🤐 Fritz Esser - Zum Glück kein zukünftiger Leiter Kommunikation

Begonnen von koelner, Montag, 01.Feb.2021, 15:04:01

« vorheriges - nächstes »

1317

Zitat von: Olli am Freitag, 24.Mai.2024, 09:11:54Als ob sich jemand der ernsthaft was drauf hat auf solche Stellenanzeigen bewirbt :roll:
Klar. Wollte schon immer mit Wolf und Keller feiern. Vielleicht ja den Klassenerhalt nächstes Jahr. :)
Gutes Gehalt brauche ich bei der Versorgung mit Getränken und Obst auch nicht.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Conjúlio

Zitat von: märkel am Freitag, 24.Mai.2024, 09:14:11wer den fc kennt, weiß, dass mit ,,getränken" kölsch gemeint ist.
"Täglich stellen wir Ihnen frisch gezapftes Kölsch aus unserer Geißbockgastronomie sowie Nachmittags ab 14 Uhr regional hergestellten Kabänes kostenfrei zur freien Verfügung. Sie werden Ihn brauchen."
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ryan_Garn

•  

Oostendorper

Ich würde mich eher auf so eine Nummer auf eine diese Autoankäufe Visitenkarten melden, die hinter dem Scheibenwischer kleben, als bei diesem seriösen Bundesligisten. Viel Erfolg bei der Suche  :tu:
"Nicht dafür"
  •  

WES FC

ich seh den Engels schon wieder mit einem Kranz Kölsch durch das GBH kellnern 

,,Steff, bring uns noch ne Kranz."
...
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Mai.2024, 09:14:02Naja sie können ja nicht "bei uns verdient man zwar ganz gut, aber nach spätestens zwei Jahren droht die Notwendigkeit einer Delfintherapie" schreiben.
Wenn es die Delfintherapie gratis dazu gibt, dann würde ich es machen.
Super-Wetti
  •  

shorty

Warum soll man sich eigentlich beim Keller melden? Wäre nicht Rejek da der eigentliche, an den die Bewerbung gehen müsste?
  •  

r9naldo

keller ist für alles zuständig. er fühlt sich unterfordert 
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

CitizenK

Die sollten lieber mal eine Pflegeperson für Christian Keller suchen.

- Erfahrung in der Kindererziehung von Vorteil.
- Muss Kenntnisse über die Funktion von Stürmern im Fußball an Kinder vermitteln können.
- Muss in der Lage sein, einem Fünfjährigen die Bedeutung des Wortes »Transfersperre« zu erklären.
- Und die Bedeutung des Wortes »Abstieg«.
- Muss erklären können, was Risiken sind und was man tut, wenn man einem begegnet.
- Psychologisch geschult in der Vermittlung von Fähigkeiten der Arroganzbewältigung.
- Medizinische Kenntnisse in der Behandlung von Erfolgsintoleranz.
- Sollte in der Lage sein, Kinder für lange Zeit mit Bauklötzen zu beschäftigen und gleichzeitig einen Fußballverein zu führen.
- Sollte Rücktrittsgedanken formen und verstärken können.
- Darf keine Angst vor dauergrinsenden Clowns haben.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

CMBurns

Zitat von: shorty am Freitag, 24.Mai.2024, 10:48:22Warum soll man sich eigentlich beim Keller melden? Wäre nicht Rejek da der eigentliche, an den die Bewerbung gehen müsste?
Ich habe Kellner gelesen. Warum bloß muss ich an Suff denken, wenn mir das GBH in den Kopf kommt?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

qwick

Kleberoller

ZitatDer 1. FC Köln schaut sich aktiv auch bei der Konkurrenz in der Bundesliga und 2. Bundesliga um. Ein Name, der in der Gerüchteküche kursiert, ist Till Müller. Der 39-Jährige arbeitet seit 2020 bei RB Leipzig als Pressesprecher, zuvor war in dieser Funktion schon beim Hamburger SV aktiv.

Was passen könnte: Kölns Sportchef Christian Keller kennt Müller aus gemeinsamen Zeiten bei Jahn Regensburg, wo dieser von 2010 bis 2015 als Pressesprecher arbeitete.
Quelle: Express

Würde passen! Hätte Keller einen weiteren Buddy im Verein platziert, der seine Position festigt.
*cellarium amoveatur*
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

ben

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 20.Jun.2024, 16:25:27Quelle: Express

Würde passen! Hätte Keller einen weiteren Buddy im Verein platziert, der seine Position festigt.
Baumi keine Vorbereitung zu planen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 20.Jun.2024, 16:25:27Quelle: Express

Die Kommunikation würde sich vielleicht in der Art ändern. Aber inhaltlich wird das doch nicht vom Pressesprecher oder Leiter Kommunikation bestimmt. Der gleiche Quatsch, eben nur mit anderer Soße. 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Möchte man nicht wirklich mal überlegen, ob man Frau Zercher nicht mal durch jemand professionelleren ersetzt? Es ist wirklich nicht mehr normal, wie die jede Pressekonferenz in den Sand setzt mit ihren Versprechern.
7x Absteiger

Kleberoller

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Aug.2024, 15:27:22Möchte man nicht wirklich mal überlegen, ob man Frau Zercher nicht mal durch jemand professionelleren ersetzt? Es ist wirklich nicht mehr normal, wie die jede Pressekonferenz in den Sand setzt mit ihren Versprechern.
Ist deshalb genau die richtige Person beim FC.
*cellarium amoveatur*
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Aug.2024, 15:27:22Möchte man nicht wirklich mal überlegen, ob man Frau Zercher nicht mal durch jemand professionelleren ersetzt? Es ist wirklich nicht mehr normal, wie die jede Pressekonferenz in den Sand setzt mit ihren Versprechern.
Liz hat das sehr, sehr gut gemacht!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

r9naldo

Traurig wie mit FC Legenden umgegangen wird 

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Das fordere ich schon seit mehreren Jahren. Ihre Inkompetenz ist mit Händen zu greifen.
FC: spürbar schlecht
  •  

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Samstag, 10.Aug.2024, 07:39:19Das fordere ich schon seit mehreren Jahren. Ihre Inkompetenz ist mit Händen zu greifen.
Der ein oder andere User würde gern mal was anderes mit seinen Händen greifen.
  •  

Der Templer

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 10.Aug.2024, 09:36:15Der ein oder andere User würde gern mal was anderes mit seinen Händen greifen.
Sexistische Kackscheiße...
FC: spürbar schlecht

WES FC

gehört auch alles zum Programm
Hauptsache nicht professionell.

Profifußball und Köln passt einfach nicht

Sportliche Führung
Präsidium 
Scouting
Merchandising 
Pressevertreter 
uvm
...
  •  

Rheineye

Am Anfang der PK dachte ich die sagt ,,unser Chefkoch Gerhard Struber" hat aber den Bogen halbwegs bekommen.
7x Absteiger
  •  

märkel

der chefkoch hat sie neulich im interview extatisch gelobt. gleich nach unserem ,,sportdirektor" thomas kessler. 
bei uns darf sich anscheinend wie bei homer simpson in der firma jeder einen jobtitel aussuchen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Kleberoller

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-till-mueller-nimmt-arbeit-als-medienchef-auf-853168

ZitatDer 1. FC Köln hat ab nächster Woche wieder einen Medienchef. Denn Till Müller (39) nimmt am Montag (2. September 2024) seine Arbeit am Geißbockheim auf.
[color=rgb(237 38 26/var(--tw-text-opacity))]EXPRESS.de hatte vor Wochen exklusiv von der Personalie Müller berichtet[/url]. Zweieinhalb Monate nach dem Abschied von Michael Rudolph hat die Abteilung Medien und Kommunikation nun also wieder eine Leitung.[/font][/color]

Der neue Mann ist ein enger Vertrauter von Christian Keller (45). Kölns Geschäftsführer und Müller kennen sich aus der gemeinsamen Arbeit bei Jahn Regensburg.
Da hat der Chrissi seinen nächsten Kumpel im Verein untergebracht.

Der kann dann demnächst Troll-Armeen aufs effzeh-Forum hetzen, damit hier endlich mal Kellers großartigen Leistungen gehuldigt werden, statt ständig diese kritischen Töne.
*cellarium amoveatur*
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

r9naldo