Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

FC Socke

Expertenanalyse: Darum ist FC-Trainer Steffen Baumgart in Köln so beliebt

Steffen Baumgart leitet erst seit einem halben Jahr die Geschicke der Geißböcke. Der Kölner Trainer ist in der Stadt aber schon jetzt eine Kultfigur. Der Kommunikationsexperte Christoph Bertling ordnet die Euphorie um Baumgart ein...

https://ga.de/sport/fckoeln/1-fc-koeln-d...bt_aid-65024319
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

PeteleRock

Ja warum ist der Trainer der das erste Mal seit 20 Jahren attraktiven Fußball spielen lässt und die erfolgreichste Hinserie seit dem Einzug in die EL geschafft hat wohl beliebt?

Bestimmt die kultige Mütze dran schuld!

bollock

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 04.Jan.2022, 11:20:37
Ja warum ist der Trainer der das erste Mal seit 20 Jahren attraktiven Fußball spielen lässt und die erfolgreichste Hinserie seit dem Einzug in die EL geschafft hat wohl beliebt?

Bestimmt die kultige Mütze dran schuld!
Na klar. Was denn sonst?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rheineye

Denke es liegt eher an seiner bodenständigen Art und das er kaum die Öffentlichkeit sucht und nicht zu jedem Thema meint etwas sagen zu müssen, wie ein Watzke oder Hoeneß.
7x Absteiger
  •  

magic

Wenn ich bedenke, das der hier dank Heldt schon so gut wie verpflichtet war ...  :oezil:

Baumgart redet mir öffentlich zu viel über alles mögliche, aber als FC-Trainer ist er tatsächlich insgesamt ein Glücksfall.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

PeteleRock

Bei allem was Baumgart so von sich gibt hat er immerhin auch noch nicht das niveau seines Vorgängers erreicht der hier nach zwei (?) Spieltagen schon in feinster ewig gestrigen Manier darüber sinniert hat was man nicht mehr sagen dürfte und dabei seine verstaubten Ressentiments ins Rampenlicht gezerrt hat.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 04.Jan.2022, 15:46:41
Bei allem was Baumgart so von sich gibt hat er immerhin auch noch nicht das niveau seines Vorgängers erreicht der hier nach zwei (?) Spieltagen schon in feinster ewig gestrigen Manier darüber sinniert hat was man nicht mehr sagen dürfte und dabei seine verstaubten Ressentiments ins Rampenlicht gezerrt hat.
Hab schon wieder vergessen wer das war. Hat also nicht so viel Eindruck (bei mir) hinterlassen.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

TCB

Jetzt wird schon öffentlich über eine Vertragsverlängerung nach 2023 diskutiert. Gerade bei Trainern finde ich das zu früh. Wenn wir fünf oder sechs Spiele hintereinander verlieren und alles ist wieder anders. Er hat doch noch 18 Monate Vertrag. Da kann man schon noch warten mit einer Verlängerung. Obwohl er bislang viel gutes bewirkt hat.

Nebuchad

Gespräche sollten grundsätzlich eh mit der neuen Führung stattfinden, also inkl. Keller.
Wehrle ist eine Lame Duck, Jakobs wartet auf den Nachfolger und Türoff wird die Entscheidung nicht alleine fällen.
  •  

bollock

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 04.Jan.2022, 15:46:41
Bringst Du meine Erinnerung mal bitte in Schwung? ;)
  •  

koelner

Zitat von: bollock am Mittwoch, 05.Jan.2022, 07:36:21
Bringst Du meine Erinnerung mal bitte in Schwung? ;)
,,Sie haben eine enorme Schnelligkeit, durch ihre, ihre, äh, ja, äh, den einen oder anderen Ausdruck darf man ja jetzt nicht mehr sagen, durch ihre Spieler, die halt so schnell sind."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: bollock

bollock

Zitat von: koelner am Mittwoch, 05.Jan.2022, 08:28:27
,,Sie haben eine enorme Schnelligkeit, durch ihre, ihre, äh, ja, äh, den einen oder anderen Ausdruck darf man ja jetzt nicht mehr sagen, durch ihre Spieler, die halt so schnell sind."
Ah ja....da war mal was... :-/
Was man alles so verdrängt... ;)
  •  

odenwälder2

•  

Cuby

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Jan.2022, 10:13:07
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/01/bundesliga-baumgart-uber-1-fc-koln-modeste-und-kimmich-debatte-da-mache-ich-nicht-mit?utm_medium=Social&utm_campaign=SPORT1news&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2nzCBU7IjviYZp3Aw355JR45stYFmctlyy4ZDbqUCtspWDz0AbyqDhK60#Echobox=1641368697

