Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Arminius

Zitat von: bogenlampe am Samstag, 04.Nov.2023, 19:19:08Weil "Uthi" irgendwie scheiße klingt.

Wer Dudi sagt, darf auch ruhig Marki oder Uti sagen...
  •  

Conjúlio

Mit Kainz als Aufbauspieler, Heintzi als linker Verteidiger und Tigges :D im Sturm zu spielen drückt heute mal wieder seine ganze Hilflosigkeit aus.

Die Mannschaft ist bemüht aber Laufwege o.ä. existieren nicht. Man könnte das durch Training und Arbeit beheben aber man gönnt sich jetzt bestimmt mal 2 freie Tage.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

dafrocka

Die Wechsel in der Startelf sind gut aufgegangen. Ralle hat es gut gemacht, Heintzi war sehr stabil, Tiggi war immer fleißig. Mark war nach der Pause besser, als er besser ins Spiel reingekommen war.

Thread kann zu
Ihm ist nicht mehr zu helfen 
Fettes Rot Coeln

fcbleos

Wenn man noch länger wartet, findet man ohnehin keinen ambitionierten Trainer mehr, der hier freiwillig den Insolvenzverwalter spielt. Es ist ja bereits jetzt mehr als unrealistisch, dass wir noch 30 Punkte holen. 
  •  

Arminius

Ich glaub` Friedhelm könnten wir immer fragen.
  •  

kuzja7

Union wird heute oder morgen Fischer entlassen. Nur der dumme 1.FC Köln macht einfach so weiter. Diesem Verein ist echt nicht mehr zu helfen.

MC41

•  

Juto

Wieder kein Zeichen gesetzt und die Rausrotierten am Ende doch gebracht, statt sie mal auf der Bank oder Tribüne sitzen zu lassen und dafür Finkgräfe, Downs,  Wäschenbach oder sogar Pinto zu bringen.

Werte werden so auch niemals geschaffen.

Sowas ist für mich eigentlich Grund genug den Vertrag von 72 aufzulösen.

Leider haben wir die Abfindung nicht. Und ein Neuer bringt auch keine Garantie auf Besserung.

Ergo, sind wir gestacheldildot.  :suff:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

fcbleos

Meine Lieblingsstatistik zu Baumgart: Wir haben jetzt 185 Flanken geschlagen (mit riesengroßem Abstand die meisten der Liga) und hieraus 0 Tore erzielt. Aber wir müssen einfach nur klar bleiben, und bei uns, und immer so weiter machen. 

Juto

Zitat von: fcbleos am Samstag, 04.Nov.2023, 20:32:03Meine Lieblingsstatistik zu Baumgart: Wir haben jetzt 185 Flanken geschlagen (mit riesengroßem Abstand die meisten der Liga) und hieraus 0 Tore erzielt. Aber wir müssen einfach nur klar bleiben, und bei uns, und immer so weiter machen.
Sag ich auch immer. Was bringen die kack Flanken, wenn sie niemanden finden. 
Mir ein Rätsel, warum man dann nicht mehr spielerisch durch die Mitte kommt.
Hat ja heute auch ganz gut ausgesehen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

efigon

So viele in diesem Verein kann man gar nicht rausschmeißen, dass es wieder besser wird. Alles nixahner. Angefangen bei den vorstandsdeppen, über Prof. Dr. Keller, bis zu nixahner 72, der einen nicht im entferntest tauglichen Spieler wie tigges immer wieder bringt.
Die Jungs in der reg. schießen alles kaputt und der Hampelmann merkt nix. 
Weg mit dem, und zwar schnell mit dem.......... 
  •  

Double 1978

Zitat von: fcbleos am Samstag, 04.Nov.2023, 20:32:03Meine Lieblingsstatistik zu Baumgart: Wir haben jetzt 185 Flanken geschlagen (mit riesengroßem Abstand die meisten der Liga) und hieraus 0 Tore erzielt. Aber wir müssen einfach nur klar bleiben, und bei uns, und immer so weiter machen.
zählt bei dieser statistik auch die knieverletzungen bei den gegnern oder die bälle in den oberrang mit? 
die flanken wurden in der letzten saison schon völlig überbewertet, weil einfach die qualität schlecht war. 
  •  

fc-fan-nds

Tigges und Heintz in der Startelf. Um auf Sieg zu gehen Schmitz für Carstensen und Ljubicic für Waldschmidt. Und zu guter letzt noch Pacarada. :-/  Warum? 

Tigges hat das ganze Spiel nicht verstanden, der weiß nie was seine Aufgabe ist.
Die Künste von Heintz hat man beim Ausgleich bewundern dürfen.
Schmitz als defensivere RV-Variante zur Schlussoffensive.
Waldschmidt als einzigen, der überhaupt mal in gute Situationen kommt raus nehmen (und dafür einen DM einwechseln).
Und warum kein Finkgräfe? Formstark und unbelastet. Er hätte noch mal schön Dampf machen können.

Trainerfux

Der Spieler, der in der U23 den Unterschied macht heißt Justin Diehl.

Leider steigt man lieber ab, als den Jungen hochzuziehen.

