Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: qwick am Montag, 10.Jan.2022, 19:02:07
Wurde Modeste nicht in der Hinrunde noch mit 33kmh gemessen?
33,43km/h, speedgleich mit Salih

Easy      35,49
Ljubi      34,9
Jan        34,49
Timo     34,19        nein, Pandas laufen nicht schnell
Luca     33,52
Mo+Öz 33,43
Skhiri    33,1
Uth       32,87
Duda    32,82
Raffa    32,53
Jannes  32,28
Hector  32,1
Mere     32,05
Tim       32,05
King      31,61
Noah     31,56
Seb       31,46
Louis     31,4
Benno   31,26
K1         31,15
Tomás   29,32
Panda   28,24
Marvin   27,02

es gibt Feldspieler, die sind noch langsamer.

btt
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

MG56

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 11.Jan.2022, 22:09:03
33,43km/h, speedgleich mit Salih

Easy      35,49
Ljubi      34,9
Jan        34,49
Timo     34,19        nein, Pandas laufen nicht schnell
Luca     33,52
Mo+Öz 33,43
Skhiri    33,1
Uth       32,87
Duda    32,82
Raffa    32,53
Jannes  32,28
Hector  32,1
Mere     32,05
Tim       32,05
King      31,61
Noah     31,56
Seb       31,46
Louis     31,4
Benno   31,26
K1         31,15
Tomás   29,32
Panda   28,24
Marvin   27,02


es gibt Feldspieler, die sind noch langsamer.

btt



Wieder mal ein statistischer Beweis für Frank Lussem, dass der Panda zurück ins Tor muss.  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

bricktop_555

Mal sehen ob in die Transfers unserer teuren Ersatzspieler noch Bewegung kommt. Denke Meré ist nach der Nicht-Berücksichtigung am Sonntag auch endlich soweit. Von einem Horn1-Abgang träume ich auch seit Wochen, aber das wird wirtschaftlich schwer darstellbar sein.
Unter den gegebenen Umständen fast schade, dass Heintz nicht bei uns gelandet ist. Der ist als IV 3 zu Meré wahrscheinlich ein Upgrade. JJ wird bei einem Abgang unseres Lieblingsspaniers jemanden in der Hinterhand haben, der mindestens genauso gut, aber deutlich günstiger ist.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Lückenfüller

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 12.Jan.2022, 12:03:33
Mal sehen ob in die Transfers unserer teuren Ersatzspieler noch Bewegung kommt. Denke Meré ist nach der Nicht-Berücksichtigung am Sonntag auch endlich soweit. Von einem Horn1-Abgang träume ich auch seit Wochen, aber das wird wirtschaftlich schwer darstellbar sein.
Unter den gegebenen Umständen fast schade, dass Heintz nicht bei uns gelandet ist. Der ist als IV 3 zu Meré wahrscheinlich ein Upgrade. JJ wird bei einem Abgang unseres Lieblingsspaniers jemanden in der Hinterhand haben, der mindestens genauso gut, aber deutlich günstiger ist.

Wenn man davon ausgeht, dass wir nicht belogen wurden, dann hat Mere letzte Woche wegen Krankheit gefehlt...
Heintz hätte ich auch gerne hier gesehen, der wäre aber eher ein Ersatz für Czichos gewesen. Ob der im Unterhalt so viel billiger als Jorge gewesen wäre, bin ich mir dann aber nicht so sicher.
Ich gehe fest davon aus, dass JJ einen Ersatz parat hat, falls Mere wirklich wechseln sollte (die Quelle hört sich ziemlich konkret an, allerdings weiß ich nicht, wie verlässlich diese ist). Die Frage wird sein, ob der Spieler dann auch im Winter zu haben ist.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Der Templer

Wir brauchen jetzt dringend noch ne brauchbare Alternative für die Innenverteidigung, sollte Meré uns wirklich verlassen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lückenfüller

Habe mich mal durch den mexikanisch/spanischen Blätterwald gewühlt (gibt viele Quellen für einen möglichen Transfer, wobei die meisten wahrscheinlich voneinander abschreiben): ohne die Seriösität der einzelnen Veröffentlichungen zu kennen, reicht die Berichterstattung von "der Transfer ist praktisch durch und wird in den nächsten Stunden Veröffentlicht" bis zu "Mere ist aussichtsreichster Kandidat unter mehreren". Dafür dass es schnell gehen könnte spricht jedenfalls, dass America gestern ihren zentralen Verteidiger (Emanuel Aguilera) abgegeben haben und dringend Verstärkung suchen. Zahlen bezüglich einer möglichen Ablöse werden nirgendwo genannt. 
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

koelner

Mit dem Abstieg sind wir hoffentlich nie durch, der Klassenerhalt wäre mir lieber.  ;) Bremen hätte in der Hinrunde 18 und in der Rückrunde 13 Punkte geholt, mit 38 Punkten wären wir vermutlich durch.
Aber klar, durch sind wir natürlich trotzdem noch nicht.

Sollte sich für Meré wirklich ein Abnehmer finden, denke ich das man in der Tat mit Olesen planen könnte, dann aber noch einen weiteren IV verpflichtet. Geld sollte dann ja da sein, durch Ablöse und eingesparten Gehalt und trotzdem hätte man noch Geld gespart.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Netto

Ihr seid lustig. Als Hübers im Sommer kam, hieß es, dass der bei seiner Verletzungsanfälligkeit für nicht mehr als 10 Spiele eingeplant werden kann. Und nun wollt ihr mit Hübers/Kilian in der IV und ohne echte Alternative antreten? Den Olesen hat vermutlich außer Dixie noch niemand spielen sehen und ist eigentlich DM. Aber klar, Easy und Benno können natürlich auch IV....

Falls Mere geht - was ich mir immer noch nicht vorstellen kann - muss ein fähiger Ersatzmann mit Stammspielerpotenzial kommen. Alles andere wäre wahnsinnig.

koelner

Keiner hier sagt doch, dass man Meré ohne Ersatz gehen lassen sollte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Wenn man sich den Baumgart-FC anschaut, dann gilt offensichtlich wieder das Thielen-Axiom: Verteidiger kannste aus der Regionalliga holen.
  •  

Almidon

Natürlich müsste man einen Ersatz holen, wenn Mere geht. Im Zweifelsfall auch als Leihe, um die Zeit bis zum Saisonende zu überbrücken.

Holt man im Sommer tatsächlich Kilian für 2 Mio., wird man wohl kaum noch weiteres Budget für Ablösen haben, auch nicht bei einem Verkauf von Shkiri. Es muss in den nächsten Jahren darum gehen, dass das Gehaltsbudget entlastet wird. Zudem muss man verstärkt auf ablösefreie Spieler setzen. Ich kann mir auch vorstellen, dass der ein oder andere Spieler ablösefrei wechseln darf, auch wenn sein Vertrag nicht ausläuft, weil viele andere Vereine ähnliche Probleme haben.
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Supermay

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 13.Jan.2022, 09:51:05
Natürlich müsste man einen Ersatz holen, wenn Mere geht. Im Zweifelsfall auch als Leihe, um die Zeit bis zum Saisonende zu überbrücken.

Holt man im Sommer tatsächlich Kilian für 2 Mio., wird man wohl kaum noch weiteres Budget für Ablösen haben, auch nicht bei einem Verkauf von Shkiri. Es muss in den nächsten Jahren darum gehen, dass das Gehaltsbudget entlastet wird. Zudem muss man verstärkt auf ablösefreie Spieler setzen. Ich kann mir auch vorstellen, dass der ein oder andere Spieler ablösefrei wechseln darf, auch wenn sein Vertrag nicht ausläuft, weil viele andere Vereine ähnliche Probleme haben.


Wir werden mit unserer Drittellösung noch Trendsetter.....


  •  

dark1968


Lückenfüller

Kleines update aus dem spanisch-sprachigem Blätterwald: die Verpflichtung von Mere ist immernoch Priorität für America und sehr wahrscheinlich (der Trainer will ihn wohl unbedingt, außerdem spielt ein Freund von Mere im Club). Allerdings hat sich der Wechsel, der eigentlich für gestern erwartet wurde, verzögert, da es wohl Schwierigkeiten bei der Einigung mit dem FC gibt. America hat wohl noch eine Alternative in der Hinterhand, falls der Mere-Transfer nicht klappen sollte. Wenn man den Meldungen glauben schenkt, dann würde ich von einer schnellen Entscheidung ausgehen. Andererseits ist es schon auffällig, wie ignorant die deutschen Quellen mit der Meldung umgehen.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

Supermay

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 13.Jan.2022, 10:46:50
Kleines update aus dem spanisch-sprachigem Blätterwald: die Verpflichtung von Mere ist immernoch Priorität für America und sehr wahrscheinlich (der Trainer will ihn wohl unbedingt, außerdem spielt ein Freund von Mere im Club). Allerdings hat sich der Wechsel, der eigentlich für gestern erwartet wurde, verzögert, da es wohl Schwierigkeiten bei der Einigung mit dem FC gibt. America hat wohl noch eine Alternative in der Hinterhand, falls der Mere-Transfer nicht klappen sollte. Wenn man den Meldungen glauben schenkt, dann würde ich von einer schnellen Entscheidung ausgehen. Andererseits ist es schon auffällig, wie ignorant die deutschen Quellen mit der Meldung umgehen.

Kicker hat es jetzt auf dem Schirm:
https://www.kicker.de/spekulationen-um-koelns-mer-fc-bestaetigt-eine-anfrage-885895/artikel#twfeed

Sanguiniker

Vogt hat in Hoffenheim seinen Vertrag verlängert
  •  

Matrix

  •  

Sprühwurst

  •  

Sprühwurst

Kevin ,,ich renne ohne dass die Füße den Boden verlassen" Vogt passt so gar nicht zum Fußball unter Baumgart.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 13.Jan.2022, 11:18:13
Kevin ,,ich renne ohne dass die Füße den Boden verlassen" Vogt passt so gar nicht zum Fußball unter Baumgart.

Laut Geissblog wäre er der perfekte Czichos Ersatz ;). Bin auch froh, dass der Kelch an uns vorbeigeht. Glaube aber auch nicht, dass die Verantwortlichen beim FC da auch nur einen Gedanken dran verschwendet haben - ist ohnehin zu teuer im Unterhalt!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

tikap

Naja, sollte man Merè nun tatsächlich auch noch abgeben MUSS da etwas neues hinzukommen. Wer das ist und woher der dann auch immer kommen mag. An eine Übergangslösung wie Easy oder J. Horn innen kann man sich nicht klammern. Das geht vielleicht mal eine Halbzeit oder ein Spiel gut aber nicht über mehrere Wochen. Man sollte diese Saison in keine Richtung (oben wie unten) irgendwie abschreiben und ausklingen lassen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Conjúlio

Gibt es in Liga 2 denn keine ambitionierten IV´s mit auslaufendem Vertrag und U30 Profil?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Goatesk

Sky Sportnews hatte vor ein paar Tagen mal Dino Peric als idealen Nachfolger für Czichos genannt.
Hat den wer schon mal spielen sehen?

Das ist das Spielerprofil von Dino Peric. https://www.transfermarkt.de/dino-peric/profil/spieler/240106
  •  

Gorki25

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 13.Jan.2022, 13:05:20
Gibt es in Liga 2 denn keine ambitionierten IV´s mit auslaufendem Vertrag und U30 Profil?

Wenn man mal davon ausgeht, dass wir für Stark, Knoche, Pieper und Kempf zu wenig Kleingeld haben... Auslaufende Verträge potenzieller U30 IV-Kandidaten in...

Liga 1
Keven Schlotterbeck (Freiburg)
Joakim Nilsson (Bielefeld)
Pangatiotis Retsos (Pillen)
Maximiliam Bauer (Fürth)

Liga 2
Milos Veljkovic (Bremen)

Eredivisie
Riechedly Bazoer (Vitesse)
Danilo Doekhi (Vitesse)
Mats Knoester (Almelo)

Ekstraklasa
Przemyslaw Wisniewski (Zabrze)

Premiership
John Souttar (Heart of M.)

Championship
Patrick Bauer (Preston)

Einer von den Elf wird es, ganz sicher  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio, TT

Rheineye

Zitat von: Baumguard am Donnerstag, 13.Jan.2022, 13:14:13
Sky Sportnews hatte vor ein paar Tagen mal Dino Peric als idealen Nachfolger für Czichos genannt.
Hat den wer schon mal spielen sehen?

Das ist das Spielerprofil von Dino Peric. https://www.transfermarkt.de/dino-peric/profil/spieler/240106
Interessante Transferhistorie
7x Absteiger
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Baumguard am Donnerstag, 13.Jan.2022, 13:14:13
Sky Sportnews hatte vor ein paar Tagen mal Dino Peric als idealen Nachfolger für Czichos genannt.
Hat den wer schon mal spielen sehen?

Das ist das Spielerprofil von Dino Peric. https://www.transfermarkt.de/dino-peric/profil/spieler/240106

Der hat, laut dem link, gestern seinen Vertrag bis 2026 verlängert... Kann also von der (imaginären) Liste gestrichen werden.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Supermay

  •  

r9naldo

https://www.transfermarkt.de/andreas-christensen/profil/spieler/196948


vertrag läuft aus und wir gehören ja wieder zu elite
aber ex-gladbacher, geht also nicht
  •  


fc-Markus

  •