Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hanniballl

Danny da Costa soll wohl ein sehr ernsthafter Kandidat in Sachen wintertransfer beim FC sein...


[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hanniballl

Zitat von: tollibob am Sonntag, 02.Jan.2022, 19:44:44
Ist der nicht RV?
Ja, wundert mich daher auch... oder easy wird uns verlassen.


[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

Gorki25

Glaube nicht, dass im Winter einer kommt. Denke auch, dass man J.Horn jetzt vermehrt in der IV einplant. Dank der 25 Punkte ist der Druck zum Glück auch eher moderat.

Nach der Saison wäre Joakim Nilsson von Bielefeld ein Kandidat. Bundesligaerfahren, Linksfuss, ablösefrei, Gehaltsmäßig nicht versaut. Könnte passen.

https://www.transfermarkt.de/joakim-nilsson/profil/spieler/216804

Für Leute wie Pieper oder Kempf werden wir nicht mitbieten (können).
  •  

qwick

Zitat von: hanniballl am Sonntag, 02.Jan.2022, 19:43:23
Danny da Costa soll wohl ein sehr ernsthafter Kandidat in Sachen wintertransfer beim FC sein...
Keine Verbesserung zu Schmitz, nicht mal perspektivisch. Aber da sieht man auch was realistische Spieler für uns sind.

FCMartin

Zitat von: qwick am Sonntag, 02.Jan.2022, 20:20:00
Keine Verbesserung zu Schmitz, nicht mal perspektivisch. Aber da sieht man auch was realistische Spieler für uns sind.

Vielleicht benötigen wir ja Benno auf Links, da Hector ins DM muss und Skhiri die benötigte Kohle einbringt!
Jannes Horn sehe ich dabei in der IV für Rafa...
  •  

FC1948

Ich würde niemanden holen, sondern Horn2 für LIV einplanen.
Vielleicht fängt und stabilisiert der sich weiter.
Dazu Kilian, Hübers und Mere, vielleicht gibt es was mit ihm noch wenn er richtig Vertrauen bekommt?
Ja und wie es mit Katterbach aussieht??
Vielleicht wird es doch noch was auf LV, wenn er echt gebraucht wird?
  •  

Sauerbock

Horn will ich nicht in der IV sehen. Kopfballschwach, Stellungsspiel naja und Zweikampf auch nicht prickelnd.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

FC1948

Und die Gladdies lachen sich den Arsch ab!
Deren Wolf wechselt wohl nach Celtic, die zahlen oder wollen wohl 10Mio für den hinlegen!!
Tenor dort....
Alle ölen schon die Schubkarre!
  •  

FCMartin

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 02.Jan.2022, 21:27:33
Und die Gladdies lachen sich den Arsch ab!
Deren Wolf wechselt wohl nach Celtic, die zahlen oder wollen wohl 10Mio für den hinlegen!!
Tenor dort....
Alle ölen schon die Schubkarre!

Und was machen sie in Sachen Ginter und Zakaria. Vermutlich in ihren Arsch beißen oder wie?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 02.Jan.2022, 21:43:44
Und was machen sie in Sachen Ginter und Zakaria. Vermutlich in ihren Arsch beißen oder wie?

Keine Ahnung!
Aber dieses Risiko des Ablosefreien Wechseln nimmt ja das Schweinchen in Kauf!
Aber für einen Reservisten, der praktisch gar nicht zum Einsatz kommt, den kann man mal für 10Mio verscherbeln!
Kein schlechter Deal!!
Und was Ginther und Zakaria betrifft, die werden wohl ein ordentliches, saftiges Handgeld einstreichen.
  •  

koelner

Haben doch selbst 10 Millionen bezahlt. Klar, kommen dann ohne Verlust aus der Sache raus, aber toll ist es trotzdem nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Zitat von: koelner am Sonntag, 02.Jan.2022, 21:55:27
Haben doch selbst 10 Millionen bezahlt. Klar, kommen dann ohne Verlust aus der Sache raus, aber toll ist es trotzdem nicht.

Warum nicht?
Machst keinen Verlust, gibst einen Spieler ab der eh Null Perspektive hat und bekommst 10Mio plus das eingesparte Gehalt.
Hier wäre man doch froh, wenn man Mere für 3,50€ quitt wird!
  •  

MG56

Zitat von: hanniballl am Sonntag, 02.Jan.2022, 19:43:23
Danny da Costa soll wohl ein sehr ernsthafter Kandidat in Sachen wintertransfer beim FC sein...

Was haben da Costa, Knoche, Heintz und Timo Horn gemeinsam?