Gorki25

So siehts aus. Wenn Baumgart nach Leistung gehen würde, würde er links längs Finkgräfe bringen und vorne auf Diehl und Downs setzen. Leider ist Baumgart in der Beziehung vollkommen verblendet...

kuzja7

Baumgart ist komplett verblendet und wäre bei jedem anderen seriös geführten Verein schon längst gefeuert worden. Früh oder später wird er je gehen müssen. Leider  werden wir zu dem Zeitpunkt schon längst abgeschlagen sein.
  •  

kuzja7

Wäre der Rasen gut genug, hätten wir gewonnen
  •  

Oropher

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 04.Nov.2023, 22:00:31So siehts aus. Wenn Baumgart nach Leistung gehen würde, würde er links längs Finkgräfe bringen und vorne auf Diehl und Downs setzen. Leider ist Baumgart in der Beziehung vollkommen verblendet...

Diehl ist immer noch kein Stürmer, also müsstest du ihn für Waldschmidt oder Uth bringen.
  •  

hegoat

Wir schlagen sogar Flanken, wenn gar kein Mitspieler im Strafraum ist. An Idiotie ist das nicht zu überbieten.

fussballer

Bitte Gott, lass Hirn vom Himmel regnen. 
Das ist ja unerträglich...

Nein, ich bin nicht Steffen Baumgart und kenne ihn auch nicht persönlich. Just for Info 
  •  

kuzja7

Zitat von: fussballer am Samstag, 04.Nov.2023, 23:39:22Bitte Gott, lass Hirn vom Himmel regnen.

Nein, ich bin nicht Steffen Baumgart und kenne ihn auch nicht persönlich. Just for Info
Noch ein Baumgart-Junge. Wie ist denn mittlerweile deine Einschätzung zu Stuttgart
  •  

Xanni

Zitat von: fussballer am Samstag, 04.Nov.2023, 23:39:22Bitte Gott, lass Hirn vom Himmel regnen.

SCHWACHSINN!!
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

jsturm

Hauptsache Baumi gibt Uth  im Interview noch schön einen mit und wertet seine Leistung gegen Lautern total ab. "Tja ist halt was anderes als wenn man in Lautern die letzten 20min gegen müde Verteidiger spielt.
In der 2. Halbzeit war es dann besser von Mark."

There are four lights!
  •  

FC1948

Zitat von: jsturm am Sonntag, 05.Nov.2023, 06:48:51Hauptsache Baumi gibt Uth  im Interview noch schön einen mit und wertet seine Leistung gegen Lautern total ab. "Tja ist halt was anderes als wenn man in Lautern die letzten 20min gegen müde Verteidiger spielt.

Also nächstes Spiel erstmal wieder Bank, vielleicht auch Tribüne. Marki muss erstmal nach so einer langen Pause wieder Dreck fressen
  •  

blonder engel

Zitat von: jsturm am Sonntag, 05.Nov.2023, 06:48:51Hauptsache Baumi gibt Uth  im Interview noch schön einen mit und wertet seine Leistung gegen Lautern total ab. "Tja ist halt was anderes als wenn man in Lautern die letzten 20min gegen müde Verteidiger spielt.

Es gibt genug zu kritisieren, aber an diesem Statement von Baumgart ist doch alles richtig.

Das konnte doch nun wirklich jeder sehen
  •  

chrisinsomnia

Gut, wenn das Hirn dann Steffen trifft, wäre es ja nicht verkehrt. Aber ob er was damit anfangen kann?
  •  

MC41

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 05.Nov.2023, 08:17:41Es gibt genug zu kritisieren, aber an diesem Statement von Baumgart ist doch alles richtig.

Das konnte doch nun wirklich jeder sehen

Wenn im Zuge dieses Statements aber ein Tiggi und Heintzi gelobt werden ist es halt mal wieder die falschen Spieler stützen und dem falschen eine mitgeben.

Das hat der Baumi richtig, richtig falsch gemacht.

blonder engel

Schon recht, aber was sucht das im Carstensen Thread? Oder hat Baumgart den auch kritisiert? Hab ich nicht mitbekommen
  •  

Niggelz

Uth hat auch in der ersten Hälfte so manchen Pass gespielt, den schafft ein St. Tigges nicht mal auf der PlayStation.  Vollkommen daneben, nach der langen Verletzungspause gerade ihn negativ hervorzuheben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Fehlpass

Zitat von: Juto am Samstag, 04.Nov.2023, 20:27:12Wieder kein Zeichen gesetzt und die Rausrotierten am Ende doch gebracht, statt sie mal auf der Bank oder Tribüne sitzen zu lassen und dafür Finkgräfe, Downs,  Wäschenbach oder sogar Pinto zu bringen.

Werte werden so auch niemals geschaffen.

Sowas ist für mich eigentlich Grund genug den Vertrag von 72 aufzulösen.

Leider haben wir die Abfindung nicht. Und ein Neuer bringt auch keine Garantie auf Besserung.

Ergo, sind wir gestacheldildot.  :suff:
Zeit für die nächste Pixelaktion?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •