Der Mitgliederrat des 1. FC Köln

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 06.Okt.2020, 11:42:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

Zitat von: LinkeKlebe am Dienstag, 09.Aug.2022, 20:50:50
Der Bereich des Mitgliederrats auf der FC-Homepage wurde erneuert. Neben taufrischen Fotos ist nun auch ersichtlich, in welchen Ausschüssen wir jeweils organisiert sind. Details gibt's hier:

https://fc.de/fc-info/club/ueber-den-fc/mitgliederrat/
Wer bist du denn da?



  •  

Micknick

  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

LinkeKlebe

  •  
    The following users thanked this post: puKe

Harald K.

Zitat von: LinkeKlebe am Dienstag, 09.Aug.2022, 20:50:50
Der Bereich des Mitgliederrats auf der FC-Homepage wurde erneuert. Neben taufrischen Fotos ist nun auch ersichtlich, in welchen Ausschüssen wir jeweils organisiert sind. Details gibt's hier:

https://fc.de/fc-info/club/ueber-den-fc/mitgliederrat/

Wie hat sich das denn eingerockt mit dem Mitgliederrat? Funktioniert die Zusammenarbeit? Sind ja schon sehr unterschiedliche Köpfe, die da aufeinander treffen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

CMBurns

Zitat von: LinkeKlebe am Dienstag, 09.Aug.2022, 20:50:50
Der Bereich des Mitgliederrats auf der FC-Homepage wurde erneuert. Neben taufrischen Fotos ist nun auch ersichtlich, in welchen Ausschüssen wir jeweils organisiert sind. Details gibt's hier:

https://fc.de/fc-info/club/ueber-den-fc/mitgliederrat/

Ist das eine Zaunfahne am Balkon? :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Superwetti

Am meisten bringt sich ja der Trippel ein....
Super-Wetti
  •  

miamoto

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 10.Aug.2022, 07:57:50
Ist das eine Zaunfahne am Balkon? :D

Schön ist auch, wie im Design Rücksicht auf unterschiedliche Körpergrößen genommen wurde.  :oops: :suff:
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 10.Aug.2022, 07:57:50
Ist das eine Zaunfahne am Balkon? :D

Das ist die Forums-Zaunfahne :D

Ultras van Gool :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

LinkeKlebe

Zitat von: miamoto am Mittwoch, 10.Aug.2022, 09:17:33
Schön ist auch, wie im Design Rücksicht auf unterschiedliche Körpergrößen genommen wurde.  :oops: :suff:
Das wurde schon platziert  :?
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 10.Aug.2022, 07:53:04
Wie hat sich das denn eingerockt mit dem Mitgliederrat? Funktioniert die Zusammenarbeit? Sind ja schon sehr unterschiedliche Köpfe, die da aufeinander treffen.
Da kann ich natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde schon, ja  :)  Vielleicht können/wollen van Gool und frankissimo dazu ja auch ihre Meinung abgeben.

Es hat am Anfang etwas gebraucht, sich aufeinander einzuspielen, weil ja auch ein recht großer Umbruch im Gremium stattfand. Aber das haben wir in meinen Augen gut gemeistert und einen gemeinsamen Modus gefunden. Die beschriebene Ausschussarbeit strukturiert das Ganze enorm.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

FC Karre

  •  

Mirai_Torres

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 22.Feb.2023, 16:49:44wer?

Ganz sicher nicht van Gool würde ich behaupten. Unser Forum hat schließlich Niwoh ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

1317

Da freut sich das Echo auf einen Informanten im Gremium der Ultras. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Micknick

  •  

condomi

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 22.Feb.2023, 17:24:57Lohnt sich ein Tippspiel? :D
Finde eine Gewalttat eines Mitgliederrats gegen eine weibliche FC Anhängerin ehrlich gesagt überhaupt nicht witzig. Das sollten wir an dieser Stelle auch nicht so behandeln.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Conjúlio

Es zählt ja zu allererst für jede/n einmal die Unschuldsvermutung oder?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 22.Feb.2023, 17:36:13Es zählt ja zu allererst für jede/n einmal die Unschuldsvermutung oder?

Das schon. Nichtsdestotrotz würde ich ob der Vorwürfe erwarten dass die Person ihr Mandat solange erstmal ruhen lässt bis das Verfahren abgeschlossen ist
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

kilino

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 22.Feb.2023, 17:36:13Es zählt ja zu allererst für jede/n einmal die Unschuldsvermutung oder?
Es gibt allerdings tatsächlich genügend Zeugen. Der Vorfall ist unstrittig. Ob es für eine juristische Verurteilung reicht weiß ich nicht, finde ich aber auch bei einer politischen Bewertung nebensächlich. Wer als Vereinsvertreter/in im Stadion handgreiflich wird, sollte sein Amt aufgeben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

koelner

Hey, es kann ja passieren das der mutierteGeißbock nachrückt.  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

van Gool

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 22.Feb.2023, 17:11:04Ganz sicher nicht van Gool würde ich behaupten. Unser Forum hat schließlich Niwoh ;)
Danke für Dein Vertrauen. Und: stimmt.


Die wilde 1317

Conjúlio

Zitat von: kilino am Mittwoch, 22.Feb.2023, 17:54:19Es gibt allerdings tatsächlich genügend Zeugen. Der Vorfall ist unstrittig. Ob es für eine juristische Verurteilung reicht weiß ich nicht, finde ich aber auch bei einer politischen Bewertung nebensächlich. Wer als Vereinsvertreter/in im Stadion handgreiflich wird, sollte sein Amt aufgeben.
Wenn es so eindeutig war, dann ist es natürlich schwierig weiterhin im Gremium zu bleiben. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

koelner

Zitat von: kilino am Mittwoch, 22.Feb.2023, 17:54:19Es gibt allerdings tatsächlich genügend Zeugen. Der Vorfall ist unstrittig. Ob es für eine juristische Verurteilung reicht weiß ich nicht, finde ich aber auch bei einer politischen Bewertung nebensächlich. Wer als Vereinsvertreter/in im Stadion handgreiflich wird, sollte sein Amt aufgeben.
Das klingt ja fast so, als ob du auch ein Zeuge bist.... Oder Zeugen kennst.

Aber gebe dir Recht, wer handgreiflich wird hat im Mitgliegerrat nichts zu suchen, dafür gibt es auch keine Erklärungen oder Entschuldigen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

kilino

Zitat von: koelner am Mittwoch, 22.Feb.2023, 17:59:35Das klingt ja fast so, als ob du auch ein Zeuge bist.... Oder Zeugen kennst.
Nein, ich war selber nicht in Stuttgart, kenne aber Zeugen und hatte von dem Vorfall entsprechend schon gehört bevor der Geißblog berichtete. Aber wie es im Artikel auch steht, dem Verein ist der Vorfall bekannt, das geht dann denke ich alles seiner Wege und dann wird man schauen was letztlich bei rumkommt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Wormfood

ZitatIm November 2021 hatte das 16.-beste Ergebnis und damit das erste Ergebnis, was nicht für die Direktwahl gereicht hatte, mit 54,35 Prozent Wolfgang Gommersbach erzielt. Danach lagen Axel Zimmermann (53,85%) und Christian Künstler (50,95%) auf den Plätzen 17 und 18. Sollte Gommersbach zur Verfügung stehen, würde er also nachrücken und bis zur nächsten Mitgliederrats-Wahl im Herbst 2024 dem Gremium angehören.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Poldragon

Puh, dass wird zum Ausschluss führen. Völlig zurecht. Unabhängig ob es gegen Mann oder Frau ging. Da muss dann auch wahrscheinlich ordentlich alk im spiel gewesen sein, was nicht als Entschuldigung herhalten soll. 

Mal unabhängig davon, gab es eigentlich mal von der fanbetreuung zum Polizeieinsatz ein Statement? Oder sitzt man das mal wieder aus?  
  •  


koelner

Oha, das überrascht und enttäuscht mich... Obwohl ich ihn nicht persönlich kenne.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •