Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

Heintz Finkgräfe vorziehen kann nur ein blöder Idiot machen. Verpiss dich endlich!!!

UnderAndOverIt

Danke Mützenmann für deine Förderung der jungen und talentierten Nachwuchsspieler, plus für deine Sprachbarriere bei nicht deutsch sprechenden Spielern. Du und Keller habt fertig.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Bootney Farnsworth

Wann wird er wohl merken dass er mit Tigges und Selke keinen Blumentopf gewinnen kann?
  •  

Xanni

Das Unentschieden ist schlecht für uns. In der Tabelle nützt uns das nichts und Baumgart darf weitermachen. Das Ding hätten wir gewinnen müssen, spielen aber von Beginn an mit Handycap (Tigges, Heintz), dazu dann diese völlig sinnlosen Wechsel (Schmitz :-/ ).
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Vechtebock

Sehr sehr gut Baumi. Zum Xten Mal alles richtig gemacht. :D
  •  

sandro

Warum turnt der eigentlich immer noch hier rum?
  •  

Double 1978

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 04.Nov.2023, 17:31:19Wann wird er wohl merken dass er mit Tigges und Selke keinen Blumentopf gewinnen kann?
man kann nur hoffen, dass er schnell gefeuert wird, noch schneller einen neuen verein findet und dann diese beiden mitnimmt, so als wunschspieler
  •  

Mister P.

Der Tod trägt Schiebermütze.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Ninja

Ich glaube nicht mehr dran, dass man das noch dreht. Wir werden komplett durchgereicht in der Liga.

Wir gewinnen nicht die Spiele die wir gewinnen müssen. Wir gewinnen kein Spiel überraschend und wir gewinnen auch nicht, wenn wir gut spielen.

Kein Spieler ist in guter Form, kein Spieler aus der 2. Reihe überrascht mit guten Leistungen.

So kann es eigentlich nicht mehr weitergehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

kuzja7

Wir haben nur noch einen Joker, den Trainerwechsel. Aber auch dafür sind wir zu blöd
  •  

fcbleos

Hat endgültig fertig. Fünf Punkte nach 10 Spielen, Tigges und Heintz in der Startelf, Kainz auf der 8, Waldschmidt auf dem Flügel. Es gibt überhaupt keine Argumente mehr für ihn. Das schlimmste ist, dass man selbst jetzt nicht reagieren wird. 

MC41

Ist eine Karikatur von sich selber.

Was ist seine Spielidee? Was will er da eigentlich. Diese ständig kurzen Abstöße um dann 30 Meter zum nächsten mannschaftsteil zu haben sind so sinnlos, ohne Worte.

Rheineye

7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Steiger74

Zitat von: MLM am Samstag, 04.Nov.2023, 18:59:12https://twitter.com/fckoeln/status/1720852530786074736?t=DZi4DRh7rhvwMUvjILxWEA&s=19
Es reicht also aus nur fleißig zu sein 😂😂😂
Fußball spielen und Tore erzielen ist für einen Stürmer natürlich unwichtig. Bei dieser Sichtweise ist es natürlich klar das wir durchgereicht werden 
  •  

MC41

Warum heißt Uth bei ihm Mark? Mag er ihn nicht?

Rheineye

Ralle Fährmann kommende Saison unsere Nummer 1
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Nov.2023, 19:08:04Ralle Fährmann kommende Saison unsere Nummer 1
Dann haben wir Ralle und Ralli
  •  

kuzja7

•  

MC41

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 04.Nov.2023, 19:11:27Kompletter Realitätsverlust und es gibt Keinen in diesem Verein, der es stoppen kann

weil sich jeder halt ziemlich geil fühlt 

bogenlampe

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Nov.2023, 19:05:48Warum heißt Uth bei ihm Mark? Mag er ihn nicht?
Weil "Uthi" irgendwie scheiße klingt.

•  

Ninja

Ralle? Ich hasse es wenn Trainer so über ihre Spieler sprechen. Maximal asi.
Was ein Honk
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Rheineye

7x Absteiger

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hunter

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lucy2004

Hätte ich gewusst, dass der den Tigges aufstellt wäre ich zuhause geblieben.
Der demontiert sich doch selbst.
  •