Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: rusk am Donnerstag, 12.Aug.2021, 14:12:55
rrrrichtig. Sonntag Vormittag gab es eigentlich immer 2-3 Kandidaten, die wenn sie mal kurz in den Ansaugstutzen eines Luftfilters pusteten, jeden Motor anbekommen hätten. Blöderweise waren bei uns gerne die Stürmer russenvoll...
Unser damalige Spielertrainer hat mal ne Nacht durchgesoffen, den Frühschoppen noch drangehängt und ist dann direkt zum Spiel gekommen. Hat aber nur drei Tore gemacht. Das war auch nötig, weil der eigentlich vorgesehene Stürmer von der erbosten Ehefrau vom Frühschoppen abtransportiert worden war. Wir sahen ihn erst zwei Wochen später wieder. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Stufenkamerad von mir war auch immer restalkoholisiert beim Spiel, das ging bei ihm in der B-Jugend los. Viele Jahre später kickte ich regelmäßig mit ihm zusammen in einer Truppe in der Halle. Da roch er auch unter der Woche unangenehm nach Fusel. Letztes Jahr ist er alkoholisiert mit dem Motorrad in einen Bus gefahren. Seine Stiefel fand man auf dem Schulhof der 50 Meter entfernten Grundschule. Er hinterließ eine Frau und ein Kind.

Daran muss ich seitdem immer Denken, wenn Saufgeschichten beim Fußball erzählt werden.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 12.Aug.2021, 17:09:20
Stufenkamerad von mir war auch immer restalkoholisiert beim Spiel, das ging bei ihm in der B-Jugend los. Viele Jahre später kickte ich regelmäßig mit ihm zusammen in einer Truppe in der Halle. Da roch er auch unter der Woche unangenehm nach Fusel. Letztes Jahr ist er alkoholisiert mit dem Motorrad in einen Bus gefahren. Seine Stiefel fand man auf dem Schulhof der 50 Meter entfernten Grundschule. Er hinterließ eine Frau und ein Kind.

Daran muss ich seitdem immer Denken, wenn Saufgeschichten beim Fußball erzählt werden.
Das ist aber nicht so schön für die Stimmung.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 12.Aug.2021, 17:09:20

Weniger dramatisch: beim SV Böblingen ab es damals zwei Torhüter, einen talentierten, und einen, der noch besser war. Letztere hat irgendwann mit dem Trinken angefangen, und sein Studium später mit Wochenendeinsätzen bei irgendwelchen unterklassigen Bumsvereinen finanziert, der andere war Sven Scheuer.
三人成虎。
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 12.Aug.2021, 17:02:05
Unser damalige Spielertrainer hat mal ne Nacht durchgesoffen, den Frühschoppen noch drangehängt und ist dann direkt zum Spiel gekommen. Hat aber nur drei Tore gemacht. Das war auch nötig, weil der eigentlich vorgesehene Stürmer von der erbosten Ehefrau vom Frühschoppen abtransportiert worden war. Wir sahen ihn erst zwei Wochen später wieder. :D
Bei meinen ersten Seniorenverein waren alles seriös und Alkohol so gut wie tabu aber bei meiner zweiten Station, mein lieber Herr Gesangsverein.
Ein normaler Samstag Sonntags vor dem Spiel fing bei Brauweilers Max um12:00 an, 15:30 weiter zu Leos Haltestelle Bundesliga schauen.
Danach irgendwo etwas gegessen und um Punkt 22:00 ins Atlantis wo bis 04:00 durchgefeiert wurde.
Danach zu Fuß nach Hause wo ich dann den Kreisverkehr dreimal umrundet habe bevor ich die Straße gefunden hatte wo ich raus musste und wohnte.
Aber Sonntags gabs Vollgas, gerade die Feierfraktion waren Leistungsträger und ich rede hier nicht von Kreisliga. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 12.Aug.2021, 17:52:52
Bei meinen ersten Seniorenverein waren alles seriös und Alkohol so gut wie tabu aber bei meiner zweiten Station, mein lieber Herr Gesangsverein.
Ein normaler Samstag Sonntags vor dem Spiel fing bei Brauweilers Max um12:00 an, 15:30 weiter zu Leos Haltestelle Bundesliga schauen.
Danach irgendwo etwas gegessen und um Punkt 22:00 ins Atlantis wo bis 04:00 durchgefeiert wurde.
Danach zu Fuß nach Hause wo ich dann den Kreisverkehr dreimal umrundet habe bevor ich die Straße gefunden hatte wo ich raus musste und wohnte.
Aber Sonntags gabs Vollgas, gerade die Feierfraktion waren Leistungsträger und ich rede hier nicht von Kreisliga. :D
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Kenne aus deiner Vereinslaufbahn nur den TuS und den SVN...
In welcher Phase deiner Karriere war das  denn. Irgendwo dazwischen, oder eine der zwei Stationen?

