Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: Nebuchad am Montag, 10.Jan.2022, 12:26:19
Sehe ich anders - ich fand Uth gerade gestern gegen Hertha richtig gut. Der passt als komplementärer Angreifer auch weitaus besser zu Modeste, wie man u.a. auch beim 1:0 gesehen hat.
Ich fand ich gestern auch gut, dass er dann im Kicker Notenbester Spieler (mit Kilian der einzige mit einer 2,5 - ansonsten Modeste, Duda, Özcan mit einer 3,0) und Spieler des Spiels war, hat mich dann doch etwas überrascht. Dafür fand ich ihn ein ein paar Aktionen doch zu unglücklich/mit Abschlusspech.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

Wenn er den Torwart nicht wieder wechselt gibt es einen fetten Marienkäferaufkleber ins Schulheft!
  •  

Scherzzoni

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

qwick

•  

Sanguiniker

Will die Bayern schlagen und rechnet sich was aus.
Zwayer interessiert ihn nicht.
Wenig Fans im Stadion ist ein Problem des Landes und nicht des Fussball.
  •  

bollock

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 13.Jan.2022, 13:53:36
Er könnte ja auch sagen, dass man mit 10 Verteidigern spielt um nur ein 0:0 zu erreichen. Würde sicher sehr gut ankommen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Scherzzoni

Und fordert die Stadt auf zeitnah eine Lösung für das Geißbockheim zu finden und den Verein zu unterstützen.
  •  

bollock

Zitat von: Scherzzoni am Donnerstag, 13.Jan.2022, 14:09:14
Und fordert die Stadt auf zeitnah eine Lösung für das Geißbockheim zu finden und den Verein zu unterstützen.
Steffen Baumgart - der Chuck Norris der Trainergilde!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rheineye

Zitat von: Scherzzoni am Donnerstag, 13.Jan.2022, 14:09:14
Sowas wie Mietminderung für das Stadion?
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 13.Jan.2022, 13:53:36

Und sich dann irgendwann wieder über die Erwartungshaltung beschweren, jaja.
  •  

Sanguiniker

Der war einfach on fire auf der PK und auch leicht genervt von unnötigen fragen.
Glaube er wollte vermitteln, dass er und die Mannschaft, absolut fokussiert auf das Spiel am Samstag sind.
Eher absoluter wille, als Erwartungshaltung usw

Habe die PK durch zufall gesehen, gucke die sonst eher selten. kA wie er sonst so wirkt.

Rheineye

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 13.Jan.2022, 14:42:17
Der war einfach on fire auf der PK und auch leicht genervt von unnötigen fragen.
Glaube er wollte vermitteln, dass er und die Mannschaft, absolut fokussiert auf das Spiel am Samstag sind.
Eher absoluter wille, als Erwartungshaltung usw

Habe die PK durch zufall gesehen, gucke die sonst eher selten. kA wie er sonst so wirkt.
Wie von dir beschrieben, jede Frage wird als Unsinn oder persönlicher Angriff abgetan oder von ihm umgestellt.

Denke die PK war wie immer, so liest sich zumindest dein Eindruck.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Hat er irgendwas zu Djokovic oder der Krise in Kasachstan gesagt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sanguiniker

Ja. So wie man es hier immer liest!

Ansonsten freut er sich auf Kimmich und bewohnt jetzt ein Tipi mit Lienen und Breitner
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

märkel

positiv: kein peinlicher bus vor dem eigenen tor geparkt. negativ: gegen bayern nur einen golf 1 vor dem sechzehner zu postieren ist eine idee, auf die wohl kaum ein anderer trainer kommen würde. möchte gerne wissen, was er damit beweisen möchte. dass lewandowski damit zu x zuspielen in die spitze kommen würde, war ja wohl für jeden klar.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

dackelclubber

Die taktische Marschroute auf viel Pressing in der Bayern-Hälfte zu setzen ist an sich doch verständlich, hat doch im Hinspiel phasenweise super geklappt. Heute waren einfach bei der Offensivabteilung viel zu viele Ungenauigkeiten drin und falsche Entscheidungen. Wir haben so vorne nichts gewonnen und hinten viel preis gegeben. Mit einem Sechser mehr wären Schaub, Kainz und Duda heute auch nicht genauer gewesen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

r9naldo

Coach wir brauchen dejan

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

Nebuchad

Dank an den Trainer für die mutige Spielweise.

Bayerns Klasse und Effizienz hat sich durchgesetzt, aber wir hatten ebenfalls unsere Möglichkeiten.
  •  

hegoat

Er weiß nicht, ob heute so viel gefehlt hat? Also für mich war das mehr als ein Klassenunterschied.
  •  

Nebuchad

Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Jan.2022, 18:25:40
Er weiß nicht, ob heute so viel gefehlt hat? Also für mich war das mehr als ein Klassenunterschied.

Das widerspricht sich nicht.
Soll heißen, dass unsere Mannschaft kein schlechtes Spiel gemacht hat - die Bayern sind halt eine andere Liga. Sehe ich ähnlich.
  •  

hegoat

Das ist mir zu undifferenziert. Viele Sachen waren heute einfach nicht gut. Da würde ich mir mehr Klarheit in den Aussagen wünschen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 15.Jan.2022, 18:29:11
Das widerspricht sich nicht.
Soll heißen, dass unsere Mannschaft kein schlechtes Spiel gemacht hat - die Bayern sind halt eine andere Liga. Sehe ich ähnlich.
Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Jan.2022, 18:46:10
Das ist mir zu undifferenziert. Viele Sachen waren heute einfach nicht gut. Da würde ich mir mehr Klarheit in den Aussagen wünschen.

Wenn ich 0:4 zu Hause verliere, habe ich m.E. ein schlechtes Spiel gemacht. Punkt. Die Tore 1, 3 und 4 für Bayern sind wie in einem Trainingsspielchen gefallen, wo's nicht so drauf ankommt. Das war einfach ganz großer Käse und kein intensiver Profifußball.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

qwick

Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Jan.2022, 18:46:10
Aktuell ist die Trikotsammlung wichtiger.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Badabing

Zitat von: qwick am Samstag, 15.Jan.2022, 18:50:04
Aktuell ist die Trikotsammlung wichtiger.

Ach, solche Äußerungen sind doch totaler Quatsch. Baumgart hat die Mannschaft gut eingestellt aufs Spiel, die mutig, aber ein bisschen glücklos und auch letztlich etwas naiv gespielt hat. Da muss man nun nicht über den Trikot-Mützen-Tausch ätzen.

Rheineye

Ich fand die 3 Spiele vorher die wir gewonnen haben nicht viel besser, in Berlin die erste Halbzeit hat mir gefallen aber die Gegner kamen zu einem guten Zeitpunkt.

Ich möchte damit nicht die Leistung schmälern ich glaube nur die Gegner kamen zu einem passenden Zeitpunkt, unser Spiel in Wolfsburg war genau so ungenau im Passspiel und hinten offen Holland wie heute, nur heute waren es halt die Bayern.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Okudera

Gegen Bayern einen Duda spielen zu lassen und Dejan auf die Bank zu setzen, ist nicht so leicht nachvollziehbar

Conjúlio

Zitat von: Okudera am Samstag, 15.Jan.2022, 19:37:12
Gegen Bayern einen Duda spielen zu lassen und Dejan auf die Bank zu setzen, ist nicht so leicht nachvollziehbar

Ich denke aber nicht das hier ein nachhaltiger Lerneffekt bei ihm einsetzen wird. Dafür zieht er zu stur sein System durch.

Duda gehört generell von Anfang an für Ljubicic bzw. dann Salih/Shkiri auf die Bank.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 15.Jan.2022, 19:40:27
Ich denke aber nicht das hier ein nachhaltiger Lerneffekt bei ihm einsetzen wird. Dafür zieht er zu stur sein System durch.

Duda gehört generell von Anfang an für Ljubicic bzw. dann Salih/Shkiri auf die Bank.

Skhiri muss immer spielen, daneben dann Özcan oder lieber noch Ljubicic.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •