Wer folgt auf Heldt?

Begonnen von WES FC, Sonntag, 04.Apr.2021, 13:06:27

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 01.Sep.2021, 08:39:41
Ich habe mich immer gefragt, warum seine Klienten so doof sind, nicht zu erkennen, dass man nicht mehr ausgeben kann als man einnimmt. Dann lernte ich Manager von Bundesligisten kennen.
ist es nicht so dass es ok ist mehr auszugeben, so lange man die Raten immer bezahlen kann? AAA creditstatus oder so?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 01.Sep.2021, 08:50:31
ist es nicht so dass es ok ist mehr auszugeben, so lange man die Raten immer bezahlen kann? AAA creditstatus oder so?

Jein wenn du nur sinnlos verkonsumierst und kein Vermögen/Assets mit deinem Fremdkapital aufbaust. Also im Endeffekt so wie Hotte/Clewehrle das mit Andersson gemacht haben. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: dixie

KHHeddergott

三人成虎。

rusk

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 01.Sep.2021, 12:46:24
Endlich könnte man den Sportchef gebührend im Stadion besingen.

Arabi du Betrüger...?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

dixie

Würde ich für eine gute Wahl halten.

Die Transfers der Arminia gefallen mir, ganz besonders interessant finde ich jedoch Arabis Vergangenheit als Scout.

Damit unterscheidet er sich schon mal um Lichtjahre von Flitzpiepen wie dem Käseliebhaber und dem Marlboro-Raucher.

Schaut man sich die Transfers genauer an, stellt man fest, dass der Blick wohl auf ganz viele unterschiedliche Ligen gerichtet war, von Dänemark über Österreich, die Niederlande, Belgien, England, Frankreich, Portugal und Italien.

Gefällt mir.

Badabing

Passt in die Reihe der derzeit vornehmlich positiven Meldungen rund um den FC. Champions League!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Uwe

Neben dem Erfolgs-Duo bei den FC Frauen mit Trainer Sascha Glass und Managerin Nicole Bender könnte mit Steffen Baumgart und Samir Arabi eine weitere Erfolgsstory beim FC entstehen!
  •  

rusk

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 01.Sep.2021, 12:48:06
Aramsamsam...
das durchschnittliche WH-Mitglied dürfte ad hoc ziemlich textfest sein... :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

tollibob

Arabi wäre ok für das, was in den nächsten Jahren an Transfers beim FC zu erwarten ist. Ich hätte mich aber auch mit JJ als Dauerlösung anfreunden können. Wie bei seiner ersten 'Amtszeit' finde ich, dass er den Job unaufgeregt und mit nüchternen Ethos erledigt. Dass er keiner aus der lauten Fußballproletenzunft ist finde ich eher positiv auch wenn er als Typ wahrscheinlich den wenigsten sympathisch ist. Lieber so rum, als ein Heldt der Nahbar, aber völlig inkompetent ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Ghostbuck

"Arabi hat in seinem unbefristeten Vertrag bei Arminia Bielefeld eine Ausstiegsklausel über 500.000 Euro."

Raffschnet. Warum kündigt der seinen Vertrag nicht nach dem BGB und man spart sich die 500k?
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Botteron

kylezdad

Nach dem, was bei der Arminia letztes Jahr rund um Neuhaus und Kramer passiert ist, müsste man sich jedenfalls weniger Sorgen machen, dass sich so etwas wie bei Gisdol noch einmal wiederholt. Das war doch ziemlich mutig und konsequent.
  •  

MG56

Zielgerichtetes und sachorientiertes Handeln?
Ich kenne den FC nicht mehr wieder.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

der Pate

dann hoffen wir mal dass er bei uns performt und das Segeln nicht als neues Hobby für sich entdeckt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

funkjoker

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 01.Sep.2021, 14:19:11
"Arabi hat in seinem unbefristeten Vertrag bei Arminia Bielefeld eine Ausstiegsklausel über 500.000 Euro."

Raffschnet. Warum kündigt der seinen Vertrag nicht nach dem BGB und man spart sich die 500k?

