Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Noch ein Detail vergessen, dass das Ganze zum Schnäppchen macht. Alöse unter einer Million  :cool:
Na Palm
  •  

odenwälder2

Zitat von: MLM am Montag, 10.Mai.2021, 08:46:59
Noch ein Detail vergessen, dass das Ganze zum Schnäppchen macht. Alöse unter einer Million  :cool:
Wenn das aufs Gehalt auch zutrifft könnte man drüber reden.. 😬
  •  

FC1948

Hoffenheim ist auch interessiert, spekuliert wird auf eine Ablöse von 1 - 1,5Mio.
Dann sind wir eh raus,dann bleibt er in Liga 1 und ich meine das seine Zeit vorher schon bei Hoffenheim nicht soo schlecht war?
  •  

Litti10

Offensiv Uth und Duda wäre für uns einen Quantensprung.

  •  

MG56

Bleibt denn Duda bei Abstieg überhaupt?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Kann ich mir nur schwer vorstellen, würde selbst bei Klassenerhalt ein Fragezeichen hinter ihn setzten....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Zitat von: MG56 am Montag, 10.Mai.2021, 14:33:58
Bleibt denn Duda bei Abstieg überhaupt?

Kann ich mir nicht vorstellen. Seine Saison war zwar nicht konstant gut, insgesamt aber doch zu stark als dass er nicht irgendwo in Deutschland oder einer vernünftigen Liga in Europa bei einem vernünftigen Verein unterkommen würde.
  •  

tikap

Uth... Unser Scouting und unsere Transferbemühungen sind der Knaller. Holen wir Gentner auch? Den kennt Horst doch bestimmt auch aus Stuttgarter Zeiten. Alles so 1-Diemensional. Der Ljubicic musste wahrscheinlich kommen weil wir noch dem Berater einen gefallen tun. Boah!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Schoode

Zitat von: Lobi am Montag, 10.Mai.2021, 14:37:29
Kann ich mir nicht vorstellen. Seine Saison war zwar nicht konstant gut, insgesamt aber doch zu stark als dass er nicht irgendwo in Deutschland oder einer vernünftigen Liga in Europa bei einem vernünftigen Verein unterkommen würde.

Wenn ich so drüber nachdenke fällt mir aber auch keine Verein ein, wo ich ihn sehe. Vielleicht sowas wie Brighton, Newcastle, Fulham, aber in Deutschland eher nicht.
  •  

Lobi

Zitat von: Schoode am Montag, 10.Mai.2021, 15:07:19
Wenn ich so drüber nachdenke fällt mir aber auch keine Verein ein, wo ich ihn sehe. Vielleicht sowas wie Brighton, Newcastle, Fulham, aber in Deutschland eher nicht.

Ja dann halt irgendwo in Italien oder Spanien hinter den Topvereinen dürfte er Alternativen haben und das sowohl bei Abstieg als auch bei Klassenerhalt.
  •  

KimJones

Zitat von: Schoode am Montag, 10.Mai.2021, 15:07:19
Wenn ich so drüber nachdenke fällt mir aber auch keine Verein ein, wo ich ihn sehe. Vielleicht sowas wie Brighton, Newcastle, Fulham, aber in Deutschland eher nicht.

also der erste Versuch in der Premier League in Norwich hat schon mal nicht geklappt
  •  

r9naldo

buffon hört bei juve auf und sucht evtl noch mal eine neue herausforderung

er ist auch mit 43 jahren noch 10 klassen über horn. ich würde ihn nehmen
  •  
    The following users thanked this post: 1337

chakuza

Der Baumgart soll den Führich mitbringen. Finde das der sich super entwickelt hat. Fand es damals schon scheisse, dass all die "Jungen" von Veh auf die Tribüne kommandiert wurden.
  •  

Sauerbock

Paderborn hat aber glaube ich eine Kaufoption.


Werden eher Schonlau und Vasiliadis.
  •  

KimJones

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 11.Mai.2021, 17:50:50
Paderborn hat aber glaube ich eine Kaufoption.


Werden eher Schonlau und Vasiliadis.

Vassiliadis geht zu Bielefeld
  •  

Sauerbock

Zitat von: KimJones am Dienstag, 11.Mai.2021, 17:51:56
Vassiliadis geht zu Bielefeld
Offiziell bestätigt wurde das bisher aber nicht oder?
  •  

KimJones

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 11.Mai.2021, 17:55:37
Offiziell bestätigt wurde das bisher aber nicht oder?
Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 11.Mai.2021, 17:55:37
Offiziell bestätigt wurde das bisher aber nicht oder?

stand im Kicker... aber der hat in Paderborn diese Saison grösstenteils auf der Bank gesessen
  •  

Electron

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 11.Mai.2021, 16:11:19
buffon hört bei juve auf und sucht evtl noch mal eine neue herausforderung

er ist auch mit 43 jahren noch 10 klassen über horn. ich würde ihn nehmen

Hector lacht sich über den heute noch schlapp.
  •  

r9naldo

  •  

Cuby

Zitat von: MLM am Montag, 10.Mai.2021, 07:58:31
Laut kicker sollen mit Uth Gespräche geführt werden...

Wenn man Baumgartner holt braucht man solche Spieler zwingend - und dann lieber einen Uth als einen Limnios 2.0 - natürlich nur, wenn das Gehalt passt.
  •  

MLM

Zitat

Der Trainer-Coup deutet aber auch gleich auf eine drastische Veränderung beim 1. FC Köln hin. Nachdem die Trainerfrage geklärt ist, wird sich Heldt an die konkrete Planung des Kaders machen müssen – und das aktuell noch zweigleisig. Ein Großteil des Teams wird den Club im Sommer sicherlich verlassen. Wie berichtet, laufen acht Verträge aus, die mit Sicherheit nicht verlängert werden. Zudem muss der FC einiges an Tafelsilber verkaufen, unabhängig der Liga. Darunter werden sich einige Leistungsträger befinden.


Sollte Köln absteigen, wird von ihm nichts anderes erwartet, als der sofortige und überzeugende Wiederaufstieg. Sollte das Team die Klasse halten, geht es wohl von Beginn an gegen den Abstieg.


https://ga.de/sport/fckoeln/trainer-beim-1-fc-koeln-vor-diesen-aufgaben-steht-steffen-baumgart_aid-58106039
Na Palm
  •  

Steiger74

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Mai.2021, 17:46:33
https://ga.de/sport/fckoeln/trainer-beim-1-fc-koeln-vor-diesen-aufgaben-steht-steffen-baumgart_aid-58106039
Alleine das Heldt noch weitermachen darf und wieder einen grausamen Kader zusammen stellen darf 🤢 Beim FC lernt man einfach nicht dazu und wartet auf die komplette Zerstörung des Vereins.
  •  

MLM

Laut Westfalenblatt könnte Baumgart Schonlau mitbringen.
Na Palm
  •  

Sauerbock

Habe ich mir fast schon gedacht.
Besser als Mühl, aber mehr auch nicht.



  •  

mutierterGeißbock

Immer gut, wenn Trainer ihre Lieblinge mitbringen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Smiza

Endlich mal ein Zweitligamentalitätsverteidiger. Wenn er jetzt noch jemanden für die Offensive mitbringt (meinetwegen auch über den Umweg Dänemark) und der dann vom Bessermachersystem Baumgarts schwärmt, dann bin ich überzeugt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

FC1948

Schönlau!!
Du meine Herren,um Gottes Willen bloss nicht!!
Den möchte ich nichtmal in der 2.Liga haben.... Fürchterlich
  •  

Steiger74

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 13.Mai.2021, 12:15:28
Schönlau!!
Du meine Herren,um Gottes Willen bloss nicht!!
Den möchte ich nichtmal in der 2.Liga haben.... Fürchterlich
Dann noch Hünemeier für Seb und unsere Innenverteidigung steht.
  •  

tollibob

Der Transfersommer mit Heldt wird wieder sehr unterhaltsam :D. Ich such schon mal die 'Bacardi Feeling' Platte.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

weisweiler

Ablösefrei, gutes Zweitliganiveau, Führungsspieler, im besten Alter. Als Nachfolger für Czichos perfekt.
Leider wird der aber bleiben und neben ihm spielen. Ich denke dadurch kann man dem Durchmarsch in Liga 3 etwas entgegensetzen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •