Wer folgt auf Heldt?

Begonnen von WES FC, Sonntag, 04.Apr.2021, 13:06:27

« vorheriges - nächstes »

PeteleRock

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:50:45
Das man Modeste hinkriegen kann ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
Dachte wir bekommen einen Trainer der auf schnellen Fußball steht, jetzt will der Özcan behalten und sich Modeste anschauen...

Die Wahrscheinlichkeit das Modeste jemals wieder abliefert geht doch stark gegen null, bis zu seiner Leihe war ich da optimistischer aber in Frankreich hat er ja auch gar nichts gezeigt.

Wie lange ist er denn eigentlich noch als Spieler unter Vertrag?
  •  

frankissimo

•  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

frankissimo

Schön,  dass sind ja nur noch 7 Millionen Gehalt
  •  

MLM

Zitat

Doch schon im Herbst könnte Arabi beim FC übernehmen! Was dafür spricht: Jakobs betont im Gespräch immer wieder, dass man sich vor Ablauf der Transferperiode nicht mit der Thematik befasse.

Die Zeit danach aber könnte ein neuer Sportchef planen. Zudem bereitet man sich auch bei der Arminia auf einen Arabi-Abgang vor. EXPRESS weiß: Bielefelds Bosse sprechen schon mit potenziellen Nachfolge-Kandidaten!

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/arminia-spricht-mit-nachfolgekandidaten-bielefelds-arabi-ab-herbst-schon-beim-fc--38502788
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Sprühwurst

Dann kann er ja im Herbst den Nachfolger von Baumgart suchen.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

puKe

•  

Fosco

Samir Arabi würde mir gefallen. Hat schon bewiesen das er aus wenig viel machen kann. Interessant ist ob er den nächsten Schritt dann auch schafft.
  •  

Der Templer

Zitat von: Fosco am Samstag, 19.Jun.2021, 16:03:12
Samir Arabi würde mir gefallen. Hat schon bewiesen das er aus wenig viel machen kann. Interessant ist ob er den nächsten Schritt dann auch schafft.
Aus viel wenig? Bestimmt!
FC: spürbar schlecht
  •  

FC1948

Hat Arabi Arabi auch den Doan nach Bielefeld geholt??
Dann soll er mal direkt klar machen,dass der zum FC kommt
  •  

ben

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Jun.2021, 16:28:00
Hat Arabi Arabi auch den Doan nach Bielefeld geholt??
Dann soll er mal direkt klar machen,dass der zum FC kommt

"Demnach hoffen die Bielefelder auf einen ,,Corona-Rabatt" – die bereits festgelegte Ablösesumme in Höhe von 5,5 Millionen Euro ist wohl zu hoch. Und ohnehin bliebe den Bielefeldern nicht viel Zeit, um über eine Finanzierung nachzudenken: Bereits 14 Tage nach Saisonende soll die Option dem Bericht zufolge auslaufen."

https://www.ligainsider.de/ritsu-doan_22974/arminia-bielefeld-abloese-fuer-ritsu-doan-koennte-zum-hindernis-werden-303862/

Das wir kein Geld haben hast du schon die letzten Wochen regristiert?

Veni, vidi, risi.
  •  

FC1948

Zitat von: ben am Samstag, 19.Jun.2021, 16:34:54
"Demnach hoffen die Bielefelder auf einen ,,Corona-Rabatt" – die bereits festgelegte Ablösesumme in Höhe von 5,5 Millionen Euro ist wohl zu hoch. Und ohnehin bliebe den Bielefeldern nicht viel Zeit, um über eine Finanzierung nachzudenken: Bereits 14 Tage nach Saisonende soll die Option dem Bericht zufolge auslaufen."

https://www.ligainsider.de/ritsu-doan_22974/arminia-bielefeld-abloese-fuer-ritsu-doan-koennte-zum-hindernis-werden-303862/

Das wir kein Geld haben hast du schon die letzten Wochen regristiert?

Blödsinn!!
Der FC ist/wird reich!
Man verkauft Skhiri und Bornauw für mindestens 30Mio!
  •  

Rheineye

Und Meré für 45 Mio, dann kaufen wir das Stadion und alles was wir wollen.
7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Jun.2021, 16:45:05
Blödsinn!!
Der FC ist/wird reich!
Man verkauft Skhiri und Bornauw für mindestens 30Mio!

Die Ironie ist dir gelungen.
Veni, vidi, risi.
  •  

PeteleRock

Zitat von: ben am Samstag, 19.Jun.2021, 17:27:42
Die Ironie ist dir gelungen.
Kommt sogar ohne Smiley unmissverständlich rüber, passt.
  •  

MLM

Zitat

Der Favorit auf die Heldt-Nachfolge wurde auch schon öffentlich diskutiert: Samir Arabi, der bei Arminia Bielefeld hervorragende Arbeit leistet, kommt aus der Region, kennt Jörg Jakobs noch aus Aachener Zeiten und soll dem FC äußerst zugeneigt sein. Ob man ihn von den Ostwestfalen loseisen kann? Schwierige Frage. Aber dass dank Jakobs eine geordnete Übergabe auf allen Seiten möglich wäre, macht die Verpflichtung in meinen Augen etwas wahrscheinlicher. Aber ich glaube nicht, dass eine Entscheidung in den kommenden Monaten zu erwarten sein wird – ich denke, es wird rund um den Jahreswechsel Nägel mit Köpfen gemacht werden. Ob Arabi oder andere Kandidaten wie Arnheims Johannes Spors? I don't know!

https://effzeh.com/1-fc-koln-possbuggel-hochwasser-katastrophe-stadion-investoren-baumgart-olympia/
Na Palm
  •  

MG56

Johannes Spors, der beim HSV einen "Superjob" gemacht hat wie all die anderen hochbezahlten Nieten, die da rumgepfuscht haben oder immer noch rumpfuschen. :roll:

Arabi wäre dagegen ein ganz anderes Kaliber.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MLM

Spors auch für mich ein antistar
Na Palm
  •  

Nebuchad

Warum nicht einen erfahrenen ehemaligen Trainer nehmen, der das Geschäft ganz genau kennt? Mach et, Slomka.
  •  

ben

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 21.Jul.2021, 22:52:30
Warum nicht einen erfahrenen ehemaligen Trainer nehmen, der das Geschäft ganz genau kennt? Mach et, Slomka.

Ne bloß kein Möchtegern Manager der dem Trainer reinredet.
Veni, vidi, risi.
  •  

Der Kapitän

Erstmal abwarten wie sich Bielefeld in der zweiten Saison nachdem Aufstieg in der Bundesliga schlägt und was dort für Transfers gemacht werden bevor man sich auf Arabi festlegt.
  •  

qwick

Zitat von: Der Kapitän am Freitag, 23.Jul.2021, 16:42:09
Erstmal abwarten wie sich Bielefeld in der zweiten Saison nachdem Aufstieg in der Bundesliga schlägt und was dort für Transfers gemacht werden bevor man sich auf Arabi festlegt.
Ich würde Arabi hier nur sehr, sehr ungern sehen. Für mich lebt dieser Verein immer noch von Trainer Neuhaus und ich denke nach ein paar Spielen unter Kramer wird man auch sehr schnell sehen, dass es dort an sportlicher Qualität und ihrer Einschätzung fehlt. Das ist dann Arabis Job.
  •  

Der Kapitän

Es wird interessant bleiben und man muss beobachten, ob sich der Kader von Bielefeld stetig weiterentwickelt oder doch irgendwann stagniert und der Klassenerhalt nur eine Eintagsfliege war. Wichtig ist, wie oder ob sich ein Manager in der ersten Liga behauptet in der aktuellen Situation. Bisher hat Arabi mit Ausnahme von einem Spieler etwa 7 Wundertüten aus der 2 Liga verpflichtet und 4 von ihnen mit einem 4(!) Jahres Vertrag bis 2025 ausgestattet. Es sind recht junge Spieler, aber sagen mir nicht viel. Mal schauen wie die sich so in Bielefeld entwickeln.

Wahrscheinlich hat man sich aber schon auf Arabi festgelegt und wartet bis er Ende der Saison zu haben ist, weil Jörg Jacobs Vorstandsberater ist und mal mit Arabi zusammengearbeitet hat.
  •  

WES FC

...
  •  

Sprühwurst

Würde schon gerne mal sehen, wie es aussieht, wenn JJ einen Neuaufbau zu verantworten hat. Beim Entrümpeln macht er ja eigentlich einen ganz ordentlichen Eindruck.
  •  

Conjúlio

JJ will das ja nicht "Vollzeit" neben seiner Tätigkeit an der SpoHo machen. Wenn es nach mit ginge könnte wir jetzt alles beim Status Quo lassen im sportlichen Bereich und uns voll auf Scouting und Nachwuchsentwicklung konzentrieren.

Lieber wäre mit der neuen Trööt: "Wer folgt auf Clewehrle?"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 01.Sep.2021, 08:08:15
Lieber wäre mit der neuen Trööt: "Wer folgt auf Clewehrle?"
Ein solcher Thread wäre unnötig, da wir beide die Antwort "Peter Zwegat" schon kennen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 01.Sep.2021, 08:17:03
Ein solcher Thread wäre unnötig, da wir beide die Antwort "Peter Zwegat" schon kennen.

Den fand ich immerhin sympathisch :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 01.Sep.2021, 08:29:04
Den fand ich immerhin sympathisch :)
Ich habe mich immer gefragt, warum seine Klienten so doof sind, nicht zu erkennen, dass man nicht mehr ausgeben kann als man einnimmt. Dann lernte ich Manager von Bundesligisten kennen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •