Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 27.Jan.2021, 13:16:24
Lee aus Kiel wäre vielleicht drin gewesen. Der ist im Wettkampfmodus und ein Spieler wie wir ihn brauchen. Von Meyer erhoffe ich mir nichts, da er keine Spielpraxis hat.

Lee ist fast 30 und hat noch nie in einer europäischen Topliga gekickt. Der wäre bei uns so wie Drexler geendet.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Socke

Laut "BildPlus" verdient Meyer für sein halbes Jahr beim FC nur bis zu 250.000 Euro. Da kann man wohl von einem echten Schnäppchen sprechen.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

altbierhasser

Wer oder was ist eigentlich ein bleos?
  •  

FC1948

Meyer sagt ja er will sich präsentieren,also ist wohl für ihn von vornherein klar,dass er nach der Saison wieder die Biege macht!
Dann will er wieder ordentlich kassieren.
Ich hätte mir gewünscht,dass der FC sich eine Option sichert für den Fall Klassenerhalt,dass man die ziehen kann und er weiter dann da bleibt.
Aber das wird es wohl nicht geben,daher wird er nach den paar Spielen wieder fott sein!!
  •  

1337

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 27.Jan.2021, 14:38:46
Meyer sagt ja er will sich präsentieren,also ist wohl für ihn von vornherein klar,dass er nach der Saison wieder die Biege macht!
Dann will er wieder ordentlich kassieren.
Ich hätte mir gewünscht,dass der FC sich eine Option sichert für den Fall Klassenerhalt,dass man die ziehen kann und er weiter dann da bleibt.
Aber das wird es wohl nicht geben,daher wird er nach den paar Spielen wieder fott sein!!

Ganz ehrlich - Lieber ein Spieler der absolut motiviert ist sich zu präsentieren als den nächsten an der Backe zu haben, der sich ins gemachte Nest setzen kann.

Ich finde ihn nicht schlecht bzgl seiner Anlagen, sehe aber (noch) nicht wie er uns wirklich helfen kann mit seiner Spielweise.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

fcbleos

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 27.Jan.2021, 14:19:42
Wer oder was ist eigentlich ein bleos?
Ein Ort in der Dominikanischen Republik. Oder ein Wortspiel mit meinem Namen. Am besten machst du es wie die anderen User und liest einfach fcleblos, das passt sowieso immer am besten :)

CS7

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 27.Jan.2021, 13:26:34
Wenn mir noch einer mit "...den aus Kiel sollten wir holen..." kommt dann erleide ich einen Blutrausch.
Dann hast du leider keine Ahnung!
Den würde ich mit Kusshand nehmen.

Vlt. scoutest du ja wie unser Manager und guckst nur auf die Zahlen.

•  

flimmy

laut dem Sky Amigo holen wir wohl noch einen RV,
hörte sich allerdings nicht so an, dass sie genaueres wissen sondern eher so, dass dort noch Bedarf besteht
  •  

MLM

Warum auch nicht, man lebt nur einmal.
Na Palm
  •  

lommel

Solche Formulierungen wie "letzte Chance" sind in solchen Zusammenhängen immer genial. Setzt er sich halt im Sommer zur Ruhe und verprasst seine Millionen, wenn es nicht klappen sollte.
Ich finde den Transfer geil. Ich finde erst einmal alle Transfers geil, gerade wenn ich unsere aktuelle Bollertruppe sehe. Bei jeder Verpflichtung habe ich die Hoffnung, dass er uns den Weltruhm zurückbringt, den wir hier alle verdient haben. Und das denke ich, obwohl hier Leute wie Tolu rumlaufen, die gar nix mit Fußball zu tun haben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Mittwoch, 27.Jan.2021, 17:57:44
Solche Formulierungen wie "letzte Chance" sind in solchen Zusammenhängen immer genial. Setzt er sich halt im Sommer zur Ruhe und verprasst seine Millionen, wenn es nicht klappen sollte.
Ich finde den Transfer geil. Ich finde erst einmal alle Transfers geil, gerade wenn ich unsere aktuelle Bollertruppe sehe. Bei jeder Verpflichtung habe ich die Hoffnung, dass er uns den Weltruhm zurückbringt, den wir hier alle verdient haben. Und das denke ich, obwohl hier Leute wie Tolu rumlaufen, die gar nix mit Fußball zu tun haben.
Lass Tolu in Ruhe!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MC41

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 27.Jan.2021, 17:49:37
hörte sich allerdings nicht so an, dass sie genaueres wissen sondern eher so, dass dort noch Bedarf besteht

Wurde endlich die Ölquelle unterm GBH gefunden? Wunderbar.

Erst haben wir Kohle für nix und nachdem wir zwei Abschreibeobjekte losgeworden sind ist Kohle für 3 da?

