Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 01.Apr.2021, 18:04:24
Wenn er dafür bei sich eine Null streicht, könnte man ins Geschäft kommen.  :twisted:
Du meinst, eine Null soll sich selber streichen?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56


Robson90

Die kannste eh nicht in Liga 2 gebrauchen! Duda der keinen Bock hat und Andersson, der wahrscheinlich im Sommer Trainingslager den Gelben Schein abholt. Von der Qualität kann man die auf jeden Fall gebrauchen, aber glaube kaum, dass die diese da auf den Platz bringen würden.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

tikap

Duda wäre nicht zu halten, für den gibt es immer einen Markt. Egal ob in Deutschland oder dem Ausland. Bei Andersson sehe ich kein Team in Deutschland der den aktuell verpflichten könnte. a) wird er wie üblich in Köln gut verdienen b) aufgrund seiner unklaren Krankenakte.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Almidon

Zitat von: tikap am Freitag, 09.Apr.2021, 09:31:30
Duda wäre nicht zu halten, für den gibt es immer einen Markt. Egal ob in Deutschland oder dem Ausland. Bei Andersson sehe ich kein Team in Deutschland der den aktuell verpflichten könnte. a) wird er wie üblich in Köln gut verdienen b) aufgrund seiner unklaren Krankenakte.
Wenn wir Duda für die Ablöse, die wir angeblich gezahlt haben, wieder losbekommen, fände ich das sensationell.



  •  

PeteleRock

Das Skhiri und Bornauw Aufstiegsklauseln haben war bekannt oder wieso wird das nicht diskutiert?

Mir schwant da übles.
  •  

joerg85

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 09.Apr.2021, 18:30:38
Das Skhiri und Bornauw Aufstiegsklauseln haben war bekannt oder wieso wird das nicht diskutiert?

Mir schwant da übles.
Ums Aufsteigen müssen wir uns ja frühestens in einem Jahr Gedanken machen

Spaß beiseite.. Verwundert dich das? Wahrscheinlich gibt es mittlerweile mehr Verträge mit Ausstiegsklausel als ohne. Und das nicht nur bei uns. Das hat sich ziemlich schnell durchgesetzt. Einzig die wirklich finanzstarken Vereine können sich das leisten solche nicht zu vereinbaren. Dafür zahlen sie halt generell mehr als Ausgleich.

Gerade bei unserem Vertragskonstrukt mit den halben Gehältern in Liga 2 geht das doch kaum anders. Im Zweifel darf man ansonsten nicht gehen und für halbes Gehalt spielen, weil der Verein auf eine zu hohe Ablöse pocht.
  •  

PeteleRock

Verwundern nicht, aber etwas sorge bereitet es mir angesichts von Veh's sonstiger Kompetenz schon.

Sind andere AK's bekannt die er verhandelt hat?
  •  

MLM

Na Palm
  •  

PeteleRock

  •  

MLM

Na Palm
  •  

Frosch

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 09.Apr.2021, 18:30:38
Das Skhiri und Bornauw Aufstiegsklauseln haben war bekannt oder wieso wird das nicht diskutiert?

Mir schwant da übles.

Skhiri wohl 10 Millionen bei Abstieg, bei Bornauw ist nichts bekannt zu einer Ausstiegsklausel.
  •  

Erstklassig

10 Millionen. Klingt schön, aber der ist kaum zu ersetzen. Skhiri ist in 26 Spielen 18 km mehr gelaufen als Eggestein, der im Ranking auf Platz 2 liegt. Und der hat 1 Spiel mehr gemacht.

Ich will ihn nicht verlieren



  •  

PeteleRock

10 Millionen sind für einen Spieler wie Skhiri eigentlich deutlich zu wenig, diese Qualität ist für uns aber eh nicht zu ersetzen.
  •  

WES FC

den hält man selbst in Liga 1 nicht
...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MLM

Na Palm
  •  

Der Templer

Es zahlt auch niemand mehr zehn Millionen für Hector.
FC: spürbar schlecht
  •  

FCMartin

Zitat von: Der Templer am Samstag, 10.Apr.2021, 15:07:37
Es zahlt auch niemand mehr zehn Millionen für Hector.

Hector wird uns höchstens Richtung Auersmacher verlassen...
  •  

FC1948

Zitat von: Erstklassig am Samstag, 10.Apr.2021, 13:38:56
10 Millionen. Klingt schön, aber der ist kaum zu ersetzen. Skhiri ist in 26 Spielen 18 km mehr gelaufen als Eggestein, der im Ranking auf Platz 2 liegt. Und der hat 1 Spiel mehr gemacht.

Ich will ihn nicht verlieren





Skhiri ist nicht KAUM zu ersetzen,ich sage der ist für uns überhaupt nicht zu ersetzen,in keinster Weise!
So einen Spieler hatten wir seit 20-30 Jahren nicht mehr und werden wir auch in den nächsten zig Jahren nicht mehr bekommen!
Ich Weine ihm jetzt schon bittere Tränen nach!
Und was unsere Schlaftabletten und Amateure mit 10Mio anstellen,dass wissen wir alle!!
  •  

PeteleRock

Meine Güte Horn könnte uns für nur 8 Millionen verlassen, was eine schlimme Vorstellung! Und Modeste wäre sogar nur für fünf Millionen zu haben, da stehen die Interessenten sicher Schlange.

Was ein schlechter Bericht, natürlich werden wir die gehst du wenig los wir Koziello.

Um Skhiri und Bornauw tut es mir leid, das waren wirklich gute Transfers.
  •  

bricktop_555

Zitat von: MLM am Samstag, 10.Apr.2021, 14:39:15
Koziellos & Modestes Austiegsklausel wird uns noch sanieren.
https://www.sport.de/news/ne3899748/1-fc-koeln-droht-abgang-von-sechs-stars-schnaeppchen-klauseln-bei-abstieg/

Noch skurriler wird die Gemengelage wenn man feststellt, dass der Artikel vom Dezember 2019 ist. Schmerzhaft ist nur die winzige Ausstiegsklausel von Skhiri, falls sie noch gilt. Timo Horn würde ich auch für 800 000 Euro gerne los werden.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

mutierterGeißbock

https://geissblog.koeln/2021/04/kurz-und-knapp-der-news-ticker-zum-1-fc-koeln/
ZitatNoussayr Batbout ist 19 Jahre alt, hat schon für Eintracht Braunschweig in der Jugend gekickt und steht nun angeblich bei gleich mehreren Bundesligisten auf dem Zettel. Der Stürmer von Neuchâtel Xamax weckt laut fussballtransfers.com das Interesse des 1. FC Köln, Borussia Dortmund und des VfL Wolfsburg. Auch mehrere Zweitliga-Klubs sollen sich mit dem gebürtigen Schweizer, der für Tunesiens U23 spielt, beschäftigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

flimmy

Erster fixer Transfer für Sommer:
Laut Kicker kommt Dejan Ljubicic von Rapid Wien zu uns
(ZDM/IV)



mutierterGeißbock

Zitat von: flimmy am Sonntag, 25.Apr.2021, 22:14:38
Erster fixer Transfer für Sommer:
Laut Kicker kommt Dejan Ljubicic von Rapid Wien zu uns
(ZDM/IV)
Unabhängig von der Ligazugehörigkeit?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fosco

  •  

kylezdad

Ljubicic kommt von Rapid

Wenn auch noch nicht klar ist, in welcher Liga der 1. FC Köln in der kommenden Saison spielt, gehen die Planungen ihren Gang. Untätigkeit kann man Horst Heldt und seinem Team nicht vorwerfen, jedenfalls anhand von kicker- Informationen aus Österreich. Demnach wird Dejan Ljubicic (23, Foto), Kapitän von Rapid Wien, im Sommer ablösefrei zu den Geißböcken wechseln, unabhängig von der Liga- zugehörigkeit. Ljubicic (1, 87 Meter groß, 74 Kilo) erhält einen Vertrag über drei Jahre, ist für das defensive Mittelfeld vorgesehen, kann allerdings auch Innenverteidiger spielen.

Kicker Print



  •  

KRius27

  •  

Cuby

Puh - bereitet man sich da auf einen Bornauw/Shkiri Verkauf vor? Lieber wäre mir, wenn man ihn als Özcan/Rex Ersatz verstehen darf.
  •  

flimmy

Wo hat Hotte den jetzt hergezaubert? Frankfurt war wohl auch konkret dran.
23 Jahre und schon Kapitän bei Austria, Auf YouTube sieht er zumindstens mal sehr interessant aus (Habe ich bei Limnios auch gesagt).
  •  

kylezdad

Noch nie gehört. Mit 23 Kapitän von Rapid, Interesse von Frankfurt und italienischen Vereinen klingt aber erstmal nicht verkehrt.



  •