Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: Ted am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:16:55Hatte er doch eh vor. Aber man muss ihm die Entlassungspapiere zusenden.
wir haben leider kein geld für das porto und das fax ist immer noch kaputt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Iceman78

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:18:23Und ein neuer Trainer kann dieser unfähigen drecksmannschaft auf einmal das Toreschießen beibringen?
Darf man es unversucht lassen? Nein!!
Union zeigt doch gerade wie es gehen kann wenn du einen Trainer hast der sich nach nem Tor auch mal hinten rein stellt. Ich mag Steffen Baumgart als Mensch, als teianer hat er hier fertig!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Ted

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:18:23Und ein neuer Trainer kann dieser unfähigen drecksmannschaft auf einmal das Toreschießen beibringen?

Das sind so strunzdumme Fragen.

Schlechter, als aktuell geht nicht.
Behalten wir den Trainer, bleiben wir so schlecht.
Wechseln wir den Trainer, bleiben wir schlimmstenfalls genauso schlecht.

Man muss nach jedem Strohhalm greifen.

jsturm

Heute war es eigentlich echt ganz ok. Die Fehler sind vorher gemacht worden
There are four lights!

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

faltklo

•  

CMBurns

Zitat von: jsturm am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:20:48Heute war es eigentlich echt ganz ok. Die Fehler sind vorher gemacht worden
Häh? Wäre es ganz OK, hätten wir gegen einen Gegner, der bis zum Tor absolut ungefährlich war, locker gewonnen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Meenzer_FC_69

10 Tore! ZEHN. Frohe Weihnachten auch dem Trainer, du Flachpfeife. Bleib bei dir und klar. Gruß ein ahnungsloser Kritiker :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

I.Ronnie

•  

Drahdiaweng

Zitat von: jsturm am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:20:48Heute war es eigentlich echt ganz ok. Die Fehler sind vorher gemacht worden
Nein und ja.
  •  

HB

Verpiss dich einfach.
Seit Wochen katastrophale Auftritte der Mannschaft, offensiv ohne jede Idee.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Micknick

Ich möchte morgen mein Türchen vom Weihnachtskalender aufmachen und lesen das er endlich weg ist.
  •  

Ninja

Er wird wieder gute Ansätze gesehen haben. Wird klar bleiben und 2024 einen Neustart bei uns machen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Okudera

Keine verletzten Spieler 
Spiele gegen Tabellenletzten und -vorletzten 
In allen Spielen chancenlos 

Ich sehe wenig Argumente für die Mütze 
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

kabelbrad

auch wenn das alles mit der arbeit des trainers zu tun haben muss, würde ich mich lieber von keller als von baumgart trennen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

kuzja7

Dass es hier im Forum noch Stimmen pro Baumgart gibt, macht mich echt sprachlos. Aber Keller und dem Vorstand würde zutrauen, dass sie mit Baumgart weitermachen

FCMartin

,,Überragende 1. Häfte" 
Ist klar, Davie... :-/
  •  

Juto

Seit Wochen den selben Fußball der nicht funktioniert. Und jede Woche immer wieder das gleiche tun, in der Hoffnung dass es irgendwann mal klappt. Hauptsache bei sich bleiben. 

Schaut mal unter der Definition "wahnsinn". Da steht genau das!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

lynnejim

Zitat von: Ted am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:20:31Das sind so strunzdumme Fragen.

Schlechter, als aktuell geht nicht.
Behalten wir den Trainer, bleiben wir so schlecht.
Wechseln wir den Trainer, bleiben wir schlimmstenfalls genauso schlecht.

Man muss nach jedem Strohhalm greifen.

Aber dick muss er sein! :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Sush

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:30:06,,Überragende 1. Häfte"
Ist klar, Davie... :-/
Hat unser Torwart dann anschließend ja auch zum Besten gegeben. Totale Verblendung auf allen Ebenen! 
  •  

sandro

Würde dann gerne endlich erlöst werden.
Schlichtweg unerträglich....
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Entweder man gibt Baumfart eine Job-Garantie bis Saisonende, oder er bekommt morgen die Papiere. So wie sich der FC bisher präsentiert, eiert man aber munter weiter umher. 
  •  

wiedster

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:29:23Dass es hier im Forum noch Stimmen pro Baumgart gibt, macht mich echt sprachlos. Aber Keller und dem Vorstand würde zutrauen, dass sie mit Baumgart weitermachen
wird dann entlassen, wenn die klasse rechnerisch nicht mehr zu halten ist. also um den 20. spieltag rum.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

djtobi

•  

kuzja7

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:43:17wird dann entlassen, wenn die klasse rechnerisch nicht mehr zu halten ist. also um den 20. spieltag rum.
Das gibt es nur bei unserem bescheuerten Verein. Selbst wenn es jetzt zu dem Trainerwechsel kommt, wird das viel zu spät sein.
  •  

Poldragon

•  

Micknick

•