Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Yeah! Immer weiter #inetfuer mit der Kohle.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Solange ich noch nicht weiß was uns der Spaß kostet, freue ich mich einfach mal das wir einen guten Spieler geholt haben.
7x Absteiger
  •  

Almidon

Nun geht man wirklich All In. Beim letzten Abstieg wurde Veh vorgeworfen, dass man mit sinnvollen Transfers und mehr Risiko den Klassenerhalt hätte erreichen können. Zu diesem Zeitpunkt waren wir finanziell allerdings deutlich besser aufgestellt.

Klappt es mit Meyer und Dennis nicht, können wir den Laden zum Saisonende dicht machen. Enorme Umsatzeinbußen aufgrund von Corona, ein ohnehin überbezahlter Kader mit inhomogener Zusammensetzung und nun zwei Spieler, die nicht gerade günstig sein werden.

MC41

Da hat unser Trüffelschwein aber ganz smart einen Spieler verpflichtet von dem jeder seine Finger lässt.

Wird hoffentlich nicht so ein grosser Erfolg wie der Trainer von dem jeder seine Finger gelassen hat.
  •  

Patrick Bateman

Warten wir erst einmal ab, ob da nicht tatsächlich noch der ein oder andere Spieler den Verein verlässt.
Man geht All-In, okay, es kann gut gehen oder eben nicht, allerdings darf man Heldt nicht unterstellen, er würde nicht versuchen, dem FC ein bisschen mehr spielerisches Leben einzuhauchen, denn kicken kann der Meyer auf jeden Fall, auch wenn man die letzten Jahre aus seinem Karrierebild durchaus vergessen kann, für den FC ist er in der momentanen Situation ein guter Transfer und reagieren musste man aufgrund der spielerischen Armut der Truppe auf jeden Fall.

Problematisch eben das Finanzielle, hier unterstütze ich Povlsens Meinung, geht das in die Wicken, dann gehen hier die Lichter aus, aber man hat es zumindest nicht unversucht gelassen...ich finde diesen Transfer okay, jetzt hilft nur noch hoffen, dass alles gut geht.

FC1948

Damit dürfte die Richtung vorgegeben sein!
Man geht all in!
Entweder klappt die Rettung,dann ist alles gut...
Aber steigt man ab,dann war es das wohl,denn dann werden die Lichter wohl ausgehen!
Jetzt gibt es wohl nur noch Rot oder Schwarz!
  •  

I.Ronnie

Meyer wird doch von Rogon vertreten. Dass Horst Heldt da ganz wuschig wird, war doch klar.

Wieso holt man nicht Ibrahimovic? Ein Abstieg kann nicht teurer sein!
  •  

hegoat

Herrlich unsympathisch, diese Neuzugänge.
Und mit Meyer haben wir jetzt den 5. extrem langsamen Spieler für das DM/ZM. Einmalig.
  •  

MC41

Ach der Spieler Meyer soll also die 14 Monatige Durstsrecke beheben was eine Idee nach vorne angeht?

Trainiert der mit der Mannschaft jetzt den Aufbau und Laufwege?

Beblüffend.
  •  

Tim1948

Zitat von: dickepitter am Mittwoch, 27.Jan.2021, 11:19:14
Schlimmste Transfer der Vereinsgeschichte! Ich hoffe ich täusche mich.

Alleine aus der etwas jüngeren Vergangenheit: Modeste 2.0, Andersson, Queiros, Koziello, Limnios, Hauptmann, Verstraete, Ehizibue. Mal abwarten ob er das noch alles unterbietet. Wird schwer.
  •  

DSR-Schnorri

Ist Meyer wirklich eine weitere lahme Ente? Aufgeblüht und zum selbsternannten Weltklassespieler ist er ja damals auf der 8. Stärker als Drexler wird er ja hoffentlich noch sein. Der spielt ja im Gisdols System der Fußballverhinderung auch eher auf der 8 als auf den Außen.

Über das Finanzielle macht man sich besser keine Gedanken - die sind alle Irre. Aber so sehr die Clubs jammern, rausgehauen wird die Kohle ja nach wie vor hüben wie drüben. Dann noch den Babbel demnächst dazu und in der TV-Zeitung steht dann endgültig nicht mehr die Kategorie Sport, sondern Comedy, wenn dieser Club über den Rasen stolpert.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 27.Jan.2021, 11:45:32
Problematisch eben das Finanzielle, hier unterstütze ich Povlsens Meinung, geht das in die Wicken, dann gehen hier die Lichter aus, aber man hat es zumindest nicht unversucht gelassen...ich finde diesen Transfer okay, jetzt hilft nur noch hoffen, dass alles gut geht.

Ich glaube mittlerweile, hier gehen auch ohne Abstieg bald die Lichter aus. Geh mal die Transfers der letzten Jahre durch und mach mal ein Kreuz hinter den Spielern, die "Vorgriffe" seien sollten oder in der Not geholt/geliehen wurden, weil ein Abstieg eben teurer sei. Und spaßeshalber machste noch ein Kreuz hinter der "Durch et Füer"-Fraktion, die man unbedingt halten musste, weil kein Aufstieg auch zu teuer gewesen wäre.

Der Templer

Kann den Irren endlich mal jemand stoppen? Zur Not mit Waffengewalt. Selbst wenn wir die Klasse halten, sind wir im Sommer abgebrannt.
FC: spürbar schlecht
  •  

ACL

Das Bielefeld-Spiel wird jetzt in jedem Fall unterhaltsam. Fragt sich nur, warum.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

T.O. Show

Man muss jetzt erstmal abwarten, wie lange wir ihn verpflichten. Wenn er bei uns jetzt erstmal nur einen Vertrag bis Ende der Saison erhält, dann hoffe ich, dass er es als Chance sieht, sich wieder ins Schaufenster zu stellen und das Geld für dieses restliche halbe Jahr nicht im Vordergrund steht. Wenn er dann gut spielt, kann er ja wieder ab nächster Saison deutlich mehr bei uns oder einem anderen Verein verdienen.

Wenn wir ihn aber über diese Saison hinaus verpflichten, dann spielt er sicherlich nicht für peanuts, wenn der Vertrag auch sein Gehalt für kommende Saison regelt.

Aber ich glaube das können wir uns inzw echt nicht leisten. Daher rechne ich eher mit einem Vertrag bis Ende der Saison und Meyer spielt für kleines Geld um dann vielleicht durch gute Leistungen wieder mehr Interessenten ab nächster Saison zu haben. Wäre auch ein größerer Anreiz für ihn vernünftige Leistungen zu zeigen und so ein weiterer Vorteil für uns.

Wenn er jetzt bei uns auch nicht überzeugt, dann ist seine Karriere vermutlich gelaufen... Das erinnert mich dann stark an Geis. Der galt auch als großes Talent und spielt inzw 2. Liga. Da könnten wir vielleicht Meyer's letzte Chance sein, obwohl er gerade mal 25 ist.
  •  

Patrick Bateman

Leute, was glaubt Ihr denn, was der FC noch für Spieler bekommt?
Der FC ist ein Fahrstuhlclub, in der Liga ein ganz ganz kleines Licht, auf einer Stufe mit Freiburg, Augsburg, Mainz etc. anzusiedeln, die Zeiten in denen man hier große Transfers tätigt, von denen man sagen kann, sie würden sofort helfen, die sind definitiv vorbei und das für lange Zeit, wenn nicht sogar für immer.

Dennis ist schon eine richtige Hausnummer, da haben wir sehr wahrscheinlich viel Glück gehabt, einen solchen Mann zur Leihe zu bekommen, bei Meyer breche ich auch nicht in Jubelstürme aus, hätte auch lieber einen Da Costa für die Position des RV gehabt, aber der war wohl auch nie wirklich ein Thema.

Ich bin wahrlich ein großer Kritiker von Heldt und Gisdol und würde beide am liebsten in die Arbeitslosigkeit -zumindest vorrübergehend- schicken, aber dieses eine Mal hat Heldt aus meiner Sicht etwas richtig gemacht, mehr als diese beiden Transfers ist definitiv nicht drin...oder hat vielleicht irgendeiner der Nörgler eine Alternative, die machbarer gewesen ist, als diese beiden?

