Wer folgt auf Heldt?

Begonnen von WES FC, Sonntag, 04.Apr.2021, 13:06:27

« vorheriges - nächstes »

Greenkeeper

•  

I.Ronnie

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 27.Mai.2021, 09:07:27
Das schlimme daran ist, dass solche Typen schon keine Hemmungen mehr haben, den FC für sich zu benutzen. Wie tief kann man sinken?

Das ist allerdings wirklich bitter. Früher haben solche Typen für einen Finanzstrucki gearbeitet.
  •  

ExpressMann

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 27.Mai.2021, 10:11:39

Das ist allerdings wirklich bitter. Früher haben solche Typen für einen Finanzstrucki gearbeitet.
Ob jetzt ,,neben" oder ,,für"...
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

MARCO23

Wir nehmen einfach Mentalo. Schlechter als mit Heldt klappt das auch nicht....

"Mentalo, sollen wir Terrodde verkaufen?" Meine Grabesquellen sagen neeeeiiiinnnnnn."

flimmy

https://www.facebook.com/photo?fbid=4147954501924195&set=a.184191561633862

Hätte auf jeden Fall ein gutes Duo mit Fritz Esser gegeben

ZitatIch bin wirklich einmal gespannt, wie lange sich das Deutsche Volk diese geballte Ladung kompetente Inkompetenz noch bieten lässt, bevor es einmal "richtig" auf die Straße geht.

•  
    The following users thanked this post: 1337

I.Ronnie

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 27.Mai.2021, 10:21:13
Die Seite hat 1:1 den identischen Aufbau wie die vom Personalcoach Jörg Weitz von ehrlich-fc.

Ist das nicht der Kumpel von Wehrle?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

PeteleRock

Was mich interessiert ist was der Typ damit meint er habe dem Effzeh schon Mal geholfen? Genussscheine gegönnt? Geld geliehen?

Soll er doch Mal konkret werden.
  •  

MLM

Glaub er hat Zypern vermittelt.
Na Palm

lommel

Darf sich jetzt jeder bewerben, der einen Blog hat? Kann ich das aufgrund der von Ronnie ausgeschriebenen 8-Stunden-Woche vielleicht sogar neben dem Schuldienst erledigen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MLM am Donnerstag, 27.Mai.2021, 05:46:33
https://www.dominik-ley.de/der-vorstand-des-1-fc-koeln-hat-meine-telefonnummer-und-ich-stehe-fuer-die-position-des-geschaeftsfuehrers-sport-bereit/

Auf dem einzigen Photo, auf dem man nicht seine Schneidezähne sieht, sieht man die eines Hundes. Hätte vielleicht besser Zahnarzt werden soll, den Fetisch zum Beruf machen oder so.
三人成虎。
  •  

jerry

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 27.Mai.2021, 13:42:19
Was mich interessiert ist was der Typ damit meint er habe dem Effzeh schon Mal geholfen? Genussscheine gegönnt? Geld geliehen?

Soll er doch Mal konkret werden.

Wahrscheinlich mal ne Eintrittskarte zum Heimspiel gekauft und ne Stadionwurst gegessen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

WES FC

ich bin froh, diesen Thread irgendwann mal eröffnet zu haben.
Es musste herbei gesehnt, geschrieben und geschrieen werden.
Horst, mach's gut und danke für nichts.
Kannst jetzt den nächsten Verein ruinieren.
...
  •  
    The following users thanked this post: drago, dixie

lommel

Diese Interimslösung ist hoffentlich nur eine für eine Woche, wer soll denn Nachfolger werden? Krösche wäre schön, der ist bei Frankfurt, dessen Vorgänger wäre schön, der ist jetzt bei der Hertha, aber der, der bei der Hertha war, wäre der Horror, also: Wer?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tollibob

Glaube nicht, dass jetzt plötzlich jemand kompetentes kommt. Trotzdem gut, dass Horst weg ist bevor er die nächsten 20 Mio wegwerfen kann. Jetzt bin ich gespannt, wenn Alex noch kennt aus Stuttgart. Langsam dürfte ja nur noch der Schülerpraktikant von 2007 und der Busfahrer übrig sein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ben

Der Spors wurde doch schon mal erwähnt.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Scherzeljaeger

Jetzt ist die große Frage, wer auf dem Markt als Nachfolger wäre.

https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaremanager/statistik/?statistik=40&plus=0

Überschaubar ...
  •  

lommel

Zitat von: ben am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:03:17
Der Spors wurde doch schon mal erwähnt.

Hab ich nicht mitbekommen. Bei Trainern hatte Rouven Schröder zuletzt kein gutes Händchen, aber der Kader von Mainz war ja in Ordnung. Aber der ist ja auch schon unter der Haube.
  •  

lommel

Zitat von: Scherzeljaeger am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:08:19

https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaremanager/statistik/?statistik=40&plus=0

Überschaubar ...

Da wird ja ernsthaft Reinhard Saftig aufgelistet. Und der ist erst 69? Ich dachte, der wäre schon vor zwanzig Jahren verstorben.

Bot

Zitat von: tollibob am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:02:27
Glaube nicht, dass jetzt plötzlich jemand kompetentes kommt. Trotzdem gut, dass Horst weg ist bevor er die nächsten 20 Mio wegwerfen kann. Jetzt bin ich gespannt, wenn Alex noch kennt aus Stuttgart. Langsam dürfte ja nur noch der Schülerpraktikant von 2007 und der Busfahrer übrig sein.

Die Nummern von Reschke und Schneider hat er bestimmt noch zur Hand, bevor er auf den Busfahrer zurückgreifen muss.
  •  

ben

Zitat von: lommel am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:08:37
Hab ich nicht mitbekommen. Bei Trainern hatte Rouven Schröder zuletzt kein gutes Händchen, aber der Kader von Mainz war ja in Ordnung. Aber der ist ja auch schon unter der Haube.

Johannes Spors von Vitesse, war noch nie in Mainz tätig. 😉
Veni, vidi, risi.
  •  

CitizenK

Zitat von: Scherzeljaeger am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:08:19

Überschaubar ...

Kann man die Liste nach "Buddys von Wehrle" sortieren?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

tikap

Man sollte nicht auf Namen und Ligen schauen, sondern was die Person bisher geleistet hat. Das kann m.M.n. auch jemand aus der 2. oder 3. Liga sein bzw. dem deutschsprachigen Ausland. Und bitte kein Trainer, der sich auf einmal zum Spodi berufen fühlt.

Spontan fällt mit der Stöver von Kiel ein. Erste Idee... Geil fände ich den Ruhnert von Union. Der wird da aber nicht weg zu bekommen sein.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

lommel

Zitat von: ben am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:10:42
Johannes Spors von Vitesse, war noch nie in Mainz tätig. 😉

Ja, Google kann ich schon bedienen, der sieht aus wie der Vadder von Harry Potter.
  •  

Rheineye

Vielleicht holt man ja den von Paderborn und Azzouzi von Fürth liebäugelt ja auch immer wieder mal mit einer Rückkehr ins Rheinland.
7x Absteiger
  •  

lommel

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:13:51
Vielleicht holt man ja den von Paderborn und Azzouzi von Fürth liebäugelt ja auch immer wieder mal mit einer Rückkehr ins Rheinland.

Den wollten wir um 2012 herum schon mal haben, alles zehn Jahre zurückgedreht.
  •  

CitizenK

Zitat von: tikap am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:12:10
Man sollte nicht auf Namen und Ligen schauen, sondern was die Person bisher geleistet hat. Das kann m.M.n. auch jemand aus der 2. oder 3. Liga sein bzw. dem deutschsprachigen Ausland. Und bitte kein Trainer, der sich auf einmal zum Spodi berufen fühlt.

Spontan fällt mit der Stöver von Kiel ein. Erste Idee... Geil fände ich den Ruhnert von Union. Der wird da aber nicht weg zu bekommen sein.

Wer in der 1. Liga etwas taugt, sitzt bombenfest im Sattel. Der Rest hat beweisen, dass er nichts taugt.

Wer schon mal in der 1. Liga als SpoDi gearbeitet hat scheidet kategorisch aus. Entweder jemand aus niedrigeren Ligen oder aus der zweiten Reihe. Unbedingte Voraussetzung um überhaupt mit jemandem zu reden: Bekennender Workaholic.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

tollibob

Zitat von: Bot am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:10:09
Die Nummern von Reschke und Schneider hat er bestimmt noch zur Hand, bevor er auf den Busfahrer zurückgreifen muss.

Des macht mir Angst. Oder Hansi Pflügler (hieß der so?)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •