🤐 Fritz Esser - Zum Glück kein zukünftiger Leiter Kommunikation

Begonnen von koelner, Montag, 01.Feb.2021, 15:04:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Electron

Sind wir jetzt schon wieder so weit, dass wir die Resterampe von Absteigern verpflichten? Späßle. Viel Erfolg beim Aufräumen, Michael Rudolph. Es gibt viel zu tun im Effzeh-Medienstall. :)
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Kurt Sartorius

"Überzeugt von Werder Bremen seit 1999"

Aber immerhin kein Nazi, ehemaliger Bild-Schreiber oder sonstiges [...]. Abgesehen von Werder natürlich.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Povlsen

Kenne ihn nicht. Dass er aus der Branche kommt, ist sicher kein Nachteil. Sein Aussehen interessiert mich nullkommanull. Mal sehen, wie er sich verhalten wird. Außer der Ujah-Geschichte scheint er skandalfrei zu sein. Mehr kann man kaum erwarten. 😉
  •  

Ghostbuck

Wo kommt der eigentlich her, also geboren und aufgewachsen? Ich find nix darüber.
Ganzkörperschal
  •  

BaNditen

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 23.Sep.2021, 20:20:30
"Überzeugt von Werder Bremen seit 1999"

Aber immerhin kein Nazi, ehemaliger Bild-Schreiber oder sonstiges [...]. Abgesehen von Werder natürlich.

Laut seinem Xing-Profil wohl aus der Thüringer Ecke - zumindest hat er dort in seinen jungen Jahren als Volontär bei kleinen Zeitungen gearbeitet bevor er dann eine kleine Praktika-Reise bei Arminia Bielefeld, Die Welt und dem SiD durch hat.


Hat dann in Köln studiert an der Sporthochschule um im Mai 2009 dann bei Werder als Teammanager der Damen eingestiegen um dann im September parallel noch die Medien & Kommunikation zu beginnen und dann halt hochgearbeitet.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: BaNditen am Freitag, 24.Sep.2021, 09:28:24
Laut seinem Xing-Profil wohl aus der Thüringer Ecke - zumindest hat er dort in seinen jungen Jahren als Volontär bei kleinen Zeitungen gearbeitet bevor er dann eine kleine Praktika-Reise bei Arminia Bielefeld, Die Welt und dem SiD durch hat.


Hat dann in Köln studiert an der Sporthochschule um im Mai 2009 dann bei Werder als Teammanager der Damen eingestiegen um dann im September parallel noch die Medien & Kommunikation zu beginnen und dann halt hochgearbeitet.

Ja, das habe ich auch gefunden. Aber schon merkwürdig, dass man nichtmal seinen Geburtsort findet bzw. kommuniziert.
Ich wittere eine Verschwörung um zu vertuschen, dass der Mann ein Extrem-Buddy von Clewehrle ist. :suff:
Ganzkörperschal
  •  

TT

Mir ist egal von welchem Verein er Fan ist. Vielleicht ist es sogar besser, wenn er nicht FC Fan ist und dadurch eine nötige Distanz hat.

Willkommen Michael Rudolph!

WES FC

korrekt,
es geht um professionelles arbeiten.

Jetzt noch den Verantwortlichen für den Fan-Shop Dreck austauschen und weiter geht´s
...
  •  

magic

Erste Statements von einigen Journalisten, die ihn in der Zusammenarbeit kennen, fallen unterschiedlich aus. Mit einer Tendenz, die im ersten Moment nicht gerade fröhlich stimmt. Allerdings sind die meisten Beziehungen zwischen Medienvertretern und verantwortlichen Pressemenschen der Vereine ja kompliziert. Ich sehe es so: Er ist hier unbelastet, fängt im Januar bei Null an und macht hoffentlich im Sinne des Vereins und der wichtigen Kommunikation rund um unseren Club das Beste daraus. Viel Erfolg dabei!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

globobock77

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 24.Sep.2021, 09:38:19
Ja, das habe ich auch gefunden. Aber schon merkwürdig, dass man nichtmal seinen Geburtsort findet bzw. kommuniziert.
Ich wittere eine Verschwörung um zu vertuschen, dass der Mann ein Extrem-Buddy von Clewehrle ist. :suff:
Er ist in Wahrheit ein Orc, industriell hergestellt in einem  düsteren Labor ala Sarumans Uruk-Hai.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ACL

Zitat von: globobock77 am Freitag, 24.Sep.2021, 11:19:44
Er ist in Wahrheit ein Orc, industriell hergestellt in einem  düsteren Labor ala Reuters Uduokhai.


Gandalf hilf!
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ACL

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Harald K.

Das Forum in seiner Gesamtheit wäre der ideale Pressesprecher für den Effzeh. Gut, vielleicht insgesamt etwas zu pessimistisch, aber irgendwas ist ja immer.

Wir wissen alles zu jedem effzehrelevanten Thema, die Journalisten müssen sich dann eben zwischen Globo und Humor entscheiden. (Usernamen willkürlich gewählt). Unsere Reaktionszeiten auf alle Vorkommnisse beim 1. FC Köln (und natürlich auf alles andere) sind minimal und irgendwer hatte hinterher immer recht.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

magic

Es braucht eigentlich keinen Nachfolger. Der Flurfunk munkelt, das er eine Lücke hinterlässt, die ihn (vollständig) ersetzt ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Kurt Sartorius

Zitat von: magic am Mittwoch, 10.Apr.2024, 19:19:22Es braucht eigentlich keinen Nachfolger. Der Flurfunk munkelt, das er eine Lücke hinterlässt, die ihn (vollständig) ersetzt ...
Klingt nach einem Job für mich.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

CMBurns

Jeder, der im Ansatz für die Social Media Posts verantwortlich ist, wird vollkommen berechtigt arbeitssuchend sein. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

r9naldo

es kann nur einer werden

Johannes Liedl · Leiter Medien & Kommunikation bei SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA 

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Rumpirat

"Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten bei einem Club der Fußball-Bundesliga"


:suff:
  •  


Smiza

Zitat von: Trilby am Freitag, 24.Mai.2024, 00:45:17"Drachenlord" würde noch am ehesten zur "Strategie" der Vereinsführung passen.
Und Keller so: "Ich bin net derjeniche!"
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

r9naldo

immer seriös, wenn man sein gehalt selbst vorschlagen soll im anschreiben 
  •  

Olli

Zitat
Richtig gute Feiern mit einem großartigen und sympathischen Team
Eine Flatrate für Getränke und Obst an Deinem Arbeitsplatz
Als ob sich jemand der ernsthaft was drauf hat auf solche Stellenanzeigen bewirbt :roll:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 24.Mai.2024, 00:05:46"Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten bei einem Club der Fußball-Bundesliga"


:suff:

Naja sie können ja nicht "bei uns verdient man zwar ganz gut, aber nach spätestens zwei Jahren droht die Notwendigkeit einer Delfintherapie" schreiben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

märkel

wer den fc kennt, weiß, dass mit ,,getränken" kölsch gemeint ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Dirty South

Zitat von: Olli am Freitag, 24.Mai.2024, 09:11:54Als ob sich jemand der ernsthaft was drauf hat auf solche Stellenanzeigen bewirbt :roll:
Und dann auch noch befristet...
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •