Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Zitat von: Cuby am Sonntag, 25.Apr.2021, 22:19:33
Puh - bereitet man sich da auf einen Bornauw/Shkiri Verkauf vor? Lieber wäre mir, wenn man ihn als Özcan/Rex Ersatz verstehen darf.

Momentan haben wir für die kommende Saison recht wenig für die Position.
Skhiri ist doch recht sicher weg, der ist hier fehl am Platz.
Bleibt Hector (Zukunft für mich unklar). Özcan, Elvis, Meyer haben keinen Vertrag für die neue Saison bei uns.
  •  

mutierterGeißbock

Auf den ersten Blick ein interessanter Spieler.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

...
  •  

Steiger74

Hoffe und denke dies ist eher der Ersatz für Elvis

flimmy

Ob Stöger bei seinem Landsmann wohl nachgeholfen hat...  :?
  •  

1337

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 25.Apr.2021, 22:26:04

Oder für Salih, oder beides wenn man entscheiden sollte weniger DMs zu brauchen (dann bräuchte es noch einen Ersatz für Meyer).

Kommt aus der Jugend ggf auch was fürs DM nach?
  •  

flimmy

Zitat von: 1337 am Sonntag, 25.Apr.2021, 22:30:59
Oder für Salih, oder beides wenn man entscheiden sollte weniger DMs zu brauchen (dann bräuchte es noch einen Ersatz für Meyer).

Kommt aus der Jugend ggf auch was fürs DM nach?

Weiß aus guten Quellen, dass man Castrop für das nächstes Jahr fest in der Rotation eingeplant hat.
Er hat sich allerdings schwer Verletzt, weiß nicht ob das was an der Planung verändert hat.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

qwick

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 25.Apr.2021, 22:26:04
Wenn er seine Stärken auch in der Bundesliga einbringen kann, wäre man mit ihm ja auch deutlich flexibler aufgestellt. Könnte zB in einer 3er Kette mit Bornauw und Mere spielen. Davor Shkiri und Hector. Natürlich nur wenn wir keine großen Verkäufe tätigen.
Was wir zum Sommer aber brauchen, sind Verstärkungen und keine Ersatztransfers für Ersatzspieler!
  •  

1337

Zitat von: qwick am Sonntag, 25.Apr.2021, 22:34:29
Wenn er seine Stärken auch in der Bundesliga einbringen kann, wäre man mit ihm ja auch deutlich flexibler aufgestellt. Könnte zB in einer 3er Kette mit Bornauw und Mere spielen. Davor Shkiri und Hector. Natürlich nur wenn wir keine großen Verkäufe tätigen.
Was wir zum Sommer aber brauchen, sind Verstärkungen und keine Ersatztransfers für Ersatzspieler!

Jein. Stand heute hätten wir ja nur zwei DM (Hector und Skhiri). Da muss man dann schon auch für die Breite nachlegen, denn ganz ehrlich - wie sollte der FC einen DM bekommen können der einen der beiden sofort verdrängen kann?

Dass dennoch insbesondere im Sturm etwas passieren muss steht natürlich außer Frage.
  •  

Steiger74

Zitat von: qwick am Sonntag, 25.Apr.2021, 22:34:29
Das ist schon richtig das wir Verstärkungen holen müssen. Vielleicht ist Dejan ja eine mögliche Verstärkung. Allerdings sind stand jetzt Meyer, Elvis und Öczan im Sommer weg.
  •  

Der Templer

Wenn er besser als Öczan ist, bin ich schon einmal nicht unzufrieden.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: ben

Nebuchad

Überraschend - dem Vernehmen nach war die Eintracht mit dem schon klar.
Wer macht denn bei uns die Transfers? Tipp vom Stöger?
  •  

PeteleRock

Zitat von: 1337 am Sonntag, 25.Apr.2021, 22:37:48
Jein. Stand heute hätten wir ja nur zwei DM (Hector und Skhiri). Da muss man dann schon auch für die Breite nachlegen, denn ganz ehrlich - wie sollte der FC einen DM bekommen können der einen der beiden sofort verdrängen kann?

Dass dennoch insbesondere im Sturm etwas passieren muss steht natürlich außer Frage.

Hauptmann und Koziello sind doch auch noch da...
  •  

Domstadt

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 25.Apr.2021, 23:39:17
Ach du scheisse, die gibt es ja tatsächlich noch.
  •  

Cuby

Koziello ist schon ein beispielloser Absturz.
  •  

Der Templer

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 25.Apr.2021, 23:28:42
Überraschend - dem Vernehmen nach war die Eintracht mit dem schon klar.
Wer macht denn bei uns die Transfers? Tipp vom Stöger?
Vielleicht hat der Abgang von Hütter für ein Umdenken gesorgt.
FC: spürbar schlecht
  •  

PeteleRock

Wir haben quasi einen kompletten Kader für die zweite Liga

-------------Modeste-------------
Schaub -- Drexler -- Schindler
----- Koziello -- Hauptman -----
Horn2---Sobiech--Czichos---Schmitz
----------------Horn---------------

In der IV könnte man auch noch Bisseck und den unglaublichen Portugiesen einbauen.... bei den flügeln muss man halt schauen wie man das sortiert aber im grunde reicht das bestimmt für Platz 14-15.
  •  

hegoat

Nachdem zumindest einer der drei Versager inzwischen weg ist, melde ich mich mal kurz zum Ljubicic-Transfer zurück.
Überraschend guter Transfer. Ich mag seine Spielweise. Ist fast ein Skhiri-Klon, dessen Transfer mich damals so begeistert hat. Leider gehe ich davon aus, dass Ljubicic genau diesen Spieler ersetzen soll.
  •  

dark1968

https://www.kicker.de/1-fc-koeln-holt-rapid-kapitaen-ljubicic-803189/artikel

....auch bei der Frankfurter Eintracht wurde der ehemalige U-21-Nationalspieler gehandelt.

Nun also der überraschende Wechsel zum FC, der den Spieler umso mehr überzeugt haben muss, wovon dessen Bereitschaft, auch 2. Liga zu spielen, deutlich zeugt.
  •  

Krellus

Zitat von: KK08 am Sonntag, 25.Apr.2021, 22:53:33
https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2017/12/dejan-ljubicic-von-rapid-wien-wirft-flaschen-gegen-fassade-von-moschee

https://youtu.be/JTw_yxypcEQ

Für mich kein Grund, von einer Verpflichtung Abstand zu nehmen. Deutschland läßt schließlich auch Türken in der Nationalelf spielen, die sich zu einem der schlimmsten Diktatoren der Neuzeit bekennen.Das finde ich viel schlimmer!
  •  

Krellus

Auf jeden Fall überraschend guter Transfer!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

koelner

Zitat von: dark1968 am Montag, 26.Apr.2021, 06:07:17
https://www.kicker.de/1-fc-koeln-holt-rapid-kapitaen-ljubicic-803189/artikel

....auch bei der Frankfurter Eintracht wurde der ehemalige U-21-Nationalspieler gehandelt.

Nun also der überraschende Wechsel zum FC, der den Spieler umso mehr überzeugt haben muss, wovon dessen Bereitschaft, auch 2. Liga zu spielen, deutlich zeugt.

Ich hoffe Mal mit dem Argument einen Schritt nach dem anderen zu sehen und sich in Köln durch noch mehr Einsatzzeiten in den Fokus spielen kann und einer Ausstiegsklausel in passabler Höhe und nicht schon wieder mit einem Gehalt was aus dem Rahmen fällt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

Der kommt weil er weiß dass ein Landsmann nächste Saison Trainer beim effzeh ist.  :twisted:
  •  

funkyruebe

Das einzige Argument für den FC ist der Blick auf die Anzahl der Nullen und der ersten Stelle im Vertrag.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: shorty am Montag, 26.Apr.2021, 08:40:13
Der kommt weil er weiß dass ein Landsmann nächste Saison Trainer beim effzeh ist.  :twisted:
Hasenhüttl?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)