Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ayranmaiden

Zitat von: Der Templer am Montag, 26.Jul.2021, 01:40:11
Werder verhandelt angeblich mit dem FC über einen Transfer einer unserer Spieler. Es soll sich um Schindler oder Schaub handeln.

Kann man da nicht eine 2für1-Aktion draus machen?
Üff

MLM

Na Palm
  •  

kikyou2

Zitat von: MLM am Montag, 26.Jul.2021, 05:38:44
Geht wohl um Schindler.
https://worum.org/threads/19254-Transfergossip-Sommer-2021-2022-K-N-E-I-S/page782

Aber davon abgesehen, pures Gold der Thread und die Stimmung da.


Zitat..theoretisch möglich wären zusätzlich zu Schindler auch noch Benno Schmitz oder Louis Schaub. Schmitz wäre ein grundsolider AV, der auch jeder Position in der Viererkette spielen könnt...

:D
  •  

Stubbi0107

Die halten aber im Worum große Stücke auf Anfang (im Gegensatz zu Baumann) und haben volles Verständnis dafür dass er auch ,,ohne das dazu passende Spielermaterial sein System durchzieht"

Schindler zu holen hält man dort für unkreativ glaubt aber er könne durchaus weiterhelfen. 
Sehr unterhaltsam.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

djtobi

Wie kann man sich ernsthaft mit einem Schindler befassen? Der hat hier meiner Meinung nach noch 0,0 gezeigt. Die wollen nicht aufsteigen oder? Schön das der Anfang seine Buddys wieder einsammelt jetzt. Hätten da noch einen...
  •  

WES FC

vielleicht kann man ein Tauschgeschäft anstreben
Friedl, Füllkrug,...
...
  •  

Humorkritik

Zitat von: WES FC am Montag, 26.Jul.2021, 07:16:29
vielleicht kann man ein Tauschgeschäft anstreben
Friedl, Füllkrug,...
Osako...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Das was man im worum über Schindler und Schaub liest ist schon großartig, aber solche Leute gibt es in jedem Forum.

Wie heißt dieses Phänomen eigentlich wenn man so schwache Spieler oder Spieler die man nicht kennt (bei uns Limnios) so über den grünen Klee lobt ? Man lügt sich doch selber nur in die Tasche damit.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

was hat kainz in der aufzählung zu suchen
  •  

1337

Ich würde Ihnen anbieten, dass Sie Schindler, Schaub und Limnios bekommen.
Wir bekommen dafür Sargent.

Wäre doch fair 😉
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Montag, 26.Jul.2021, 07:27:45
Das was man im worum über Schindler und Schaub liest ist schon großartig, aber solche Leute gibt es in jedem Forum.

Wie heißt dieses Phänomen eigentlich wenn man so schwache Spieler oder Spieler die man nicht kennt (bei uns Limnios) so über den grünen Klee lobt ? Man lügt sich doch selber nur in die Tasche damit.
solche leute freuen sich auch, wenn sie einen döner für 1,50 kaufen. wenn ihnen dann gesagt wird, dass sie gammelfleisch bekommen haben, fallen die aus allen wolken.

Luiz_Trotta

Naja Schindler hat in der zweiten Liga unter Anfang schonmal sehr gut funktioniert und die Bremer haben sehr offensichtlich Bedarf. Win* win win (je nachHöhe der Abfindung).
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Domstadt

Schindler nach Bremen? Scheiße wäre das geil..
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Sprühwurst

Zitat von: john doe am Montag, 26.Jul.2021, 08:07:37
solche leute freuen sich auch, wenn sie einen döner für 1,50 kaufen. wenn ihnen dann gesagt wird, dass sie gammelfleisch bekommen haben, fallen die aus allen wolken.

Solange es schmeckt.....
  •  

Litti10

Zitat von: djtobi am Montag, 26.Jul.2021, 07:11:19
Wie kann man sich ernsthaft mit einem Schindler befassen? Der hat hier meiner Meinung nach noch 0,0 gezeigt. Die wollen nicht aufsteigen oder? Schön das der Anfang seine Buddys wieder einsammelt jetzt. Hätten da noch einen...

Pssst.... Lass die machen, ist schon ne gute Idee
  •  

dark1968

Zitat von: Litti10 am Montag, 26.Jul.2021, 08:57:35
Pssst.... Lass die machen, ist schon ne gute Idee


Zumindest ist jetzt klar, warum Baumgart ihn in den letzten Tagen so gelobt hat... Man will den loswerden.... :D
  •  

rusk

Zitat von: Domstadt am Montag, 26.Jul.2021, 08:41:56
Schindler nach Bremen? Scheiße wäre das geil..
wir machen Freundschaftspreis für Kollega von Bremen.
Am besten ein schönes Bundle mit Schindler, Drexler (oder ist der schon fott? Hat Schlacke angebissen?), Hauptmann, Dachlatte Sobiech und wie die Ladenhüter alle heissen.
Die sollen 5 Mio überweisen, was ungefähr die Abfindungen abdecken dürfte, und tschüss. Wenn er jetzt zusagt, packen wir noch einen LKW mit den nicht verkauften Trikots von Anfangs Wunschspielern dabei.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: MARCO23

Erstklassig

Zitat von: rusk am Montag, 26.Jul.2021, 09:34:26
wir machen Freundschaftspreis für Kollega von Bremen.
Am besten ein schönes Bundle mit Schindler, Drexler (oder ist der schon fott? Hat Schlacke angebissen?), Hauptmann, Dachlatte Sobiech und wie die Ladenhüter alle heissen.
Die sollen 5 Mio überweisen, was ungefähr die Abfindungen abdecken dürfte, und tschüss. Wenn er jetzt zusagt, packen wir noch einen LKW mit den nicht verkauften Trikots von Anfangs Wunschspielern dabei.
Der hat Freitag gegen den HSV von Beginn an gespielt ;)



  •  

Lückenfüller

Zitat von: Erstklassig am Montag, 26.Jul.2021, 10:01:16
Der hat Freitag gegen den HSV von Beginn an gespielt ;)

Sobiech hat sogar durchgespielt...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

tikap

Früher gingen unsere Abgänge noch nach Rom, Madrid, Straßburg etc. und man bekam einen Obelus. Heute gehen unsere Abgänge in die 2. Liga und wir legen noch was drauf. ;-)
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Conjúlio

Zitat von: tikap am Montag, 26.Jul.2021, 10:55:33
Früher gingen unsere Abgänge noch nach Rom, Madrid, Straßburg etc. und man bekam einen Obelus. Heute gehen unsere Abgänge in die 2. Liga und wir legen noch was drauf. ;-)

Hätten wir doch nur in den vergangenen Jahren einen GF Finanzen gehabt, der solchen Vertragskonstrukten von Anfang an einen Riegel vorgeschoben hätte. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

Zitat von: Conjúlio am Montag, 26.Jul.2021, 10:57:57
Hätten wir doch nur in den vergangenen Jahren einen GF Finanzen gehabt, der solchen Vertragskonstrukten von Anfang an einen Riegel vorgeschoben hätte. :)
genau. z.b. bodo illgner, DAS waren noch traumgeschäfte ;)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Electron

Zitat von: wiedster am Montag, 26.Jul.2021, 11:05:34
genau. z.b. bodo illgner, DAS waren noch traumgeschäfte ;)

Bei Bodo habe ich vor Trauer geweint. Bei Schindler, Schaubi und Co. würde ich vor Freude weinen. So ändern sich die Zeiten.
  •  
    The following users thanked this post: rusk


TCB

Zitat von: rusk am Montag, 26.Jul.2021, 09:34:26
wir machen Freundschaftspreis für Kollega von Bremen.
Am besten ein schönes Bundle mit Schindler, Drexler (oder ist der schon fott? Hat Schlacke angebissen?), Hauptmann, Dachlatte Sobiech und wie die Ladenhüter alle heissen.
Die sollen 5 Mio überweisen, was ungefähr die Abfindungen abdecken dürfte, und tschüss. Wenn er jetzt zusagt, packen wir noch einen LKW mit den nicht verkauften Trikots von Anfangs Wunschspielern dabei.
Du kriegst nicht wirklich mit das der ein oder andere schon längst bei einem anderen Verein spielt?
  •  


frankissimo

Wieder mal jemand der noch weniger weiß als wir. Natürlich "stocken" unsere Transferplanungen. Aber weniger als zu befürchten war,. Wir haben schon einiges an Klarheit.
Bornauw und Jakobs sind weg. Risse, Sobiech und Drexler auch. Das nimmt einigen Druck und ist "besser" als ich befürchtet habe. Es müssen aber noch mehr Leute von der Gehaltsliste. Hauptmann und Koziello sicher. Andere will Baumgart noch testen. Ist Schindler eine Alternative als rechter Verteidiger? Schaub ?
Tigges will lieber in Dortmund bleiben und hofft dort auf Einsatzminuten. An Heintz glaube ich nicht.
  •  

DirkSH

Louis Schaub sehe ich nicht als zwingenden Abschiedskandidaten. In der jetzigen Phase würde das eh wieder auf ablösefrei mit Abfindung heraus laufen. Bei ihm sehe ich aber durchaus die Chance, dass er eine halbwegs gute Saison spielt.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

EtTrömmelche

Hab mir mal die Daten nochmal angeschaut. Das Transferfenster schließt am 31.08. Am 28.08. werden wir 4 Pflichtspiele absolviert haben: Jena im Pokal + Hertha, Bayern und Bochum in der Bundesliga. Da wir schon die nötigen 20-25 Millionen Transfererlöse generiert haben, ist unsere aktuelle Position nicht soo katastrophal. Man kann auch durchaus noch die ersten 3 Pflichtspiele abwarten und schauen wo tatsächlich am meisten der Schuh drückt um nochmal in den letzten Tagen des Transferfensters aktiv zu werden. Leihspieler werden ja eh erst gegen Ende interessant. Wäre gar nicht mal so verkehrt da mit etwas mehr Vorsicht und Bedacht vorzugehen angesichts der angespannten finanziellen Lage und unklaren Corona-Aussichten (Stichwort Herbst-/Winterwell etc.). 


Nach 3 Pflichtspielen sollte auch SPÄTESTENS klar sein wie schlecht die AVs und IV und MS besetzt ist und wo der Schuh am meisten drückt. Wobei eigentlich LV mit Schmitz untragbar ist und MS mit Andersson/Modeste eigentlich viel zu riskant (selbst wenn Modeste die ersten Spiele ordentlich ausschauen sollte).
  •  

john doe

bis jetzt geht mir nur auf den senkel, dass man öczan wieder zurück genommen hat.
der rest verläuft doch relativ gut und man ist weiter als ich gedacht habe.
  •