Klassenerhalt 😛👻

Begonnen von koelner, Samstag, 26.Sep.2020, 17:24:59

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 21.Feb.2021, 22:37:37
Warum zur Hölle soll es für uns ein Vorteil sein, wenn es für Schalke und Freiburg zum Schluss um nichts mehr geht? Die sind nicht der FC! Außerdem spielen oft Absteiger, die schon wochenlang vorher als solche feststehen, am Ende noch mal groß auf. Außer dem FC natürlich. Totaler Nonsense, Dein Posting, sorry. Nicht böse gemeint, aber genauso gut kannst Du ne Glaskugel hier reinposten.

Warum so angefressen, die gleichen Argumente werden doch auch jedes Jahr genannt, wenn es darum geht wer uns von hinten noch einholt.

Genauso ein Blick in die Glaskugel und Nonsens ist das Mainz und zu 100% noch überholen wird.

Wir spielen scheiße und das seit Beginn der Saison mit ein paar glücklichen und hin und wieder guten Ausnahmen. Das ganze hat uns bislang auf einen Platz über den Strich gebracht. Wir haben jetzt knapp einen Schnitt von einem Punkt pro Spiel und wenn wir den halten dann bleiben wir drin. Dafür brauchen wir noch ein paar von den glücklichen oder guten Spielen. That ist und alles andere ist eh ein Blick in die Glaskugel aber wenn wir da nicht rein gucken wollen, könnten wir Forum auch bis Saisonende abstirzen lassen 😉
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 21.Feb.2021, 22:37:37
Warum zur Hölle soll es für uns ein Vorteil sein, wenn es für Schalke und Freiburg zum Schluss um nichts mehr geht? Die sind nicht der FC! Außerdem spielen oft Absteiger, die schon wochenlang vorher als solche feststehen, am Ende noch mal groß auf. Außer dem FC natürlich. Totaler Nonsense, Dein Posting, sorry. Nicht böse gemeint, aber genauso gut kannst Du ne Glaskugel hier reinposten.

???
Natürlich ist das Glaskugel, da ich leider die Zukunft nicht vorhersagen kann. Aber eins steht für mich fest.
Ich spiele lieber am Ende gegen Mannschaften, für die es um nichts mehr geht, als gegen Mannschaften, die die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb noch erreichen können.

Aber das ist wahrscheinlich auch nonsense. Die spielen nämlich, obwohl es für die um viel geht, dann sicherlich auf einmal schlechter als ein Absteiger...
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

nichtsnutz

Zitat von: joerg85 am Montag, 22.Feb.2021, 08:58:35
...  als gegen Mannschaften, die die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb noch erreichen können.

Oder gegen eine Mannschaft, die mit einem Sieg richtig viel TV-Geld in den Club-Kassen spülen könnte.

Oh wait....
  •  

joerg85

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 22.Feb.2021, 09:06:50
Oder gegen eine Mannschaft, die mit einem Sieg richtig viel TV-Geld in den Club-Kassen spülen könnte.

Oh wait....
Es gibt halt auch Mannschaften, die sind einfach zu blöd ;)
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

MC41

Zitat von: joerg85 am Montag, 22.Feb.2021, 09:28:59
Es gibt halt auch Mannschaften, die sind einfach zu blöd ;)

Nicht zu blöd, sondern faul, stinkend faul und selbstgefällig.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Der Templer

Nach diesem Spieltag bin ich davon überzeugt, dass diese Saison 30 Punkte für den direkten Klassenerhalt reichen.
FC: spürbar schlecht
  •  

1337

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:32:56
Nach diesem Spieltag bin ich davon überzeugt, dass diese Saison 30 Punkte für den direkten Klassenerhalt reichen.

Leider fehlt mir die Phantasie wo wir 9 Punkte her zaubern könnten
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Na Palm
  •  

frankissimo

Zitat von: 1337 am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:35:24
Leider fehlt mir die Phantasie wo wir 9 Punkte her zaubern könnten

Nun ja. Das braucht ja auch viel Fantasie. Aber es ist ja auch immer mal wieder gelungen.
Wir haben dieses Jahr eben das Glück das die logische Konkurrenz auch nix auf die Reihe kommt. Und das sich mit Schalke jemand vordrängelt. ALLE hinten können einfach nicht mehr. Der Zwergenaufstand von Mainz ging ja heute auch zu ende.
Nach Freitag sind wir schon mal schlauer.
  •  

Gelle

Als Ziel ausgeben das noch 4 Siege geholt werden sollen in dieser Saison und darauf eine Prämie ausrufen, dann ist die Sache durch für uns.

Gesendet von meinem SM-P610 mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

tikap

Das M1 heute was liegen lässt hätte ich nach den letzten Wochen nicht erwartet. Könnte noch Gold-wert sein... vor allem hat M1 4 Hammerspiele am Ende mit Bayern, Frankfurt, Dortmund, VW. Das heißt die müssen in den nächsten 7 Spielen schon richtig Punkten, da haben sie alle von unten.

Bielefeld von den Namen her mit machbarem Programm. Einzig Leipzig, Gladbach, Leverkusen stechen von den Namen heraus, dazu einige direkte Duelle.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Double 1978

Zitat von: Gelle am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:42:13
Als Ziel ausgeben das noch 4 Siege geholt werden sollen in dieser Saison und darauf eine Prämie ausrufen, dann ist die Sache durch für uns.

dann aber noch bitte die gegner bestimmen. Mainz, hertha, schalke, augsburg.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Gelle am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:42:13

Sorry, aber geht`s noch? Den überbezahlten, sich in der Wohlfühloase suhlenden "Profis" des 1. FC Köln eine Prämie zusätzlich zahlen damit sie ihrer Arbeit nachgehen?

Denen sollte man Geld abziehen wenn das Saisonziel (KLASSENERHALT!!!) verfehlt wird und denen nicht noch mehr in den Rachen wefen.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

tuenn1960

Ich bleibe dabei, dass wir mit diesem Trainer absteigen, ob direkt oder in der Relegation ist letztendlich egal.
  •  

Gelle

Zitat von: LuckyStrike am Sonntag, 28.Feb.2021, 18:52:49
Sorry, aber geht`s noch? Den überbezahlten, sich in der Wohlfühloase suhlenden "Profis" des 1. FC Köln eine Prämie zusätzlich zahlen damit sie ihrer Arbeit nachgehen?

Denen sollte man Geld abziehen wenn das Saisonziel (KLASSENERHALT!!!) verfehlt wird und denen nicht noch mehr in den Rachen wefen.

Ja es geht noch. Die Prämie kann z.B sein das man auf die Reduzierung bei ein oder zwei Gehältern im Frühjahr verzichtet.  Das diese Truppe es auch ohne Anreize schaffen sollte ist mir auch klar, aber scheinbar muss da nachgeholfen werden.
  •  

Harald K.

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 28.Feb.2021, 19:23:25
Ich bleibe dabei, dass wir mit diesem Trainer absteigen, ob direkt oder in der Relegation ist letztendlich egal.

Das Schlimme ist, wenn wir nicht absteigen, haben wir den Vogel weiterhin an der Backe.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

john doe

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 28.Feb.2021, 19:48:10
Das Schlimme ist, wenn wir nicht absteigen, haben wir den Vogel weiterhin an der Backe.

das übel nimm in dann in kauf.
  •  

Harald K.

•  

Harald K.

Zitat von: john doe am Sonntag, 28.Feb.2021, 19:56:41
nö.

ich find es aber auch inhaltlich scheisse. Mit dem Typen werden wir immer scheisse sein. Wir dürfen nicht absteigen und müssen den loswerden. Da fallen mir nur wenig legale Möglichkeiten ein.
  •  

Gelle

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 28.Feb.2021, 19:57:50
ich find es aber auch inhaltlich scheisse. Mit dem Typen werden wir immer scheisse sein. Wir dürfen nicht absteigen und müssen den loswerden. Da fallen mir nur wenig legale Möglichkeiten ein.

Im Normalfall, also Abseits vom FC und dem Profifußball, würde sein Vertrag am 30.6 enden und die Sache wäre erledigt.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Überraschend das der HSV nicht den Rekord mit den wenigsten Punkten innehat, der zum Klassenerhalt gereicht hat, sondern Augsburg.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

1337

Zitat von: koelner am Montag, 01.Mär.2021, 16:28:24
Überraschend das der HSV nicht den Rekord mit den wenigsten Punkten innehat, der zum Klassenerhalt gereicht hat, sondern Augsburg.

Ging im Artikel ja um den direkten Klassenerhalt, der HSV musste sich doch durch die Relegation schummeln
  •  

tuenn1960

Wenn wir 16. werden sind wir definitiv abgestiegen, egal gegen wen man in der Relegation spielen muss.