Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Jan.2021, 19:28:31
Du hast Max Meyer falsch geschrieben.
Man kann ihn schreiben wie man will, er wird nicht besser. Mist.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Superwetti

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 27.Jan.2021, 19:51:46
Ich würde mal Palina Rojinski in den Ring werfen. Zumindest bei Umfragen hier liegt sie immer weit vorne...muss also kompetent sein.

Lass Palina in Ruhe!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

KimJones

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 27.Jan.2021, 19:54:36
Habe irgendwie das Gefühl, dass Mitch the Bitch nochmal Thema wird. Bayer hat ja einen neuen RV verpflichtet.

Bitte keine Weisers mehr beim FC

Bayernkiller

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 27.Jan.2021, 21:20:18

Ein bisschen Weis-heit würde allerdings vielen im Verein durchaus helfen ;)
  •  

Harald K.

Er ist verletzt und ist irgendwie seltsam. Genau unser Beuteschema.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

funkyruebe

weiser wärs

Ich habe was gegen Sippenhaft, aber hier würde ich eine Ausnahme machen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

bricktop_555

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 27.Jan.2021, 13:35:03
und warum sollte Kiel den abgeben?

Vertrag läuft im Juni aus, und er will nicht verlängern.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: TCB am Mittwoch, 27.Jan.2021, 21:00:00
Es gibt keine Kaufpflicht für Tolu Wie kommst du darauf?

Leihgebühr 500 000 Euro, wenn wir ihn kaufen wollen, kostet er 1 Mio...ansonsten geht er im Mai wieder.
  •  

TCB

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 27.Jan.2021, 22:45:02
Leihgebühr 500 000 Euro, wenn wir ihn kaufen wollen, kostet er 1 Mio...ansonsten geht er im Mai wieder.
Richtig. Eine Kaufoption!
  •  

funkyruebe

Lag die KO nicht bei 2 Mio?

Ist auch egal, werden wir nicht haben oder dafür haben wollen.

Für die 500k hätte es zwei MM gegeben - für spürbar anders son sogar ... ach ejal
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Electron

Zitat von: qwick am Mittwoch, 27.Jan.2021, 20:21:45
Ist verletzt, evtl auch etwas länger. Deswegen hat Schalke ihn schon nicht geholt.

Das war für uns doch schon öfters kein Hinderungsgrund. Wenn Hotte das Pferd vom Berater auf dem Silbertablett angeboten bekommt, gibt es kein Zurück mehr.
  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/2021/01/der-meyer-coup-wie-der-ex-schalker-dem-fc-helfen-soll/

....Sollte Meyer seine Form und Spielfreude wiederfinden, dürfte er im Kölner Mittelfeld schnell ohne Konkurrenz sein.

....Doch der 25-jährige galt läuferisch zu Bundesliga-Zeiten als Pferdelunge und konnte auch mal über 13 Kilometer in 90 Minuten zurücklegen.
  •  

Smiza

Zitat von: TCB am Mittwoch, 27.Jan.2021, 21:00:00
Es gibt keine Kaufpflicht für Tolu Wie kommst du darauf?

Abwarten. Ohne Kaufpflicht macht diese Personalie noch weniger Sinn.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Robson90

mit ein wenig Gehaltsverzicht der Spieler und Dauerkarten die nicht ausgesetzt/erstattet werden müssen, kratzen wir die schon für den Guten Tolu zusammen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MLM

Soweit ich mich erinnere hat Anderlecht damals 1,5 Mill direkt angeboten was abgelehnt wurde.
Na Palm
  •  

Conjúlio

Das Thema Tolu ist doch nach der Saison beendet. Wir haben weder das Geld, noch ist Tolu aktuell anscheinend in der Lage eine ernsthafte Alternative für den gehobenen Profifußball zu sein.

Eher erwarte ich eine interne Stellungnahme seitens AW und HH, welche Geister sie mit dieser Leihe geritten hat. Das der Junge nicht mal U23 spielen kann ist eigentlich ein direkter Abmahnungsgrund für HH.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Orneo

Letztes Jahr war es die Verpflichtung von Gisdol bei der ich mit dem Klassenerhalt abgeschlossen hatte. Mehr Optimismus bringe ich dieser Doppelleihe auch nicht entgegen, einzig meine Ahnungslosigkeit gibt noch etwas Hoffnung.
  •  

tikap

Wenn man jetzt auch noch einen RV holt, zeigt das einmal mehr welche Versäumnisse man im Sommer (mal wieder) auf dem Transfermarkt hatte und auch zum wiederholten Male das man den Kader und dessen Position komplett falsch bewertet hat. Das ganze ist komplett ohne Sinn, Verstand und ohne irgendein klares Konzept zusammengeschustert. Das sind eklatante Versäumnisse... Das ist so, als wenn ich im Büro 27 verschiedene Teesorten einkaufe, die in dem benachbarten Unternehmen gut angekommen sind, bei mir aber vergammeln weil hier nur Kaffee getrunken wird.

Es ist glaube ich die zweite oder dritte Transferperiode hintereinander wo hier im Forum mehr Expertise und Sachverständnis unterwegs war wie am GBH.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

funkyruebe

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 28.Jan.2021, 09:00:08
mit ein wenig Gehaltsverzicht der Spieler und Dauerkarten die nicht ausgesetzt/erstattet werden müssen, kratzen wir die schon für den Guten Tolu zusammen
der mutierte legt gerne extra was dazu
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Mr.Miyagi

Zitat von: Orneo am Donnerstag, 28.Jan.2021, 09:58:27
Letztes Jahr war es die Verpflichtung von Gisdol bei der ich mit dem Klassenerhalt abgeschlossen hatte. Mehr Optimismus bringe ich dieser Doppelleihe auch nicht entgegen, einzig meine Ahnungslosigkeit gibt noch etwas Hoffnung.
Man muss nicht in Jubelstürmen ausbrechen und kann über Meyer und Dennis streiten, aber die 2 Leihen hier auf eine Stufe mit der Installation Gisdol/Heldt zu setzen ist "leicht" übertrieben.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Cuby

Zitat von: tikap am Donnerstag, 28.Jan.2021, 10:26:38
Wenn man jetzt auch noch einen RV holt, zeigt das einmal mehr welche Versäumnisse man im Sommer (mal wieder) auf dem Transfermarkt hatte und auch zum wiederholten Male das man den Kader und dessen Position komplett falsch bewertet hat. Das ganze ist komplett ohne Sinn, Verstand und ohne irgendein klares Konzept zusammengeschustert. Das sind eklatante Versäumnisse... Das ist so, als wenn ich im Büro 27 verschiedene Teesorten einkaufe, die in dem benachbarten Unternehmen gut angekommen sind, bei mir aber vergammeln weil hier nur Kaffee getrunken wird.

Es ist glaube ich die zweite oder dritte Transferperiode hintereinander wo hier im Forum mehr Expertise und Sachverständnis unterwegs war wie am GBH.

Man hat im Sommer ja nicht am Bedarf vorbeigekauft, aber die Spieler, die man geholt hat, waren einfach schlecht gescoutet.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Conjúlio

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 28.Jan.2021, 10:54:06
Man hat im Sommer ja nicht am Bedarf vorbeigekauft, aber die Spieler, die man geholt hat, waren einfach schlecht gescoutet.

Hat man nicht? Kauft Anderson obwohl man mit Modeste und Terodde nahezu zwei identische Stürmer bereits hat/hatte. Dazu weiterhin kein RV und LV bzw. Tempo für unser OM.

Das nenne ich wirklich zielgerichtet eingekauft.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

RV kann man kritisieren, LV da bin ich anderer Meinung da haben wir mit Katterbach einen guten Jungen und J. Horn ist auch zurückgekommen, ebenso kann Hector die Position ordentlich spielen.

Es liegt am Trainerteam das bei Katterbach der nächste Schritt kommt, leider sieht man davon nichts.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Jan.2021, 11:19:19
Tolu Pixel!

Schlechte Kopie meiner Gisdol Pixel die für die Abfindung des Wundertrainers sind.
  •  

jardinero

11 Jahre nach dieser Poldi-Pixel-Aktion bin ich immer noch zwiegespalten: War das jetzt absolut genial oder einfach total peinlich :D
  •  

T.O. Show

Zitat von: jardinero am Donnerstag, 28.Jan.2021, 11:41:52
11 Jahre nach dieser Poldi-Pixel-Aktion bin ich immer noch zwiegespalten: War das jetzt absolut genial oder einfach total peinlich :D

Es wurden ja nichtmals alle verkauft. Und die Trikoverkäufe können es auch nicht rausgerissen haben, wenn im ersten 2. Liga Jahr unter Stanislawski und damit genau nach dem Abgang Poldi's ein neuer Trikot-Verkaufsrekord aufgestellt wurde.
  •  

MLM

Gibt noch zwei mögliche Abgänge laut Rundschau. Easy und Mister X. Bei Easy liegt konkrete Anfrage aus Florenz vor.
Na Palm
  •  

Steiger74

Zitat von: MLM am Donnerstag, 28.Jan.2021, 12:00:10
Gibt noch zwei mögliche Abgänge laut Rundschau. Easy und Mister X.
Also noch ein neuer RV?
  •