfach nur.
  •  

r9naldo

Zitat von: Strike am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:23:25
Was für eine fatale Fehleinschätzung der Gesamtkonstelkation. Für mich ist der jetzt angezählt.
Clown

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Superwetti

hegoat

Verschenken wir doch einfach den nächsten Versager, um die vercoachte Pokal-Kohle wieder reinzubekommen. Kandidaten gibt es noch reichlich.
  •  

MARCO23

•  

Bandworm

Das gehate hier ist schon peinlich.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

AK2503

Labberbacke sollte sein Name sein.
So sauer war ich noch über einen Trainer beim Effzeh.
Ein möglichen Einzug ins Viertelfinale fahrlässig verschenkt.
Ab heute schwer angezählt.
Keller raus

Gorki25

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:29:10

Nope. In dem Fall gerechtfertigt. Wenn ich den Pokal selber "als meinen großen Traum" benenne, bringe ich in so einem Spiel auch die beste Elf! Hey es war ein Achtelfinale! Und in der Liga sind wir gerade in ruhigem Fahrwasser!

Stattdessen einen Jannes Horn, praktisch noch ohne Matchpraxis auf hohem Niveau diese Saison...
Stattdessen einen Andersson, der zuletzt nur noch Katastrophenleistungen in der Bundesliga gebracht hat....
Stattdessen einen Easy, der auch kaum noch Matchpraxis hatte zuletzt...

So mache ich einen schwächeren Gegner dann halt stark, das kompensiere ich auch mit ein paar Wechseln dann nicht mehr. Hätte Baumgart 2 Spieler rotiert (bspw. Ljubicic und Thielmann), hätte keiner was gesagt. Gleich 6 Spieler rein zu rotieren (mit den genannten 3 Experimenten oben) - in diesem für den Verein so wichtigen Spiel - kommt einem Arroganzanfall gleich...
  •  

gyros83

•  

Divinho

Kann ja gerne rotieren. Aber dann bitte am Samstag gegen Bochum, wenn ich schon 28 Punkte habe.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!

gyros83

Zitat von: AK2503 am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:30:16
Labberbacke sollte sein Name sein.
So sauer war ich noch über einen Trainer beim Effzeh.
Ein möglichen Einzug ins Viertelfinale fahrlässig verschenkt.
Ab heute schwer angezählt.

hier haben wieder einige die eigenen Emotionen aber so Null unter Kontrolle. Manche Fans bei uns sind wirklich, wie der Doppelpass uns beschreibt.

Meenzer_FC_69

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:23:05
Jetzt kann er endlich am Normandie-Format mit Russen, Ukrainern und Franzosen teilnehmen um den Konflikt zu lösen. Danach wartet dann das Amt des Gesundheitsminister und die Beendigung von COVID auf ihn.

Viertelfinale war von vornherein zeitlich einfach nicht drin. Aber als Fan wird er ja dabei sein. Glückwunsch HSV-Baumi. :)
Wenn er ständig vor Kameras reden will, soll er ins Dschungelcamp. Ansonsten soll er wieder sein Job wie anfangs machen.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

loudless

Zitat von: koelner am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:16:42
(...) aber man sollte Mal den Ball flach halten.

Ne, der Typ und das Abgekulte seiner Art durch Teile der Fans und Medien ist einfach nur ultra-nervig. Und kontraproduktiv.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  
    The following users thanked this post: Hoeningen

Gatorade91

Dann holen wir halt den schönen Bruno. Der hat bei Genua abgesagt.
  •  

Carwash

Zitat von: Divinho am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:35:26
Kann ja gerne rotieren. Aber dann bitte am Samstag gegen Bochum, wenn ich schon 28 Punkte habe.

Jepp.
  •  

FC.Ruhrpott

Kann ich dem nicht verzeihen.

Pokalchance achtlos weggeworfen
  •  

FC Karre

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:29:10

das nennst du gehate? ist doch noch viel zu human.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo