Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

MLM

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 28.Jan.2021, 12:01:12
Also noch ein neuer RV?

Dazu steht da nix. Ich vermute Benno bekommt mehr Spielzeit  :P
Na Palm
  •  

tollibob

Jetzt kommen die 30 Mios mit denen Wehrle im Sommer vorletztes Jahr gerechnet hat <3.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ACL

Fände ich bei beiden so verständlich und sinnvoll wie auch schade. Meré hat selten mal überzeugt, ich bin mir aber recht sicher, dass das viel damit zu tun hat, dass er in erster Linie von unqualifizierten Heinis trainiert wurde. Bei Easy bin ich mir da sogar sicher. Der ist und wird kein Superstar, aber unter vernünftiger Anleitung könnte er es schon zu einem ganz brauchbaren Bundesligaspieler bringen. Wir werden aber auf absehbare Zeit keinen vernünftigen Trainer kriegen und brauchen momentan die Kohle. Leider müssten wir bei zwei Abgängen aber auch wieder nachlegen. Davor graut es mir jetzt schon. 
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

enejeck

•  

odenwälder2

Sollte easy gehen müsste ein neuer RV her.
  •  

weisweiler

Zitat von: enejeck am Donnerstag, 28.Jan.2021, 12:24:32
Ich tippe auf Öczan

Würde für den FC auch mehr Sinn machen, als den zweitbesten IV zu verhökern.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC Karre

lev hat ja gestern den zweiten rv in der winterpause verpflichtet. der weg für mitch ist frei.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 28.Jan.2021, 12:44:23
lev hat ja gestern den zweiten rv in der winterpause verpflichtet. der weg für mitch ist frei.
Dann doch lieber den Jedvaj.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tikap

Können alle verkaufen. Ich weine keinem eine Träne nach!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

hegoat

Jedvai, is klar. Was für ein Pannen-August.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Neben Mainz, Royal Antwerpen, Kayseryspor, Cercle Brügge sind wir für den Sommer an ihm interessiert.
https://www.transfermarkt.de/gael-ondoua/profil/spieler/322309
Na Palm
  •  

Sauerbock

6er kann man nicht genug haben. :tu:

Wobei ja durchaus 3 wegfallen könnten (Salih, Elvis, Meyer)
  •  

WES FC

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 28.Jan.2021, 18:44:56

selbst bei Jonas Hector bin mir über den Fortgang seiner Karriere nicht sicher
...
  •  

MLM

Mit Sicherheit ist Skhiri im Sommer ein Verkaufskandidat.
Na Palm
  •  

tollibob

Im Sommer dürfte ohnehin alles mit zwei gesunden Beinen unterm Hammer landen. Kann mir nicht vorstellen, dass Spieler wie Bornauw, Skhiri, moment ich überlege wer noch....Also auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass Bornauw und Skhiri nächste Saison noch Teil des Kaders sind.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

odenwälder2

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 28.Jan.2021, 18:44:56

MH6 nicht zu vergesse ... 😬
  •  

Sauerbock

Da habe ich Hoffnung, dass er die Tage geht.

Aber eigentlich habe ich ihn ganz vergessen. ;)
  •  

Tacheles

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 28.Jan.2021, 19:02:40
Im Sommer dürfte ohnehin alles mit zwei gesunden Beinen unterm Hammer landen. Kann mir nicht vorstellen, dass Spieler wie Bornauw, Skhiri, moment ich überlege wer noch....Also auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass Bornauw und Skhiri nächste Saison noch Teil des Kaders sind.
Nach Skhiri lecken sich alle Bundesligisten die Finger.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Scherz

Zitat von: MLM am Donnerstag, 28.Jan.2021, 18:25:41

Neben Mainz, Royal Antwerpen, Kayseryspor, Cercle Brügge sind wir für den Sommer an ihm interessiert.
https://www.transfermarkt.de/gael-ondoua/profil/spieler/322309
Na, da steht ja wenigstens schon dabei, daß der Berater link ist...😳
  •  

qwick

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 28.Jan.2021, 20:11:46
Der würde nach zwei Jahren in Freiburg wahrscheinlich für 60 Millionen zu den Bayern wechseln.
  •  
    The following users thanked this post: menot, Matrix

MLM

Steff: Entscheidung bei Gerhardt noch nicht gefallen. FC hatte vor einigen Wochen größere Chancen aber es ist noch alles offen.

Und auf tm gibt es Gerüchte, dass wir einen RV suchen und bei Bayer Monsanto wegen Mitch angefragt hätten.
Na Palm
  •  

menot

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 28.Jan.2021, 20:11:46
Skhiri ist ein guter.
Aber in dem Hühnerhaufen hat er es schwer.
Wer nicht gesehen hat was er kann, na ja

john doe

Zitat von: MLM am Freitag, 29.Jan.2021, 06:19:23
Steff: Entscheidung bei Gerhardt noch nicht gefallen. FC hatte vor einigen Wochen größere Chancen aber es ist noch alles offen.

Und auf tm gibt es Gerüchte, dass wir einen RV suchen und bei Bayer Monsanto wegen Mitch angefragt hätten.

ich dachte der wäre kaputt.
  •  

Geissbock1977

Höger lehnt Wechsel ab! Danke für nichts!

•  

odenwälder2

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 29.Jan.2021, 07:56:50
Höger lehnt Wechsel ab! Danke für nichts!

Warum auch im Ausland rumtanzen wenn man hier quasi fürs Nichtstun fürstlich entlohnt wird.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Robson90

Zitat von: Rheineye am Freitag, 29.Jan.2021, 09:14:48
Das hat den FC noch nie gehindert
sein Vater kam ja damals auch zurück als Sportinvalide um nochmal abzukassieren. Gut hier geht es um ne Leihe, trotzdem ändert das nichts.

Wer erinnert sich nicht auf die Mannschaftspräsentation im Stadion, wo Pat Weiser mit nem Gips Fuß reinhinkt.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

tikap

Zitat von: qwick am Donnerstag, 28.Jan.2021, 22:51:58
Der würde nach zwei Jahren in Freiburg wahrscheinlich für 60 Millionen zu den Bayern wechseln.

Exakt das gleiche habe ich auch schon immer gedacht. Skhiri passt perfekt in das laufintensive und anspruchsvolle Spiel der Freiburger. Da die dort auch eher den technisch, beschlageneren Fußball spielen, kann ich mir vorstellen das er dort nochmal einen deutlichen Leistungssprung machen könnte.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •