Wer folgt auf Heldt?

Begonnen von WES FC, Sonntag, 04.Apr.2021, 13:06:27

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Liebs wie sich so Threads ins Off topic verabschieden. :-)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Harper666

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 06.Okt.2021, 19:22:33
Liebs wie sich so Threads ins Off topic verabschieden. :-)
Horst Heldt war doch von Anfang an Off Topic.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

TT

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 06.Okt.2021, 12:58:19
Guli guli ram sam sam bitte. Heddergott, das ist doch nicht so schwer.
  •  

Cuby

Angeblich soll Jens Keller aus Regensburg Favorit bei uns sein.
  •  

kylezdad

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 27.Okt.2021, 09:51:12
Angeblich soll Jens Keller aus Regensburg Favorit bei uns sein.
Christian Keller

•  

Krellus

Lt. Heimatsport. de möchte er aber erst eine mehrmonatige Auszeit. Kann nichts zu ihm oder seiner Arbeit sagen. Die Erwartungen in Regensburg sind sicher anders als in Köln. Aber jung und hoffentlich unverbraucht.
  •  

Aldous

•  

Krellus

Sport 1 schreibt es jetzt auch. Hört sich ja wirklich konkret an. Angeblich Stuttgart als Konkurrent.
  •  

weisweiler

Die schreiben doch alle voneinander ab....auch das mit der mehrmonatigen Pause. Naja, schaun mer mal. Einen der nicht aus der Ex-Profi-Blase kommt würde ich grundsätzlich sehr begrüßen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Quantil

Wäre der nicht eher ein Kandidat für Wehrles Job? (was ja auch ok wäre)
  •  

Uwe

Regensburg ist nicht Köln (5 Euro ins Phrasenschwein), nach den Erfahrungen mit dem Trainer Achim Beierlorzer bin ich da sehr skeptisch. Ein Samir Arabi würde besser zum FC passen - aber warum bemühen wir uns nicht auch um Sebastian Schindzielorz vom VfL Bochum (Ex-FC Spieler; leistet als Sportdirektor in Bochum seit Jahren hervorragende Arbeit, und wurde auch perfekt eingearbeitet).
  •  

WES FC

Keller sehe ich tatsächlich mehr im Administrativen und weniger im Sport

Spycher wäre eine hervorragende Lösung

Über den Schnitzellord habe ich noch gar nicht nachgedacht.

...
  •  

MARCO23

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 27.Okt.2021, 11:09:14
Wäre der nicht eher ein Kandidat für Wehrles Job? (was ja auch ok wäre)

Bestimmt der Kandidat für die avisierte 3. GF Stelle.

chg

Die Vita Kellers liest sich jedenfalls vielversprechend.
  •  

Sprühwurst

Jens Keller beerbt Baumgart, wenn ich den bis Weihnachten weggemobbt habe.
  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/2021/10/keller-statt-arabi-holt-der-fc-den-regensburg-macher/

Das Bild löst bei mir eher Bauchschmerzen als Hoffnung aus....(liegt aber nicht an Keller)
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Sprühwurst

Ach, es geht gar nicht um den Schwimmer. Dessen Eltern hatten eine schöne Metzgerei mit Pommesbude.
  •  

bricktop_555

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 27.Okt.2021, 10:25:42
Sport 1 schreibt es jetzt auch. Hört sich ja wirklich konkret an. Angeblich Stuttgart als Konkurrent.

Dann spielen wir heute Abend aus wer ihn bekommt? Oder machen die Präsidenten nach dem Spiel "Schere, Stein, Papier"?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

FC Karre

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 27.Okt.2021, 13:54:44
Dann spielen wir heute Abend aus wer ihn bekommt? Oder machen die Präsidenten nach dem Spiel "Schere, Stein, Papier"?

es wird gefeilscht, wie wie auf dem basar. wehrle wird verrechnet.
  •  

Heizer

Wir geben Wehrle an Stuttgart ab und kaufen mit der Ablöse Arabi. Keller kommt dann und macht den Wehrle Job.
  •  

baenderriss

Falls Keller eine Rolle in den Überlegungen spielt, dann würde ich wie Marco23 vermuten für den Posten GF3. Als Heldt-Ersatz kann ich ihn mir nicht vorstellen.
baenderriss = bänderriss
  •  

J.R.

Wieso brauchen wir eigentlich einen dritten Geschäftsführer? Haben wir zuviel Geld? Vielleicht sollten wir einfach mal bisschen besser darauf achten, dass die ersten beiden gute GFs sind und nicht der übliche Schrott.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Micknick

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 27.Okt.2021, 15:22:59
Wieso brauchen wir eigentlich einen dritten Geschäftsführer? Haben wir zuviel Geld? Vielleicht sollten wir einfach mal bisschen besser darauf achten, dass die ersten beiden gute GFs sind und nicht der übliche Schrott.

Nun ja, je mehr GF man hat, desto größer ist die Auswahl wen man feuern/abfinden kann wenn's nicht rund läuft.  ;)
  •  

FC1948

Ich will niemanden mehr von Jahn Regensburg!
Der Lorzer hat voll und ganz gereicht!
  •  

bricktop_555

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 27.Okt.2021, 13:55:42
es wird gefeilscht, wie wie auf dem basar. wehrle wird verrechnet.

Die bekommen Wehle und wir Endo und Keller von REG. Deal. Wehrle saß gegen Hoffenheim direkt vor mir. Neben ihm Ruthemöller und Wolf. Wolf ging ab wie ein rotes Mofa. Der Mann ist Fan. Wehrle "emotionalisierte" sich eher nach innen. Der Mann ist Angestellter. Als ich ihn vor Spielbeginn gefragt habe, was er denn mit unserem DM angestellt hat (Skhiri, Lubi und Hector fehlten), antwortete er nur: "Ich nichts". So wie er das gesagt hat vermute ich, dass er noch nicht einmal Humor hat.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Drahdiaweng

Arabi wird ja schon seit Längerem immer mal wieder genannt, wenn es um den SD-Posten beim FC geht. Ich kann dazu wenig beitragen, aber vom Tabellenplatz der Regensburger sollte man sich nicht blenden lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass die am Ende der Saison noch da oben stehen.
  •  

qwick

Wer den Lorzer als Trainer einstellt, kann nur Inkompetent sein. Fakt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: qwick am Mittwoch, 27.Okt.2021, 18:06:03
Wer den Lorzer als Trainer einstellt, kann nur Inkompetent sein. Fakt.

Der Lorzer kann was, der ist ja jetzt schließlich bei RasenBallsport Leipzig unter Vertrag. Und die sind ja ganz gut.
  •  

funkjoker

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 28.Okt.2021, 16:31:22
Der Lorzer kann was, der ist ja jetzt schließlich bei RasenBallsport Leipzig unter Vertrag. Und die sind ja ganz gut.

Nein. Die sind scheiße.
  •