Der Mitgliederrat des 1. FC Köln

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 06.Okt.2020, 11:42:35

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: shorty am Heute um 11:56:57@LinkeKlebe Wie sieht die vereinsinterne Lage aus, jetzt wo das im Knwasniok Thread gerade richtig hochkocht? Muss ja intern schon was länger bekannt sein, sofern einige der Infos stimmen. Oder konnte man das schon alles als Kokolores entlarven?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Mitgliederrat hier Interna reinschreiben wird. Wir werden auf offizielle Nachrichten warten müssen, und das ist auch völlig okay so. 

shorty

Zitat von: Povlsen am Heute um 13:08:44Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Mitgliederrat hier Interna reinschreiben wird. Wir werden auf offizielle Nachrichten warten müssen, und das ist auch völlig okay so.

Nun ja, wenn an den Gerüchten die hier rumgeistern nix dran sein sollte, könnte man das ja schon hier schreiben. Im umgekehrten Fall bin ich bei dir.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

LinkeKlebe

Meiner Kenntnis nach ist da nichts dran. Ich war selbst auf der besagten Weihnachtsfeier. 
Ich bin zwar recht früh gefahren, aber in der Location hätte so etwas jeder mitbekommen, weil alles recht nah beieinander war. 

Zumindest auf der Feier selbst kann man eigentlich ausschließen, dass so etwas passiert ist. Ob und was danach war, kann ich natürlich nicht sagen. Die Gerüchte kursieren schon ein paar Wochen. Woher das kommt weiß ich aber nicht.