Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Zitat von: MLM am Samstag, 04.Nov.2023, 18:59:12https://twitter.com/fckoeln/status/1720852530786074736?t=DZi4DRh7rhvwMUvjILxWEA&s=19
Es reicht also aus nur fleißig zu sein 😂😂😂
Fußball spielen und Tore erzielen ist für einen Stürmer natürlich unwichtig. Bei dieser Sichtweise ist es natürlich klar das wir durchgereicht werden 
  •  

MC41

Warum heißt Uth bei ihm Mark? Mag er ihn nicht?

Rheineye

Ralle Fährmann kommende Saison unsere Nummer 1
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Nov.2023, 19:08:04Ralle Fährmann kommende Saison unsere Nummer 1
Dann haben wir Ralle und Ralli
  •  

kuzja7

•  

MC41

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 04.Nov.2023, 19:11:27Kompletter Realitätsverlust und es gibt Keinen in diesem Verein, der es stoppen kann

weil sich jeder halt ziemlich geil fühlt 

bogenlampe

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Nov.2023, 19:05:48Warum heißt Uth bei ihm Mark? Mag er ihn nicht?
Weil "Uthi" irgendwie scheiße klingt.

•  

Ninja

Ralle? Ich hasse es wenn Trainer so über ihre Spieler sprechen. Maximal asi.
Was ein Honk
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.

Rheineye

7x Absteiger

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hunter

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lucy2004

Hätte ich gewusst, dass der den Tigges aufstellt wäre ich zuhause geblieben.
Der demontiert sich doch selbst.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Arminius

Zitat von: bogenlampe am Samstag, 04.Nov.2023, 19:19:08Weil "Uthi" irgendwie scheiße klingt.

Wer Dudi sagt, darf auch ruhig Marki oder Uti sagen...
  •  

Conjúlio

Mit Kainz als Aufbauspieler, Heintzi als linker Verteidiger und Tigges :D im Sturm zu spielen drückt heute mal wieder seine ganze Hilflosigkeit aus.

Die Mannschaft ist bemüht aber Laufwege o.ä. existieren nicht. Man könnte das durch Training und Arbeit beheben aber man gönnt sich jetzt bestimmt mal 2 freie Tage.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

dafrocka

Die Wechsel in der Startelf sind gut aufgegangen. Ralle hat es gut gemacht, Heintzi war sehr stabil, Tiggi war immer fleißig. Mark war nach der Pause besser, als er besser ins Spiel reingekommen war.

Thread kann zu
Ihm ist nicht mehr zu helfen 
Fettes Rot Coeln

fcbleos

Wenn man noch länger wartet, findet man ohnehin keinen ambitionierten Trainer mehr, der hier freiwillig den Insolvenzverwalter spielt. Es ist ja bereits jetzt mehr als unrealistisch, dass wir noch 30 Punkte holen. 
  •  

Arminius

Ich glaub` Friedhelm könnten wir immer fragen.
  •  

kuzja7

Union wird heute oder morgen Fischer entlassen. Nur der dumme 1.FC Köln macht einfach so weiter. Diesem Verein ist echt nicht mehr zu helfen.

MC41

•  

Juto

Wieder kein Zeichen gesetzt und die Rausrotierten am Ende doch gebracht, statt sie mal auf der Bank oder Tribüne sitzen zu lassen und dafür Finkgräfe, Downs,  Wäschenbach oder sogar Pinto zu bringen.

Werte werden so auch niemals geschaffen.

Sowas ist für mich eigentlich Grund genug den Vertrag von 72 aufzulösen.

Leider haben wir die Abfindung nicht. Und ein Neuer bringt auch keine Garantie auf Besserung.

Ergo, sind wir gestacheldildot.  :suff:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

fcbleos

Meine Lieblingsstatistik zu Baumgart: Wir haben jetzt 185 Flanken geschlagen (mit riesengroßem Abstand die meisten der Liga) und hieraus 0 Tore erzielt. Aber wir müssen einfach nur klar bleiben, und bei uns, und immer so weiter machen. 

Juto

Zitat von: fcbleos am Samstag, 04.Nov.2023, 20:32:03Meine Lieblingsstatistik zu Baumgart: Wir haben jetzt 185 Flanken geschlagen (mit riesengroßem Abstand die meisten der Liga) und hieraus 0 Tore erzielt. Aber wir müssen einfach nur klar bleiben, und bei uns, und immer so weiter machen.
Sag ich auch immer. Was bringen die kack Flanken, wenn sie niemanden finden. 
Mir ein Rätsel, warum man dann nicht mehr spielerisch durch die Mitte kommt.
Hat ja heute auch ganz gut ausgesehen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

efigon

So viele in diesem Verein kann man gar nicht rausschmeißen, dass es wieder besser wird. Alles nixahner. Angefangen bei den vorstandsdeppen, über Prof. Dr. Keller, bis zu nixahner 72, der einen nicht im entferntest tauglichen Spieler wie tigges immer wieder bringt.
Die Jungs in der reg. schießen alles kaputt und der Hampelmann merkt nix. 
Weg mit dem, und zwar schnell mit dem.......... 
  •  

Double 1978

Zitat von: fcbleos am Samstag, 04.Nov.2023, 20:32:03Meine Lieblingsstatistik zu Baumgart: Wir haben jetzt 185 Flanken geschlagen (mit riesengroßem Abstand die meisten der Liga) und hieraus 0 Tore erzielt. Aber wir müssen einfach nur klar bleiben, und bei uns, und immer so weiter machen.
zählt bei dieser statistik auch die knieverletzungen bei den gegnern oder die bälle in den oberrang mit? 
die flanken wurden in der letzten saison schon völlig überbewertet, weil einfach die qualität schlecht war. 
  •  

fc-fan-nds

Tigges und Heintz in der Startelf. Um auf Sieg zu gehen Schmitz für Carstensen und Ljubicic für Waldschmidt. Und zu guter letzt noch Pacarada. :-/  Warum? 

Tigges hat das ganze Spiel nicht verstanden, der weiß nie was seine Aufgabe ist.
Die Künste von Heintz hat man beim Ausgleich bewundern dürfen.
Schmitz als defensivere RV-Variante zur Schlussoffensive.
Waldschmidt als einzigen, der überhaupt mal in gute Situationen kommt raus nehmen (und dafür einen DM einwechseln).
Und warum kein Finkgräfe? Formstark und unbelastet. Er hätte noch mal schön Dampf machen können.

Trainerfux

Der Spieler, der in der U23 den Unterschied macht heißt Justin Diehl.

Leider steigt man lieber ab, als den Jungen hochzuziehen.

Gorki25

So siehts aus. Wenn Baumgart nach Leistung gehen würde, würde er links längs Finkgräfe bringen und vorne auf Diehl und Downs setzen. Leider ist Baumgart in der Beziehung vollkommen verblendet...

kuzja7

Baumgart ist komplett verblendet und wäre bei jedem anderen seriös geführten Verein schon längst gefeuert worden. Früh oder später wird er je gehen müssen. Leider  werden wir zu dem Zeitpunkt schon längst abgeschlagen sein.
  •