Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

tioman

Zitat von: rusk am Dienstag, 21.Dez.2021, 17:49:18
Du willst doch nur, dass ich "Klopp" schreibe :D
In der Schule wurde aus der 2 auch keine 1, wenn man in der vorletzten Klausur 40 von 100 und nun aber grandiose 80 von 100 möglichen Punkten geholt hat. Dolle Steigerung, besonders wenn man nur Wachsmalstifte am Klausurtag dabei hatte, aber eben keine Eins.
Luft nach oben war in dieser Hinrunde definitiv, deshalb keine Eins. Logisch, oder?
Aber Du darfst ihm gerne eine 1 mit Sternchen geben - sieht ja jeder anders. ;-)
Wenn nochmal jemand ein Beweis oder Beispiel für unrealistische Erwartungshaltung im Umfeld des FC braucht, verweise ich gerne an Dich...!

•  

dackelclubber

Ich frage mich ja auch manchmal, welche Knöpfe Baumgart defensiv gedrückt hat jenseits des Pressings vorne. Letzt Saison mit Gisdol den Bus geparkt und 28 Gegentore zur Winterpause, diese Saison ohne Bornauw und in 7 Spielen ohne Skhiri Offensivfußball und 27 Gegentore. Und da sind 5 Stück von Hoffenheim dabei.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

ben

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 21.Dez.2021, 19:40:28
Ich frage mich ja auch manchmal, welche Knöpfe Baumgart defensiv gedrückt hat jenseits des Pressings vorne. Letzt Saison mit Gisdol den Bus geparkt und 28 Gegentore zur Winterpause, diese Saison ohne Bornauw und in 7 Spielen ohne Skhiri Offensivfußball und 27 Gegentore. Und da sind 5 Stück von Hoffenheim dabei.

Glück und dennoch muss man nicht zwingend alle Treffer bekommen, wenn man schneller verschoben hätte.
Veni, vidi, risi.
  •  

Eigelsteiner

eure gutmenschen für den effzeh müssen erst noch gebacken werden.
Babbsagg

PeteleRock

Gisdol war einfach atemberaubend scheisse, das man sich in Sachen Gegentoren nur um eines verbesser hat ist mehr besorgniserregend als bewundernswert egal wie die Spielausrichtung aussieht.

Da wird einem einfach wieder klar was man hier eigentlich gelitten hat die letzten Jahre...
  •  

Anus

Gab es nicht dir Aussage am Sonntag dass wir mit die wenigsten Schüsse aufs Tor zugelassen haben? Ich glaube 72 sagte so etwas in der Art.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

funkyruebe

Zitat von: Anus am Dienstag, 21.Dez.2021, 20:42:03
Gab es nicht dir Aussage am Sonntag dass wir mit die wenigsten Schüsse aufs Tor zugelassen haben? Ich glaube 72 sagte so etwas in der Art.

kann sein, aber wenn ein Panda im Tor steht reichen wenige Schüsse
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: MG56

rusk

Zitat von: tioman am Dienstag, 21.Dez.2021, 19:32:16
Wenn nochmal jemand ein Beweis oder Beispiel für unrealistische Erwartungshaltung im Umfeld des FC braucht, verweise ich gerne an Dich...!

ach, hab ich ne 1 vom Trainer erwartet? Nein, ich war fast sicher er verkackt es und ist im Oktober schon wieder fott. Aber er hat einen guten Job gemacht, mehr nicht. Was ist verkehrt daran, die Note 1 dem zu geben, der nicht gegen Blödefeld und Augsburg verkackt? In der Hinrunde waren 51 Punkte zu vergeben, 25 haben wir geholt.
Das jetzt abzufeiern, als wäre der Messias persönlich an der Seitenlinie unterwegs, ist so kölndämlich und peinlich wie sich auf einmal Schiebermützen und Anglerwesten im Fanshop zu kaufen. Also manchmal ey...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

funkjoker

Pädagogische 2+...solche Lehrer hab ich früher in der Schule gehasst.
Oder es ist ja noch Luft nach oben. Hatte auch 'ne Lehrerin die hat immer Schule mit Uni verwechselt, dementsprechend war die beste Klausurnote die man erreichen konnte eine 3.
Baumgarts Hinrunde ist sportlich ne 1, nix anderes.
  •  

FC Karre

bollock

Zitat von: funkjoker am Dienstag, 21.Dez.2021, 23:40:08

Baumgarts Hinrunde ist sportlich ne 1, nix anderes.

Auf der Hauptschule?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rakete

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 22.Dez.2021, 02:37:02
das sind doch haarspaltereien.

Liebs.

Die einen beharren auf der Note 1 für 72 und sagen, wer was anderes sagt verlangt unmögliches und habe eine viel zu hohe Erwartungshaltung. Typisch Köln eben.

Die anderen geben leichte Abzüge in der Bewertung und sagen, wer was anderes sagt feiert alles ab, kauft sich Schiebermützen und hat endlich seinen neuen Messias. Typisch Köln eben.

Dabei sind sie sich im Grunde alle einig, dass 72 einen guten Job gemacht hat und alle sind mit der Hinrunde zufrieden.

