Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

hegoat

Zitat von: MLM am Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57
Wir sollen weiter an Amuzu interessiert sein.
https://www.modernghana.com/sports/1046239/fc-kln-tracking-ghanaian-youngster-francis-amuzu.html

Halte ich nach wie vor gar nichts von.
Der ist zu leicht für die Bundesliga.
Selbst in Belgien kein Stammspieler.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

mutierterGeißbock

Den fand ich vom kurzen Youtube Scouting her auch gar nicht so gut. Ich glaube der würde lediglich unseren Kader weiter aufblähen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Hat beeindruckende Statistiken. Transferwahrscheinlichkeit 99%
Na Palm
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Didisport

Wir benötigen immer noch Spieler für das Mittelfeld, zumindest einen, der Passsicherheit hat und die Abspielfehler reduziert. Öczan macht einfach viel zu viele Fehler, die oft zu Gegentoren oder zumindest zu großen Chancen der Gegner führen. Auch bei Drexler oder Elvis oder anderen sieht es nicht viel besser aus, aber bei Salih ist das schon sehr auffällig. Ich hoffe, dass sich dies bei ihm noch legen wird, wenn die Ergebnisse besser werden und dadurch das Kopfproblem wegfällt.

Vorne werden Andersson (wenn richtig fit) und Modeste (wenn der endlich mal regelmäßig spielen darf) schon die Tore schießen, die wir zum Klassenerhalt benötigen.

Die Defensive steht trotz den ganzen Unkenrufen eigentlich noch ganz gut und das trotz Timo Horn oder den Probleme hinten rechts. Wenn wir das Defensivverhalten auf diesem Level halten können, dann steigt die Chance drin zu bleiben sehr, da andere Vereine große Probleme haben (Schalke, Mainz, Freiburg) und es gibt da ja noch Bielefeld, die ich hinter uns einlaufen sehe am Ende der Saison und zwar deutlich.

Ich rechne nicht damit, dass der FC im Winter nicht viel nachrüsten wird, für deutliche Verbesserungen fehlt uns das Geld und Ergänzungen, dafür sollten wir unsere paar Euro, die noch da sind, nicht ausgeben und lieber auf unsere Youngster setzen. Wenn sich eine sinnvolle Möglichkeit einer Leihe ergibt (vielleicht doch Zirkzee), dann gerne, aber bitte keinen Ibisevic.

Hector und Kainz kommen spätestens im Januar zurück, das sind quasi ja 2 Neuzugänge, die uns im Normalfall auch helfen werden, die Klasse zu halten.

•  

mutierterGeißbock

Muss echt nicht sein, Oder setzen wir den bei uns die Bank, nur damit er nicht gegen uns trifft?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

rancH

Das erscheint mir ein wichtiger Grund zu sein, der das Vertrauensverhältnis zum Geschäftsführer Sport endgültig zerstört und eine fristlose Kündigung rechtfertigt.

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Nur FC

Eigentlich sagt dieser Smilie  :-/  ja schon alles aus.

Andererseits haben wir keine Kohle, keine (fitten) Stürmer und müssen am Saisonende irgendwie auf Platz 15 landen, damit uns der Laden hier nicht um die Ohren fliegt.
Für eine Rückrunde könnte ich mir Ibisevic also schön reden.

Bedingung:

Schalker Vertragskonditionen und keinerlei komische Verlängerungsoptionen irgendeiner Art. Passt es, so kann man sich nach der Saison ja immer noch zusammensetzen.   
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

fcbleos

Heldt bastelt einfach schon am Zweitligakader und verkauft uns dann in löwscher Manier den Umbruch mit 36 Jährigen Stürmern, um von seinem Versagen abzulenken.
  •  

Harald K.

36 ist das neue 26. Alter, die haben doch einen an der Waffel.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Nebuchad

Ich fänd's gut. Würde reichen, den in beiden Partien gegen die Schalker einzusetzen. Die kriegen doch schon bei der Aufstellung 'ne braune Bux.
  •  

Harper666

Zitat von: Nebuchad am Montag, 30.Nov.2020, 20:45:15
Ich fänd's gut. Würde reichen, den in beiden Partien gegen die Schalker einzusetzen. Die kriegen doch schon bei der Aufstellung 'ne braune Bux.

Die bekommen bei jeder Aufstellung bei allen Gegner ne braune Buchse. Wär also unnötig Geld verbrennen. Aber hey, bevors Schimmel ansetzt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

koelner

Zitat von: Harper666 am Montag, 30.Nov.2020, 20:48:34
....Wär also unnötig Geld verbrennen. Aber hey, bevors Schimmel ansetzt.
Was man nicht besitzt kann nicht Schimmeln.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Schande wenn dieser Penner den Geißbock auf der Brust trägt, hat bei Kalous Kabinen Video seine widerliche Fratze gezeigt die er schon auf dem Platz bei seinen verschiedenen Stationen gezeigt hat.

Aber wird eh wieder Schönschwaader geben die diesen Transfer sich Schönschwurbeln
7x Absteiger

PeteleRock

Pizzaro 2.0 brauche ich wirklich nicht. Wir haben doch mit Modeste schon unseren eigenen ehemaligen Wunderstürmer, wozu denn noch einen?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Orneo

•  

Cikaione

Von Zirkzee auf Ibisevic ist aber auch eine etwas seltsame Transferphilosphie.
  •  

SOIA

Evtl wird der nur verpflichtet um den Kollegen mal hin und wieder eine Backpfeife nach einem schlechten Spiel zu verpassen.
  •  

Byakugan

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 01.Dez.2020, 10:34:33
Von Zirkzee auf Ibisevic ist aber auch eine etwas seltsame Transferphilosphie.

Auch nicht abstruser als von Mamba auf Andersson umzuschwenken.

Eine Transferphilosophie sucht man bei Hotte vergeblich.
  •  

I.Ronnie

Philosophen sitzen im Mannschaftsbus vorne links. Hotte saß immer letzte Reihe Mitte. Hotte philosophiert maximal am Ende des Tages. Ansonsten kauft Hotte auf Zuruf. Wir bekommen hier ganau das, was man uns/Hotte anbietet.
  •  

Povlsen

Zitat von: PeteleRock am Montag, 30.Nov.2020, 21:21:48
Pizzaro 2.0 brauche ich wirklich nicht. Wir haben doch mit Modeste schon unseren eigenen ehemaligen Wunderstürmer, wozu denn noch einen?

Damit wenigstens einer funktioniert. Modeste kostet Fantastilliarden, Ibisevic spielt für eine Hand voll Nüsse. Passt doch.
  •  

tuenn1960

Dann lieber einen der Kategorie Obuz. Kommt aus den eigenen Reihen und ist noch unverbraucht.
Wieso muss man beim FC in Rentner investieren??

dafrocka

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 01.Dez.2020, 11:51:17
Damit wenigstens einer funktioniert. Modeste kostet Fantastilliarden, Ibisevic spielt für eine Hand voll Nüsse. Passt doch.

Nein das passt überhaupt nicht. Der bringt uns 0 weiter. Zudem charakterlich weniger als eine Hand voll Nüsse
Fettes Rot Coeln
  •  

hegoat

Zitat von: Byakugan am Dienstag, 01.Dez.2020, 11:04:32
Auch nicht abstruser als von Mamba auf Andersson umzuschwenken.

Von einem verletzten Spieler zum nächsten. Finde ich durchaus konsequent.
  •