Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Zitat von: bejosch am Sonntag, 16.Jan.2022, 01:31:02
Neuer innenverteidiger?

Ich würde den nehmen Milos Veljkovic hat noch ein halbes Jahr Vertrag. Wird sicherlich nicht in Bremen verlängern  Leihe + kaufoption

Sprachlich und inhaltlich ziemlicher Unsinn.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

bejosch

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 16.Jan.2022, 01:38:50
Sprachlich und inhaltlich ziemlicher Unsinn.
Zitat von: weisweiler am Sonntag, 16.Jan.2022, 01:38:50
Sprachlich und inhaltlich ziemlicher Unsinn.

Ja, habe es gerade  selber bemerkt, wollte es gerade  berichtigen.
Aber ihr wart halt schneller. Danke!
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

shorty

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 15.Jan.2022, 23:58:27

Beim Bildableger hat ein aufmerksamer User gepostet, dass das 20-jährige österreichische IV Toptalent Leo Geiml auf sozialen Plattformen (nur) dem FC folgt (momentan fällt er leider mit einem Kreuzbandriss aus) . Der Spieler ist im Sommer ablösefrei und hat die selben Berater wie Kainz und Schaub.

Völliger Quatsch. Er folgt auch anderen Vereinen, wie Chelsea, ManU, RBL, Barca, Juve, Real und Bayern. Ich vermute er folgt dem FC, weil er auch unseren Ösis im Team folgt.
  •  

lommel

Irgendein Kalas-Verschnitt wird ja wohl irgendwo in England auf der Bank sitzen und nur darauf warten, von unserem gottgleichen Verein ausgeliehen zu werden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

WES FC

Zitat von: lommel am Sonntag, 16.Jan.2022, 10:29:09
Irgendein Kalas-Verschnitt wird ja wohl irgendwo in England auf der Bank sitzen und nur darauf warten, von unserem gottgleichen Verein ausgeliehen zu werden.

Soweit ist Gelsenkirchen gar nicht weg
...
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

KimJones

Zitat von: lommel am Sonntag, 16.Jan.2022, 10:29:09
Irgendein Kalas-Verschnitt wird ja wohl irgendwo in England auf der Bank sitzen und nur darauf warten, von unserem gottgleichen Verein ausgeliehen zu werden.

Kalas ist mittlerweile Stammspieler bei Bristol City und in der tschechischen Nationalmannschaft
  •  

FC1948

Ich finde man sollte sich in Benelux umsehen, da laufen genügend Talente rum
  •  

Supermay

Zitat von: WES FC am Sonntag, 16.Jan.2022, 10:31:52
Soweit ist Gelsenkirchen gar nicht weg

Hat der Spieler schon Ciao 🤔😉 gesagt?
  •  


Scherzeljaeger

Wir leihen einfach den Ginter bis Saisonende, dann würde der Mob in Ostholland ausflippen...
  •  

FCMartin

Zitat von: Scherzeljaeger am Sonntag, 16.Jan.2022, 11:41:35
Wir leihen einfach den Ginter bis Saisonende, dann würde der Mob in Ostholland ausflippen...

Eher so: die Bayern verpflichten Ginter schon jetzt und leihen ihn uns für ein halbes Jahr! :tu:

WES FC


,,und ich muss bekloppt sein,
ich lege euch den Katterbach noch oben drauf"


Kessler beim Gespräch mit Schalke
...
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

WES FC

...
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

dixie

  •  
    The following users thanked this post: WES FC

equality

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ist-in-gespraechen-mit-nachfolger-fuer-jorge-mer-85342
Zitat,,Wir werden uns jetzt noch intensiver auf dem Transfermarkt umschauen. Wir sind auf der Suche, jemanden nach zu verpflichten. Wir haben auch schon die ersten Gespräche geführt", sagte Kessler.
  •  

Rheineye

Für den Sommer finde ich ein paar Spieler interessant wo der Vertrag ausläuft (IV)

Bauer, Fürth
Mbi, Bayern
Pieper, Bielefeld

Keine Ahnung wie Realistisch die sind, vom Alter her aber definitiv interessante Spieler.

Kurzfristig, keine wirkliche Ahnung evtl.

Benni Hübner, Hoffenheim, zwar schon 32, aber den fand ich bei Hoffenheim immer ganz okay, Vertrag läuft aus, evtl. kann man ihn nun loseisen mit einem Vertrag bis Ende 2023.
7x Absteiger
  •  

WES FC

Zitat von: equality am Sonntag, 16.Jan.2022, 12:21:11
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ist-in-gespraechen-mit-nachfolger-fuer-jorge-mer-85342

Der Ex-Keeper sagt lediglich: ,,Unsere Spielweise hat sich seit dem Sommer geändert. Es gibt einen bestimmten Kriterien-Katalog, die ein Innenverteidiger für uns erfüllen muss. Wir schauen uns dahingehend auf dem Markt nach potenziellen Kandidaten um."


Früher wäre jetzt ein Leistner, Subotic etc verpflichtet worden
Das wird jetzt interessanter
...
  •  

Supermay

Zitat von: WES FC am Sonntag, 16.Jan.2022, 11:54:30
,,und ich muss bekloppt sein,
ich lege euch den Katterbach noch oben drauf"


Kessler beim Gespräch mit Schalke
... wir leihen euch Katterbach und ihr uns im Gegenzug Thiaw....
  •  

Almidon

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Jan.2022, 12:38:11
Für den Sommer finde ich ein paar Spieler interessant wo der Vertrag ausläuft (IV)

Bauer, Fürth
Mbi, Bayern
Pieper, Bielefeld

Keine Ahnung wie Realistisch die sind, vom Alter her aber definitiv interessante Spieler.

Kurzfristig, keine wirkliche Ahnung evtl.

Benni Hübner, Hoffenheim, zwar schon 32, aber den fand ich bei Hoffenheim immer ganz okay, Vertrag läuft aus, evtl. kann man ihn nun loseisen mit einem Vertrag bis Ende 2023.

Hübner ist bei Hoffenheim hoch angesehen, war nun aber lange verletzt. Ich denke, dass sie dennoch mit ihm verlängern wollen.

Der Markt wird im Sommer generell sehr interessant, weil nicht nur Spieler, der Vertrag ausläuft, ablösefrei werden wechseln können, sondern auch viele, die noch einen Vertrag haben. Alle Vereine sind durch Corona enorm belastet und werden versuchen den Gehaltsetat runterzuschrauben.

Es spricht auch nichts dagegen, den ein oder anderen erfahrenen Spieler zu verpflichten, Union hat es vorgemacht. Das bisher immer so erfolgreiche Konzept vieler Klubs möglichst junge, entwicklungsfähige Spieler zu kaufen, diese weiterzuentwickeln und dann gegen eine hohe Ablöse zu verkaufen, werden wir momentan ohnehin nicht mitspielen können. Es geht in den nächsten Jahren m.E. weiterhin nur um den Klassenerhalt und das kostenarm, wie möglich.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Conjúlio

Leihe plus KO wie bei Kilian wären perfekt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Steiger74

Keven Schlotterbeck ist im Sommer ablösefrei und linker IV.  Ist der Bruder vom Nationalspieler Schlotterbeck. Zudem finde ich auch Haberer im Sommer interessant. Auch ablösefrei
  •  

odenwälder2

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 16.Jan.2022, 13:01:31
Keven Schlotterbeck ist im Sommer ablösefrei und linker IV.  Ist der Bruder vom Nationalspieler Schlotterbeck. Zudem finde ich auch Haberer im Sommer interessant. Auch ablösefrei
Zumal Freiburg mit Haberer nicht verlängern will
  •  

KimJones

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 16.Jan.2022, 13:01:31
Keven Schlotterbeck ist im Sommer ablösefrei und linker IV.  Ist der Bruder vom Nationalspieler Schlotterbeck. Zudem finde ich auch Haberer im Sommer interessant. Auch ablösefrei

Von Freiburg geht aber keiner mehr zum FC...eher umgekehrt
  •  

MLM

Na Palm
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tim1948

Der Vertrag von Pieper (Arminia Bielefeld) läuft im Sommer aus. 23 Jahre jung und gute konstante Leistung bisher in der Saison. Würde ihn sehr gerne hier sehen.
  •  

JoeFC

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 16.Jan.2022, 13:55:48
Der Vertrag von Pieper (Arminia Bielefeld) läuft im Sommer aus. 23 Jahre jung und gute konstante Leistung bisher in der Saison. Würde ihn sehr gerne hier sehen.

typischer Transfer für Leverkusen oder Hoffenheim..befürchte ich zumindest.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 16.Jan.2022, 13:57:59
typischer Transfer für Leverkusen oder Hoffenheim..befürchte ich zumindest.
Gladbach könnte ich mir auch vorstellen.

Fürchte der ist schon eine Nummer zu groß für uns. Bei Bielefeld würde er angeblich nur mit Ausstiegsklausel den Vertrag verlängern wollen. Aber die letzten Medienberichte dazu sind nun auch schon ein paar Monate her.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

qwick

Vertrag von Salif Sane läuft aus! :D
  •