Do it like Clewehrle.

•  

tollibob

Tolu kann man vorzeitig zurückschicken und diese Witz-Leihe abbrechen. Was sollen wir noch mit dem? Gerade nach den Neuverpflichtungen kann man ihm als erstes ein Strüssje in die Hand drücken. In den Kader wird er es wohl kaum noch schaffen und weitere 6 Monate Hospitality im Profi Fußball brauchen wir nicht anzubieten. Platz 2 geht an Magic Höger MH6, dem man bei einem Schnitzel Bolo mit Fritten und Blattgold klar machen darf, dass er entweder noch 4 MOnate alleine um den See läuft und dann nach Hause fährt oder aber direkt mit dem Arsch auf der Couch bleiben kann. Da kann er sich dann die Best-Of DVD seines Lieblingsspiels Schalke-Dortmund rauf und runter angucken. Wir brauchen bald allein für die ganzen unbrauchbaren Kaderleichen den GBH Ausbau.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Tolu kann man sicherlich früher nach "Hause" schicken, wird uns nur keinen Cent sparen.
  •  

MLM

Pfft. Für jeden den man wieder weg schickt gibt es mindestens drei Jubler wieviel man wieder gespart hat.
Na Palm
  •  

MC41

Zitat von: MLM am Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:38:31
Pfft. Für jeden den man wieder weg schickt gibt es mindestens drei Jubler wieviel man wieder gespart hat.

Für jeden den man weggeschickt hat, kann man zwei neue holen, Wehrle bezahlt schon.. :)
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Electron

Das Genie reitet auf Schulden zum Erfolg. Der Alex macht das schon, ich hab da vollstes Vertrauen.
  •  

Litti10

Hätte man diesen Mut mal bei einem Max Kruse gehabt, der sogar noch eine Position bekleidet wo wir auch Bedarf haben
  •  

MC41

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:45:00
Hätte man diesen Mut mal bei einem Max Kruse gehabt, der sogar noch eine Position bekleidet wo wir auch Bedarf haben

Da hatten wir ja noch kein Geld. Durch das kein Geld was wir in dieser Transferperiode haben, haben wir wieder Geld!

Minus und minus ergibt plus.
  •  

Smiza

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:32:25
Tolu kann man vorzeitig zurückschicken und diese Witz-Leihe abbrechen. Was sollen wir noch mit dem? Gerade nach den Neuverpflichtungen kann man ihm als erstes ein Strüssje in die Hand drücken. In den Kader wird er es wohl kaum noch schaffen und weitere 6 Monate Hospitality im Profi Fußball brauchen wir nicht anzubieten. Platz 2 geht an Magic Höger MH6, dem man bei einem Schnitzel Bolo mit Fritten und Blattgold klar machen darf, dass er entweder noch 4 MOnate alleine um den See läuft und dann nach Hause fährt oder aber direkt mit dem Arsch auf der Couch bleiben kann. Da kann er sich dann die Best-Of DVD seines Lieblingsspiels Schalke-Dortmund rauf und runter angucken. Wir brauchen bald allein für die ganzen unbrauchbaren Kaderleichen den GBH Ausbau.

Tolu kann man nicht wegschicken, weil es eine Kaufpflicht gibt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MLM

Warum kann ich nicht 3 Geld und keine Kinder haben?
Na Palm

lommel

Tolu hat das Problem, dass er im falschen Jahrzehnt lebt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Smiza

Zitat von: lommel am Mittwoch, 27.Jan.2021, 19:03:41
Tolu hat das Problem, dass er im falschen Jahrzehnt lebt.

Du hast Max Meyer falsch geschrieben.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

tollibob

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:52:04

Da bin ich tatsächlich mal gespannt. HHH hat die ja dementiert. Wundern würde es mich auch nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sauerbock

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 27.Jan.2021, 17:49:37
Wenn er denn auch IV kann...

Aber dafür müsste bestimmt jemand gehen.
  •  

Paradoxon

Ich würde mal Palina Rojinski in den Ring werfen. Zumindest bei Umfragen hier liegt sie immer weit vorne...muss also kompetent sein.
Struller raus!!!
  •  

Domstadt

Habe irgendwie das Gefühl, dass Mitch the Bitch nochmal Thema wird. Bayer hat ja einen neuen RV verpflichtet.
  •  
    The following users thanked this post: caprone

qwick

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 27.Jan.2021, 19:54:36
Habe irgendwie das Gefühl, dass Mitch the Bitch nochmal Thema wird. Bayer hat ja einen neuen RV verpflichtet.
Ist verletzt, evtl auch etwas länger. Deswegen hat Schalke ihn schon nicht geholt.
  •  

Domstadt

•  

TCB

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:52:04
Es gibt keine Kaufpflicht für Tolu Wie kommst du darauf?
  •