Wer folgt auf Heldt?

Begonnen von WES FC, Sonntag, 04.Apr.2021, 13:06:27

« vorheriges - nächstes »

MLM

:D

Zitat

Es bleibt spannend, wie der Vorstand des FC Köln reagieren wird, was die Personalie Horst Heldt angeht.Jedenfalls weiß ich aus ganz sicherer Quelle, dass sich heute nach dem Spiel ein erfolgreicher Geschäftsmann auf die Position des GF Sport beworben hat, der zwar nicht auf dem Fußball kommt, allerdings Fußballer durch und durch ist.Er hat bereits mehrere Firmen erfolgreich aufgebaut und er ist bereit nahezu ohne Gehalt die Position des GF Sport in Köln auszuüben.Das Potenzial dazu hat er auf jeden Fall und ich traue ihm sogar zu, den Verein wieder in die Spur zu bringen, bei dem was ich alles von ihm weiß. Er ist jedenfalls ein Macher durch und durch und würde sehr gut zum neuen Trainer Baumgart passen.

Es handelt sich dabei um einen 35 Jährigen Geschäftsmann, sich mit 22 hauptberuflich selbstständig gemacht hat und aus dem Nichts heraus einiges geschaffen hat. Er kommt aus Rheinland Pfalz, circa 160 Kilometer von Köln entfernt.Er ist FC Fan mit Leib und Seele und möchte den Verein mit aller Macht erfolgreich aufstellen.Alles, was ich hier schreibe, kann ich auch belegen. - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich den Namen bisher noch nicht nennen möchte. Ich glaube nicht, dass es so gut wäre, wenn das morgen durch Express und Co geistern würde.

Zitat

Nun, da die Person selbst in die Offensive gegangen ist und es im Newsbereich auf der eigenen Website öffentlich gemacht hat, kann ich es jetzt auch hier posten.Es handelt sich bei der Person um Dominik Ley.

https://www.transfermarkt.de/horst-heldt-geschaftsfuhrer-sport-/thread/forum/26/thread_id/184124/page/66

Zitat

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mich tatsächlich nochmals irgendwo bewerben würde. Viel zu sehr liebe ich die Freiheit jegliche Entscheidungen selbstständig treffen zu können. Weil genau das für mich absolut unvorstellbar war, habe ich vor einigen Jahren sämtliche Schulzeugnisse vernichtet. Auf Anfragen von Headhuntern, von denen es jedes Jahr mindestens ein Dutzend gab, habe immer nur geantwortet, dass ich nie wieder in ein Angestelltenverhältnis wechseln würde, ganz gleich wie gut das Angebot wäre. Doch mein Herzensverein, der 1. FC Köln kann meine Hilfe derzeit besser gebrauchen, als je zuvor.

Aus diesem Grund habe ich heute nach dem Relegationsspiel eine formlose Bewerbung an den Vorstand des 1. FC Köln geschickt und bin bereit die Position des Geschäftsführers Sport für einen kleinen Obolus zu übernehmen.

Dabei geht es mir keineswegs um finanzielle Aspekte, sondern darum den Verein zukunftsorientiert auszurichten.
Mit Steffen Baumgart hat der Vorstand für die kommende Saison einen Machertypen als Trainer verpflichtet. Damit hat der Vorstand genau das geschafft, was ich als Verantwortlicher ebenfalls probiert hätte. Steffen Baumgart war meine absolute Wunschlösung als Trainer für den 1. FC Köln. Nun bleibt es abzuwarten, ob sich der Vorstand traut, einen weiteren Machertypen auf der so wichtigen Position des Geschäftsführers Sport zu installieren. Gemeinsam mit Steffen Baumgart richtig was aufzubauen, junge Talente zu entwickeln und zu implementieren, damit der Verein wieder Transfererlöse erzielen kann, das würde mir unheimlichen Spaß bereiten. Auch, wenn ich nicht aus dem Profifußball komme und nur bis zu meinem 22 Lebensjahr aktiv mit Fußball etwas am Hut hatte, so traue ich mir diese Position mehr als zu und stehe für Gespräche bereit.

Illusorisch? Vielleicht. – Aber mein Herzensverein hat mich in dieser Position verdient und genau darum kämpfe ich.
Es wäre schließlich nicht das 1. Mal, dass ich dem 1. FC Köln helfen würde. Das habe ich vor einiger Zeit schon einmal getan, allerdings in einer anderen Situation und einer anderen Position.

Come On Effzeh!

https://www.dominik-ley.de/der-vorstand-des-1-fc-koeln-hat-meine-telefonnummer-und-ich-stehe-fuer-die-position-des-geschaeftsfuehrers-sport-bereit/
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Povlsen

•  
    The following users thanked this post: Effeff7

shorty

•  

Sprühwurst

Sofort holen den Mann. Der hat eine eigene Homepage und muss dann nicht den Umweg über die Nild gehen, um aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Habe mich auch beworben.
  •  

Effeff7

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 27.Mai.2021, 06:46:39
Wahnsinn.

Der scheint mir ein schlimmerer Showbumser zu sein als Heldt. Aber wenn schon die Bewerbungen reinflattern, warum nicht Povlsen und MLM?
Thank you: Lukas Podolski

der Pate

Zitat von: Effeff7 am Donnerstag, 27.Mai.2021, 07:24:45

Der scheint mir ein schlimmerer Showbumser zu sein als Heldt. Aber wenn schon die Bewerbungen reinflattern, warum nicht Povlsen und MLM?

Mit MLM würde man dann sogar Mal im Geißbockheim wissen an wem man so interessiert ist.vielleicht hilft das ja?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MLM

Ich hab zwar keine HP aber mein Blog ist sehr gut. Warum also nicht.
Na Palm

kylezdad

Ist MMM nicht ähnlich in den Job gekommen?

•  

CitizenK

Zitat von: MLM am Donnerstag, 27.Mai.2021, 07:57:22

Wenn du deinen Blog verbessern möchtest, kannst du dann vielleicht Dominik Ley buchen. Der erklärt dir dann, wie Suchmaschinen Optimierung funktioniert. Der bringt dich auf Platz 1 der Suchergebnisse bei Google für "ich habe gerade Langeweile, welchen Blog könnte ich besuchen um was zeit totzuschlagen, den ich noch nie besucht habe?".

ZitatAuf Anfragen von Headhuntern, von denen es jedes Jahr mindestens ein Dutzend gab, habe immer nur geantwortet, dass ich nie wieder in ein Angestelltenverhältnis wechseln würde

Kann dann aber selbst bei Headhuntern nicht gerade sonderlich gefragt sein. Hier melden sich eher jede Woche ein Dutzend.

Aber immerhin will er nur Sportdirektor werden und nicht im Team mit Klinsmann neuer Vorstand.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

PeteleRock

Schlimmer Typ, würde natürlich zum Effzeh passen...

Hat zwar kein Ahnung, aber ist ein richtiger Macher, was soll schon schief gehen.
  •  

Smiza

Ich stehe auch zur Verfügung. Vorausgesetzt, ich kann das Salär auf ALG II anrechnen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Sprühwurst

Würde den Job halbtags aus dem Homeoffice machen.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Conjúlio

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 27.Mai.2021, 08:33:39

Ist für Wolf bestimmt ok...der sitzt ja auch nicht im GBH :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ExpressMann

Ich würde meinen Hut auch in den Ring werfen wollen. Ich mache es für mein jetziges Salär, es sollte allerdings die Schmadtke-Typische Abfindungsklausel im Vertrag stehen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 27.Mai.2021, 08:33:39

Die Stelle ist seit Veh nur mit 8 Stunden/Woche ausgeschrieben. Sorry.
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Smiza

Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Donnerstag, 27.Mai.2021, 07:57:22
Hab mich auch gerade beworben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

Ist das Timo Horn ohne Haare?
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Mai.2021, 08:52:47
Hab mich auch gerade beworben.

Du wirst der neue Dominik Ley wenn Dominik Ley neuer GF beim FC wird?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

PeteleRock

ZitatAls er bei Schalke das Ruder übernahm wurde Schalke 14. und holten den Pokal. Ein Jahr später wurden die 3. und spielten CL. Im dritten Jahr 4., im vierten Jahr wieder 3., dann 6. und zuletzt 5.

Schaue dir mal Schalke nach Heldt an, eine Katastrophe.

Wie gesagt, ich kann seine Arbeit bei Köln nicht so gut beurteilen, zu wenig Infos, aber sollte sich Köln von Heldt trennen, wäre das m.E. ein Fehler. Er hat mit den VfB die Meisterschaft, formte ein Spitzenteam, war mit Schalke Pokalsieger und Top 6, da klingt dein ,,schwächster Manager der Liga" durchaus seltsam.

Boah die haben aber auch Experten bei TM, köstlich.

Corleone

Vogts gab doch mal vor 10 Jahren zu Protokoll, Eberl wäre wohl zufällig in Gladbach mit dem Fahrrad am Stadion vorbeigefahren und deswegen genommen worden. Also: Radfahrer am GBH scouten. Sortiert nach E-Bike, Liegerad und sonstigen. Pullunder bevorzugen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 27.Mai.2021, 08:55:45
Du wirst der neue Dominik Ley wenn Dominik Ley neuer GF beim FC wird?
Nein. Ich werde Geschäftsführer Sport beim FC. Habe meiner Bewerbung ein Zertifikat hinzugefügt, dass ich die steilste Straße der Welt (in Dunedin, Neuseeland) hoch gelaufen bin. Wenn das nicht ausreicht um den Job zu bekommen, weiß ich auch nicht mehr weiter.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Corleone am Donnerstag, 27.Mai.2021, 08:58:56
Vogts gab doch mal vor 10 Jahren zu Protokoll, Eberl wäre wohl zufällig in Gladbach mit dem Fahrrad am Stadion vorbeigefahren und deswegen genommen worden. Also: Radfahrer am GBH scouten. Sortiert nach E-Bike, Liegerad und sonstigen. Pullunder bevorzugen.
Bei Eberl war es dann wohl eher ein Lastenrad.
  •  

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Mai.2021, 08:59:30
Nein. Ich werde Geschäftsführer Sport beim FC. Habe meiner Bewerbung ein Zertifikat hinzugefügt, dass ich die steilste Straße der Welt (in Dunedin, Neuseeland) hoch gelaufen bin. Wenn das nicht ausreicht um den Job zu bekommen, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Hast du schon eine idee, wie du dich bei Wehrle anbiedern könntest? Wiederverwertbare Schals oder so?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 27.Mai.2021, 09:01:58
Hast du schon eine idee, wie du dich bei Wehrle anbiedern könntest? Wiederverwertbare Schals oder so?
Ich glaube Wehrle mag mich derzeit nicht so sehr.
  •  

CitizenK

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 27.Mai.2021, 08:51:43
Ganz ehrlich. Das ist doch der Machertyp selbst, der sich da auf Transfermarkt anpreist. Klassiker.

Das schlimme daran ist, dass solche Typen schon keine Hemmungen mehr haben, den FC für sich zu benutzen. Wie tief kann man sinken?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Mai.2021, 09:05:32
Ich glaube Wehrle mag mich derzeit nicht so sehr.
Reibung erzeugt Energie. Und Wärme.
  •  

tikap

Es wird immer schlimmer... Das kann man beim FC doch alles nicht mher ernst nehmen. Wenn wir nicht ganz genau aufpassen, kann das steil bergab gehen. Wenn sich solche Personen schon ins Gespräch bringen... erinnert alles an Kaiserslautern da haben sich zunehmend auch immer windigere Menschen ins Speil gebracht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 27.Mai.2021, 09:08:29
Reibung erzeugt Energie. Und Wärme.
Ich glaube im GBH ist es ziemlich kalt.
  •