Edit: Deine Samstag ähnelten meinen doch sehr.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 12.Aug.2021, 10:48:37
Hoffentlich irrt das ,,Fachmagazin"

Schaub auf die 8? Neben Özcan? Holy Moly, was kommt als nächstes, Meré in den Sturm?

Nicht neben sondern ggf für özcan. Weiß nicht, ob es das für dich erträglicher macht.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Wildharry

Zitat von: Stubbi0107 am Donnerstag, 12.Aug.2021, 17:58:27
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Kenne aus deiner Vereinslaufbahn nur den TuS und den SVN...
In welcher Phase deiner Karriere war das  denn. Irgendwo dazwischen, oder eine der zwei Stationen?

Edit: Deine Samstag ähnelten meinen doch sehr.
Die Station direkt nach den 7 Jahren beim TuS, den Verein der in Rölsdorf beheimatet ist solltest du doch kennen. :D
War Ende 80er bis Anfang 90er 4 Jahre dort aktiv.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 12.Aug.2021, 18:11:19
Die Station direkt nach den 7 Jahren beim TuS, der Verein der in Rölsdorf beheimatet ist solltest du doch kennen. :D
War Ende 80er bis Anfang 90er 4 Jahre dort aktiv.
Jap, kenne ich. Wusste nicht dass du da auch unterwegs warst.
  •  

MLM

Auf Platz 2 im Bundesliga Barometer für den ersten Rauswurf. Davor Hoeness, dahinter Dardai.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

ben

Veni, vidi, risi.

Amandus

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 12.Aug.2021, 17:10:47
Das ist aber nicht so schön für die Stimmung.

Die Stimmung hier ist sowieso im Arsch.

Wenn ein neuer FC Trainer derzeit nicht als top Kandidat für den ersten Rausschmiss in die Saison geht, dann kann er nicht so schlecht sein.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 12.Aug.2021, 17:52:52

du meinst, auf die sportschau warten.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: FC Karre am Freitag, 13.Aug.2021, 09:58:37
du meinst, auf die sportschau warten.
Live Übertragung auf Premiere gab es seit März 1991
  •  

FC Karre

Zitat von: Stubbi0107 am Freitag, 13.Aug.2021, 10:48:44
Live Übertragung auf Premiere gab es seit März 1991

verrückt. hätte schwören können, dass damals sportschau und später ran die ersten möglichkeiten gewesen wären, spielausschnitte zu sehen.
  •  

Venus von Milos

Stäfföööööön Bauumgaaaaaart
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Freitag, 13.Aug.2021, 11:14:56
verrückt. hätte schwören können, dass damals sportschau und später ran die ersten möglichkeiten gewesen wären, spielausschnitte zu sehen.
Dachtest du etwa ich würde lügen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Freitag, 13.Aug.2021, 11:30:13
Dachtest du etwa ich würde lügen?

ich dachte einfach, du bist scheisse alt.