Hat wahrscheinlich eine Konkurrenzschutzklausel im Vertrag, die dann durch die 500k aufgehoben wird.
  •  

Supermay

Zitat von: funkjoker am Mittwoch, 01.Sep.2021, 15:52:37
Hat wahrscheinlich eine Konkurrenzschutzklausel im Vertrag, die dann durch die 500k aufgehoben wird.

Bei der Aufhebungssumme müsste das Grundgehalt bei Arminia aber entsprechend sein! ;)
Ausserdem glaube ich kaum das Arminia sich eine Doppelbezahlung, sprich den neuen Sportdirektor plus die Kompensation des Wettbewerbsverbotes für Herrn Arabi im Falle seiner Kündigung leisten würde/könnte.
Die anwaltliche Beratung (S+S?!) des FCs wird es aber so prüfen, dass wohl hoffentlich nicht zu viel gezahlt wird, wenn eine Zahlung überhaupt notwendig ist.
  •  

kylezdad

Würde mich wundern, wenn es nicht Arabi werden würde. Und ich kann damit gut leben.

•  

Humorkritik

Zitat von: kylezdad am Freitag, 03.Sep.2021, 18:00:55
Würde mich wundern, wenn es nicht Arabi werden würde. Und ich kann damit gut leben.

Erste Verpflichtungen sind dann Guli Guli und Ram Sam Sam. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

kylezdad

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 03.Sep.2021, 18:44:54
Erste Verpflichtungen sind dann Guli Guli und Ram Sam Sam. ;)
Maxim Gullit und Sidney Sam?

•  

FC1948

Ich finde das Arabi eine gute Lösung wäre für den FC!
Der hat einen gewissen Blick für Spieler,hat ja einige ganz gute nach Bielefeld gelotst.
Das könnte für den FC echt mal passen auf dem Posten.
Zusammen mit Baumgart könnte man da bisschen positiver in die Zukunft gucken.
  •  

jerry

Sauren hat zu Arabi mehrere Alternativen (auch aus dem Ausland). Als ich das las, bekam ich wieder dieses Druckgefühl in der Brust!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC1948

Zitat von: jerry am Freitag, 03.Sep.2021, 19:39:36
Sauren hat zu Arabi mehrere Alternativen (auch aus dem Ausland). Als ich das las, bekam ich wieder dieses Druckgefühl in der Brust!

Why?
  •  

jerry

Zitat von: FC1948 am Freitag, 03.Sep.2021, 19:46:01
Why?

Sauren wollte mit Veh verlängern, Sauren hat uns Heldt beschert — mehr muss man nicht wissen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

funkyruebe

Zitat von: jerry am Freitag, 03.Sep.2021, 19:56:45
Sauren wollte mit Veh verlängern, Sauren hat uns Heldt beschert — mehr muss man nicht wissen.
Naja, dass ein Vollprofi mit Sauen nur etwas fachsimpeln muss um seine Ziele zu erreichen, stimmt schon. Aber Hotte ist eher auf dem Mist vom Teflonman gewachsen, der am liebsten mit alten Buddies klüngelt. Dass Sauren dann wieder jemand hat zum Fachsimpeln ist zweitrangig.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Da sollte er sich lieber vom Berater des Vorstands Jakobs beraten lassen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tikap

Laut heutiger Lokalpresse geht der 2. GF von Bielefeld - Rejek, nicht davon aus das Arabi geht. Man brauche keinen Plan B, meint er in einem Interview. In Köln würde immer viel geschrieben und wenn es danach geht hätte man schon 2,3 mal die Champions League gewonnen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

PeteleRock

Zitat von: tikap am Dienstag, 07.Sep.2021, 09:33:40
Laut heutiger Lokalpresse geht der 2. GF von Bielefeld - Rejek, nicht davon aus das Arabi geht. Man brauche keinen Plan B, meint er in einem Interview. In Köln würde immer viel geschrieben und wenn es danach geht hätte man schon 2,3 mal die Champions League gewonnen.

Da steigt der Hass, jetzt hoffe ich auf Arabi nur um Rejek eins auszuwischen.
  •