Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Würde ja eher auf Meré Ersatz tippen. Czichos hat ja noch Vertrag und wird eher nicht wechseln. Bornauw Ersatz könnte es natürlich auch werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sauerbock

Zitat von: koelner am Montag, 03.Mai.2021, 20:35:59
Würde ja eher auf Meré Ersatz tippen. Czichos hat ja noch Vertrag und wird eher nicht wechseln. Bornauw Ersatz könnte es natürlich auch werden.
Gehe auch noch von Czichos Abgang aus, sondern meinte, dass eine IV mit Dragovic und Bornauw schon etwas stärker als das aktuelle Czichos/Bornauw Duo wäre.

Ein schneller IV wäre mir aber lieber.
  •  

MLM

Laut Geissblog haben wir Lukas Mühl auf dem Zettel
Na Palm
  •  

koelner

Düsseldorf will den wohl auch. Kann jemand netwas zu ihm sagen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Laut Express hätte Dragovic Interesse bei Klassenerhalt. Bornauw und Mere Verkaufskandidaten.
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Dienstag, 04.Mai.2021, 11:09:20
Laut Express hätte Dragovic Interesse bei Klassenerhalt. Bornauw und Mere Verkaufskandidaten.
https://www.transfermarkt.de/aleksandar-dragovic/profil/spieler/59032
Der sieht ziemlich unseriös aus. Will den nicht haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

der hat gedanklich doch schon mit der Bundesliga abgeschlossen
Kokettiert doch mit einem Rentenvertrag in Moskau oder zurück in die Heimat zu Roter Stern
...
  •  

FC Karre

Zitat von: MLM am Dienstag, 04.Mai.2021, 10:46:57
Laut Geissblog haben wir Lukas Mühl auf dem Zettel

laut geissblog haben wir ihn auch mehrfach beobachtet. kann dann wohl als fabel verbucht werden. als ob wir einen spieler mehrfach beobachten würden. man hat wöchentlich seine kickernoten überprüft.

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/abloesefrei-im-sommer-fc-zeigt-grosses-interesse-an-bayer-verteidiger-38353654


Nun steht der Abschied bevor. Der FC würde gerne zuschlagen, hat sein Interesse beim Berater bereits hinterlegt. Dragovic könnte sich demnach auch einen Verbleib im Rheinland vorstellen, allerdings nur, wenn der FC den Klassenerhalt schafft.
  •  


Rakete

Ist das der, der gegen uns mal mit Ankündigung vom Platz geflogen ist?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

dark1968

Ich sehe schon eine Turbo-Dreierkette mit Dragovic, Czichos und Mere vor meinem geistigen Auge.... :oezil:




PS: Wahrscheinlich verhandelt Hotte gerade über einen Tausch Dragovic/Bournauw mit den Pillen :psycho:
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht

Der Templer

Zitat von: MLM am Dienstag, 04.Mai.2021, 10:46:57
Laut Geissblog haben wir Lukas Mühl auf dem Zettel

Wir haben ja schon einmal einen ablösefreien Innenverteidiger aus Nürnberg geholt, der zwei Jahre später hier absoluter Publikumsliebling wurde...
FC: spürbar schlecht
  •  

der Pate

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 04.Mai.2021, 11:34:18
Wir haben ja schon einmal einen ablösefreien Innenverteidiger aus Nürnberg geholt, der zwei Jahre später hier absoluter Publikumsliebling wurde...

vor allem aber wegen seiner "spektakulären - ich war mal wieder zu spät dran" - Grätschen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

Zitat von: der Pate am Dienstag, 04.Mai.2021, 11:37:21
vor allem aber wegen seiner "spektakulären - ich war mal wieder zu spät dran" - Grätschen

Alles Timing! Und köpfen konnte er auch, solange bis er von seinem Best-Buddy Timo suffmäßig verführt wurde.
FC: spürbar schlecht
  •  

qwick

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 04.Mai.2021, 11:17:12
laut geissblog haben wir ihn auch mehrfach beobachtet. kann dann wohl als fabel verbucht werden. als ob wir einen spieler mehrfach beobachten würden. man hat wöchentlich seine kickernoten überprüft.
Gott bewahre, dass der hier antischt. Das ist Sobiech Niveau und davon haben wir schon genug.
Wir sind aber auch komplett am Arsch wenn die Gerüchte so umgesetzt werden. Dann brauchst gar nicht mehr in der Bundesliga antreten!
  •  

hegoat

Zitat von: MLM am Dienstag, 04.Mai.2021, 11:09:20
Laut Express hätte Dragovic Interesse bei Klassenerhalt.

Dann steigen wir besser ab. Da kannste gleich Badstuber holen.
Katastrophenleistungen und Blackouts in Serie.
Ein Spieler, wie man ihn sich nur wünschen kann - bei den Pillen!
Abgehalftert, überschätzt und überbezahlt. Genau das, was ich von Heldt und Stöger erwarte. Totengräber!

