Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Mühl kann wirklich nur für die 2. Liga sein. Das wäre kein Upgrade für uns.

Hätten uns damals mehr um Knoche bemühen sollen.

•  

Pacco1976

Lol,Dragovic zu schlecht für den 1.Fc Köln.

Jetzt mal ernsthaft,ihr alle solltet auch als Fan vom hohen Ross runterkommen.
Was habt ihr bitte für Vorstellungen?  Dragovic ist schon ein guter IV,man muss ihn auch mehrmals spielen lassen.Mit seiner Routine kann er dem 1.FC Köln schon helfen.
Und seine heimat ist Wien,und nicht Serbien.
  •  

tollibob

Zitat von: Pacco1976 am Dienstag, 04.Mai.2021, 15:49:40

Was habt ihr bitte für Vorstellungen?  Dragovic ist schon ein guter IV,man muss ihn auch mehrmals spielen lassen.Mit seiner Routine kann er dem 1.FC Köln schon helfen.

Nur fürs Protokoll: Du bemitleidest uns noch für den Transfer des 23jährigen Rapid Captains, aber dafür sollen wir nun von unserem hohen Ross kommen um ausgerechnet für den grottenschlechten Dragovic den roten Teppich rauszuholen?

Alles klar soweit?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Hunter

Erwartungshaltung und so. Man hat zwar keine Ansprüche, aber es sollten dann schon bessere Spieler kommen als Drago.
  •  

rancH

Ich erwarte von Horst Heldt gar nichts.
Was er holt, wurde angeboten.
  •  

qwick

Bei Dragovic wird das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmen. Kann sich doch eh jeder normaldenkende und aufrechtlaufende Mensch denken, dass das wieder in die Hose geht. Nur unser Transferheldt nicht.
  •  

Lobi

Mit Czichos haben wir ja schon einen Spieler dieser Kragenweite unter Vertrag, Dragovic ist sogar noch langsamer. Mit einer IV Dragovic und Czichos brauchst du besonders mit dem Unsicherheitsfaktor Horn dahinter in der Bundesliga gar nicht erst anzutreten. Das hat auch nichts mit übertriebener Erwartungshaltung zu tun.
  •  

MLM

Zitat von: tollibob am Dienstag, 04.Mai.2021, 15:58:35
Nur fürs Protokoll: Du bemitleidest uns noch für den Transfer des 23jährigen Rapid Captains, aber dafür sollen wir nun von unserem hohen Ross kommen um ausgerechnet für den grottenschlechten Dragovic den roten Teppich rauszuholen?

Alles klar soweit?

Du hast Stöger vergessen. Der ist auch supi.
Na Palm
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Dienstag, 04.Mai.2021, 16:07:24

Du hast Stöger vergessen. Der ist auch supi.

Wie konnte ich nur. Vielleicht war ich noch so begeistert davon, dass die Ulli, ganz uneigennützig, der Rückkehr nach Köln zugestimmt hat. Ein modernes Märchen in 3 Akten. Hoffentlich bleibt uns der letzte ebenso erspart wie Dragovic und Co.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Schoode

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 04.Mai.2021, 15:22:20
Mühl kann wirklich nur für die 2. Liga sein. Das wäre kein Upgrade für uns.

Hätten uns damals mehr um Knoche bemühen sollen.

Was ich jetzt so von Mühl quergelesen habe ist auch zum davonlaufen! Keine Technik, kapitale Fehler, schlechte Einstellung und laut Nürnberger Fans reicht es nicht mal für das obere Drittel der 2. Liga.
  •  

MLM

Zitat von: tollibob am Dienstag, 04.Mai.2021, 16:21:42
Wie konnte ich nur. Vielleicht war ich noch so begeistert davon, dass die Ulli, ganz uneigennützig, der Rückkehr nach Köln zugestimmt hat. Ein modernes Märchen in 3 Akten. Hoffentlich bleibt uns der letzte ebenso erspart wie Dragovic und Co.

Hoffe Schaub bekommt auch nochmal eine Chance.
Na Palm
  •  

Hazard

Zitat von: Schoode am Dienstag, 04.Mai.2021, 16:22:10
Was ich jetzt so von Mühl quergelesen habe ist auch zum davonlaufen! Keine Technik, kapitale Fehler, schlechte Einstellung und laut Nürnberger Fans reicht es nicht mal für das obere Drittel der 2. Liga.

Ich habe diese Saison mehrere Spiele vom Club gesehen. Und der ist da nochmal negativ herausgestochen. Der hatte da Böcke drin, die waren unglaublich. Da habe ich 10x lieber Czichos, der ist deutlich stärker.
Wenn da allen ernstes was dran ist, kann unser einziges Kriterium an die Spieler "ablösefrei" sein. Ich will das nicht glauben...

Sprühwurst

Man möchte nur noch kotzen bei all den Namen, die hier nur noch kursieren. Da ist der invalide Ösi mit dem Hang zum Müßiggang, der schon vorgestellt wurde, ja noch der Beste. Weil man den wenigstens nicht kennt.
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Dienstag, 04.Mai.2021, 16:33:05

Hoffe Schaub bekommt auch nochmal eine Chance.

Nur wenn er ablösefrei ist. Wir nehmen nur die ablösefreien Wiener bei uns auf.
  •  

chg

Wenn wir drin bleiben wird das eine denkwürdige Saison. Mission 22 Punkte - X - Hotte schafft das schon!
  •  

Effeff7

Hotte, bitte einmal bei Martinez den Hut in den Ring werfen. Am Gehalt scheitern sollte es hier ja nicht, nur bei ihm wäre es wahrscheinlich ausnahmsweise mal gut angelegt. Vielleicht hat er ja einen neuronalen Ausfall und unterschreibt aus Versehen.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

JoeFC

Zitat von: Effeff7 am Dienstag, 04.Mai.2021, 16:59:24
Hotte, bitte einmal bei Martinez den Hut in den Ring werfen. Am Gehalt scheitern sollte es hier ja nicht, nur bei ihm wäre es wahrscheinlich ausnahmsweise mal gut angelegt. Vielleicht hat er ja einen neuronalen Ausfall und unterschreibt aus Versehen.

Javi Martinez von den Bayern? Nee, der geht zurück nach Spanien und ist doch mittlerweile auch Invalide.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: rancH am Dienstag, 04.Mai.2021, 16:01:58
Ich erwarte von Horst Heldt gar nichts.

Ich schon, ich erwarte das er sich verp.isst
  •  

PeteleRock

Zitat von: Hazard am Dienstag, 04.Mai.2021, 16:46:40
Ich habe diese Saison mehrere Spiele vom Club gesehen. Und der ist da nochmal negativ herausgestochen. Der hatte da Böcke drin, die waren unglaublich. Da habe ich 10x lieber Czichos, der ist deutlich stärker.
Wenn da allen ernstes was dran ist, kann unser einziges Kriterium an die Spieler "ablösefrei" sein. Ich will das nicht glauben...
Ja doch, ich schätze ganz genau so ist es aber.

Jetzt merkt man erst wie sehr uns Wehrle hier mit seinen Buddys geschadet hat. Was Veh und Heldt an Geld verbrannt haben ohne irgendeinen Nutzen ist unglaublich und jetzt kriegen wir die Quittung.

Es bräuchte schon einen enorm fähigen Experten um unter diesen Bedingungen einen Wettbewerbsfähigen Kader zu bauen, aber wir haben halt nur HH.

Wir gehen sang und klanglos den Weg von Kaiserslautern und 1860.

Zitat von: Lobi am Dienstag, 04.Mai.2021, 14:32:48
Heintzi zusammen mit Bornauw wäre ein Traum. Leider wird es auch nicht Realität werden.

Interessant find ich das er so deutlich sagt Armin Veh hätte ihm gesagt er sähe für ihn keine Perspektive bei uns... und dann holt der Czichos und Sobiech. Unglaublich. Heintz hat in der Abstiegssaison so lange noch in einer komplett kaputten Truppe gas gegeben und ist vorne weg gegangen mit guter Leistung und dann verjagt den so ein Trottel.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

MLM

Zitat

Dazu kommen die Abgänge namhafter Spieler wie Sebastiaan Bornauw oder Ellyes Skhiri, die dem FC noch einmal nötiges Geld einbringen könnten. Anders ist die Aufstellung in den kommenden Jahren nicht möglich. Unabhängig von der Ligazugehörigkeit.

1. FC Köln baut auf den eigenen Nachwuchs (ga.de)
Na Palm
  •  

tollibob

Dann kann man ja ab Sommer auch einfach direkt zu den Amas gehen :D

Scheiß Corona, dabei haben wir so viele Jahre so zurückhaltend und bescheiden gewirtschaftet :(
  •  

Steiger74

Ohne Bornauw und Skhiri wird es in der Bundesliga zappenduster. Vor allem wenn der Wundermanager für Ersatz sorgen muss.
  •  

Drahdiaweng

Da hast Du absolut recht. Allerdings glaube ich, dass wir uns auf genau diese Kragenweite bei Transfers einstellen müssen.
  •  

Mazedone

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 04.Mai.2021, 19:25:08
Da hast Du absolut recht. Allerdings glaube ich, dass wir uns auf genau diese Kragenweite bei Transfers einstellen müssen.
Mühl brauchst du nicht holen. Da haben wir mit Cestic jemand der nicht schlechter ist.
  •  

MG56

Wenn man die Namen hört, die dieser Transfer-Heldt da durchsickern lässt, dann kann man vor lauter Kopfschütteln ein Schleudertrauma bekommen.
Wann wird die inkompetente Null endlich gekickt?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KGB

Hat hier jemand was gegen Böcke...? :twisted:
  •  

Hazard

Zitat von: KGB am Dienstag, 04.Mai.2021, 21:19:40
Hat hier jemand was gegen Böcke...? :twisted:

Nein, aber gegen jemanden der Böcke schießt..., insbesondere wenn er unser Trikot tragen soll :-)
  •  

r9naldo

da macht auch stöger sinn. aus scheisse gold machen konnte er zu beginn
  •  

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 05.Mai.2021, 08:45:13
da macht auch stöger sinn. aus scheisse gold machen konnte er zu beginn

Bis dann dieser unmenschliche Druck kam. Dieses träumen von der Champions League, dieses irrwitzige träumen von sportlichem Erfolg. Nee, nicht mit Stögers Pitter!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

T.O. Show

Lt. Express sind wir an ihm interessiert.

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/verstaerkung-im-anmarsch--fc-an-zweitliga-verteidiger-und-schweiz-profi-dran-38355380

https://www.transfermarkt.de/filip-ugrinic/profil/spieler/394236

Allerdings neben einigen anderen Vereinen, wie ua Freiburg und Union.

Auf dem Foto des Express Artikels könnte Ugrinic allerdings auch gut Rugby Spieler sein.
  •