Wer folgt auf Heldt?

Begonnen von WES FC, Sonntag, 04.Apr.2021, 13:06:27

« vorheriges - nächstes »

WES FC

in Anlehnung an den Trainer-Thread muss auch einer zum GF Sport her.
Das muss endlich beendet werden. Diese Flachpfeife ist der letzte Sargnagel.

...
  •  

Wormfood

Wenn er eh' der letzte Sargnagel ist, brauchen wir keinen GF Sport mehr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tikap

Leider wird Heldt außerhalb von Köln und von Leuten die sich nicht näher mit der ganzen Situation befassen viel zu gut gesehen. Von den Obrigen mal ganz zu schweigen... bezeichnend heute im Doppelsuff wo man das besonnene Verhalten Heldts gelobt hat.

Heldt werden wir leider noch weniger los als Gisdol. Dafür ist unser Präsidium zu schwach besetzt als da etwas kommt. Und das uns irgendein Verein den abnimmt halte ich auch für unwahrscheinlich. Schalke war ne Option aber die stellen sich mit Knäbel anders auf.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Steiger74

Zitat von: tikap am Sonntag, 04.Apr.2021, 15:21:42
Leider wird Heldt außerhalb von Köln und von Leuten die sich nicht näher mit der ganzen Situation befassen viel zu gut gesehen. Von den Obrigen mal ganz zu schweigen... bezeichnend heute im Doppelsuff wo man das besonnene Verhalten Heldts gelobt hat.

Heldt werden wir leider noch weniger los als Gisdol. Dafür ist unser Präsidium zu schwach besetzt als da etwas kommt. Und das uns irgendein Verein den abnimmt halte ich auch für unwahrscheinlich. Schalke war ne Option aber die stellen sich mit Knäbel anders auf.
Das stimmt so nicht. Ich kenne niemanden der Heldt positiv sieht. Und das aus verschiedenen Fankreisen. Selbst die zahnlosen würden den nicht geschenkt nehmen.
  •  

tikap

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 04.Apr.2021, 15:24:46
Das stimmt so nicht. Ich kenne niemanden der Heldt positiv sieht. Und das aus verschiedenen Fankreisen. Selbst die zahnlosen würden den nicht geschenkt nehmen.

Und wer hat wirklich Einfluss darauf, dass Heldt hier den Abflug machen muss? Von denen die ihn kritisch sehen niemand.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Steiger74

Zitat von: tikap am Sonntag, 04.Apr.2021, 15:29:46
Und wer hat wirklich Einfluss darauf, dass Heldt hier den Abflug machen muss? Von denen die ihn kritisch sehen niemand.
Ja. Das ist ja leider das Dilemma. Wollte nur aufzeigen das Heldt auch außerhalb von Köln für seine Unfähigkeit bekannt ist. Es gibt aber leider auch das Gegenteil. Siehe die Verantwortlichen vom FC
  •  

FC1948

Scheisse ey!!
Jetzt sehe ich den Faden und habe die große Hoffnung daß er fott ist!!
Und was ist??
Nix...
  •  

J.R.

Das Problem ist, dass Wehrle eine schwache Person neben sich braucht, weil er sonst nicht mehr der intern unangefochtene Chef im Ring ist. Neben Schmadtke hatte er ja nix zu kamellen. So eine starke Persönlichkeit will der nicht mehr neben sich haben. Also ist eine Diskussion über einen Nachfolger für Heldt sinnlos, solange die Grinsekatze noch da ist.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: tikap am Sonntag, 04.Apr.2021, 15:29:46
Treppe rauffallen würde wie immer helfen. Leider ist 04 abgestiegen und HSV hat keinen Bedarf. Sonst gibt es keine geeigneten Trottel in D.

Steigen wir ab muss Hotte gegangen werden. Wenn das JJ nicht empfiehlt, habe ich keinerlei Hoffnung mehr.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Corleone

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 07.Apr.2021, 11:17:02
Treppe rauffallen würde wie immer helfen. Leider ist 04 abgestiegen und HSV hat keinen Bedarf. Sonst gibt es keine geeigneten Trottel in D.

Ich würde ja sagen Hertha, aber dort könnte sich noch jemand dran erinnern, welche Summe der FC für Duda gezahlt hat.
  •  

chg

Herta ist in der Führung inzwischen Top besetzt, denen wird völlig klar sein wie kompetent (oder eben nicht) Wehrle tatsächlich ist.
  •  

Hunter

Zitat von: chg am Mittwoch, 07.Apr.2021, 14:30:53
Herta ist in der Führung inzwischen Top besetzt, denen wird völlig klar sein wie kompetent (oder eben nicht) Wehrle tatsächlich ist.

Wurst konnte Herta schon immer.
  •  

Der Templer

Weder um Wehrle noch um Heldt muss man sich "Sorgen machen". Beide genießen in diesem Sumpf von Profifußball immer noch einen guten Ruf. So absurd das zumindest im Fall von Heldt sein dürfte. Ich kenne einen Schalker, der Heldt jederzeit gerne zurück bei seinem Club sehen möchte. Und wenn man in anderen Fußball-Foren querliest, dann verstehen viele User nicht - die natürlich nicht so nah am FC dran sind, wie wir -, dass wir Wehrle loswerden wollen. Der gilt immer noch als Finanzfachmann. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Steiger74

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 11.Apr.2021, 18:14:11
Muss weg...noch heute!
Für mich der Hauptschuldige an der aktuellen Entwicklung und am Abstieg. Der muss wirklich heute noch weg!!!! Ansonsten sitzt hier wirklich bald Fink auf der Bank.

jerry

Das er nichts kann und eine absolute Fehlbesetzung war, war mit ja direkt von Anfang an klar. Aber das er noch mieser als Veh performt spricht schon ganz besondere Bände.

Hotte raus! Was für ein Dilettant!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cuby

Wird kein Geld für da sein sowohl Gisdol als auch Heldt abzufinden.
  •  

FCMartin

Zitat von: Cuby am Sonntag, 11.Apr.2021, 18:55:00
Wird kein Geld für da sein sowohl Gisdol als auch Heldt abzufinden.

Dann schicken wir die kommende Saison halt die U21 aufs Feld! Hauptsache die beiden fahren nicht mehr am GBH vor!
  •  

Geissbock1977

Dann soll er im Stadion Getränke verkaufen...aber als Sportdirektor muss er weg!!!! Unglaublich was der für einen Kader zusammen gestellt hat!!! :kotz: :-/ :psycho: :kotz:
  •  

MG56

Jede Vogelscheuche würde einen besseren Job machen als die Vollprofis Veh und Heldt, die Alex, der unfehlbare Bankrotteur, hier durchgedrückt hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

qwick

Da wir dank Heldt und Wehrle kein Geld mehr haben, werden wir hoffentlich keine Positionen mit großen Namen besetzen. Wir werden wahrscheinlich vermehrt auf die eigene Jugend und junge Zugänge bauen müssen. Aus dem Bauch heraus hätte ich nichts dagegen Matthias Heidrich zu befördern.
  •  

CitizenK

Ich hätte am liebsten einen aus der dritten, vierten,... zehnten Liga oder entsprechendes aus dem Ausland, der so hungrig ist, dass er sich hier wie Rocky Balboa für den Kampf seines Lebens Tag und Nacht den Arsch aufreißt, als noch mal irgendjemanden, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, mehr Erfahrung mit der Bild Zeitung und Doppelsuff als mit harter Arbeit hat oder ein Telefonbuch voller gescheiterter Fußball Buddys. Es gibt Bonus Punkte, wenn Wehrle seinen Namen erst mal googeln muss.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Gatorade91

Zitat von: CitizenK am Montag, 12.Apr.2021, 06:22:49
Ich hätte am liebsten einen aus der dritten, vierten,... zehnten Liga oder entsprechendes aus dem Ausland, der so hungrig ist, dass er sich hier wie Rocky Balboa für den Kampf seines Lebens Tag und Nacht den Arsch aufreißt, als noch mal irgendjemanden, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, mehr Erfahrung mit der Bild Zeitung und Doppelsuff als mit harter Arbeit hat oder ein Telefonbuch voller gescheiterter Fußball Buddys. Es gibt Bonus Punkte, wenn Wehrle seinen Namen erst mal googeln muss.

"Morgen. Lass es uns Morgen machen." - "Es gibt kein Morgen! Es gibt kein Morgen! (ZITAT AUS ROCKY 3)

•  

Robson90

Viel zu lang bei Gisdol gewartet, gern diese Woche noch die Meldung "FC beurlaubt Heldt" Danke!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Effeff7

Nebuchad

Vielleicht macht es ja Lukas Berg und setzt die Brentford / Midtjylland Data Analysis Strategie beim FC durch. Data beats People.
  •  

Effeff7

Zitat von: Nebuchad am Montag, 12.Apr.2021, 10:45:30
Vielleicht macht es ja Lukas Berg und setzt die Brentford / Midtjylland Data Analysis Strategie beim FC durch. Data beats People.

Ein Pappaufsteller wäre besser als Horst.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

MG56

Außerdem bläst er nicht soviel Zigarettenrauch aus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Glasgow_Cologne

Michael Reschke 🤭
Sagen wir mal so paar echt gute Transfers getätigt wie Sosa u Gonzalez und sicher an der Vorbereitung für die im Sommer 19 getätigten Transfers  u.a. Kalajdzic beteiligt gewesen.
Zwischenmenschliche Probleme sollen u.a. für das aus verantwortlich sein.

EinTyp wie Mislintat wäre natürlich wünschenswert
Follow Follow
  •  

tuenn1960

Ich wäre für Bodo Illgner als neuer Manager. Wir hatten nämlich schon lange keinen Torwart mehr in einem Amt. Wir sind nämlich ein feiner Verein und Bodo könnte nebenher noch die Tätigkeit von Menger übernehmen.
  •  

WES FC

was schreibt denn der Sponsor in seinem kostenpflichtigen Bericht dazu?
...
  •