Almidon

Ich finde ja weiterhin, dass unsere Abwehr zu kopfballschwach ist, wir dadurch auch viele Standardgegentore gefangen haben, gleichzeitig haben wir vorne zu wenige erzielt. Spielt Bornauw hat man zumindest einen Spieler, der Stürmer der Marke Weghorst bzw. Verteidiger wie bei Union Berlin, verteidigen kann. Gibt man Bornauw ab und holt dafür Spieler der Marke Dragovic und Mühl, verschlechtere ich mich in dieser Kategorie ja weiter.
Dragovic ist zudem sehr langsam, hat immer wieder Blackouts und wird auch bei Gehaltsabstrichen sehr ordentlich verdienen wollen. Mühl wiederum ist bei Nürnberg nichtmals unumstrittener Stammspieler. Er galt vor zwei bis drei Jahren mal als großes Talent, konnte dies aber nicht nachhaltig beweisen.
  •  

Strike

Wir holen auf jeder Position möglichst langsame Spieler, so wird ein ordentliches Gleichgewicht in der Mannschaft hergestellt, immer schön den Gegenspielern hinterherlaufen.
  •  

dark1968

Zitat von: Almidon am Dienstag, 04.Mai.2021, 12:49:21
Ich finde ja weiterhin, dass unsere Abwehr zu kopfballschwach ist, wir dadurch auch viele Standardgegentore gefangen haben, gleichzeitig haben wir vorne zu wenige erzielt. Spielt Bornauw hat man zumindest einen Spieler, der Stürmer der Marke Weghorst bzw. Verteidiger wie bei Union Berlin, verteidigen kann. Gibt man Bornauw ab und holt dafür Spieler der Marke Dragovic und Mühl, verschlechtere ich mich in dieser Kategorie ja weiter.
Dragovic ist zudem sehr langsam, hat immer wieder Blackouts und wird auch bei Gehaltsabstrichen sehr ordentlich verdienen wollen. Mühl wiederum ist bei Nürnberg nichtmals unumstrittener Stammspieler. Er galt vor zwei bis drei Jahren mal als großes Talent, konnte dies aber nicht nachhaltig beweisen.

Ja aber damit erfüllt er aber doch die für Super-Hotte wichtigsten 3 Kriterien für die Verpflichtung eines Abwehrspielers (siehe Czichos, Sobiech). Wenn er einen Stürmer holt, kommt hingegen noch Kriterium Nummer 4 (bestehende und lang anhaltende Verletzungsgeschichte) hinzu. :)
  •  

kylezdad

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 04.Mai.2021, 13:24:57
Ja aber damit erfüllt er aber doch die für Super-Hotte wichtigsten 3 Kriterien für die Verpflichtung eines Abwehrspielers (siehe Czichos, Sobiech). Wenn er einen Stürmer holt, kommt hingegen noch Kriterium Nummer 4 (bestehende und lang anhaltende Verletzungsgeschichte) hinzu. :)
Beide Spieler hat Horst Heldt nicht geholt.



  •  

dark1968

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 04.Mai.2021, 13:30:40
Beide Spieler hat Horst Heldt nicht geholt.





Ich habe ja auch nicht gesagt, das Hotte die geholt hat, sondern das sie die Kriterien erfüllen, die er an Abwehrspieler so schätzt.  ;)
  •  

tollibob

Da wir absolut Pleite sind hat HH das Scouting beim FC komplett auf Links gedreht. Es wurde angewiesen auf tm.de nach "auslaufende Vertrag" zu filtern und für jede Position auszudrucken. Und das arbeitet der Horsti jetzt 'Hut in den Ring werfend' konsequent ab. Könnte ne witzige Truppe werden, wenn Skhiri und Seb gehen. Wenn es irgendwie Kohle gibt erwarte ich, daß diese für Magic Marius und Magic Marc rausgeschleudert wird.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

J.R.

Zitat von: tollibob am Dienstag, 04.Mai.2021, 13:44:59
Da wir absolut Pleite sind hat HH das Scouting beim FC komplett auf Links gedreht. Es wurde angewiesen auf tm.de nach "auslaufende Vertrag" zu filtern und für jede Position auszudrucken. Und das arbeitet der Horsti jetzt 'Hut in den Ring werfend' konsequent ab. Könnte ne witzige Truppe werden, wenn Skhiri und Seb gehen. Wenn es irgendwie Kohle gibt erwarte ich, daß diese für Magic Marius und Magic Marc rausgeschleudert wird.

Hey. lass magic in Ruhe!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Nebuchad

Unser Dominique Heintz hat sich im neuen Geisspod quasi beim Effzeh beworben ;)
  •  

MLM

Premiumsponsor: FC kämpft um Dragovic!  :suff:
Na Palm
  •  

Cikaione

Wer kennt nicht noch Boris Zivkovic? Der war doch bei uns dann auch die letzte Pfeife  :roll:
Viel Mühe scheint man sich bei der Kaderplanung und Trainerfindung nicht zu machen...es ist zum schreien  :psycho:
  •  

Lobi

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 04.Mai.2021, 14:01:28
Unser Dominique Heintz hat sich im neuen Geisspod quasi beim Effzeh beworben ;)

Heintzi zusammen mit Bornauw wäre ein Traum. Leider wird es auch nicht Realität werden.
  •  

Der Templer

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 04.Mai.2021, 14:01:28
Unser Dominique Heintz hat sich im neuen Geisspod quasi beim Effzeh beworben ;)

Kann gerne zurückkommen. Selbst seine miserabelsten Spiele waren besser als alles was Meré und Czichos hier "gezaubert" haben.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: WES FC