@altbierhasser, fick dein diphtong.
  •  

MLM

:cool:

Zitat

Baumgart über Ellyes Skhiri: ,,Es gibt kein Abschiedsspiel, der Jungs gehört zu uns. Ich bin überzeugt, dass er gegen Hertha eine große Chance hat, aufzulaufen. Ich sehe nicht, dass er weg ist, auch wenn das immer geschrieben wird. Ich hoffe ganz klar, dass er hier bleibt. So trainiert er auch. Das ist ein Unterschied zu dem einen oder anderen Spieler, der auch weg wollte."

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-hertha-bsc-pressekonferenz-mit-steffen-baumgart-70946
Na Palm
  •  

koelner

Ich möchte zu den besten zwölf Mannschaften der Liga gehören am Ende der Saison. Wir wollen tabellenmäßig besser sein als in der vergangenen Saison. Aber in Köln wird es so oder so keine ruhige Saison geben. So etwas gibt es hier nicht.  :pyro:
https://twitter.com/fckoeln/status/1426146363553816577
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Bei Sven Pistor hat er geweint, dass hier aus jeder Aussage von ihm eine Schlagzeile gemacht wird, heute dann die Spitze gegen Bornauw, da muss er sich nicht wundern dass sowas aufgegriffen wird.

Die angebliche Unruhe in Köln ist jedenfalls ein schönes Alibi für die Trainer hier, hat mich gewundert dass er es erst jetzt so oft anspricht aber lief halt auch in Jena nicht so gut, muss man halt vorbauen.
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Zitat von: tikap am Sonntag, 08.Aug.2021, 22:24:30
Befürchte ich auch. Vor allem wenn er Özcan anstatt Skhiri aufstellt, muss man berechtigter Weise nach seiner Qualifikation fragen.

dass wär schon ziemlich arrogant, den besseren draussen zu lassen, damit der andere sich warmspielen kann.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 13.Aug.2021, 11:26:38
Stäfföööööön Bauumgaaaaaart

Nach dem Sieg gegen Hertha werden hier Einige aber ganz kleine Brötchen backen!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Freitag, 13.Aug.2021, 14:00:50
Bei Sven Pistor hat er geweint, dass hier aus jeder Aussage von ihm eine Schlagzeile genacht wird

Das ist ja auch was ganz Neues hier in Köln.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Harper666

Das würde ihm vielleicht mal ganz gut tun, nicht jeden Tag 3 mal irgendwelchen Schmierfinken seine Statements ins Notizbuch zu labern.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Der Templer

Zitat von: Oxford am Freitag, 13.Aug.2021, 14:06:47
Nach dem Sieg gegen Hertha werden hier Einige aber ganz kleine Brötchen backen!

Sieg auf der Playstation? Sonntag wird es richtig böse werden gegen Dardai und seine Truppe.
FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Zitat

Für die Liga schwor er sich mit seiner Mannschaft vor dem Start jetzt hinter verschlossenen Türen ein. Nach BILD-Informationen wurde ein gemeinsames Ziel erarbeitet, das mit Platz 15 bis 18 nicht viel zu tun hat.

Das bestätigte Baumgart am Freitagmittag auf der Pressekonferenz zum Hertha-Spiel auf BILD-Nachfrage: ,,Ich will, dass wir unter die besten zwölf Teams kommen. Wir wollen Schritte machen, in der Tabelle nach oben kommen. Ich höre immer, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen, ob Platz 12 dafür reicht, weiß ich nicht."

Na Palm
  •  

Harper666

Zitat von: MLM am Freitag, 13.Aug.2021, 14:20:49

Ich gehe soweit zu behaupten, dass auf Platz 12 noch niemand aus der Bundesliga abgestiegen ist.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

kylezdad

Zitat von: Harper666 am Freitag, 13.Aug.2021, 14:22:44
Ich gehe soweit zu behaupten, dass auf Platz 12 noch niemand aus der Bundesliga abgestiegen ist.
Ich glaube da geht es eher um die Differenz zu den Abstiegsrängen. Platz 12 kann auch 1 Punkt vor Platz 17 bedeuten.

•