Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

•  

DSR-Schnorri

Wenn Leverkusen dem 1.FC Köln einen Spieler leihen will, dann sollte man extrem vorsichtig sein. Trojanisches Pferd, Abzocke, Sportinvalide... es wird für alle etwas dabei sein. Ein Spieler, der uns auch nur im Ansatz weiterhelfen könnte, würde keine Erlaubnis für einen Wechsel zu uns erhalten. Gespart werden muss dort ja nicht.

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 29.Jan.2021, 10:10:20
Wenn Leverkusen dem 1.FC Köln einen Spieler leihen will, dann sollte man extrem vorsichtig sein. Trojanisches Pferd, Abzocke, Sportinvalide... es wird für alle etwas dabei sein. Ein Spieler, der uns auch nur im Ansatz weiterhelfen könnte, würde keine Erlaubnis für einen Wechsel zu uns erhalten. Gespart werden muss dort ja nicht.

Ich wiederhole mich noch tausend mal: Nie wieder will ich einen Weiser in irgendeiner Art beim FC sehen. Eher machen wir den Laden direkt zu. #nopäädsköppe
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

frankissimo

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 29.Jan.2021, 10:15:49
Ich wiederhole mich noch tausend mal: Nie wieder will ich einen Weiser in irgendeiner Art beim FC sehen. Eher machen wir den Laden direkt zu. #nopäädsköppe

Da sind wir mal einer Meinung.
  •  

der Pate

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 29.Jan.2021, 10:15:49

verstehe ich bei Patrick und Mitchell. Aber Papa/Opa Helmut empfand ich immer sehr nett und Effzeh durch und durch. Oder habe ich da aus der Ferne was verpasst?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/2021/01/punktpraemien-auch-der-misserfolg-machte-transfers-moeglich/

Insgesamt kosten Dennis und Meyer den FC nach GBK-Informationen alles in allem für das halbe Jahr rund 1,2 Millionen Euro – inklusive Gehalt, Beraterkosten und Leihgebühr für den Nigerianer, die nur im Falle des Klassenerhalts fällig wird. Diese 1,2 Mio. Euro hatte der Gemeinsame Ausschuss der sportlichen Führung für Wintertransfers zugestanden, nun sind sie ausgeschöpft und haben einen Spieler mehr zum FC gebracht als ursprünglich erhofft.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Freitag, 29.Jan.2021, 11:50:56
https://geissblog.koeln/2021/01/punktpraemien-auch-der-misserfolg-machte-transfers-moeglich/

Insgesamt kosten Dennis und Meyer den FC nach GBK-Informationen alles in allem für das halbe Jahr rund 1,2 Millionen Euro – inklusive Gehalt, Beraterkosten und Leihgebühr für den Nigerianer, die nur im Falle des Klassenerhalts fällig wird. Diese 1,2 Mio. Euro hatte der Gemeinsame Ausschuss der sportlichen Führung für Wintertransfers zugestanden, nun sind sie ausgeschöpft und haben einen Spieler mehr zum FC gebracht als ursprünglich erhofft.

2 kaufen, einen bezahlen. Super. Pfiffig.
  •  

der Pate

Zitat von: dark1968 am Freitag, 29.Jan.2021, 11:50:56

Wow, nur Profis am Werk. Wir sollten die Verträge direkt mit erhöhten Bezügen verlängern.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Nur FC

Wenn uns diese 1,2 Millionen den Klassenerhalt "garantieren", dann hat sich jeder Euro gelohnt. Im Abstiegsfall kommt es auf die 1,2 Millionen Euro sowieso nicht mehr an. Dann gehen hier nämlich entweder die Lichter aus oder "der chinesische Investor" kommt. Was unterm Strich dasselbe ist.

Rheineye

Dann hätten wir ja auch weitere 5 Mio ausgeben können, wenn es am Ende eh nicht mehr darauf ankommt
7x Absteiger

MLM

Na Palm
  •  

Nur FC

Zitat von: Rheineye am Freitag, 29.Jan.2021, 12:37:46
Dann hätten wir ja auch weitere 5 Mio ausgeben können, wenn es am Ende eh nicht mehr darauf ankommt
Die große Frage ist ja: Würden wir diese 5 Millionen jetzt noch irgendwo bekommen?
  •  

MLM

Zitat

Glasner erzählte am Freitag, dass er in dieser Woche "mit Yannick gesprochen" habe und "seine Tendenz kenne". Der Trainer sah dabei zufrieden aus - es ist davon auszugehen, dass der laufstarke Mittelfeldspieler des VfL seinem Coach in diesem Gespräch mitgeteilt hat, dass er seinen neuen Vertrag in Wolfsburg unterschreiben wird. Glasner: "Wenn es was zu vermelden gibt, werden wir das vermelden."

https://www.sportbuzzer.de/artikel/aufatmen-vfl-wolfsburg-weghorst-steffen-fit-fur-freiburg-klares-signal-gerhardt/
Na Palm
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Freitag, 29.Jan.2021, 12:37:46

Ich glaube nach diesem ausgefuchsten Motto hat man im Sommer klaglos jede aufgerufene Ablöse bezahlt obwohl sich außer uns kein Schwein für diese Spieler auch nur einen Funken interessiert hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

An Limnios waren doch auch die Rüben dran. Die hätten fast 13 Mill. bezahlt. So isses ja jetzt nicht.
Na Palm
  •  

fcbleos

Gerhardt hat endgültig in Wolfsburg unterschrieben. Bis 2025 laut Verein.
  •  

DSR-Schnorri

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn er zu uns gekommen wäre. Er war in den letzten Wochen sehr stark unterwegs. Da hätte er schon ordentlich abstürzen müssen, um sich uns finanziell und sportlich anzutun.

hegoat

Ondoua soll ja gar kein schlechter sein. Da er auch im DM kicken kann, hätte ich gedacht, dass er die Alternative zu Max Meyer gewesen wäre.
Wenn Easy noch gehen sollte, wäre Ondoua vielleicht gar nicht verkehrt.
  •  

Rakete

Zitat von: fcbleos am Freitag, 29.Jan.2021, 17:07:07
Gerhardt hat endgültig in Wolfsburg unterschrieben. Bis 2025 laut Verein.

Dann hat er uns nur als Verhandlungsmasse benutzt?
Schweinereien gibts.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

FC Karre

#ausgesorgt

gut, hat er auch schon zuvor.
  •  

MLM

Müssen wir jetzt einen anderen aus Steffs Portfolio nehmen?
Na Palm
  •  

Rakete

Zitat von: MLM am Freitag, 29.Jan.2021, 17:47:24
Müssen wir jetzt einen anderen aus Steffs Portfolio nehmen?

Wen hatter denn noch?
Nickenig? Epstein? Oder seinen Junior?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MLM

Zitat von: Rakete am Freitag, 29.Jan.2021, 17:49:12
Wen hatter denn noch?
Nickenig? Epstein? Oder seinen Junior?

Fast jede Position verfügbar. Und direkt über google.mail erreichbar.
https://www.transfermarkt.de/stephan-engels/beraterfirma/berater/3466
Na Palm
  •  

Rheineye

Dann kaufen wir ihn halt für 15 Mio.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Rakete

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Jan.2021, 17:53:03
da steht seine handynummer, hmm...

Das muss dieses Netzwerk sein, von dem alle reden.

Kataklysmus

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 29.Jan.2021, 18:13:26

Das muss dieses Netzwerk sein, von dem alle reden.

er geht auch ran :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

tollibob

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 29.Jan.2021, 18:19:04
er geht auch ran :D

Und hast du gefragt warum der Gerhardt nich kütt oder hast du ihn aufgefordert einen Kranz Kölsch zu holen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Matrix

Frag ihn mal, ob seine Frau noch so gerne in den Schaukelkeller Uckerath fährt. :)
  •