Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Gorki25

Zitat von: MARCO23 am Montag, 31.Mai.2021, 11:24:01
Dann wird es im ZM aber mau. Skhiri weg, Höger weg, Özcan weg, Meyer weg, Rex weg, der von Rapid neu.
Spielt von den Talenten wer im ZM? Nur mit Hector und dem Österreicher in die Saison zu gehen reicht nicht.

Hector, Ljubicic, Duda.

Ich denke wenn Uth kommt, wird Duda zukünftig etwas defensiver spielen. Laufstark genug dafür ist er ja.

Aber Du hast Recht: Einer würde dann immer noch fehlen!
  •  

MARCO23

Zitat von: Gorki25 am Montag, 31.Mai.2021, 11:27:13
Hector, Ljubicic, Duda.

Ich denke wenn Uth kommt, wird Duda zukünftig etwas defensiver spielen. Laufstark genug dafür ist er ja.

Aber Du hast Recht: Einer würde dann immer noch fehlen!

Nein Duda kann man nicht dazu zählen. Der kann nur offensiv.
Bleiben Hector und Ljubicic. Heißt, es fehlen 2, bei der Annahme das Özcan sicher geht.
  •  

Sauerbock

Ostrak kommt auch zurück.
  •  

Rheineye

Hauptmann auch, oder? Die Özcan Rolle traue ich ihm zu.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Koziello und Hauptmann auch...... ghihihihihihihi
  •  

MARCO23

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 31.Mai.2021, 11:39:34
Koziello und Hauptmann auch...... ghihihihihihihi

Hach stimmt. Die hatte ich so schön verdrängt...
  •  

Corleone

Wo wir gerade bei fast schon vergessenen Namen sind, die keiner mehr wirklich lesen will, läuft der Vertrag von Queiros eigentlich aus oder befindet man sich bereits in guten Gesprächen?
  •  

funkyruebe

ZitatJakobs: "Ich kenne Timo Hübers, er ist ein guter Junge. Er war bei uns in der zweiten Mannschaft. Wir sind aber ganz weit weg davon, Vollzug zu melden. Was die leihspieler betrifft, müssen wir uns erst mit Steffen Baumgart austauschen."
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

bejosch

Zitat von: Cuby am Montag, 31.Mai.2021, 11:16:42
Wie kann man so desillusioniert sein zu glauben, dass ein Spieler, der seit Jahren nicht mehr regelmäßig gespielt hat, mal so eben 13 Scorer in der Bundesliga erreichen wird und das in einem Team ohne echten Stürmer. Duda war diese Saison von den Scorern her auf dem Niveau von Embolo, Forsberg, Sabitzer und Gnabry. Aber hey, dass schafft das Mäxchen mindestens.


es glaubt doch hier ernsthaft keiner, dass wenn selbst Hector In einigen Spielen in die vorderste  Linie geschoben witd  und dort einige Tore und Vorlagen erziehlt. Das Meyer in der duda Position und in der duda spielzeit nicht auch über zehn torbeteiligungen gekommen wäre.

Wie kann man so desillusioniert sein
Zu glauben. Das ein Spieler der im offensiven Mittelfeld in 14 norwich spielen keine einzige torbeteiligung hat
Im nächsten Jahr 13 torbeteiligungen für Köln hat
Ich habe nicht die Spieler duda und Meyer verglichen auf der Position. Sondern die hochbegabten Talente Meyer und Duda da bleibe ich der Meinung, dass Meyer ein gutes Comeback in seinem Alter schaffen kann  bzw wird. Ihr sagt alle wie pleite der FC ist und wollt so einen Mann im besten Comeback Alter ablösefrei  nicht haben verstehe ich nicht. Na ja Younes wolltet ihr auch nicht
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

tikap

Laut Jakobs wird man mit Baumgart über die Leihspieler sprechen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass zumindest einer davon nächstes Jahr eingebaut wird. Bei der Masse, weiß ich jetzt aber nicht wer das vielleicht sein könnte?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

maerzer

  •  

tollibob

Ich tippe man versucht es mit Schaub und Haupti Hauptmann als Kaderspieler
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sauerbock

"Wir waren in den letzten Wochen im engen Austausch mit dem berater von Mark Uth. Wir sind sehr weit. Wir werden das weiter intensivieren. Der Spieler hat Interesse zum 1. FC Köln zu kommen."
  •  

Cuby

Von den Leihspielern wäre Schaub noch am interessantesten, den braucht man aber nicht mehr, wenn Uth kommt.
  •  

r9naldo

  •  

MARCO23

Hauptmann.
Den wollter er auch nach PB holen, war finanziell aber nicht darstellbar.
  •  

WES FC

Zitat von: MARCO23 am Montag, 31.Mai.2021, 12:16:50
Hauptmann.
Den wollter er auch nach PB holen, war finanziell aber nicht darstellbar.
ok

Wenn dafür Öczan weg wäre, ist das ein passender Erstaz
...
  •  

tikap

Warum äußert sich Wehrle als Finanzmann zu Transfers wie Uth??




Edit: Schaub wird außen vor sein. Nach den Äußerungen als er beim HSV war...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

menot

Zitat von: tikap am Montag, 31.Mai.2021, 12:18:01
Warum äußert sich Wehrle als Finanzmann zu Transfers wie Uth??
Edit: Schaub wird außen vor sein. Nach den Äußerungen als er beim HSV war...
Weil er immer seinen Senf dazu gibt, aber nachher für nix verantwortlich ist.
Der Penner!
  •  

MARCO23

Zitat von: tikap am Montag, 31.Mai.2021, 12:18:01
Warum äußert sich Wehrle als Finanzmann zu Transfers wie Uth??

Warum? Ist doch eine für die meisten eher positive Meldung, die somit in Verbindung mit Ihm steht.
Clever gemacht.
  •  

Luiz_Trotta

Schaub ist sicher weg, den bekommt man bei einem Verein in Ö oder CH günstig von der Gehaltsliste. Das ist aber auch die einzige von den Granaten, die man verliehen hat.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

hegoat

Zitat von: MARCO23 am Montag, 31.Mai.2021, 12:16:50
Hauptmann.
Den wollter er auch nach PB holen, war finanziell aber nicht darstellbar.

Dann sollte Baumgart bitte auch nicht den Kader planen. Eine größere Luftpumpe als Hauptmann habe ich selten gesehen.
  •  

Der Templer

Zitat von: hegoat am Montag, 31.Mai.2021, 12:44:51
Dann sollte Baumgart bitte auch nicht den Kader planen. Eine größere Luftpumpe als Hauptmann habe ich selten gesehen.

Hast du hier nicht jahrelang Elogen über den Antifußballer Edu von Schalke geschwungen?
FC: spürbar schlecht

r9naldo

davon abgesehen macht es ja schon einen unterschied ob man als trainer hauptmann für paderborn möchte oder für die 1 liga mit köln

ich bin mir sicher paderborn hätte auch lieber ngolo kante verpflichtet
  •  

hegoat

Haha, der Spieler hat Inter Mailand im Viertelfinale der CL im Alleingang abgeschossen.
Wie viele FC-Spieler können das von sich behaupten?
Man muss sich mit der Thematik schon beschäftigen, bevor man den Blödsinn anderer User im Cubyschen Stil nachplappert.
  •  

funkyruebe

Zitat von: WES FC am Montag, 31.Mai.2021, 12:17:54
ok

Wenn dafür Öczan weg wäre, ist das ein passender Erstaz
In Sachen Fehlerhäufigkeit ja, aber was Robustheit und Zweikampfstärke angeht sind sie eher gegensätzlich.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: tikap am Montag, 31.Mai.2021, 12:18:01
Warum äußert sich Wehrle als Finanzmann zu Transfers wie Uth??




Edit: Schaub wird außen vor sein. Nach den Äußerungen als er beim HSV war...
Er äußert sich nicht nur, er führt auch die Verhandlungen
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Der Templer

Zitat von: hegoat am Montag, 31.Mai.2021, 12:56:40
Haha, der Spieler hat Inter Mailand im Viertelfinale der CL im Alleingang abgeschossen.
Wie viele FC-Spieler können das von sich behaupten?
Man muss sich mit der Thematik schon beschäftigen, bevor man den Blödsinn anderer User im Cubyschen Stil nachplappert.

Der Mann hatte zwei Sternstunden in seiner Karriere, ansonsten war der ungefähr so unfähig wie Tököli oder Helbig hier. Back also mal kleinere Brötchen.
FC: spürbar schlecht

ben

Zitat von: hegoat am Montag, 31.Mai.2021, 12:56:40
Haha, der Spieler hat Inter Mailand im Viertelfinale der CL im Alleingang abgeschossen.
Wie viele FC-Spieler können das von sich behaupten?
Man muss sich mit der Thematik schon beschäftigen, bevor man den Blödsinn anderer User im Cubyschen Stil nachplappert.

Dennis, Real Madrid. 😎
Veni, vidi, risi.
  •  

hegoat

Zitat von: ben am Montag, 31.Mai.2021, 12:59:14
Dennis, Real Madrid. 😎

Das zeigt auch nur, dass du das Spiel damals gar nicht gesehen hast. Dennis hat selbst die Tore bei Real nur reingestolpert.
  •