Wer folgt auf Heldt?

Begonnen von WES FC, Sonntag, 04.Apr.2021, 13:06:27

« vorheriges - nächstes »

FC.Ruhrpott

Zitat von: tikap am Donnerstag, 03.Jun.2021, 10:07:27
Habe die letzten 1,2 Seiten nur überflogen aber man kann Podolski doch nicht in irgendeine verantwortungsvolle Aufgabe pressen? Das ist doch wieder Folklore und darum sind uns Plastikclubs enteilt. Die binden nicht Altinternationale dauernd ein (haben sie halt nicht) sondern setzen auf Leute die das Fußball Business auch als Business sehen.

Man kann Poldi sicher einbinden, dann aber als Grüßonkel oder so. Aber ich sehe in den nächsten Jahren das Problem das Poldi wohlmöglich zu Schumacher 2.0 wird.

Kommt drauf an, welches Plastik. :-)

Lev ist da mE mit Käthe ein Beispiel für misslungenes Festhalten an Alt-Internationalen. Rolfes bestimmt auch keine Koryphäe, Marcel Schäfer bei Wob - keine Ahnung. da ist ja seit 2010 auch Litti in diversen Funktionen.
  •  

baenderriss

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 03.Jun.2021, 11:19:15

Jetzt hab ich's verraten. Verdammt!

Du bist wirklich so ein armes Würstchen.

Naja, ich werde mal auf deinen lächerlichen Versuch, mich zu beleidigen, nicht eingehen, sondern mir noch mal die Fakten vor Augen führen: Da lässt sich ein User, der seit Jahr und Tag jede Handlung des MRs und SMRs bis auf Blut verteidigt, von genau diesem auf Vereinskosten zu einem Spiel einladen. Wert dieser Einladung übersteigt meines Wissens nach (bin aber da nicht wirklich uptodate) den meiner Dauerkarte auf S12. Ein Schelm, dem da der Begriff "Korruption" in den Kopf kommt. Offenbar bin ich einer!

Jedenfalls werde ich ab jetzt bei jedem deiner post bezüglich MR/SMR o.ä. daran denken, wie du dich mit rotglühenden Bäckchen vor Aufregung von SMR durch die VIP-Loungen des Stadion hast führen lassen und Poldis Hand hast schütteln dürfen. Welch trauriges Bild.
baenderriss = bänderriss
  •  

ben

Das traurige Würstchen bleibst wohl eher du, der in keiner Weise differenzieren kann.

Trauriges Bild, es trieft nach Neid.

Veni, vidi, risi.
  •  

tollibob

Sie ignorieren diesen Benutzer. Beitrag anzeigen.

Nein danke.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

KHHeddergott

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 03.Jun.2021, 11:59:10
Welch trauriges Bild.

Ich nehme an, es liegt daran, daß keiner der drei Krebs hat, und deshalb die emotionale Tiefe fehlt, die Ihnen wohlige Schauer bereitet?
三人成虎。
  •  

CMBurns

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 03.Jun.2021, 11:59:10
Jedenfalls werde ich ab jetzt bei jedem deiner post bezüglich MR/SMR o.ä. daran denken, wie du dich mit rotglühenden Bäckchen vor Aufregung von SMR durch die VIP-Loungen des Stadion hast führen lassen und Poldis Hand hast schütteln dürfen. Welch trauriges Bild.

Du bist da einer ganz großen Verschwörung auf der Spur. Nicht nachlassen! Das ist ein größeres Ding als diese Pizzeria in Washington. Ganz sicher!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: drago

I.Ronnie

Ich kann mir bei dir sehr gut vorstellen, dass mein kleines Dönekes solche Assoziationen auslöst. Niemand hier würde sich darüber wundern, dass sich jemand, dem so viel Schlechtes innewohnt, gar nicht vorstellen kann, dass dort einfach zwei Freunde ins Stadion gingen, dass der Einladung ebenfalls eine Einladung voraus ging. Ganz einfach deshalb, weil es schwer fällt, sich vorzustellen, dass du Freundschaft überhaupt kennst. Deine über Jahre verfassten Beiträge, niederträchtig, überheblich, von Einfalt und Gehässigkeit triefend, machen es kaum vorstellbar, dass es Menschen geben könnte, die deine Gesellschaft genießen.

Du könntest einem in der Tat Leid tun, wenn du nicht so eine miese Type wärest.

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 03.Jun.2021, 12:13:32
Du bist da einer ganz großen Verschwörung auf der Spur. Nicht nachlassen! Das ist ein größeres Ding als diese Pizzeria in Washington. Ganz sicher!
Ich wusste es schon immer. SMR, Ronnie und das fliegende Spaghettimonster bilden die einzig wahre Achse des Bösen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Jun.2021, 13:27:27
Ich wusste es schon immer. SMR, Ronnie und das fliegende Spaghettimonster bilden die einzig wahre Achse des Bösen.

Lass das Spaghettimonster in Ruhe. Ramen!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

J.R.

Zitat von: Digger79 am Donnerstag, 03.Jun.2021, 14:35:28
Laut Jemanden (der sich selbst mit Insiderwissen schmückt - also keine Ahnung, ob es stimmt oder dummes Geschwätz ist) soll nächste Woche der Nachfolger von Wehrle präsentiert werden. Name würde bereits feststehen.

Der Nachfolger von Wehrle? Wir sind hier im Thread "Wer folgt auf Heldt".
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Egal wer es sagt. Egal welcher Thread. Egal ob erlogen. Ich liebe diesen Post.
Na Palm

chg

Es wäre jedenfalls logisch, nach Wehrles letzten Aktionen kann keinerlei Vertrauensverhältnis mehr bestehen.
  •  

FC1948

•  

tollibob

Laut Jemanden (der sich selbst mit Insiderwissen schmückt - also keine Ahnung, ob es stimmt oder dummes Geschwätz ist) soll nächste Woche der Nachfolger von Wehrle präsentiert werden. Name würde bereits feststehen.

Is es Hansiki mit seiner Standleitung direkt ins GBH? Wenn ja bin ich vorsichtig optimistisch...
  •  

ben

Das ist doch jetzt kein Schreibfehler oder? 😳
Veni, vidi, risi.
  •  

Sprühwurst

Hoffentlich ist es der geile Typ, der deine Initiativbewetbung abgegeben hat.

Rheineye

Kann ich mir bei der lahmarschigkeit die dieser Vorstand an den Tag legt keinesfalls vorstellen, dass man bereits vor einer Trennung einen Nachfolger für Wehrle hätte.
7x Absteiger
  •  

MLM

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 03.Jun.2021, 14:49:30
Hoffentlich ist es der geile Typ, der deine Initiativbewetbung abgegeben hat.

Der wollte doch nur Sport GF werden. Aber er ist ein Macher. Wegen mir kann man ihm beide Posten anbieten.
Na Palm
  •  

I.Ronnie

•  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Donnerstag, 03.Jun.2021, 14:38:15
Egal wer es sagt. Egal welcher Thread. Egal ob erlogen. Ich liebe diesen Post.

In den letzten Tagen vermisse ich den blauen Knopp immer öfter, zum Glück gibt es aber auch Gründe für ein  :heart:

:tu:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

PeteleRock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 03.Jun.2021, 14:51:57
Kann ich mir bei der lahmarschigkeit die dieser Vorstand an den Tag legt keinesfalls vorstellen, dass man bereits vor einer Trennung einen Nachfolger für Wehrle hätte.
Wäre eine positive Überraschung wenn man nach der bitte um Freigabe einfach schon Mal den Markt sondiert hätte.

Der Finanzbereich ist generell auch leichter zu besetzen, gerade bei dem Gehalt das wir zahlen kann man sich in der normalen Wirtschaft wahrscheinlich gut bedienen.
  •  

funkyruebe

Eine Möglichkeit die etwaige Millionenentschädigung für Wehrle zu vermeiden hat es sicher nicht gegeben. Werner und Co machen wirklich alles um entlastet zu werden.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Cuby

Zitat von: Scherzeljaeger am Mittwoch, 02.Jun.2021, 15:57:16
Wir brauchen eigentlich 3 Leute .
Einen gestandenen bundesligaerfahrenen Geschäftsführer Sport, einen kreativen Kaderplaner als Chef Lizenzspielerabteilung und eine pressetaugliche Rampensau mit Stalgeruch, der die Bild und den Express mit schönen Photostorys versorgt, damit die Mannschaft in Ruhe arbeiten kann.

Für Position 3 sollte man mal über Poldi nachdenken.

Wenn ich sowas schon lese hätte ich keinen Bock mehr auf Poldi.

https://www.express.de/html/dumont-consent/index.html?param=eyJyZWRpcmVjdFVybCI6Ii9zcG9ydC9mdXNzYmFsbC8xLS1mYy1rb2Vsbi9zY2htdXR6aWdlci1hYnNjaGllZC1wb2RvbHNraS1zYXVlci1hdWYtYW50YWx5YXNwb3ItLS13YXMtZnVlci1laW5lLXNjaGFuZGUtLTM4NDUzNTYyP2NiPTE2MjI3NDk1NDU0NzIiLCJyZWZlcnJlciI6Imh0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vIiwic3ViZG9tYWluIjoid3d3In0=
  •  

Wormfood

ZitatZumindest für die Fans hatte der Ex-Star des 1. FC Köln noch ein paar warme Worte übrig: ,,Aber ich möchte mich trotzdem bei den Fans dieser schönen Stadt für ihre Unterstützung bedanken..."

Hat er das persönlich gemacht oder auch nur über die sozialen Medien?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: qwick am Donnerstag, 03.Jun.2021, 22:25:02
Ich persönlich halte ihn für zu dumm um irgendeine verantwortliche Position bei einem Fußballverein einzunehmen.

ja, genau. der spricht so komisch.
  •  

qwick

•  
    The following users thanked this post: Krellus

FC Karre

•  

qwick

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Jun.2021, 23:25:54
magst du es uns erklären?
Nö, warum sollte ich auch. Ist meine persönliche Einschätzung.
  •