Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

ben

@Amandus, ein Grossteil der Branche ist pleite, es wundert jedoch wie schnell eine Pandemie dies zum Vorschein bringt.
Veni, vidi, risi.
  •  

KimJones

Zitat von: ben am Samstag, 07.Aug.2021, 14:39:39
Das man pleite ist kommuniziert man doch ohne Ende, gerade bezüglich Transfers wünschte ich mir mehr Zurückhaltung, aber aufgrund der Fluktuation im Verein, wird das aber eh immer jeder wissen, was bei uns geht.

Unions Boss Zingler:

"Es darf niemals die Situation eintreten, dass Mitbewerber wissen, ob ich verkaufen muss oder mitbieten kann. Dieser Zustand muss mit aller Macht verhindert werden. Zahlen in der Öffentlichkeit sind das Schädlichste für den Klubs." betonte der Unternehmer.

gerade Union Berlin sollte man nicht als Vorbild nehmen... die machen über die Herkunft ihrer Geldquellen ja ein richtiges Staatsgeheimnis
  •  

ben

Zitat von: KimJones am Samstag, 07.Aug.2021, 15:22:48
gerade Union Berlin sollte man nicht als Vorbild nehmen... die machen über die Herkunft ihrer Geldquellen ja ein richtiges Staatsgeheimnis

Die sind auch Pleite, sollte aber nicht die Intention des Zitates sein.
Veni, vidi, risi.
  •  

Tünn

Ein Staatsgeheimnis, das man googeln kann?
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/retter-michael-koelmel-investiert-weiter-in-union

Aber es gibt sicher noch mehr Geldquellen. Tipp fürs Googeln: Quattrex Sports AG
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Rheineye

Ich weiß nicht was Union Berlin so an Ablösen zahlt, hier im Forum war aber letzte Woche eine Tabelle mit den Gehaltsausgaben der Liga verlinkt, da war ich über deren niedrigen Ausgaben überrascht.

Platz 15 mit 37 Mio
FC Platz 10 mit 70 Mio
7x Absteiger
  •  

MLM

Zitat von: Rheineye am Samstag, 07.Aug.2021, 15:36:31
Ich weiß nicht was Union Berlin so an Ablösen zahlt, hier im Forum war aber letzte Woche eine Tabelle mit den Gehaltsausgaben der Liga verlinkt, da war ich über deren niedrigen Ausgaben überrascht.

https://twitter.com/michael_karbach/status/1421716590404440069
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

ben

"Stattdessen soll in der Pandemie, die bei etablierten Klubs massive Probleme verursachte und auf dem Transfermarkt für niedrige Preise sorgte, eine Chance für einen aufstrebenden Verein wie Union liegen. Dass der Markt sinkt und andere weniger machen können, das war klar. Deshalb habe wir uns darauf vorbereitet, dass wir in einem zurückgehenden Markt handeln."

Aus dem gleichen Interview, die haben Ihre Hausaufgaben gemacht. 
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: drago

CS7

Wäre mir neu...

•  

KimJones

Zitat von: Tünn am Samstag, 07.Aug.2021, 15:33:24
Ein Staatsgeheimnis, das man googeln kann?
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/retter-michael-koelmel-investiert-weiter-in-union

Aber es gibt sicher noch mehr Geldquellen. Tipp fürs Googeln: Quattrex Sports AG

würde da mal das Interview in einer bekannten deutschen Sportzeitung vor ca 2-3 Wochen lesen
  •  

Steiger74

Platz 15 mit 37 Mio
FC Platz 10 mit 70 Mio
70 Millionen für diesen Kader 😂 Das ist einfach Wahnsinn. Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis mal gar nicht.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

sandro

Weihnachten ist der hier schon wieder Geschichte....
  •  

Steiger74

Zitat von: sandro am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:51:56
Weihnachten ist der hier schon wieder Geschichte....
Denke eher Halloween....
  •  
    The following users thanked this post: 1337

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MichaFC1948

Wahrscheinlich hat er heute Morgen nochmal seinen Vertrag durchblättert und ist auf den Absatz bezüglich seiner Abfindung gestoßen. Danach hat er sich dann entschieden Skhiri und Duda auf die Bank zu setzen und Öczan und Schmitz in die Startelf zu beordern.
ALLE RAUS!!!
  •  

J_Cologne

•  
    The following users thanked this post: Schoode

J_Cologne

•  

shorty

Ich geb dem 10 Spiele. Lorzer 2.0

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

•  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Conjúlio

Wer Skhiri nicht aufstellt gehört noch in der Halbzeit von seinem Amt entbunden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cuby

War doch alles nicht abzusehen - Paderborn ist damals abgestiegen, weil man nichts investiert hat. Baumgart ist doch so sympathisch, das kann nicht am Trainer liegen.
  •  

jerry

Was wird in Erinnerung bleiben: Wollte nach Berlin und kam nur bis Jena
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Zitat von: Cuby am Sonntag, 08.Aug.2021, 15:44:32
War doch alles nicht abzusehen - Paderborn ist damals abgestiegen, weil man nichts investiert hat. Baumgart ist doch so sympathisch, das kann nicht am Trainer liegen.
Bei dem Argument was da mit Paderborn immer kommt, vergessen diese Leute sehr oft, dass einige Jahre zuvor der Breitenreiter mit Paderborn 10 Punkte mehr geholt hat.

Breitenreiter :-/
7x Absteiger
  •  

Cuby

Will nicht gegen den Abstieg spielen und liefert dann so eine Frechheit gegen einen Regionalligisten. Der ist echt Irre.

Edit: Mit jeder Minute, die ich den da tanzen und brüllen sehe, steigt der Drang einfach auszuschalten. Keine Ahnung wann mir ein Trainer das letzte Mal so unsympathisch war.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

hegoat

Natürlich ist der Kader katastrophal zusammengestellt, aber bei so vielen Einäugigen auch noch auf die Vollblinden zu setzen, ist schon einmalig dämlich.
Meine Werkstatt sucht noch einen mittelmäßig begabten KFZ-Mechaniker

Cuby

Es ist Wahnsinn. 4er Kette hinten, dann gähnende Leere und dann 6 Mann am Strafraum. Völlig egal wie schlecht das Material ist, hier stimmen ja nichtmal die einfachsten taktischen Dinge.
  •  

Cuby

Was ist falsch in deiner Birne? Hast du der Mannschaft das FairPlay ausgetrieben? Und dann auch noch beschweren; dass der Gegenspieler so lange bleibt? Bah.
  •  

Ghostbuck

Warum nur muss ich gerade an den legendären Jean Löring-Move denken.
Ganzkörperschal
  •  

shorty

Zitat von: Cuby am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:18:06
Was ist falsch in deiner Birne? Hast du der Mannschaft das FairPlay ausgetrieben? Und dann auch noch beschweren; dass der Gegenspieler so lange bleibt? Bah.

Ich kann mich entsinnen, dass wir in der Vergangenheit mal ein wichtiges Gegentor bekommen haben, weil der Gegner nicht aus gespielt hat. Weiß aber nicht mehr wann das war, ich glaub noch unter Stöger. Seitdem bin ich von diesem Fairplay-Irrglauben kuriert.

Wieso sollte der FC das machen. Der Schiri kann eben so gut unterbrechen, das ist seine fucking Verantwortung als Spielleiter.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Anus

Zitat von: Cuby am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:18:06
Jetzt übertreibe mal nicht. Wir spielen sehr selten den Ball ins aus. Das finde ich  korrekt wenn man da weiter macht. Der Typ hat eh nichts und wird gleich wieder normal laufen.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•