Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

HoffnungsLoser

Abyssus abyssum invocat.
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:25:43
es muss nicht der Ball ins Aus gespielt werden, wenn ein Gegenspieler liegt. Letzte Saison spielten wir den Ball ständig ins Aus, da wurde sich auch drüber aufgeregt. Jetzt spielen wir weiter, und ist auch nicht richtig. Dann soll der Schiri das Spiel unterbrechen.

Sehe ich auch so. In erster Linie ist das Sache des Schiedsrichters. Es ist ja fast schon usus, dass weiter gespielt wird, solange der Schiri nicht unterbricht. Ist ja nicht so, dass nur der FC dies täte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rakete

Kann mir bitte noch mal jemand die 72 erklären?
Frage für eine Freundin. Danke.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Rakete am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:45:58
Kann mir bitte noch mal jemand die 72 erklären?
Frage für eine Freundin. Danke.

Baujahr 72
  •  

hegoat

Zitat von: HoffnungsLoser am Sonntag, 08.Aug.2021, 19:13:26
Das war nix, bitte dazulernen  :kotz:

Bis zum Spiel gegen Hertha wollen wir schneller werden, hat er nach dem Spiel verkündet. Hat 2 Mal von fehlender Geschwindigkeit gesprochen.
Das lag aber seiner Meinung nach vor allem an dem trockenen Rasen und nicht an unseren lahmen Enten. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Steiger74

Der ist so verpeilt und lässt garantiert die Startelf von heute auch gegen Hertha beginnen.
  •  

Rakete

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:46:35
Baujahr 72

Ja, soweit konnte ich es mir zusammen reimen. Aber is that really the whole story???
Oder wird er schon immer so genannt, nennt sich selber so, hat ein User sich das ausgedacht? Ein Geburtsjahr als Alias ist mir eine neue Sache. Macht ja auch iwie wenig Sinn... Da es aber hier alle ganz selbstverständlich und immer frequenter nutzen, frage ich mich was es damit auf sich hat...
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Threelions

Zitat von: Byakugan am Sonntag, 08.Aug.2021, 18:33:58
Lorzer 2.0

Was für ein Quatsch. Lorzer war der Oberlehrer.......Baumgart ist der Rotzlöffel in der letzten Reihe.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: drago, Sihoer

tikap

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 08.Aug.2021, 21:58:02
Der ist so verpeilt und lässt garantiert die Startelf von heute auch gegen Hertha beginnen.

Befürchte ich auch. Vor allem wenn er Özcan anstatt Skhiri aufstellt, muss man berechtigter Weise nach seiner Qualifikation fragen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dackelclubber

Denke mal die Nichtaufstellung von Skhiri kann nur der Tatsache geschuldet sein, dass man Verletzungsrisiken minimieren wollte für einen möglichen Transfer

Wenn Baumgart Özcan bewusst Skhiri vorzieht, muss man an seinem Verstand zweifeln, und das in so ziemlich jeder Hinsicht, einschließlich auch der Buden, die Skhiri regelmäßig macht
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

sandro

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 08.Aug.2021, 22:37:38
Denke mal die Nichtaufstellung von Skhiri kann nur der Tatsache geschuldet sein, dass man Verletzungsrisiken minimieren wollte für einen möglichen Transfer

Wenn Baumgart Özcan bewusst Skhiri vorzieht, muss man an seinem Verstand zweifeln, und das in so ziemlich jeder Hinsicht, einschließlich auch der Buden, die Skhiri regelmäßig macht
Dann hätte Skhiri gar nicht erst mitfahren dürfen. Wenn er im Kader steht, dann muss er auch spielen. Bei der geringen Qualität in diesem Kader, auf einen der Wenigen, der eben Qualität mitbringt, freiwillig zuverzichten, ist sportlicher Selbstmord. Unfassbar, wie dieser Verein es immer wieder schafft, die größten Volldeppen von Trainer anzuschleppen, ein Trüffelschwein ist nichts dagegen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

kylezdad

"Warum" ist das neue "Am Ende vom Tag". Warum? Weil Baumgart es in jedem dritten Satz verwendet. Warum? Weiß ich nicht.

•  
    The following users thanked this post: Threelions

maerzer

Ok, Motivator an der Seitenlinie ist gut und brauch diese Truppe tatsächlich, aber so en Dauerbrüllaffe ist zu viel des Guten. Das nervt nur noch und sicher nehmen die Profis den auch schon bald nicht mehr für voll ( denke geht vielen jetzt schon so ).

Dieser prollige Reitschulsbremser da hat alleine mit der Startaufstellung gestern und dafür, dass er sich so für Özcan eingesetzt hat zumindest meinen Kredit verspielt.

Hatt echt eigentlich Hoffung oder war positiv gestimmt, aber da hatte ich den noch nicht in Dauerschleife schreien hören z.B.
  •  

Mister P.

Setzt neue Maßstäbe in Sachen Fremdscham. Nach Coach Anfang eine echte Leistung.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 08.Aug.2021, 23:39:28
"Warum" ist das neue "Am Ende vom Tag". Warum? Weil Baumgart es in jedem dritten Satz verwendet. Warum? Weiß ich nicht.

,,Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?! Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!"

Fußball mit Trapattoni
  •  

dark1968

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 08.Aug.2021, 22:37:38

Wenn man ihn während des Spiels an der Seitenlinie beobachtet, muss man das leider sowieso.... :?
  •  

ElGuapo

Also ich fand es total schlau,was unser Effzeh am Sonntag gezeigt hat. Die wollten doch nur schon mal die Elfmeterspiel Situation,die uns im Endspiel gegen den FC Bä erwartet testen.Absolut clever auch wieder diese ausgefuchste Verwirrungs Taktik..... schon der Hammer unseren besten Mittelfeld Mann auf die Bank zu setzen und durch Ötzkan zu ersetzen....auch Benno  als LV mega gut geeignet für diese Taktik....bis auf unseren Torwart haben,glaube ich, eigentlich alle sehr gut verstanden, was der Trainer von ihnen erwartet...... [/font]
  •  

Rheineye

Zitat von: octi_rs am Montag, 09.Aug.2021, 09:28:56
Wenn er in der Lage ist die offenkundigen Schwachstellen zu erkennen, nach Leistung aufstellt und nicht von vornherein chancenlos in ein Bundesligaspiel gehen will, dann muss er zum Bundesligastart (in Ermangelung weiterer Zugänge) folgende Maßnahmen treffen:

- Schwäbe ins Tor
- Hector auf LV (in Ermangelung einer Alternative)
- Skhiri auf die 6
- Duda anstelle Modeste in die Startelf und Uth dafür neben Thielmann in den Sturm
Davon wird nichts passieren
7x Absteiger
  •  

MARCO23

Zitat von: octi_rs am Montag, 09.Aug.2021, 09:28:56
Wenn er in der Lage ist die offenkundigen Schwachstellen zu erkennen, nach Leistung aufstellt und nicht von vornherein chancenlos in ein Bundesligaspiel gehen will, dann muss er zum Bundesligastart (in Ermangelung weiterer Zugänge) folgende Maßnahmen treffen:

- Schwäbe ins Tor
- Hector auf LV (in Ermangelung einer Alternative)
- Skhiri auf die 6
- Duda anstelle Modeste in die Startelf und Uth dafür neben Thielmann in den Sturm

Genau das ergänzt um ein Systemwechsel. Die Raute ist so ziemlich das letzte, was ich mit den Spielern spielen lassen würde.

Die Aufstellung war schon eine Frechheit.
  •  

I.Ronnie

Mir macht Hoffnung, dass Baumgart als kühler Pragmatiker bekannt ist, der auf Entwicklungen des Kaders flexibel reagieren kann.
  •  

Luiz_Trotta

Fühle mich wirklich in allem bestätigt, was ich befürchtet hatte. Ganz, ganz tolles Gefühl.

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

globobock77

Zitat von: sandro am Sonntag, 08.Aug.2021, 23:28:40
Dann hätte Skhiri gar nicht erst mitfahren dürfen. Wenn er im Kader steht, dann muss er auch spielen. Bei der geringen Qualität in diesem Kader, auf einen der Wenigen, der eben Qualität mitbringt, freiwillig zuverzichten, ist sportlicher Selbstmord. Unfassbar, wie dieser Verein es immer wieder schafft, die größten Volldeppen von Trainer anzuschleppen, ein Trüffelschwein ist nichts dagegen.
Na ja, gegen einen Regionalligisten kann man es ja mal versuchen...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

hegoat

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 09.Aug.2021, 10:17:29
Mir macht Hoffnung, dass Baumgart als kühler Pragmatiker bekannt ist, der auf Entwicklungen des Kaders flexibel reagieren kann.

Dann müsste er sofort fluchtartig die Stadt verlassen.
  •  

Cuby

Die Tatsache, dass in der Analyse nicht der Finger in die Wunde gelegt wird, sondern stattdessen etwas vom "zu trockenen Rasen" gefaselt wird, nimmt mir auch die letzte Hoffnung. Da haben wir tatsächlich den nächsten Schaumschläger an der Seitenlinie, der sich von Markus Anfang nur durch seine Lautstärke unterscheidet.
  •  

FC Karre

Zitat von: maerzer am Montag, 09.Aug.2021, 07:39:49
Ok, Motivator an der Seitenlinie ist gut und brauch diese Truppe tatsächlich, aber so en Dauerbrüllaffe ist zu viel des Guten. Das nervt nur noch und sicher nehmen die Profis den auch schon bald nicht mehr für voll ( denke geht vielen jetzt schon so ).

ich kann mit dem trainertyp "marktschreier" generell nix anfangen. welcher spieler kann denn auf die dauerbeschallung adäquat reagieren? das ist tatsächlich kontraproduktiv, da die spieler dann recht schnell auf durchzug schalten. stöger war da ja zum schluss das andere extrem. er hat sich damit gerechtfertigt, dass man, wenn man die ganze zeit reinbrüllt, in der spielvorbereitung etwas falsch gemacht hat. damit kann dich tatsächlich mehr anfangen.

Rheineye

Zumal was er da für eine sinnlose kacke reinkreischt:

,,Guuuuuuuuuuuuuutttttttt" ,,weiterrrrrrrrrrrr" ,,spieeeeeeeelllll" ,,hau das Ding rein jetzt"

Man hat in der Ansprache zur Verlängerung schon gesehen, dass er relativ wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Aug.2021, 13:52:31

,,Guuuuuuuuuuuuuutttttttt" ,,weiterrrrrrrrrrrr" ,,spieeeeeeeelllll" ,,hau das Ding rein jetzt"

"Schnapp dir den Kameltreiber!"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Aug.2021, 13:52:31

Man hat in der Ansprache zur Verlängerung schon gesehen, dass er relativ wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.

Solange eine Truppe das Gefühl hat, dass sie damit Erfolge hat und sich das in Ergebnisse niederschlägt, hören die auf den. Ergo wird nach den Pleiten gegen Hertha und Bayern schon vor dem Bochum-Spiel kaum noch jemand zuhören. Jemand wie Jonas Hector wird doch ganz genau wissen, dass das System mit unserer Truppe ein Kamikaze-Akt ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

T.O. Show

Das hier wenn schon kritisiert, dann auch alles kritisiert wird, weiß man ja inzwischen. Ich denke die Aufstellung und Leistung hat genug Gründe aufgezeigt um ihn zu kritisieren. Wie er sich während des Spiels gibt, sollte allen bekannt sein und da macht es auch wenig Sinn sich anders zu geben, wenn man auf diese Art coacht und motiviert. Ich hatte jetzt in mehreren Jahren Paderborn auch nicht das Gefühl, dass die Spieler deswegen nicht mehr auf ihn gehört hätten. Bei Gisdol wurde noch bemängelt dass er auf der Bank sitzend eher teilnahmslos das Spiel verfolgt, hier wird jetzt sein mitgehen und reinschreien kritisiert, dass bereits vorher jeder kannte, der nur aus Versehen auch mal 2 oder 3 Spiele von Paderborn gesehen hat.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rheineye

Naja ich dachte er macht das schon etwas Situationsabhängig, gegen einen 4. Ligisten in der ersten Pokalrunde habe ich tatsächlich nicht erwartet dass er 120 Minuten wie ein Irrer durch die Coaching Zone hüpft.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre