Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Btw. Joni dreht auch immer seine Halbkreise, das geht auch nicht schnell, ist aber meist eher im Spielaufbau denn im Umschaltspiel anzufinden. Sieht aber dynamischer aus als bei Duda.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Oropher

Und er verliert dabei gefühlt nur alle 10 Spiele mal den Ball.
  •  

frankissimo

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 16.Jan.2022, 21:18:23
Btw. Joni dreht auch immer seine Halbkreise, das geht auch nicht schnell, ist aber meist eher im Spielaufbau denn im Umschaltspiel anzufinden. Sieht aber dynamischer aus als bei Duda.

Ich liebe Jonas Hector. Aber trotzdem deutlich  NEIN. Auch seine Pirouetten sind nicht zielführend und haben in der letzten Saison sehr genervt .
  •  

Cuby

Zitat von: frankissimo am Montag, 17.Jan.2022, 14:50:05
Ich liebe Jonas Hector. Aber trotzdem deutlich  NEIN. Auch seine Pirouetten sind nicht zielführend und haben in der letzten Saison sehr genervt .

In den meisten Fällen drehen beide Pirouetten weil vorne schlicht keine Anspielstation ist. Was sollen sie auch machen - sich gegen 3 Gegenspieler festlaufen?
  •  

shorty

Da muss der alte Mann vorne drin beim Pressing anlaufen wie ein Ackergaul während du nur das Nötigste tust, bevorzugt natürlich ohne Mannkontakt.
  •  

hegoat

Hatte nach seiner Einwechslung viele gute Aktionen, hat die Bälle gut gehalten und durch klare Aktionen Ruhe reingebracht.

Nebuchad

Ja, er kam gut rein und hatte sofort 2 starke Pässe in die Spitze. Heute im Vergleich mit Uth der bessere Akteur.
  •  

SCool

Im Vergleich zu Thielmann und (heute) Uth lief Duda aber nur mit angezogener Handbremse an. Ist mir mehrmals aufgefallen, dass er Pressing eher "antäuscht". War auch ein Querpass im Mittelfeld dabei, der böse zu einem Konter hätte führen können.

Duda bleibt ein Rätsel. Natürlich der beste Fußballer im Verein. Entscheidungsqualität aber irgendwo Landesliga.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Rheineye

Ich fand ihn übel wie immer, da waren wieder einige Aktionen bei wo ein Ballverlust zu einem Gegentor führen kann.
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

Mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz.
  •  

shorty

Woran hat et jelejen?

Jetzt im Ernst, letztes Spiel hin oder her. Wenn der nicht von der Bank kommt spielt er immer scheisse.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rheineye

7x Absteiger
  •  

hegoat

Zum wiederholten Mal in dieser Saison kann er ein Gegentor verhindern, wenn er den Sprint nicht zweimal unterbricht. Was regt der Typ mich auf.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sanguiniker

Dieser Mensch darf Bundesliga spielen.
Unglaublich wenn man es nicht selbst gesehen hat.
Ich hoffe er sucht dich in der kommenden Spielzeit eine Liga, die zu ihm passt.
RU, LT, RO, BG, PL, TR
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Freitag, 11.Feb.2022, 22:31:14
Zum wiederholten Mal in dieser Saison kann er ein Gegentor verhindern, wenn er den Sprint nicht zweimal unterbricht. Was regt der Typ mich auf.
Mit dem Hinterkopf passen wollen hat in der Szene was von einem Hackenkick quer durch den eigenen Strafraum.

Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen. Hatte Duda eine gute Szene?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

funkyruebe

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 11.Feb.2022, 23:29:43
Hat einmal Recht gut den Ball gegen drei Leipziger behauptet als die bei einer umschaltsituation ins pressing gegangen sind, das war es dann aber auch was bei mir hängen geblieben ist.
Habe ich sogar gesehen. Andere Spieler hätten es erst gar nicht dazu kommen lassen. Er ist mit seiner Trägheit zwischen den Ohren diesbezüglich ein Zielobjekt, so wie es vor nicht so langer Zeit Salih war. Nennt man auch Schwachstelle, was er heute auch bewiesen hat.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Hoffe er wechselt im Sommer, wenn er aber so weiterspielt gibt es aber nicht viel Ablöse
7x Absteiger
  •  

seNti

Gegen FFM gerne wieder auf die Bank. Sein lustlos rumgetrabe kann ich mir nicht mehr geben.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

THC-Ben

Zitat von: PeteleRock am Montag, 28.Feb.2022, 21:05:29
Zumindest neben dem Platz scheinbar der stärkste Mann.

Gut das er sich für den Frieden positioniert und auch dafür auf die Straße geht.

Ein Schande daß es sonst keinem der Millionäre wichtig genug war sich zu zeigen. Besonders wenn man an die Bilder vom besoffenen Panda denkt, das Feiern wäre wohl auch dieses Jahr wieder drin gewesen...
Die Jungs müssen am Wochenende wieder auf dem Feld stehen.
Möchte nicht wissen wie hier die Diskussion eskaliert, wenn Samstag mehrere Spieler mit Corona infiiziert wären.
Es waren wohl auch noch andere Spieler vor Ort, nur halt nicht offiziell beim Verein.
  •  

koelner

Duda war auch nicht offiziell beim Verein, sondern privat unterwegs - sonst ist es von keinem bekannt, der dort ebenfalls privat war.
Über 99% der Leute dort haben Maske getragen.
Eine FFP2 Maske bietet hohen Schutz.
Man war in freien Unterwegs.
Die Jungs sind doch auch sonst unterwegs und treiben sich in Bars rum, da wäre so ne Demo nicht nur die sichere, sondern auch die bessere Alternative.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Großartig das er da war :tu: , da ich selber nicht vor Ort war, nehme ich mir nicht das recht heraus über andere Leute zu meckern, die ebenfalls nicht da waren.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Montag, 28.Feb.2022, 22:18:53
Großartig das er da war :tu: , da ich selber nicht vor Ort war, nehme ich mir nicht das recht heraus über andere Leute zu meckern, die ebenfalls nicht da waren.
da muß ich mich anschließen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

THC-Ben

Zitat von: koelner am Montag, 28.Feb.2022, 22:07:36
Duda war auch nicht offiziell beim Verein, sondern privat unterwegs - sonst ist es von keinem bekannt, der dort ebenfalls privat war.
Über 99% der Leute dort haben Maske getragen.
Eine FFP2 Maske bietet hohen Schutz.
Man war in freien Unterwegs.
Die Jungs sind doch auch sonst unterwegs und treiben sich in Bars rum, da wäre so ne Demo nicht nur die sichere, sondern auch die bessere Alternative.
https://twitter.com/dreiundzwanig4/status/1498309549048090629
Ja eine FFP2 Maske bietet einen hohen Schutz und es ist draußen gewesen, ich finde es aber nicht schlimm wenn Sie nicht da waren und kann es aus den oben genannten Gründen verstehen.
  •  

koelner

Was heißt schon schlimm.
Aber Schade/enttäuschend finde ich die Quote schon.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

seNti

Heute ganz ordentlich fand ich
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

menot

Ich fand ihn heute besser als "Ordentlich".
Das war ein gutes Spiel von Duda.
  •  

Gatorade91

Zitat von: menot am Montag, 21.Mär.2022, 06:45:33
Ich fand ihn heute besser als "Ordentlich".
Das war ein gutes Spiel von Duda.

Fand ich auch. Vor allem kann er auch zusammen mit Uth auf dem Platz funktionieren.
  •  

Bläck Fööss

Nahm gestern sogar die Kopfballduelle im Mittelfeld an (und hatte prompt Witzels Ellenbogen im Gesicht).
  •  

Nebuchad

•