Mr.Miyagi

Wir sind wieder wer! In your Face, namenloses Union Berlin!
  •  

frankissimo

Jetzt bin sogar ich verzweifelt. Man holt 2 Spieler die man nur bekommen kann weil sie charakterlich durchgefallen sind.
Glaubt man wirklich das sich solche Jungs wie der vom Berater deklarierter Weltklassespieler Meyer oder der Nichtindenbus-Einsteiger Dennis
diese Truppe wirklich verstärken können. Das wird die Mannschaft teilen.   Die anderen Abstiegskandidaten gehen konkret auf Spieler die durchgehend belastbar waren.
Mainz bekommt mit Kohr und Da Costa 2 ausgewiesene und mannschaftsdienliche Kämpfer mit Reißzähnen und läßt Mateta gehen der obwohl bester Kicker nicht ins Gefüge passte. Und man sieht sofort den Unterschied.
  •  
    The following users thanked this post: MARCO23

Frosch

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 27.Jan.2021, 11:46:11
Damit dürfte die Richtung vorgegeben sein!
Man geht all in!
Entweder klappt die Rettung,dann ist alles gut...
Aber steigt man ab,dann war es das wohl,denn dann werden die Lichter wohl ausgehen!
Jetzt gibt es wohl nur noch Rot oder Schwarz!

In meinen Augen wäre es so oder so Rot oder Schwarz egal ob wir jetzt 2 holen und 2 abgeben
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 27.Jan.2021, 11:59:14
Leute, was glaubt Ihr denn, was der FC noch für Spieler bekommt?
Der FC ist ein Fahrstuhlclub, in der Liga ein ganz ganz kleines Licht, auf einer Stufe mit Freiburg, Augsburg, Mainz etc. anzusiedeln, die Zeiten in denen man hier große Transfers tätigt, von denen man sagen kann, sie würden sofort helfen, die sind definitiv vorbei und das für lange Zeit, wenn nicht sogar für immer.

Dennis ist schon eine richtige Hausnummer, da haben wir sehr wahrscheinlich viel Glück gehabt, einen solchen Mann zur Leihe zu bekommen, bei Meyer breche ich auch nicht in Jubelstürme aus, hätte auch lieber einen Da Costa für die Position des RV gehabt, aber der war wohl auch nie wirklich ein Thema.

Ich bin wahrlich ein großer Kritiker von Heldt und Gisdol und würde beide am liebsten in die Arbeitslosigkeit -zumindest vorrübergehend- schicken, aber dieses eine Mal hat Heldt aus meiner Sicht etwas richtig gemacht, mehr als diese beiden Transfers ist definitiv nicht drin...oder hat vielleicht irgendeiner der Nörgler eine Alternative, die machbarer gewesen ist, als diese beiden?

Ibrahimovic! Messi muss es gar nicht sein.

Robson90

Ibisevic wäre noch drin gewesen bzw. ist es noch ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Halber Meenzer

Max Meyer unterschreibt beim FC. Gerade Live vom Geisbockheim.
  •  

MC41

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 27.Jan.2021, 12:01:18

Ibrahimovic! Messi muss es gar nicht sein.

Eine Vorstellungsrunde von Zlaten würde keiner im GBH überleben, weder Vorstand und Trainer noch Mannschaft, die Versicherung übernimmt den "Schaden"

WIN-WIN
  •  
    The following users thanked this post: drago

Conjúlio

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 27.Jan.2021, 12:00:21
Jetzt bin sogar ich verzweifelt. Man holt 2 Spieler die man nur bekommen kann weil sie charakterlich durchgefallen sind.

Ich freue mich schon auf das Video von Papa Meyer, wie er mit dem von uns bezahlten Lambo über die Ringe cruised. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

miamoto

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 27.Jan.2021, 11:55:43
Kann den Irren endlich mal jemand stoppen? Zur Not mit Waffengewalt. Selbst wenn wir die Klasse halten, sind wir im Sommer abgebrannt.
Ist das schon strafrechtlich relevant?
  •  
    The following users thanked this post: Sportsau

ben

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 27.Jan.2021, 12:03:19
Ich freue mich schon auf das Video von Papa Meyer, wie er mit dem von uns bezahlten Lambo über die Ringe cruised. :)

Du meinst wohl eher Ford Ka. 😂
Veni, vidi, risi.
  •  

Der Templer

Ehrlich, ich wünsche unserem Verein von ganzem Herzen den Abstieg. Wer so dilettantisch auf allen Ebenen agiert und sinnlos Geld verbrennt, der hat nichts anderes als den totalen Zusammenbruch verdient.
FC: spürbar schlecht
  •  

frankissimo

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: Halber Meenzer am Mittwoch, 27.Jan.2021, 12:02:19
Max Meyer unterschreibt beim FC. Gerade Live vom Geisbockheim.

Schöne Grüße. Ich würde es lassen.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool