Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Lußem:

Zitat

Mit dem zukünftigen Trainer Steffen Baumgart kommt möglicherweise auch schnell Bewegung in den Kader. Von Paderborns ablösefreiem Innenverteidiger Sebastian Schonlau weiß man, dass er sehr gerne mit seinem Entdecker Baumgart weiter zusammenarbeiten möchte. Der 26-jährige Defensivspezialist teilte dem SCP bereits mit, dass er sich verändern will


https://www.kicker.de/funkel-kann-dardai-nicht-lesen-folgt-schonlau-entdecker-baumgart-804777/artikel#omrss
Na Palm
  •  

FC1948

  •  

Niggelz

Das erinnert mich an die Lovestory von Czichos und Anfang.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KRius27

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 13.Mai.2021, 15:03:35
4-Jahres-Vertrag bitte.
Der ist erst 26, da sollten es schon fünf Jahre sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Mai.2021, 15:52:06
Der ist erst 26, da sollten es schon fünf Jahre sein.
Bei dem brutalen Druck brauchen Spieler Sicherheit.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

qwick

  •  
    The following users thanked this post: menot

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Mai.2021, 11:36:00
Immer gut, wenn Trainer ihre Lieblinge mitbringen.
wäre schön wenn sie sie auch wieder mitnehmen würden.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MLM

Unbelehrbar der Verein.

Zitat

Dass sich die Geißböcke zumindest im Falle des Klassenerhalts um Uth bemühen werden, pfeifen die Spatzen längst von den Dächern.


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/zwei-fc-kandidaten-bringt-baumgart-seinen-kapitaen-mit--neuer-uth-anlauf--38385502
Na Palm

PeteleRock

Ihr undankbaren Monster, jetzt baut ihr auch noch diesen unmenschlichen Druck auf die Scouting Abteilung auf!

Da seid ihr selber schuld wenn am Ende nichts vernünftiges kommt.
  •  

tollibob

Ich glaub nicht, dass wir sowas wie ne Scouting Abteilung haben. Jedenfalls nix professionelles. Wozu auch bei unseren Transfers? Bissl tm.de und ein Kicker Abo, den jeweils nächsten Trainer fragen wen er gerne hätte und das spätsommerliche abtelefonieren der bekannten Berater mit dem Gerhard Poschner Satz: "Hast du noch was abzugeben?" voila, fertig ist das Scouting a la fc köln
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FC1948

Uth wird eh nicht antischen.
Das wird sich spätestens Samstag um 17:20 erledigt haben.
  •  

Hunter

Kann der Schonlau was oder reiht er sich nahtlos in die Riege unserer Helden der Klasse Holzfuss ein?
  •  

PeteleRock

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 13.Mai.2021, 17:38:59
Kann der Schonlau was oder reiht er sich nahtlos in die Riege unserer Helden der Klasse Holzfuss ein?

Also nach den begeisterten Reaktionen hier würd ich mal sagen nein.
  •  

FC1948

Ist der Captain bei Paderborn,aber ich will ihn nicht haben.
Ich finde überhaupt keine Stärken bei ihm
  •  

dark1968

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 13.Mai.2021, 17:38:59
Kann der Schonlau was oder reiht er sich nahtlos in die Riege unserer Helden der Klasse Holzfuss ein?

Sagen wir es mal so. Soweit ich mich erinnere waren Psychos und Sobiech seinerzeit in der Kicker- Rangliste mit einem Notendurchschnitt von 2,7 oder 2,8 auf den Plätzen 1 und 2. Der neue Defensivheld aus Ostwestfalen hat einen Schnitt von 3,1..... :?   Deswegen eher Holzfuss und mit 26 Jahren ist auch keine Leistungsexplosion mehr zu erwarten. Ich denke es wird zudem der übliche 4- Jahres-Vertrag :)
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

ACL

Wir müssen so dermaßen dringend in der Liga bleiben. Junge Junge Junge.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Steiger74

Zitat von: ACL am Donnerstag, 13.Mai.2021, 18:09:19
Wir müssen so dermaßen dringend in der Liga bleiben. Junge Junge Junge.
Auch dann wird es mit ahnungslosen und planlosen Managergott nicht besser. Das schon seit Wochen Interesse an Schonlau ist, gibt einen Vorgeschmack auf die grausame kaderplanung.
  •  

Cuby

Zitat von: MLM am Donnerstag, 13.Mai.2021, 17:04:16
Unbelehrbar der Verein.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/zwei-fc-kandidaten-bringt-baumgart-seinen-kapitaen-mit--neuer-uth-anlauf--38385502

Was ist daran unbelehrbar? Wenn das Gehalt passen sollte, dann wird es wenig bessere, nahezu ablösefreie Spieler dieser Qualität geben. Aber wie gesagt, wenn das Gehalt passen sollte - was schwierig genug wird.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

MG56

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 13.Mai.2021, 17:21:09
Ich glaub nicht, dass wir sowas wie ne Scouting Abteilung haben. Jedenfalls nix professionelles. Wozu auch bei unseren Transfers? Bissl tm.de und ein Kicker Abo, den jeweils nächsten Trainer fragen wen er gerne hätte und das spätsommerliche abtelefonieren der bekannten Berater mit dem Gerhard Poschner Satz: "Hast du noch was abzugeben?" voila, fertig ist das Scouting a la fc köln

Leider die genaue Beschreibung der "Arbeit" von Heldt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: drago

MLM

Aus reiner Liebe wird Uthi sicher auf 75% verzichten wollen und der FC wird da auch nicht drüber gehen. Man kennt es ja. Weil wer seine Fans anbettelt, Kredite aufnimmt und diese mit Landesbürgschaften absichert, wird garantiert daraus lernen und nichts verrücktes für Spieler Ende 20 machen um sich mit Namen zu schmücken. Und schon gar nicht würde er das Vertragskonstrukt über einen möglichst langen Zeitraum strecken. Danke Alex. 
Na Palm

WES FC

was schreibt den der Sponsor?
...
  •  

Sanguiniker

Mühl unnd vorallem ein Krampe wie SchonLau. Wer denkt sich sowas aus?
Man könnte meinen, der Geist vom Hannes Linssen, schwebt durch die Gewölbe am GBH.
Schonlau... Poah

Rausmus Lauritsen von Dünamo Zagreb
https://www.transfermarkt.com/rasmus-lauritsen/profil/spieler/325994

Olivier Boscagli von Eindhoven
https://www.transfermarkt.de/olivier-boscagli/profil/spieler/318508

Vor allem Lauritsen, würde Perfekt zu Baumgart passen. Der würde sogar Bambinis weggrätschen um zu gewinnen. Klasse Typ
  •  

Sauerbock

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 13.Mai.2021, 18:02:48
Sagen wir es mal so. Soweit ich mich erinnere waren Psychos und Sobiech seinerzeit in der Kicker- Rangliste mit einem Notendurchschnitt von 2,7 oder 2,8 auf den Plätzen 1 und 2. Der neue Defensivheld aus Ostwestfalen hat einen Schnitt von 3,1..... :?   Deswegen eher Holzfuss und mit 26 Jahren ist auch keine Leistungsexplosion mehr zu erwarten. Ich denke es wird zudem der übliche 4- Jahres-Vertrag :)
Holzfuss würde ich nicht zwingend sagen. Ist eigentlich Passicher. Dafür in das klassische Zweikampfmonster. Zur Schnelligkeit kann ich nichts sagen, aber bestimmt kein Sprinter.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 13.Mai.2021, 18:02:13
Ist der Captain bei Paderborn,aber ich will ihn nicht haben.
Ich finde überhaupt keine Stärken bei ihm

War ja bei Anfang auch so. Der hat auch einen "Buddy" mitgebracht, jemand der für ihn dann als Sensor im Team fungiert. Witzig fand ich aber die Verpflichtung von Drexler, als es hieß er würde das "System Anfang" verstehen.
Da musste ich erst Mal lachen als ich das gehört hatte. Erstens gab es gar kein System, und zweitens wäre ein System scheisse, das nur von bestimmten Spielern verstanden wird. Ich gehe davon aus dass wir in der 2. Liga spielen werden und da kommt es auf eine Gurke mehr oder weniger auch nicht an (geben wir halt dafür zwei andere Gurken ab). Vielleicht tut es der Chemie ja gut wenn so ein "Vertrauens" Spieler dabei ist.
  •  

MARCO23

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 13.Mai.2021, 18:02:13
Ist der Captain bei Paderborn,aber ich will ihn nicht haben.
Ich finde überhaupt keine Stärken bei ihm

Der Spielaufbau von ihm ist sehr gut. Bis auf Mere reicht da keiner von unseren dran.
Schonlau ist ein Upgrade zu Czichos. Kopfballspiel ist auch gut.
Man kann 2 Spieler von Paderborn gebrauchen, führich und Schonlau.
Ablösefrei eine gute Ergänzung zu wohl akzeptablen Konditionen.
  •  
    The following users thanked this post: menot

Zico

Sehe ich auch so. Ablösefrei und nicht mit 4-Jahres-Vertrag kann Schonlau hier gerne aufschlagen. Finde ihn in der IV deutlich besser als Czichos.
  •  

r9naldo

Wahnsinn wie viele verrückte es gibt die sich Paderborn angucken