Ich finds herrlich, wie man sich in der Einigkeit uneins sein kann. Typisch Köln???
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

r9naldo

90% hier kommen doch aus dem umland oder noch schlimmer dem osten
  •  

PeteleRock

Zitat von: Anus am Dienstag, 21.Dez.2021, 20:42:03
Hat er tatsächlich so geäußert mit Hinblick auf die defensiven Vorzüge seines Systems, was mich dann auch etwas verwirrt und unschlüssig zurück gelassen hat.

Entweder er glaubt selbst dass das eine Aussagekräftige Statistik ist oder er will uns für dumm verkaufen.

Wie bei all den Statistiken kommt es eben auch hier dann am Ende darauf an wie sie zustande kommt und die Schüsse die bei uns aufs Tor kommen sind überwiegend gefährlich weil sie aus Unterzahlsituationen aus Kontern heraus Entstehen.
  •  

Anus

Angriff ist die beste Verteidigung

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 22.Dez.2021, 08:10:10
90% hier kommen doch aus dem umland oder noch schlimmer dem osten
der Südwesten ist genauso schlimm
  •  

kabelbrad

saubere arbeit im ersten halben jahr.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

funkyruebe

Wie würden die Bewertungen hier wohl ausfallen, wenn wir die beiden letzten Spiele nicht gewonnen hätten und sie in die andere Richtung entschieden worden wären?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

LoneStar

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 22.Dez.2021, 11:16:19
Wie würden die Bewertungen hier wohl ausfallen, wenn wir die beiden letzten Spiele nicht gewonnen hätten und sie in die andere Richtung entschieden worden wären?
Die Bewertungen wären wohl so wie zum Ende der letzten Saison, kann selber noch nicht glauben das wir nicht abgestiegen sind  :) Warte aktuell auch noch drauf das ich aufwache und feststelle das alles, was seit der 85. min gegen Schalke passiert ist, ein Traum war.
  •  

Harald K.

naja, es ist eben am Ende des Tages ein Ergebnissport. :)

Wir brauchen ein virtuelles Phrasenschwein.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: ben

rusk

ich sag mal so: es gäbe mit Sicherheit nun einen "Baumgart raus" Thread...
  •  

kabelbrad

schlechter. denn ums gewinnen gehts im profifußball.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

frankissimo

Immer noch sehr sehr gut. Wir hätten 19 Punkte und das hätte die Erwartungen hier weit übertroffen. Zudem ist auch das Auftreten ein ganz anderes.
Und es blieben ihm seine Erfolge in der Menschenführung. Man gehe nur mal die Namen durch . Modeste, Schmitz, Öczan, Kainz . 
Man stelle sich mal vor eine fiktive Flip-Chart und schreibe die Namen des Kader auf die linke oder rechte Seite. Links besser, Rechts schlechter als im Vorjahr.
Das wäre beeindruckend. Auch mit 19 Punkten.

ben

Und wie, wenn man das ein oder andere Remis gewonnen hätte??

Letztes Jahr haben wir in der ganzen Saison 14 Punkte geholt zuhause geholt, jetzt haben wir bereits 18 Punkte.

Baumgart´s Art war bekannt, bei einigen war er doch direkt in Misskredit aufgrund seiner Aussagen zu Heldt, er macht bis dato einen guten Job.
Veni, vidi, risi.

Amandus

Wie würde Deine Bewertungen wohl ausfallen. wenn wir beschissen Fußball spielen würden und abgeschlagen letzter wären?
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

van Gool

Genauso positiv. Der Fußball war der beste seit Jahren, die Lauf-und Zweikampf-Werte stimmten. Die Optik auch. Die Mannschaft zeigte, dass Leben in ihr steckt. Dass die Ergebnisse auch stimmten, ist das Sahnehäubchen. Mit alles über dem Strich muß man tabellarisch zufrieden sein, Platz 8 ist gigantisch.
Die wilde 1317

Amandus

Zitat von: rusk am Dienstag, 21.Dez.2021, 23:34:39
ach, hab ich ne 1 vom Trainer erwartet? Nein, ich war fast sicher er verkackt es und ist im Oktober schon wieder fott. Aber er hat einen guten Job gemacht, mehr nicht. Was ist verkehrt daran, die Note 1 dem zu geben, der nicht gegen Blödefeld und Augsburg verkackt? In der Hinrunde waren 51 Punkte zu vergeben, 25 haben wir geholt.
Das jetzt abzufeiern, als wäre der Messias persönlich an der Seitenlinie unterwegs, ist so kölndämlich und peinlich wie sich auf einmal Schiebermützen und Anglerwesten im Fanshop zu kaufen. Also manchmal ey...

Klar, 40 Punkte hätten es schon sein können. Bei dem Kader, vor allem auch etwas mehr aus den Spieler rausholen. Und: Ein bisschen mehr Glanz bitte, schließlich sind wir der FC!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Amandus

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 23.Dez.2021, 22:44:24
Genauso positiv. Der Fußball war der beste seit Jahren, die Lauf-und Zweikampf-Werte stimmten. Die Optik auch. Die Mannschaft zeigte, dass Leben in ihr steckt. Dass die Ergebnisse auch stimmten, ist das Sahnehäubchen. Mit alles über dem Strich muß man tabellarisch zufrieden sein, Platz 8 ist gigantisch.

100% Zustimmung
  •  

Cuby

Mit den Geisterspielen wird es spannend, wie wir uns im Vergleich zur letzten Saison schlagen. Unsere Auswärtsquote spricht nicht für uns. Auf der anderen Seite war auch auswärts oft Heimstimmung. 
  •