Genau, Edelfan Volker Struth als Berater.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Nur FC

Zitat von: hanniballl am Sonntag, 02.Jan.2022, 19:43:23
Danny da Costa soll wohl ein sehr ernsthafter Kandidat in Sachen wintertransfer beim FC sein...



Das Gerücht taucht auch jede Transferperiode wieder auf. :-/  Gefühlt ist der schon 10 Spielzeiten hier!
  •  

Maggo79

Kann die Aussagen nicht nachvollziehen, dass man um ablösefreie Spieler, wie einige der hier genannten, nicht mitbieten könnte.

M. Friedrich, Knoche, Pieper, Kempf, K. Schlotterbeck spielen bei Union, Stuttgart, Bielefeld, Freibug. Die sind nicht bekannt dafür horrende Gehaltszahlungen zu leisten. Zu Corona Zeiten, werden solche Spieler merken, dass Vertragsangebote alle nicht besonders hoch sein werden. Und mit Sicherheit nicht von den Vereinen, wo Sie dann auch spielen würden.

Wenn der FC da nicht auch eine interessante Option sein kann, dann läuft was schief.

Ich will mich auf jeden Fall nicht darauf verlassen, dass ein J. Horn IV spielt. Oder ein Mere der jede Saison wieder hinten an steht. Oder ein Hübers der die Hälfte der Saison ausfällt. Cestic wird wohl eh auch ausgeliehen. Man muss hier reagieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

ben

Zitat von: Maggo79 am Montag, 03.Jan.2022, 08:27:42
Kann die Aussagen nicht nachvollziehen, dass man um ablösefreie Spieler, wie einige der hier genannten, nicht mitbieten könnte.

M. Friedrich, Knoche, Pieper, Kempf, K. Schlotterbeck spielen bei Union, Stuttgart, Bielefeld, Freibug. Die sind nicht bekannt dafür horrende Gehaltszahlungen zu leisten. Zu Corona Zeiten, werden solche Spieler merken, dass Vertragsangebote alle nicht besonders hoch sein werden. Und mit Sicherheit nicht von den Vereinen, wo Sie dann auch spielen würden.

Wenn der FC da nicht auch eine interessante Option sein kann, dann läuft was schief.

Ich will mich auf jeden Fall nicht darauf verlassen, dass ein J. Horn IV spielt. Oder ein Mere der jede Saison wieder hinten an steht. Oder ein Hübers der die Hälfte der Saison ausfällt. Cestic wird wohl eh auch ausgeliehen. Man muss hier reagieren.

Mitbieten ist eine Sache, es sollten auch Verstärkungen sein.
Veni, vidi, risi.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 02.Jan.2022, 22:03:09
Warum nicht?
Machst keinen Verlust, gibst einen Spieler ab der eh Null Perspektive hat und bekommst 10Mio plus das eingesparte Gehalt.
Hier wäre man doch froh, wenn man Mere für 3,50€ quitt wird!
ich weiß jetzt auch nicht was es da groß zu feiern gibt und die 10 Mio glaube ich, wenn ich sie sehe. Celtic,Trabzon und Rapid...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: FC1948

Aendie

Zitat von: hanniballl am Sonntag, 02.Jan.2022, 19:43:23
Danny da Costa soll wohl ein sehr ernsthafter Kandidat in Sachen wintertransfer beim FC sein...


Gibt es dazu denn überhaupt irgendeine Quelle?
  •  

FC1948

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 03.Jan.2022, 09:30:22
ich weiß jetzt auch nicht was es da groß zu feiern gibt und die 10 Mio glaube ich, wenn ich sie sehe. Celtic,Trabzon und Rapid...

Die wirst du aber bestimmt nicht sehen...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 03.Jan.2022, 09:30:22
ich weiß jetzt auch nicht was es da groß zu feiern gibt und die 10 Mio glaube ich, wenn ich sie sehe. Celtic,Trabzon und Rapid...
Rapids Rekordzugang ging für 2,3 Mio über die Theke. Im Sommer haben die für den teuersten Zugang 750.000 hingelegt. Celtic hat vor Corona einmal >10 Mio ausgegeben. Seitdem natürlich nicht.
Trabszon hat mal 6,9 Mio ausgegeben. Während Coroni immerhin auch mal 5 Mio.
Aber dass einer der Vereine jetzt 10 Mio auf den Tisch legt, halte ich für gewagt. Vermutlich sind das die 10 Mio., die auch bei jeder Saisoneröffnung sind.

Cuby

Zitat von: Maggo79 am Montag, 03.Jan.2022, 08:27:42
Kann die Aussagen nicht nachvollziehen, dass man um ablösefreie Spieler, wie einige der hier genannten, nicht mitbieten könnte.

M. Friedrich, Knoche, Pieper, Kempf, K. Schlotterbeck spielen bei Union, Stuttgart, Bielefeld, Freibug. Die sind nicht bekannt dafür horrende Gehaltszahlungen zu leisten. Zu Corona Zeiten, werden solche Spieler merken, dass Vertragsangebote alle nicht besonders hoch sein werden. Und mit Sicherheit nicht von den Vereinen, wo Sie dann auch spielen würden.

Wenn der FC da nicht auch eine interessante Option sein kann, dann läuft was schief.

Ich will mich auf jeden Fall nicht darauf verlassen, dass ein J. Horn IV spielt. Oder ein Mere der jede Saison wieder hinten an steht. Oder ein Hübers der die Hälfte der Saison ausfällt. Cestic wird wohl eh auch ausgeliehen. Man muss hier reagieren.

Du vergisst unsere Altlasten. Die oben genannten, vielleicht Freiburg ausgenommen, haben eine gesunde Gehaltsstruktur während wir daran arbeiten, die Fehler der letzten Jahre vom Tisch zu bekommen. Wir können mit den o.g. Vereinen mithalten, aber das funktioniert dann nicht, wenn uns die Einnahmen wegbrechen während Mere sich für 2,5 Millionen die Wampe vollschlägt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dixie

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 03.Jan.2022, 11:07:41
Vermutlich sind das die 10 Mio., die auch bei jeder Saisoneröffnung sind.


Köstlich und Treffer ins Schwarze! :D :D :D

  •  

MLM

Cestic soll trotzdem noch abgegeben werden lt Kessler
Na Palm
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Maggo79 am Montag, 03.Jan.2022, 08:27:42
Kann die Aussagen nicht nachvollziehen, dass man um ablösefreie Spieler, wie einige der hier genannten, nicht mitbieten könnte.

M. Friedrich, Knoche, Pieper, Kempf, K. Schlotterbeck spielen bei Union, Stuttgart, Bielefeld, Freibug. Die sind nicht bekannt dafür horrende Gehaltszahlungen zu leisten. Zu Corona Zeiten, werden solche Spieler merken, dass Vertragsangebote alle nicht besonders hoch sein werden. Und mit Sicherheit nicht von den Vereinen, wo Sie dann auch spielen würden.

Wenn der FC da nicht auch eine interessante Option sein kann, dann läuft was schief.

...

Das Problem ist, dass die anderen Vereine nicht blind sind. Spieler wie Pieper oder Kempf haben andere Möglichkeiten als der FC. Pieper wird mit großer Wahrscheinlichkeit bei einem der Top 5 Vereine landen und Kempf ist bei Frankfurt und Hertha im Gespräch. Gegen diese Vereine hat der FC finanziell aktuell keine Chancen. Mit unserer finanziellen Situation werden wir in den nächsten Transferphasen eher mit Vereinen wie Bielefeld (die uns ja angeblich im letzten Sommer bereits bei einigen Spielern ausgestochen haben) konkurrieren, als mit Vereinen wie Freiburg, Mainz oder Frankfurt (von Investorenvereinen wie Hertha oder Augsburg mal ganz abgesehen). Wir müssen Spieler wie Pieper entdecken und verpflichten, bevor sie in der Bundesliga ankommen. Ein weiterer (positiver) Nebeneffekt ist, dass man sich die Spieler im eigenen Nachwuchs sehr genau wird anschauen und fördern müssen.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

WES FC

Zitat von: MLM am Montag, 03.Jan.2022, 15:58:09
Cestic soll trotzdem noch abgegeben werden lt Kessler

dann kütt auch noch einer
...
  •  

Steiger74

Zitat von: WES FC am Montag, 03.Jan.2022, 16:26:50
dann kütt auch noch einer
Laut Kessler nicht. Man werde den Abgang von Czichos intern auffangen.
  •  

WES FC

Zitat von: Steiger74 am Montag, 03.Jan.2022, 17:37:27
Laut Kessler nicht. Man werde den Abgang von Czichos intern auffangen.
wo sagt er das denn?
...
  •  


WES FC

Na ja
Ausgeschlossen ist ja nichts


Es wäre ein totaler Wahnsinn
Da braucht nur Corona kurzfristig reinrauschen, dann läuft Carsten Cullmann wieder auf
...