Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Nov.2021, 09:41:53
Kevin Wimmer :D

Der war ja vor seiner Verletzung nicht mal bei Rapid Wien Stammspieler, das ist schon ein richtig heftiger Absturz.
  •  

MLM

Voloder macht sich gut. Ist jetzt auch U20 Nationalspieler. Maribor hat zwar eine KO aber es ist zweifelhaft ob die das aufbringen können.
Na Palm
  •  

funkyruebe

Wünscht euch doch gleich Moses Sichone, wenn alte Liebe so gut funktioniert.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

funkyruebe

Zitat von: MLM am Donnerstag, 18.Nov.2021, 09:53:53
Voloder macht sich gut. Ist jetzt auch U20 Nationalspieler. Maribor hat zwar eine KO aber es ist zweifelhaft ob die das aufbringen können.
können uns ja einen Deal vorschlagen. Sie kaufen ihn und verkaufen ihn gleich weiter an uns. Wir brauchen dann nur den Mehrbetrag an sie überweisen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 18.Nov.2021, 09:48:20
Der war ja vor seiner Verletzung nicht mal bei Rapid Wien Stammspieler, das ist schon ein richtig heftiger Absturz.
Der Wechsel zu Tottenham war dann halt im Nachhinein ein Schritt zu groß für ihn. Da hat er dann glaube ich zwei Jahre lang mehr oder weniger nur auf der Bank bzw. Tribüne gesessen. Hat sich monetär sicherlich gelohnt, war aber wohl ein Karrierekiller.

Schade eigentlich, ich fand den bei uns ziemlich geil. Vielleicht war er allerdings auch ein Produkt der allgemein defensiv sehr stabilen Stöger-Mannschaft zu der Zeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC1948

Ist der Suchanek LV?
Weil mit dem hat man ja verlängert.
Vielleicht wäre er auch machbar auf LIV?

  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Nov.2021, 10:05:20
Der Wechsel zu Tottenham war dann halt im Nachhinein ein Schritt zu groß für ihn. Da hat er dann glaube ich zwei Jahre lang mehr oder weniger nur auf der Bank bzw. Tribüne gesessen. Hat sich monetär sicherlich gelohnt, war aber wohl ein Karrierekiller.

Schade eigentlich, ich fand den bei uns ziemlich geil. Vielleicht war er allerdings auch ein Produkt der allgemein defensiv sehr stabilen Stöger-Mannschaft zu der Zeit.

Ist bei unserer Legende zwischen den Pfosten ja ähnlich nur dass der hier weiterhin gesetzt ist.  :)
  •  

Steiger74


kylezdad

Marco Friedl. Österreicher holen wir ja gerne, jung, Linksfuß, Position passt. Wird wohl eher nicht aufsteigen. Vertrag endet 2023.



  •  

dixie

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 18.Nov.2021, 10:06:12
Ist der Suchanek LV?
Weil mit dem hat man ja verlängert.
Vielleicht wäre er auch machbar auf LIV?

Ja, Suchanek ist LV, undzwar ein typischer - enorm schnell, wendig, zweikampfstark, dazu noch technisch gut.

Für einen LIV fehlt ihm eigentlich - alles. Er ist kein guter Kopfballspieler, körperlich (wie schon gesagt) eher ein Schienenspieler, der bis vor kurzem noch auf der offensiven Außenposition zu Hause war.

Ich halte von Suchanek sehr viel, vor allem weil er wirklich einen Entwicklungssprung gemacht hat, wie auch Stefan Ruthenbeck bestätigt - aber ein Innenverteidiger ist er ganz sicher nicht.


knorpelschaden74

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 18.Nov.2021, 12:55:26
Marco Friedl. Österreicher holen wir ja gerne, jung, Linksfuß, Position passt. Wird wohl eher nicht aufsteigen. Vertrag endet 2023.




Nicht das ich was zu seiner Leistung auf dem Platz sagen kann, aber bei allem was man so über ihn ließt, findet keine Weiterentwicklung statt. Wäre gefühlt nur Füllmaterial. Pieper von Bielefeld fände ich interessant, an dem dürften aber auch schon andere dran sein (Mainz, Freiburg, Union).
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kylezdad

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 18.Nov.2021, 13:53:29
Nicht das ich was zu seiner Leistung auf dem Platz sagen kann, aber bei allem was man so über ihn ließt, findet keine Weiterentwicklung statt. Wäre gefühlt nur Füllmaterial. Pieper von Bielefeld fände ich interessant, an dem dürften aber auch schon andere dran sein (Mainz, Freiburg, Union).
Und ist Rechtsfuß



  •  

r9naldo

marcelos vertrag läuft 2022 aus
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

hegoat

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 18.Nov.2021, 12:55:26
Marco Friedl. Österreicher holen wir ja gerne, jung, Linksfuß, Position passt. Wird wohl eher nicht aufsteigen. Vertrag endet 2023.

Den kann man nur nennen, wenn man ihn in den letzten beiden Jahren nicht gesehen hat.




  •  

kylezdad

  •  

hegoat

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 18.Nov.2021, 18:02:10
Ich habe den überhaupt noch nie gesehen.





Dann vergiss ihn mal. Friedl und Mai sehen selbst in Liga 2 regelmäßig schlecht aus.
  •  

Lückenfüller

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

funkyruebe

Zitat von: Lückenfüller am Freitag, 19.Nov.2021, 00:09:01
Heintz
29 Minuten in der aktuellen Saison gespielt. Teilweise sogar nicht im Kader.
Aus purer Romantik bedienen wir uns bei der Freiburger Resterampe und dabei können wir uns schlechte Preis-Leistungsverhältnisse überhaupt nicht leisten.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

FC1948

  •  

djtobi

  •  

ExpressMann

  •  

Lückenfüller

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 19.Nov.2021, 00:22:07
29 Minuten in der aktuellen Saison gespielt. Teilweise sogar nicht im Kader.
Aus purer Romantik bedienen wir uns bei der Freiburger Resterampe und dabei können wir uns schlechte Preis-Leistungsverhältnisse überhaupt nicht leisten.

Ablösefrei, mit nachgewiesener Bundesligaqualität (sich nicht gegen Schlotterbeck durchsetzen zu können ist kein Beinbruch, dass würde auch keiner unserer aktuellen Verteidiger), erfahren, Linksfuß, mit FC Vergangenheit (und laut Geisspod Inteview auch einer Rückkehr nicht abgeneigt). Ist nicht mein Wunschspieler, aber es würde mich nicht wundern wenn er dem Suchprofil schon recht nahe kommen würde. Ich denke auch nicht, dass er bei einem der Topclubs unterkommen könnte, von daher würde er seine Gehaltsansprüche wahrscheinlich anpassen müssen.
Edit sagt noch, die Freiburger sind momentan 3. (und das mMn vollkommen zurecht)! Deren "Resterampe" muß deshalb nicht zwangsweise aus Fußballanalphabeten bestehen.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

equality

  •  
    The following users thanked this post: Orneo

ecki

Zitat von: Lückenfüller am Freitag, 19.Nov.2021, 11:54:12
Ablösefrei, mit nachgewiesener Bundesligaqualität (sich nicht gegen Schlotterbeck durchsetzen zu können ist kein Beinbruch, dass würde auch keiner unserer aktuellen Verteidiger), erfahren, Linksfuß, mit FC Vergangenheit (und laut Geisspod Inteview auch einer Rückkehr nicht abgeneigt). Ist nicht mein Wunschspieler, aber es würde mich nicht wundern wenn er dem Suchprofil schon recht nahe kommen würde. Ich denke auch nicht, dass er bei einem der Topclubs unterkommen könnte, von daher würde er seine Gehaltsansprüche wahrscheinlich anpassen müssen.
Edit sagt noch, die Freiburger sind momentan 3. (und das mMn vollkommen zurecht)! Deren "Resterampe" muß deshalb nicht zwangsweise aus Fußballanalphabeten bestehen.
Vor 2 Jahren hätte ich ihn sicher gern zurückgeholt. Er ist nun 28 und hat in den letzten 1,5 Jahren nur sehr wenig Spiele bestritten. Und nur durch Spielpraxis kann man sein Niveau halten.
Zudem hat er sich auch nicht gegen Gulde und andere durchgesetzt. Er ist mittlerweile IV Nr. 5 in Freiburg. Ernüchternd für ihn.

funkyruebe

Zitat von: Lückenfüller am Freitag, 19.Nov.2021, 11:54:12
Ablösefrei, mit nachgewiesener Bundesligaqualität (sich nicht gegen Schlotterbeck durchsetzen zu können ist kein Beinbruch, dass würde auch keiner unserer aktuellen Verteidiger), erfahren, Linksfuß, mit FC Vergangenheit (und laut Geisspod Inteview auch einer Rückkehr nicht abgeneigt). Ist nicht mein Wunschspieler, aber es würde mich nicht wundern wenn er dem Suchprofil schon recht nahe kommen würde. Ich denke auch nicht, dass er bei einem der Topclubs unterkommen könnte, von daher würde er seine Gehaltsansprüche wahrscheinlich anpassen müssen.
Edit sagt noch, die Freiburger sind momentan 3. (und das mMn vollkommen zurecht)! Deren "Resterampe" muß deshalb nicht zwangsweise aus Fußballanalphabeten bestehen.
1. ich bin generell kein Freund von Rückholaktionen, das hat nur in den seltensten Fällen gerade halbwegs funktioniert. 2. Heintz hatte bei uns ein sehr gutes erstes Jahr. Im Abstiegsjahr sah es dann aber schon anders aus, was auch an der weniger funktionierenden Defensive gelegen hat. 3. Heintz hat ähnlich wie Wimmer in einer gut funktionierenden Defensive gut ausgesehen. In diesem System haben aber auch Maroh und Freddy gut ausgesehen, es ist aber in keinster Weise auf unser System übertragbar. Vergleichbar wäre eher unser Abstiegsjahr.  4. Heintz hat in Freiburg auch im ersten Jahr nicht mehr so überzeugen können, wie bei uns in seinem ersten Jahr. Freiburg hat für ihre Verhältnisse viel Ablöse gezahlt, ihm ein fürstliches Gehalt gezahlt und war eigentlich überzeugt von ihm. Letztlich sind sie froh, wenn sie ihn von der Gehaltsliste haben. Überzeugt hat er nur in vereinzelten Spielen.

Ich glaube nicht, dass Heintz ein lohnenswertes Upgrade zu Czichos wäre. Er mag ein klein wenig besser sein, aber das fast doppelte Gehalt ist er nicht wert. Ich denke, dass es besser ist ihn als großartigen Spieler in Erinnerung zu behalten, als ihn hier noch einmal in einem moderneren Fußballsystem zu sehen. Wäre bei Wimmer auch besser gewesen. Als Heintz uns verlassen hat, habe ich gedacht, dass Freiburg sich für kleine Mark einen Spieler der erweiterten N11 geangelt hat, aber ohne dabei die Wirkung des Systems berücksichtigt zu haben.

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.