🤐 Fritz Esser - Zum Glück kein zukünftiger Leiter Kommunikation

Begonnen von koelner, Montag, 01.Feb.2021, 15:04:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Nach dem SMR Vorfall wird eh niemand mehr all zu persönlichen E-Mails mehr ausdrücken.


Und wichtiger als unverbindliche private Antworten wären mal klare öffentlich-offizielle Statements.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

drago

mir haben sie auch geantwortet. sind aber mit keinem wort auf "inkompetente vorstandskarrikaturen" eingegangen. darauf reagiere ich sicher nicht, da die mail garantiert nicht gelesen wurde.
Zitat von: MLM am Freitag, 05.Feb.2021, 13:50:47Top Kommentar.
https://www.google.com/amp/s/amp.wuv.de/marketing/1_fc_koeln_eine_posse_als_markenlehrstueck
super kommentar. was mich wundert war allerdings ein artikel beim express, von haubrichs (der in diesem kommentar ja gelobt wird), in dem explizit steht, dass die geschäftsführer wohl nicht so begeistert von fritzchen gewesen sein sollen - obwohl in der pressemitteilung das GENAUE gegenteil (zitat wehrle) steht. mich wundert, dass haubrichs da nicht irgendwas zu gesagt oder geschrieben hat, denn der widerspruch von offizieller mitteilung zu dem, was er "insidermässig" geschrieben hat, ist ja extrem.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MLM

Vermutlich trauern die immer noch Tobi Kaufmann nach, da hat es dann jeder Nachfolger schwer.
Na Palm
  •  

Sanguiniker

  •  

rancH

Zitat von: drago am Sonntag, 07.Feb.2021, 03:12:56
mir haben sie auch geantwortet. sind aber mit keinem wort auf "inkompetente vorstandskarrikaturen" eingegangen. darauf reagiere ich sicher nicht, da die mail garantiert nicht gelesen wurde.super kommentar. was mich wundert war allerdings ein artikel beim express, von haubrichs (der in diesem kommentar ja gelobt wird), in dem explizit steht, dass die geschäftsführer wohl nicht so begeistert von fritzchen gewesen sein sollen - obwohl in der pressemitteilung das GENAUE gegenteil (zitat wehrle) steht. mich wundert, dass haubrichs da nicht irgendwas zu gesagt oder geschrieben hat, denn der widerspruch von offizieller mitteilung zu dem, was er "insidermässig" geschrieben hat, ist ja extrem.


Ich glaube damit ist gemeint, dass die GF nicht mit dem Headhunter einverstanden war.
  •  

MARCO23

Ich habe als Antwort auf meine E-Mail ein Angebot zu einem Telefonat angeboten bekommen.
Ruft da wer relevantes an, oder Hiwi 0815?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 07.Feb.2021, 14:39:47
Ich habe als Antwort auf meine E-Mail ein Angebot zu einem Telefonat angeboten bekommen.
Ruft da wer relevantes an, oder Hiwi 0815?

Hoffentlich Rainer Mendel.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MLM

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 07.Feb.2021, 14:49:52
Hoffentlich Rainer Mendel.


"Darf ich Du sagen, ich sach einfach Du, ok. In der Kurve haben wir immer Du gesagt. Also Jung, worum jeht et sich?. Esser? Wer ist dat dann?"
Na Palm

koelner

Drexler ruft an, der hat jetzt ja sonst nichts mehr zu tun.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Da die Mail an den Vorstand ging und der Vorstand geantwortet hat, würde ich davon ausgehen das auch einer aus dem Trio anruft. (Und mit Kaufmann habe ich auch schon Mal telefoniert, als ich mich über seine Arbeit aufgeregt habe)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Poldragon

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 07.Feb.2021, 14:39:47
Ich habe als Antwort auf meine E-Mail ein Angebot zu einem Telefonat angeboten bekommen.
Ruft da wer relevantes an, oder Hiwi 0815?
Wir hatten damals ein Telefonat mit Schumacher. Also kannst davon ausgehen, dass nicht der HIWI am anderen Ende sitzen wird.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MLM am Sonntag, 07.Feb.2021, 15:00:00
"Darf ich Du sagen, ich sach einfach Du, ok. In der Kurve haben wir immer Du gesagt. Also Jung, worum jeht et sich?. Esser? Wer ist dat dann?"

Oder:

"Du weißt doch, in der Kurve geht es manchmal ein bisschen derber zu und der Dome war ja selber früher in der Kurve. Der ist einer von uns und hat sich ja auch entschuldigt. Das kommt auch von Herzen, das kann ich dir versichern."
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

Conjúlio

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 07.Feb.2021, 16:19:06
Oder:

"Du weißt doch, in der Kurve geht es manchmal ein bisschen derber zu und der Dome war ja selber früher in der Kurve. Der ist einer von uns und hat sich ja auch entschuldigt. Das kommt auch von Herzen, das kann ich dir versichern."

"Aber der Dome ist doch früher am Brüser Berg mit Leverkusen-Klamotten rumgelaufen...hat er vielleicht die Kurve verwechselt?"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Positiv an der ganzen Angelegenheit war, dass ein ehemaliger BILD-Hetzer Jahre später berufliche Konsequenzen aus seiner widerwärtigen Tätigkeit zu spüren bekommt. Früher litten ausschließlich die Opfer einer BILD-Kampagne.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

MLM

Zitat

Derweil geht die Suche nach einem neuen Mediendirektor von vorne los. Nach GBK-Informationen hat der FC dafür den Headhunter gewechselt. Im Gegensatz zur Aehlig-Nachfolge gilt eine interne Lösung diesmal als unwahrscheinlich.

Nach GBK-Informationen hatten es eine ehemalige Führungskraft des Fachmagazins kicker sowie der langjährige Mediendirektor eines anderen Bundesligisten (beide Namen der Redaktion bekannt) in die letzte Bewerbungsrunde geschafft.

..

Und das, obwohl der nun geschasste Homeyer die Vereinsbosse nach GBK-Informationen unabhängig von der Suche nach einem neuen Mediendirektor auf das Verhältnis des Klubs zur Bild hingewiesen hatte.

..

Die beiden Bewerber, die sich nicht gegen Fritz Esser hatten durchsetzen können, könnten dabei erneut eine Rolle spielen. Denn beide erfüllen die nun womöglich wichtigsten Kriterien des neuen Auswahlverfahrens.


https://geissblog.koeln/2021/02/suche-beginnt-neu-alte-bewerber-mit-besseren-chancen/
Na Palm
  •  

tilli-fc-4-ever

Franky L. bitte als nächsten präsentieren. Möge dieser Spaß niemals enden.

CMBurns

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 13.Feb.2021, 12:33:36
Franky L. bitte als nächsten präsentieren. Möge dieser Spaß niemals enden.

Das wäre ein großartiger Coup. Holt das Double!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

MG56

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 13.Feb.2021, 12:33:36
Franky L. bitte als nächsten präsentieren. Möge dieser Spaß niemals enden.

Das wäre dann wirklich die Kirsche auf der Torte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Samstag, 13.Feb.2021, 12:44:32
Das wäre ein großartiger Coup. Holt das Double!
Dann springe ich kopfüber von der Teppichkante!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Kann ich dann ja nächste Woche wenn mich der Vorstand anruft denen direkt Mal etwas Husten. Danke Geißblog.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Feb.2021, 13:02:29
Dann springe ich kopfüber von der Teppichkante!

Das wäre schon witzig mit Franky. Die Reichweite des Twitteraccounts des FC dürfte sich unter seiner Führung mehr und mehr reduzieren. Der Nachfolger bräuchte vermutlich Jahre, um die ganzen Accounts wieder zu entblocken.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

koelner

War Frankys eigener Twitter-Account vor einiger Zeit nicht deaktiviert und sein Sohn schrieb etwas von einer Twitter-Pause seitens Vaters? Würde zur ganzen Geschichte ja sehr gut passen und zumindest belegen das Franky mehr Intelligenz besitzt als ein Esser.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

Frank L. als Pressesprecher des 1. FC Köln...das wäre nach der Esser-Nummer wirklich die Kirsche auf der Torte. Bitte lasst es wahr werden. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Kurt Sartorius

Statt Franky kann man dann auch direkt den Tünn und Calmund als Duo einstellen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

koelner

Bzw. da steht ja ehemaliger... Lußem wäre ja noch aktuell.
Jean-Julien Beer könnte es sein, der war dort Chefredakteur, zwischendurch auch schon Mal beim Express und aktuell beim Weserkurier.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Laut KStA war ja Gassmann in der letzten Runde und "jemand aus dem Westen".
Na Palm
  •  

dixie

Gaßmann kann jedoch nicht der "langjährige Mediendirektor eines anderen Bundesligisten" sein, da er nur von 2018 bis 2019 bei Fortuna Düsseldorf in dieser Funktion tätig war.
  •  

koelner

Könnte ja die Person aus dem Westen sein... Bzw. woher kam dann Beer, den ich Mal oben ins Rennen geworfen habe?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ghostbuck

Frankie liefert seit zig Jahren purste Propaganda für den kicker ab. Stets tendenziös und gerne an jeglicher Wahrheit vorbei und das alles vorsätzlich.
Irgendwie tragen das alle Mitarbeiter des kicker mit und sind allein deswegen für den Effzeh völlig ungeeignet.
Ganzkörperschal

MLM

Zitat von: dixie am Samstag, 13.Feb.2021, 14:45:49
Gaßmann kann jedoch nicht der "langjährige Mediendirektor eines anderen Bundesligisten" sein, da er nur von 2018 bis 2019 bei Fortuna Düsseldorf in dieser Funktion tätig war.


Was nur bedeuten kann, dass der FC Infos verstreut wie Kamelle am Rosenmontagszug
Na Palm
  •