Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

PeteleRock

Max Meyer wohl fix... Ich dachte wir sind pleite? Unglaublich.
  •  

sentenza_10

Hat Meyer nicht sein restliches Gehalt von Crystal Palace ausgezahlt bekommen? Wenigsten einen großen Teil?
Eventuell ist der ja mit nem Handgeld zufrieden!   
Naja, vielleicht!  :-)
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 27.Jan.2021, 12:05:21
Ehrlich, ich wünsche unserem Verein von ganzem Herzen den Abstieg. Wer so dilettantisch auf allen Ebenen agiert und sinnlos Geld verbrennt, der hat nichts anderes als den totalen Zusammenbruch verdient.

Der kommt doch sowieso...egal, ob wir jetzt All-In gehen und die Klasse halten, oder im nächsten Jahr runtergehen.
Ende 2022 oder 2023 stehen wir auf einem Level mit Bayer Uerdingen oder dem Wuppertaler SV.
  •  

MC41

Max Meyer und Marius Wolf in der Offensive, heisst aber auch die Ausrede "hat sich zu viele Gedanken vor dem Tor gemacht" ist für uns jetzt nicht mehr wählbar.

Der Templer

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 27.Jan.2021, 12:07:10
Max Meyer wohl fix... Ich dachte wir sind pleite? Unglaublich.

Ja warum sind denn viele Menschen pleite? Weil sie Geld ausgeben, was sie nicht haben. Der FC ist ein Paradebeispiel für Dummheit. Einen Spieler wie Wirtz, der in drei, vier Jahren Weltklasse ist, lässt man für Cents zum Werk abwandern, um dann umgekehrt die letzten erbettelten Millionen in charakterlosen Drecksäcke wie Max Meyer zu stecken. Ja, das macht schon Sinn...
  •  

frankissimo

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 27.Jan.2021, 12:07:07
Der ist doch vereinslos.

Danke. Habe ich nicht gewusst. Ändert die Sache wirtschaftlich. Meyer und sein Berater bleiben aber die selben.
  •  

Mr.Miyagi

Ah, ihr Jammerer. Selbst der Überfussballer Havertz hat Probleme in England. Vom Sohn Dietmar Hopps ganz zu schweigen. Meyer wird uns enorm verstärken, ihr werdet es schon sehen! Aber jetzt wird zurückgeschossen.
  •  

Der Templer

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 27.Jan.2021, 12:11:56
Danke. Habe ich nicht gewusst. Ändert die Sache wirtschaftlich. Meyer und sein Berater bleiben aber die selben.

Meyer und Berater kassieren jetzt das, was der FC sonst an Leihgebühr nach England überwiesen hätte. Ne feste Ablöse hätte man ja nicht stemmen können. Hoffentlich haben die ganzen Typen alle keinen Vertrag für die Zweite Liga.
  •  

Cikaione

Und Gisdol dann so:

-------------Duda-Wolf----------------
-Jakobs-Shkiri-Hector-Meyer-Dennis-
---------Psychos-Tarzan-Mere---------
----------------Horn-----------
  •  

fcbleos

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 27.Jan.2021, 12:13:30
Und Gisdol dann so:

Eine richtige Gisdol Aufstellung wird es erst, wenn Bullenbenno den RIV gibt.
  •  

Nur FC

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 27.Jan.2021, 12:08:09
Hat Meyer nicht sein restliches Gehalt von Crystal Palace ausgezahlt bekommen? Wenigsten einen großen Teil?
Eventuell ist der ja mit nem Handgeld zufrieden!   
Naja, vielleicht!  :-)
So verstehe ich das auch. Der hat einen Großteil seine Gehaltes bar auf die Kralle bekommen und spielt jetzt hier eine Rückrunde für Nüsse, damit er in der kommenden Saison wieder an die dicken Fleischtöpfe kommt. Sehe da kein großes Risiko für uns. Ok, er kann natürlich floppen oder sich das Kreuzband reißen, aber das trifft ja auf jeden Transfer zu.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Der Templer

Und Gisdol dann so:

Bornauw, Jakobs, Skhiri und Hector haben es nicht verdient, mit solch einem Dreckshaufen auflaufen zu müssen.

Krellus

•  

Patrick Bateman

Und Gisdol dann so:

Oder SO:

Horn - Meré, Bornauw, Czichos - Wolf, Skhiri, Hector, Meyer, Katterbach - Duda - Dennis
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 27.Jan.2021, 12:12:40
Aber jetzt wird zurückgeschossen.

Falscher Tag für diese ,,Redewendung".  :oops:

tollibob

Hoffentlich wird Meyer nicht der zweite Johannes Geis. Irgendwie waren die für mich auch immer ein und die selbe Person.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Steiger74

•  

Krellus

•  

Krellus

•  

HB

Wurden die Transfers denn mit dem neuen Trainer abgestimmt? :clown:
  •  

Der Templer

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 27.Jan.2021, 12:18:04
Vertrag bis Saisonende

16 Spiele + 1 Mal Pokal zu viel. Es gibt Spieler, die will ich nie im Leben mit dem Geißbock auf der Brust auflaufen sehen. Und der Meyer gehört definitiv dazu.
  •  

Conjúlio

Zitat von: HB am Mittwoch, 27.Jan.2021, 12:19:22
Wurden die Transfers denn mit dem neuen Trainer abgestimmt? :clown:

Funkel hat schon sein OK gegeben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Dawomir

Das sind jetzt zwei echte Überraschungen. Ich freue mich gerade wirklich drauf! Kann natürlich auch komplett in die Hose gehen..
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 27.Jan.2021, 12:21:09
Funkel hat schon sein OK gegeben.

Stöger ballt die Faust ind er Tasche.
  •  

Mirai_Torres

Hat der in dieser Saison überhaupt irgendwas an Spielpraxis oder darf man mit dem bei Null anfangen so dass der bei der Gisdolschen trainingsweise irgendwann Ende März, Anfang April überhaupt mal "eingespielt" ist?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 27.Jan.2021, 12:23:11
Hat der in dieser Saison überhaupt irgendwas an Spielpraxis oder darf man mit dem bei Null anfangen so dass der bei der Gisdolschen trainingsweise irgendwann Ende März, Anfang April überhaupt mal "eingespielt" ist?

Der darf in den beiden Relegationsspielen gegen Düsseldorf erstmals auflaufen. Beim 0:0 zu Hause wird er in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Und bei der 0:2 Niederlage in Düsseldorf nach einer Stunde ausgewechselt. Auf Wiedersehen!
  •  

MARCO23

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 27.Jan.2021, 12:00:21
Jetzt bin sogar ich verzweifelt. Man holt 2 Spieler die man nur bekommen kann weil sie charakterlich durchgefallen sind.
Glaubt man wirklich das sich solche Jungs wie der vom Berater deklarierter Weltklassespieler Meyer oder der Nichtindenbus-Einsteiger Dennis
diese Truppe wirklich verstärken können. Das wird die Mannschaft teilen.   Die anderen Abstiegskandidaten gehen konkret auf Spieler die durchgehend belastbar waren.
Mainz bekommt mit Kohr und Da Costa 2 ausgewiesene und mannschaftsdienliche Kämpfer mit Reißzähnen und läßt Mateta gehen der obwohl bester Kicker nicht ins Gefüge passte. Und man sieht sofort den Unterschied.

Genau das.
Mainz hat es m.M.n perfekt gelöst. Wir machen den größten Blödsinn und steigen deswegen ab.
  •  

Cikaione

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 27.Jan.2021, 12:23:11

Komm erstmal an, mach ruhig... :)
  •  

MLM

Na Palm
  •