Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

koelner

Um in der derzeitigen Situation suspendiert zu werden, muss man aber schon sehr stinkstiefelig unterwegs gewesen sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: koelner am Sonntag, 24.Apr.2022, 14:18:24
Um in der derzeitigen Situation suspendiert zu werden, muss man aber schon sehr stinkstiefelig unterwegs gewesen sein.
Hat glaub ich auf der Bank sitzend mit dem Handy Modestes Kaffee (mit Mitarbeiter-Rabatt, die Sau) bestellt.
  •  
    The following users thanked this post: FC Kölle

Swoosh

der spielt die Saison sowieso schon mehr wie so ne Diva....
wäre nicht unbedingt verkehrt, ihn jetzt abzugeben...
  •  

rusk

für ihn sicher auch wichtig zu wechseln. Sehe ihn schon lange nicht mehr in der Stammelf und als Joker ist er mir zu wirkungslos.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

tuenn1960

Baumi liest hier mit. Zuerst Horn und jetzt Duda....
  •  

Conjúlio

Keine Überraschung. Schön das man solche Spieler direkt aussortiert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Hesto

wiedster

direkt? der hat die meisten spiele diese saison. und davon die meisten wahrscheinlich "sehr sehr gut"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dackelclubber

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 24.Apr.2022, 14:16:15
Denke er passt auch nicht zu Baumgarts Spielphilosophie, verschleppt den Ball gerne und als Anläufer im Pressing auch kaum zu gebrauchen.

Verschleppen ja, aber im engagierten Anlaufen und Verteidigen kann man ihm, ablesbar auch in den Kilometern, keinen Vorwurf machen

Wird schon irgendwas krasseres vorgefallen sein

Ich dachte aber schon beim Satz "Duda kam im Ferrari" in dem Modeste-Geburtstagsfeier-Artikel, dass irgendwas faul ist, die Info hatte ja eigentlich nix verloren in dem Text
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Aber der Vorfall muss ja gestern nachdem Spiel oder heute Morgen vorgefallen sein, er stand ja noch im Kader und war auch bei der Feier vor der Kurve dabei.

Hoffe 24/7 war dabei :P
7x Absteiger
  •  

tollibob

Bin froh wenn er weg ist und man nie wieder Sätze mit "Dudi" hören muss die klingen, als hätte der Dreijährige heute  in der Kita der Betreuerin direkt ins Gesicht geschissen.

Davon ab bringt er mich in 9/10 Fällen fußballerisch um den Verstand wenn er einen Konter mal wieder mit der 3fachen Pirouette um sich selbst abbricht oder unbedrängt einen Seitenwechsel 20 Meter am Mitspieler vorbei kloppt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Poldragon

Vielleicht hat er die Tüte mit dem Kaffee neben dem Tor platziert........
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Apr.2022, 14:52:17
Aber der Vorfall muss ja gestern nachdem Spiel oder heute Morgen vorgefallen sein, er stand ja noch im Kader und war auch bei der Feier vor der Kurve dabei.

Hoffe 24/7 war dabei :P
ich mutmaße mal: Mannschaft hat sich beim "Edel-Italiener" verabredet, aber Duda hat gesagt "fick dich Fc Keln, ich fahre jetzt Pascha, alta"
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

rusk

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 24.Apr.2022, 15:01:57
Vielleicht hat er die Tüte mit dem Kaffee neben dem Tor platziert........
sowas kostet etwa 4 Mio Eur Strafe (intern)
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Apr.2022, 14:58:18
Bin froh wenn er weg ist und man nie wieder Sätze mit "Dudi" hören muss die klingen, als hätte der Dreijährige heute  in der Kita der Betreuerin direkt ins Gesicht geschissen.

Davon ab bringt er mich in 9/10 Fällen fußballerisch um den Verstand wenn er einen Konter mal wieder mit der 3fachen Pirouette um sich selbst abbricht oder unbedrängt einen Seitenwechsel 20 Meter am Mitspieler vorbei kloppt.

Sind ganz deiner Meinung Tolli :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Povlsen

Schade, halte ihn für einen der besten Kicker im Kader. Ohne ihn wären wir letzte Saison abgestiegen. Ich hielt ihn auch für charakterlich in Ordnung. Aber die Spieler sind alle Egoshooter. Da bilden auch unsere Lieblinge keine Ausnahme. Bis auf Hector. Aber der ist ligaweit ein singuläres Ereignis. Dass er nicht zum Trainer passt, war aber von Beginn an klar. Ein Transfer im Winter wäre wohl am besten gewesen. So wird er das nächste Millionengrab.