Völlig den Helm brennen

Das wievielte Mal gibt er jetzt seinen Senf zu Kimmich zum Besten? Wüsste gerne, wie das dem
Vorstand gefällt, wo man doch grade versucht den Vertrag mit einem Staff Mitglied zu beenden, der sich nicht impfen lassen möchte. Da ist es bestimmt sehr förderlich, wenn der eigene Trainer alle 3 Tage zum besten gibt, dass jeder seine eigene Entscheidung zu treffen habe und es toll ist, wenn man eine eigene Meinung hat.
  •  

koelner

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 05.Jan.2022, 10:38:57
Das wievielte Mal gibt er jetzt seinen Senf zu Kimmich zum Besten? ...
Ich glaube sport1 wärmt hier ein altes Interview auf, da es ansonsten nichts zu berichten gibt und Köln immer Klicks bringt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

MLM

Nein, dass hat er Gestern im Stadtanzeiger Interview erneut erzählt.
Na Palm
  •  

Bandworm

•  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

Rheineye

Zitat von: koelner am Mittwoch, 05.Jan.2022, 10:44:05
Ich glaube sport1 wärmt hier ein altes Interview auf, da es ansonsten nichts zu berichten gibt und Köln immer Klicks bringt.
Das interview ist aus der Sportbild, die heute erschienen ist.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

ah, endlich ein neues interview. war auch ruhig über die tage.
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Mittwoch, 05.Jan.2022, 11:10:19
Ach ja, stimmt. War auch beim Premiumsponsor
https://twitter.com/Karlo_Kolumna/status/1478641699752751105?t=6H2j99vtqiYJI8MbCdf2RA&s=19
Sportbild ist doch auch ein Resteverwerter und bringt Dinge von Vorgestern. Würde mich nicht wundern, wenn das Interview am gleichen Tag geführt wurde, wie das letzte indem e über Kimmich geredet hätte (bzw. eventuell sogar eine Medien-Runde war und alle an einem Tisch saßen), nur eben erst jetzt von der Sportbild veröffentlicht wurden. Die Aussagen sind doch teilweise identisch, wie die, die "damals" getroffen wurden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

chg

In China ist übrigens gerade ein Sack Reis umgefallen.

fc-Markus

Der Templer

Baumgarts Vorsätze zum neuen Jahr waren wahrscheinlich noch mehr Medienpräsenz, noch mehr Interviews und noch mehr Statements. Ich finde es anstrengend...
FC: spürbar schlecht
  •  

Povlsen

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Jan.2022, 12:43:44
Baumgarts Vorsätze zum neuen Jahr waren wahrscheinlich noch mehr Medienpräsenz, noch mehr Interviews und noch mehr Statements. Ich finde es anstrengend...

Anstrengend finde ich es aber auch, hier alltäglich die Echauffierung über Baumgarts Medienpräsenz zu lesen, nicht nur von Dir, sondern allgemein. Das sind doch Kinkerlitzchen!

Amandus

Alles Gute, Coach, zum Fünfzigsten! Mach weiter so und hole uns mit gutem und ehrlichem Fußball viele Punkte.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Rheineye

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 05.Jan.2022, 14:16:16
Alles okay bei Dir?
Ja natürlich, stimmt ich habe vergessen das Baumi der neue Heilige ist und täglich irgendwelchen Mist in Funk und Medien raushauen darf.

Biedert sich wiederholt bei Kimmich an und möchte nicht auf ,,Leute einschlagen", sollte er dann auch selber beherzigen wenn er populistisch Politiker namentlich kritisiert, aber das darf man sicherlich weil ist ja keine Fußballfamilie.
7x Absteiger
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby