Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

caprone

Wieso überhaupt rotieren? Bochum spielt selber heute und danach sind zwei Wochen frei.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:33:52
Diese schreckliche Erwartungshaltung, gegen einen Zweitligisten in 90 Minuten zu gewinnen, schlimm. Wirklich schlimm.

Man darf angepisst sein, das geht nur auf SB72 heute.

Es war das gleiche wie in Stuttgart, da hat es funktioniert.

Er hat bestimmt auch auch gesagt, dass der sich den Ball von links auf rechts legen soll, statt in direkt rein zu schießen. Oder den anderen die die Chancen kläglich vergeben haben.

Wenn Modeste wirklich angeschlagen ist, dann bin ich dankbar, dass er ihn nicht von Beginn an spielen lassen hat. Wir brauchen denn noch den Rest der Saison, hat sein Ersatz ja heute eindrucksvoll gezeigt.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Rheineye

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:29:10
Das gehate hier ist schon peinlich.
Finde eher den Personenkult peinlich
7x Absteiger

qwick

Zitat von: gyros83 am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:36:18
hier haben wieder einige die eigenen Emotionen aber so Null unter Kontrolle. Manche Fans bei uns sind wirklich, wie der Doppelpass uns beschreibt.
Was ist daran verwerflich die beste Elf in so einem Spiel zu erwarten? Wir sind finanziell am Arsch und es wäre heute nicht so schwer gewesen in die nächste Runde einzuziehen. Bei allem Respekt dafür, dass Baumgart alle Spieler mitnehmen will, aber solche Spiele sind für die Existenz des Vereins enorm wichtig und da darf er einfach nicht mit Spielern wie Andersson, Schindler und Easy beginnen. Das weiß er doch selbst auch, aber anscheinend will er nicht aus seiner Rolle raus. Dass ihm der Pokal so wichtig wäre, nehme ich ihm nicht ab. Wäre das der Fall hätte er in der ersten Runde anders spielen lassen.

Alci

So einfach wird nie wieder im Viertelfinale.

Du Mützenkasper.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:41:36
Finde eher den Personenkult peinlich

Beides. Ein Mittelweg ist als Fußballfan, zudem als Kölner, nur schwer möglich. Beides sollte man nicht allzu ernst nehmen.

1337

Zitat von: caprone am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:40:46
Wieso überhaupt rotieren? Bochum spielt selber heute und danach sind zwei Wochen frei.

Wenn, dann hätte man sinnvoller Weise gegen die Bayern rotiert um keine Verletzungen zu riskieren.

Gegen Bochum will ich ebenso die stärkste 11 sehen wie im Pokal.

Eben die Spiele die man realistisch gewinnen kann.

Nötig sollte es nicht sein bei 2 Wochen Pause danach bei den meisten Spielern, das sehe ich ähnlich.

FC.Ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:41:19
Es war das gleiche wie in Stuttgart, da hat es funktioniert.

Er hat bestimmt auch auch gesagt, dass der sich den Ball von links auf rechts legen soll, statt in direkt rein zu schießen. Oder den anderen die die Chancen kläglich vergeben haben.

Wenn Modeste wirklich angeschlagen ist, dann bin ich dankbar, dass er ihn nicht von Beginn an spielen lassen hat. Wir brauchen denn noch den Rest der Saison, hat sein Ersatz ja heute eindrucksvoll gezeigt.

Oh bitte...
  •  

Draper

Dann sagt er noch Interview, dass Modeste und Özcan angeschlagen gewesen sind. Aber wieso bekommt Lemperle keine Chance anstelle dieses Stümpers? Und weshalb Easy, der ja offenbar völlig von der Rolle ist. Und Schaub hat mE zuletzt besser gespielt als Duda. Das waren einfach Entscheidungen, die mich abfuggen.
  •  

Litti10

Das sind Profis, die können nicht alle drei vier Tage spielen ? Sorry, dann läuft was falsch... kommen gerade aus der Pause. Mal wieder leichtfertig eine Chance verschenkt... unabhängig davon welche Qualität heute reinkommt, damit meine ich einen Andersson, verlierst Du sämtliche Stabilität, wenn plötzlich 6-7 neue Spieler auf dem Feld stehen ... geht klar auf den Trainer...

MC41

Hoffe seine Schiebermützen bringen im Fanshop eine Millionen Euro ein.

Strike

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:26:55
Clown

Du kannst 100 Mal Clown schreiben, ich kann das heute für mich persönlich halt nicht akzeptieren, kein Grund für deine despektierliche Antwort.

•  

blonder engel

Ich bin bisher ein sehr grosser Verfechter von Baumgart gewesen und habe den frischen Wind, den er in den Verein gebracht hat sehr geschätzt und kann ihm auch seine Medienpräsenz nachsehen.

Dieses Spiel heute allerdings werde ich ihm niemals verzeihen - für mich eigentlich ein Kündigungsgrund...
  •  

Rheineye

Zitat von: Draper am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:52:07
Dann sagt er noch Interview, dass Modeste und Özcan angeschlagen gewesen sind. Aber wieso bekommt Lemperle keine Chance anstelle dieses Stümpers? Und weshalb Easy, der ja offenbar völlig von der Rolle ist. Und Schaub hat mE zuletzt besser gespielt als Duda. Das waren einfach Entscheidungen, die mich abfuggen.
Lemperle keine Chance mehr, Ostrak ist der verletzt? Obuz? Castrop und Noah hat man langfristig verliehen, so berauschend finde ich das einbauen und weiterentwickeln von jungen Leuten bei ihm bisher nicht.

Thielmann spielt doch auch rotze
7x Absteiger
  •  

Ostheimer

Hoffentlich gabs wenigstens ein Daffeh/Jatta-Trikot. Is ja sicher auch mal was wert.
  •  

MC41

Wenn ich schonen will spiele ich doch anfangs mit voller Kapelle und sichere das Spiel und starte nicht mit einer Mannschaft die vom Niveau einem Zweitligisten doch seeeehr ähnlich ist.

Am Ende des Tages stolpert Andersson am Anfang einen rein hat er Recht, das Andersson dies nicht kann hätte er wissen müssen.

Conjúlio

Zitat von: Ostheimer am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:02:04
Hoffentlich gabs wenigstens ein Daffeh/Jatta-Trikot. Is ja sicher auch mal was wert.

Also dann zwei Trikots?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wolfsmilch

Was hier los ist, wegen eines Pokalspiels, obgleich der Effzeh wider aller Erwartung deutlich über dem Relegationsplatz steht, ist mehr als sensationell.

•  

Ostheimer

•  

r9naldo

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:57:27
Ich bin bisher ein sehr grosser Verfechter von Baumgart gewesen und habe den frischen Wind, den er in den Verein gebracht hat sehr geschätzt und kann ihm auch seine Medienpräsenz nachsehen.

Dieses Spiel heute allerdings werde ich ihm niemals verzeihen - für mich eigentlich ein Kündigungsgrund...
Ja bitte gisdol und beierlorzer zurück holen

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

AK2503

Zitat von: Wolfsmilch am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:04:00
Was hier los ist, wegen eines Pokalspiels, obgleich der Effzeh wider aller Erwartung deutlich über dem Relegationsplatz steht, ist mehr als sensationell.

Werder lässt grüßen.
Die Labberbacke soll schauen, schnell die letzten Punkte zu sammeln
Keller raus
  •  

blonder engel

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:05:48
Ja bitte gisdol und beierlorzer zurück holen

Ich nehme an, du bist mit Aufstellung und Resultat zufrieden

In einem DFB 1/8 Finale?
Zuhause?
Gegen einen Zweitligisten?

Ich nicht
  •  

P.A.Trick

In der Liga macht er fast alles richtig, im Pokal quasi alles falsch. Erstaunlich!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: drago

Simmet 1970

Auf junge Spieler scheint er ja gar nicht mehr zu setzen. Lässt den blinden Andersson spielen und Lemperle sitzt 120 Minuten auf der Bank. 
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe dieses Rotationsgedöns im Pokal noch nie kapiert. Im Durschnitt ist alle zwei Monate mal für eine Truppe von unserem Kaliber ein zusätzliches Spiel in der Woche. Das sollte die zarten Seelen unserer Spieler eigentlich nicht überfordern. Ein paar Wechsel kann ich ja nachvollziehen, aber dann direkt die große Ansammlung der Ballfeinde in die Startaufstellung zu hieven ist mir dann doch des Guten zu viel. Und wir sind von der individuellen Qualität her dann auch weit davon entfernt, dass wir mit ein paar Einwechslungen wieder den Schalter umlegen können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dackelclubber

Zitat von: MC41 am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:02:45
Wenn ich schonen will spiele ich doch anfangs mit voller Kapelle und sichere das Spiel und starte nicht mit einer Mannschaft die vom Niveau einem Zweitligisten doch seeeehr ähnlich ist.

Am Ende des Tages stolpert Andersson am Anfang einen rein hat er Recht, das Andersson dies nicht kann hätte er wissen müssen.

Ich habe mich über die Aufstellung auch geärgert, aber Tatsache ist, dass wir mit der B-Elf der ersten 30 Minuten das erheblich flüssigere und druckreichere Spiel hatten und das Pressing gut geklappt hat, während uns mit Ausnahme Modestes kein Wechsel verbessert hat. Die Großchancen haben wir zudem verdaddelt, ganz egal, wer auf dem Feld war.

Das Problem war heute die Einstellung, es war keine Gier da, hier zu zeigen, wer der Favorit ist und wer unbedingt ins Viertelfinale will, stattdessen hat sich jeder drauf verlassen, dass es die Wechsel und die individuelle Qualität es schon irgendwie schaukeln und 90% reichen. Und mit der Einstellung ist auch ein ambitionierter Zweitligist dann sportlich auf einer Höhe.

Der Gipfel war, dass auch keiner mal Uth den Ball abnimmt bei seinen unterirdischen Standards sondern man auch da einfach weitermacht wie in den 10 miesen Ecken und Freistößen vorher

Wenn die Aufstellung hier der Schlüssel gewesen wäre, dann hätten die frischen Kainz, Modestes, Dudas die müde gespielten Hamburger ja auch festnageln können. Stattdessen aber steile Verdachtsbälle und miese Hereingaben in der Hoffnung, dass es schon irgendwer verwertet

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, ben

P.A.Trick

Vor allem baut man dann doch evtl. mal ein oder zwei Nachwuchsspieler ein und nicht 3 Leute, von denen jeder weiß, dass sie es nicht können. Als junger Spieler mit Ambitionen kannst du doch nur die Flucht ergreifen, wenn Andersson und Schindler da von Anfang an kommen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Kölner

Dieses "kultige", einen auf Christian Streich für arme machen, kommt wenn es mal schlecht läuft halt wie ein Boomerang zurück. Wirkt einfach unnatürlich.

Sportlich stehen wir in der Liga gut da. Da müssen und können wir uns jetzt 100% auf den Klassenerhalt konzentrieren. Dafür ist Baumgart m.M.n. im Moment der richtige Mann.
  •  

loudless

Zitat von: Wolfsmilch am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:04:00

Nabend, Steffen.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.

Rheineye

Zitat von: Kölner am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:13:34
Dieses "kultige", einen auf Christian Streich für arme machen, kommt wenn es mal schlecht läuft halt wie ein Boomerang zurück. Wirkt einfach unnatürlich.

Sportlich stehen wir in der Liga gut da. Da müssen und können wir uns jetzt 100% auf den Klassenerhalt konzentrieren. Dafür ist Baumgart m.M.n. im Moment der richtige Mann.

Baumgart ist genauso unnatürlich wie Streich
7x Absteiger
  •