Wer folgt auf Heldt?

Begonnen von WES FC, Sonntag, 04.Apr.2021, 13:06:27

« vorheriges - nächstes »

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Laut Rundschau soll es jemand werden dessen Stärken weniger im Netzwerken sondern mehr im strategischen Bereich liegen.
Na Palm

ben

Zitat von: MLM am Freitag, 04.Jun.2021, 18:37:41
Laut Rundschau soll es jemand werden dessen Stärken weniger im Netzwerken sondern mehr im strategischen Bereich liegen.

Gut so, was bringt das beste Netzwerk, wenn man keine Strategie hat, Grüße gehen Raus an Horst H.
Veni, vidi, risi.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: ben am Freitag, 04.Jun.2021, 18:48:27
Gut so, was bringt das beste Netzwerk, wenn man keine Strategie hat, Grüße gehen Raus an Horst H.

Netzwerke sind ja nicht per se schlecht, sofern sie sich nicht nur auf Struth und Freunde konzentrieren.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Wormfood

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 04.Jun.2021, 19:22:08
Netzwerke sind ja nicht per se schlecht, sofern sie sich nicht nur auf Struth und Freunde konzentrieren.

Heldt ist Rogon, weniger Struth.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Wormfood am Freitag, 04.Jun.2021, 19:23:58

daher auch "und Freunde". Und nein, damit will ich nicht behaupten, dass Struth und Rogon beste Kumpels sind.

ist dir diese pedantische Kluhgscheisserei nicht irgendwann mal selbst peinlich? 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Wormfood

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 04.Jun.2021, 19:54:16
ist dir diese pedantische Kluhgscheisserei nicht irgendwann mal selbst peinlich?

Du wirkst etwas reizbar. War doch lediglich eine ergänzende Anmerkung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Wormfood am Freitag, 04.Jun.2021, 20:11:26
Du wirkst etwas reizbar. War doch lediglich eine ergänzende Anmerkung.

das wirkt nur so, ich bin tief entspannt. 
  •  

lommel

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 04.Jun.2021, 20:14:29
das wirkt nur so, ich bin tief entspannt. 

Tief entspannt oder tiefenentspannt?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MARCO23

Zitat von: Wormfood am Freitag, 04.Jun.2021, 19:23:58

Heldt ist vor allem käuflich.
Wer ihn kauft ist doch egal.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: lommel am Freitag, 04.Jun.2021, 20:16:18
Tief entspannt oder tiefenentspannt?

Gute Frage. Ich hab morgen meinen ersten Schwimmunterricht im Rhein. Bißchen nervös bin ich daher schon, aber das hat nix mit dem Forum oder dem FC zu tun.
  •  

Matrix

Kicker sagt: Wir wollen Arabi von Arminia Bielefeld.
  •  
    The following users thanked this post: Trilby, MLM

funkyruebe

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 09.Jun.2021, 22:45:37
Kicker sagt: Wir wollen Arabi von Arminia Bielefeld.
Jib Gummi Arabi kum
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Strike

Arabi genießt in Bleifeld ein dermaßen hohes Ansehen, denke nicht das er das für den FC aufs Spiel setzt, nur um in 2 Jahren die ortsübliche Abfindungszahlung zu erhalten.
  •  

funkyruebe

Vor Bielefeld's Aufstieg, vor der Held Verpflichtung, hat Arabi abgewunken und gemeint, dass er mit Bielefeld noch einiges vor hat. Hat geklappt, aufgestiegen sind sie und auch drin geblieben. Ich denke, er wird es als seine Aufgabe sehen die Mannschaft weiter aufzubauen ( wolle ja auch mehr junge Spieler ziehen ) und den Klassenerhalt nicht zum Ausrutscher verkommen zu lassen. Außerdem wird er wissen, was am GBH für verkrustete Strukturen herrschen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MARCO23

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 09.Jun.2021, 23:41:12
Vor Bielefeld's Aufstieg, vor der Held Verpflichtung, hat Arabi abgewunken und gemeint, dass er mit Bielefeld noch einiges vor hat. Hat geklappt, aufgestiegen sind sie und auch drin geblieben. Ich denke, er wird es als seine Aufgabe sehen die Mannschaft weiter aufzubauen ( wolle ja auch mehr junge Spieler ziehen ) und den Klassenerhalt nicht zum Ausrutscher verkommen zu lassen. Außerdem wird er wissen, was am GBH für verkrustete Strukturen herrschen.

M.W.n. haben wir abgesagt, bzw. die Gespräche nicht intensiviert?
Arabi und Baumgart kennen und schätzen sich.
Arabi kann ab sofort in Bielefeld nur noch scheitern. Tritt er dort beim
größten Erfolg ab, ist er Legende. Ich glaube er weiß, dass mehr mit
Bielefeld nicht geht und kann mir schon vorstellen, dass er Interesse hat.
  •  

märkel

kicker sagt viel. meistens scheiße.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MLM

Na Palm
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Gegen Flu gibt es ja Medikamente.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 10.Jun.2021, 07:27:17
Gegen Flu gibt es ja Medikamente.
von Bayer

dann heißt aber nicht gegen Flu, sondern für Flu
...
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 09.Jun.2021, 23:45:21
M.W.n. haben wir abgesagt, bzw. die Gespräche nicht intensiviert?
Arabi und Baumgart kennen und schätzen sich.
Arabi kann ab sofort in Bielefeld nur noch scheitern. Tritt er dort beim
größten Erfolg ab, ist er Legende. Ich glaube er weiß, dass mehr mit
Bielefeld nicht geht und kann mir schon vorstellen, dass er Interesse hat.
Die Kurzversion der Absage findet sich sofort ( Kicker, Bild... ). Es gab aber auch noch ein Interview mit einer etwas längeren Stellungnahme um seine Aufgabe in Bielefeld. ( finde ich jetzt nicht )
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Nebuchad

Bei einer Verdopplung des Gehalts (geraten) kann man schnell seine Ansichten etwas anpassen. Zwar eine unkreative, weil naheliegende Lösung - dennoch grundsätzlich spannend, v.a. in Verbindung mit Baumgart, so denn die gegenseitige Wertschätzung stimmt. Hoffentlich werden die nur keine Nachbarn.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 10.Jun.2021, 10:39:07
Bei einer Verdopplung des Gehalts (geraten) kann man schnell seine Ansichten etwas anpassen. Zwar eine unkreative, weil naheliegende Lösung - dennoch grundsätzlich spannend, v.a. in Verbindung mit Baumgart, so denn die gegenseitige Wertschätzung stimmt. Hoffentlich werden die nur keine Nachbarn.
So kann man leicht die Schmocks aussortieren. Ich denke, Arabi hätte hier locker doppeltes Gehalt bekommen. Ergo, Arabi ist kein Schmock.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC1948

Der hat vor 2 Jahren abgesagt und der wird auch jetzt wieder absagen!!
  •  

betreutes FC-Gucken

Arabi. Unbefristeter Vertrag = vertragliche Kündigungsfrist. Ich hatte als Geschäftsführer mal sechs Monate Kündigungsfrist vereinbart. Ist aber schon lange her. Was ist da heute so üblich? Wahrscheinlich gibt es da ja auch gesetzlich festgelegte Maximalfristen.
Angenommene sechs Monate könnten wir ja aussitzen.
  •  

MLM

Hat der Blog wiedermal schlecht gegoogelt. Er hat wohl eine AK von 500k
Na Palm