FCMartin

Sollte sich mal lieber auf die Slogans seiner Oberschenkel besinnen:
Work hard & Play hard! :P :-/
  •  

LuckyLuke10

Da scheint der Wurm drin zu sein. Die Saison ist für ihn blöd gelaufen. Er gehört definitiv nicht zu denen, die sich Unter Baumgart positiv entwickelt haben. Am besten abgeben im Sommer. Er hat sicher ein dickes Gehalt. Das Geld kann der FC besser anders einsetzen.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

funkyruebe

Zitat von: Alci am Sonntag, 24.Apr.2022, 13:30:59
Dem sollte man mal seinen pimmeligen Ferrari abnehmen.
fährt er so eine Schwanzverlängerung? Würde passen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

wenn man hochmotorisierte autos immer wieder mit bodyshaming in verbindung bringt, hat man vermutlich selbst mehr probleme, als derjenige, dem man sie unterstellt.

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Apr.2022, 16:03:15
wenn man hochmotorisierte autos immer wieder mit bodyshaming in verbindung bringt, hat man vermutlich selbst mehr probleme, als derjenige, dem man sie unterstellt.
lol
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 24.Apr.2022, 16:06:54
lol

genauso lol wie, hahahaha, der hat ein schnelles auto, der muss ja einen kleinen schwanz haben.
  •  

lynnejim

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Apr.2022, 16:07:37
genauso lol wie, hahahaha, der hat ein schnelles auto, der muss ja einen kleinen schwanz haben.

Der Sohn von diesem Schulzensänger Iglesias (der wohl selbst Schulzensänger ist) hat mal gesagt, er hätte einen Kleinen. Weiß aber nicht, ob der ein schnelles Auto hat
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Apr.2022, 16:07:37
Noch nicht einmal ignorieren :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 24.Apr.2022, 16:18:35
Der Sohn von diesem Schulzensänger Iglesias (der wohl selbst Schulzensänger ist) hat mal gesagt, er hätte einen Kleinen. Weiß aber nicht, ob der ein schnelles Auto hat

der hat anna kournikova.
  •  

lynnejim

Zitat von: Jeanluc am Sonntag, 24.Apr.2022, 13:32:42
Hallo zusammen, bin Neu hier wobei Ich seit Jahren stiller Mitleser bin  ;) .
Die Suspendierung passt leider zu Duda, er wird keine Zukunft beim FC haben von daher ganz klar Verkaufen. Die Ablösesumme wird gering sein aber das Gehalt können wir uns sparen, gleiches gilt für Timo Horn und Andersson.

Willkommen Käpt'n Picard. Auf dem Weingut alles in Ordnung?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

shorty

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Apr.2022, 16:03:15

Muss ich immer an den hier denken :D

https://www.hausen.com/bodes/News-PT/2010/Resources/news096.gif

Kamikaze

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 24.Apr.2022, 16:18:38
Noch nicht einmal ignorieren :D

Du HAST ein schnelles Auto  :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Der Kapitän

Wird wahrscheinlich nur ein Warnschuss sein, weil er auf dem Platz nicht das umsetzt was Baumgart von ihm verlangt. Der Trainer macht eine Menge Vorgaben. Die Spieler dürfen nur mit dem zweiten Kontakt abschließen, Hackentricks sind verboten etc.. Duda wird da sicher uneinsichtig sein und bekommt hier erstmal eine Denkpause. Ist halt nicht jedermanns Sache seinen individuellen Spielstil aufzugeben. Es gibt aber auch viele Spieler die leben von ihren individuellen Momenten wie Messi, Neymar und co... und es wäre fatal sie in ein Konstrukt reinzudrücken. Eventuell passt das momentan nicht zu unserem Mannschaftsgeist. Vielleicht benimmt er sich auch stinkig und bringt Unruhe rein, weil er selten von Beginn an spielt. Kann nicht schaden den Finger in den Wunde zu legen. Suspendierungen sind aber blöd. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 24.Apr.2022, 17:43:40
Wird wahrscheinlich nur ein Warnschuss sein, weil er auf dem Platz nicht das umsetzt was Baumgart von ihm verlangt. Der Trainer macht eine Menge Vorgaben. Die Spieler dürfen nur mit dem zweiten Kontakt abschließen, Hackentricks sind verboten etc.. Duda wird da sicher uneinsichtig sein und bekommt hier erstmal eine Denkpause. Ist halt nicht jedermanns Sache seinen individuellen Spielstil aufzugeben. Es gibt aber auch viele Spieler die leben von ihren individuellen Momenten wie Messi, Neymar und co... und es wäre fatal sie in ein Konstrukt reinzudrücken. Eventuell passt das momentan nicht zu unserem Mannschaftsgeist. Vielleicht benimmt er sich auch stinkig und bringt Unruhe rein, weil er selten von Beginn an spielt. Kann nicht schaden den Finger in den Wunde zu legen. Suspendierungen sind aber blöd. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.

er hat uns 31 spiele kaum geholfen. welche befürchtung hast du für die letzten drei spiele?
  •  

Der Kapitän

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Apr.2022, 17:47:48
er hat uns 31 spiele kaum geholfen. welche befürchtung hast du für die letzten drei spiele?

Es drückt auf die Stimmung. Das hängt davon ab wie nachvollziehbar die Suspendierung aus Sicht der anderen Spieler ist.
  •