Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Goatesk

•  

wiedster

in der sehr sehr gut blase erstickt?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Hoffentlich ist er nicht klar auf seinen Skiern und verfährt sich 
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:42:57Entweder man gibt Baumfart eine Job-Garantie bis Saisonende, oder er bekommt morgen die Papiere. So wie sich der FC bisher präsentiert, eiert man aber munter weiter umher.
eine jobgarantie damit er die marktwerte der spieler noch mehr vernichtet?!
  •  

wiedster

aber echt jetzt..die aller aller allerletzte patrone wäre eine sofortige entlassung von baumgart gewesen und eine komplette vorbereitung mit einem neuen trainer. der könnte die holzfüße auch nicht besser machen, aber es wäre die einzige möglichkeit die mannschaft aus ihrem mentalen tief zu holen. ohne das werden wir keine chance haben. keiner glaubt mehr an der trainer und seine pläne (die allesamt auch völlig erbärmlich fehlschlugen). die presse sollte jetzt mal blut wittern und endlich auch mal kritisch berichten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Micknick

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:55:49aber echt jetzt..die aller aller allerletzte patrone wäre eine sofortige entlassung von baumgart gewesen und eine komplette vorbereitung mit einem neuen trainer. der könnte die holzfüße auch nicht besser machen, aber es wäre die einzige möglichkeit die mannschaft aus ihrem mentalen tief zu holen. ohne das werden wir keine chance haben. keiner glaubt mehr an der trainer und seine pläne (die allesamt auch völlig erbärmlich fehlschlugen). die presse sollte jetzt mal blut wittern und endlich auch mal kritisch berichten.
ohne Baumi bricht die Mannschaft zusammen  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Mcearth

Es darf aber nur gelten Keller mit Kessler gleich mit. Jeder 8 jährige bei Bundesliga Manager Profesionell hätte es besser gelöst. Sein bla bla von Handlungsunfähigkeit ist erstunken und erlogen und außer Parfüm glaube ich an erstunken.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, AK2503

Trainerfux

Zitat von: Mcearth am Mittwoch, 20.Dez.2023, 21:00:42Es darf aber nur gelten Keller mit Kessler gleich mit. Jeder 8 jährige bei Bundesliga Manager Profesionell hätte es besser gelöst. Sein bla bla von Handlungsunfähigkeit ist erstunken und erlogen und außer Parfüm glaube ich an erstunken.
BMP :tu:
  •  

Tünn

Meine Quelle hat mir gerade verraten, dass der 1. FC Köln für den Vorstand am 27. Dezember den Medienraum im Hotel Oberschwarzach in Saalbach-Hinterglemm angemietet hat. Es soll wohl eine PK geben ...
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

fuNi

Zitat von: Tünn am Mittwoch, 20.Dez.2023, 21:10:36Meine Quelle hat mir gerade verraten, dass der 1. FC Köln für den Vorstand am 27. Dezember den Medienraum im Hotel Oberschwarzach in Saalbach-Hinterglemm angemietet hat. Es soll wohl eine PK geben ...
Kommt Daum?
  •  

dark1968

Zitat von: Ted am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:20:31Das sind so strunzdumme Fragen.

Schlechter, als aktuell geht nicht.
Behalten wir den Trainer, bleiben wir so schlecht.
Wechseln wir den Trainer, bleiben wir schlimmstenfalls genauso schlecht.

Man muss nach jedem Strohhalm greifen.

Aber bitte nicht nach den "dicken" die auf dem Platz rumstümpern 
  •  

Mcearth

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 20.Dez.2023, 21:03:05BMP :tu:
bekomt mer BMP auf windos 10 noch irgendwo? Hab Lust auf Keller/Zensiert (für Burns) spielen. Illgner als Stürmer und Litti im Tor. Nein, kein experiment, viele Bälle kommen Flach, da hat Litti schneller Zugriff und ich lass ja weit und hoch spielen da strahlt Illgner eine Wahnsinns Routine aus...
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Matrix

Gibt es bisher irgend Interview nach dem Spiel mkt SB/Keller/Kessler?
  •  

conquer

Wenn Sie Eier haben lassen Sie Baumgart weiter machen und holen neue Spieler die uns weiterhelfen. Aber ich denke das werden sie nicht haben und retten lieber ihren eigenen Kopf. 
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Goatesk

Zitat von: conquer am Mittwoch, 20.Dez.2023, 21:15:16Wenn Sie Eier haben lassen Sie Baumgart weiter machen und holen neue Spieler die uns weiterhelfen. Aber ich denke das werden sie nicht haben und retten lieber ihren eigenen Kopf.
Hahaha Keller holt Spieler die uns weiterhelfen. Guter Witz :D
  •  

Rheineye

Denkt wohl an Rücktritt, laut Sky.
7x Absteiger
  •  

Homer J Simpson

Baumgart bei Sky hörte sich nach möglichen Rücktritt an. Fände ich echt gut! Er würde viel an Sympathie zurückholen bei mir.
  •  

john doe

Zitat von: Homer J Simpson am Mittwoch, 20.Dez.2023, 21:27:53Baumgart bei Sky hörte sich nach möglichen Rücktritt an. Fände ich echt gut! Er würde viel an Sympathie zurückholen bei mir.

ein paar spieltage zu spät aus meiner sicht. aber alles andere als ein rücktritt wäre nicht zu verstehen.
  •  

Kommissar Klefisch

Wir waren vor ihm da und werden nach ihm da sein.
Geh bitte und sag niemand, dass du da warst.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Goatesk am Mittwoch, 20.Dez.2023, 21:16:35Hahaha Keller holt Spieler die uns weiterhelfen. Guter Witz :D
Immerhin muss er nach Baumgarts Abgang nicht mehr auf die Sprache achten...
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Alci

Rücktritt? Also ohne Abfindung?

Unwahrscheinlich. Der weiß doch, dass er so schnell keinen Job mehr bekommt über Liga 3. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Alci am Mittwoch, 20.Dez.2023, 21:35:58Rücktritt? Also ohne Abfindung?

Unwahrscheinlich. Der weiß doch, dass er so schnell keinen Job mehr bekommt über Liga 3.
Der HSV wartet schon. 

fuNi

Zitat von: Alci am Mittwoch, 20.Dez.2023, 21:35:58Rücktritt? Also ohne Abfindung?

Oh, doch, glaub mal. Den kriegt er

AK2503

Zitat von: Homer J Simpson am Mittwoch, 20.Dez.2023, 21:27:53Baumgart bei Sky hörte sich nach möglichen Rücktritt an. Fände ich echt gut! Er würde viel an Sympathie zurückholen bei mir.
Wäre eine sehr gute Entscheidung von Baumgart, allerdings müsste Keller auch sofort entlassen werden.
Dieser Pfuscher darf nicht eine Minute mehr im Amt sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Baumgart mit diesen Kader so in die Saison gehen wollte
Keller raus

r9naldo

Schmarn
  •  

fuNi

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein Rücktritt vielleicht sogar abgesprochen ist. Keller weiß, dass Baumgart (unverständlicherweise) immer noch sehr beliebt ist bei vielen Fans und er dann selbst noch mehr in die Schussbahn geraten würde, wenn er Baumgart entlässt. Und Baumgart kann sich weiter als "Ehrenmann" aufspielen, der nur im Sinne des Vereins denkt und hätte den Makel "Entlassung" nicht in seiner Vita.
  •  

Alci

Zitat von: fuNi am Mittwoch, 20.Dez.2023, 21:39:03Oh, doch, glaub mal. Den kriegt er

Ja, in der Fußballbranche fällt man weich und untief. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •