Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

knorpelschaden74

Hab damals viel Fussball aus Europa geguckt und Laslandes war in Frankreich top. Hier dann allerdings nix, muss an der Luft in Köln gelegen haben.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Matrix

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Matrix am Sonntag, 18.Apr.2021, 12:44:12
Fällt für Dienstag aus.
Vielleicht reicht es ja für eine Halbzeit beim letzten Spiel gegen Schalke.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

wie lange haben wir den denn noch an der backe?
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 18.Apr.2021, 12:48:02
wie lange haben wir den denn noch an der backe?
Zum Glück nicht mehr lange, seine Ausstiegsklausel ist ja nur geringfügig höher als das, was wir bezahlt haben. Werden sicher viele Schlange stehen...........
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

MLM

:-/ :D

Zitat

Der Schwede leidet unter anhaltenden Knieproblemen, musste nach der Trainingsbelastung in der vergangenen Woche am Freitag punktiert werden, um Flüssigkeit aus dem Gelenk zu ziehen. Am Samstag musste er passen, am Sonntag stand er wieder auf dem Platz. Für Dienstag gegen Leipzig ist er keine Option, vielleicht für das Spiel in Augsburg am Freitag, zumal dieser Partie eine zweiwöchige Pause folgt, in der gut regeneriert werden kann.

https://www.kicker.de/funkel-andersson-die-schwierigste-frage-ueberhaupt-802552/artikel
Na Palm
  •  

lynnejim

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 17.Apr.2021, 21:58:47
Geh einfach die Kader der letzten 30 Jahre durch und zähle nur die auf, die was konnten. Dauert nicht so lange....

Illgner, Polster, Podolski. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 14.Apr.2021, 13:33:39
Fehler sind menschlich, auch wenn sie so katastrophal wie vermeidbar sind.

Was mich zur Weißglut bringt ist die arrogante Art mit der der kettenrauchende Zwerg selbstgefällig durch die Welt Marschiert. Dafür hat er es verdient dem Verein jeden Cent zurück zu zahlen den er ihn gekostet hat bis er in einem Karton unter der Brücke schläft...

Reicht ja ein kleiner Karton. :D
  •  

Hunter

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 18.Apr.2021, 14:10:18
Reicht ja ein kleiner Karton. :D

Sich über Kleinwüchsige lustig zu machen, ist genauso verkehrt wie die Aussagen vom Funkel gestern.
  •  

dackelclubber

Zitat von: MLM am Sonntag, 18.Apr.2021, 13:58:29
:-/ :D

https://www.kicker.de/funkel-andersson-die-schwierigste-frage-ueberhaupt-802552/artikel

Wie der FC schon wieder erste die OP zum großen medizinischen Befreiungsschlag deklariert hat - dann die Probleme nach dem ersten richtigen Einsatz wieder total verharmlost hat - anschließend erklärt hat, es sei ja clever, ihn dann entsprechend einmal spielen und einmal aussetzen lassen - und wir er dann jetzt offenbar wieder völlig draußen ist. Nordkorea pur. Und ich frage mich weiter, warum es keine Medien gibt, die in dieser Personalie mal so lange kritisch herumbohren, bis es klare Antworten und Verantwortliche gibt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

lynnejim

Zitat von: Hunter am Sonntag, 18.Apr.2021, 14:41:04

Sich über Kleinwüchsige lustig zu machen, ist genauso verkehrt wie die Aussagen vom Funkel gestern.

Das Zwergenwerfen im Verein früher war aber ganz spaßig. Wurden auch immer sehr gut behandelt nach dem Einschlag, sowohl menschlich wie medizinisch.
  •  

Hunter

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 18.Apr.2021, 16:13:18
Das Zwergenwerfen im Verein früher war aber ganz spaßig. Wurden auch immer sehr gut behandelt nach dem Einschlag, sowohl menschlich wie medizinisch.

Doppelmoral  :tu:
  •  

MLM

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 18.Apr.2021, 16:06:22
Wie der FC schon wieder erste die OP zum großen medizinischen Befreiungsschlag deklariert hat - dann die Probleme nach dem ersten richtigen Einsatz wieder total verharmlost hat - anschließend erklärt hat, es sei ja clever, ihn dann entsprechend einmal spielen und einmal aussetzen lassen - und wir er dann jetzt offenbar wieder völlig draußen ist. Nordkorea pur. Und ich frage mich weiter, warum es keine Medien gibt, die in dieser Personalie mal so lange kritisch herumbohren, bis es klare Antworten und Verantwortliche gibt.

Immerhin etwas.

Zitat

Der 6,5-Millionen-Einkauf, der sich vor ziemlich genau einem Jahr bei einem Reha-Training am 22. April 2020 bei Union Berlin erstmals schwerer am Knie verletzte

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/sorgen-stuermer-des-1--fc-koeln-erneuter-eingriff-bei-andersson---funkel-skeptisch-38300378
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC1948

•  

Steiger74

Zitat von: MLM am Sonntag, 18.Apr.2021, 17:25:36
Immerhin etwas.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/sorgen-stuermer-des-1--fc-koeln-erneuter-eingriff-bei-andersson---funkel-skeptisch-38300378
Endlich wird dem Vollhorst mal wieder der Spiegel vorgehalten. Kann er sich nicht mehr hinter Salih verstecken. Dem fällt bald die komplette kaderplanung auf die Füße. Selbst die Medien können diese desaströse Planung nicht mehr verharmlosen und verschweigen
  •  

Malc

Was haben die eigentlich Beim Medizincheck gemacht?
  •  

FCMartin

Mal ganz abgesehen von der Verpflichtung, sollten sich unsere Verantwortlichen, Trainer und medizinische Abteilung, mal fragen, wie unverantwortlich es war, Andersson jeweils zweimal nach längerem Ausfall, zu früh spielen zu lassen! Man konnte beim jedem Meter sehen, dass sich da jemand unfit über den Platz schleppt! Unverantwortlich!
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Malc am Sonntag, 18.Apr.2021, 17:43:25

Kein Bein Medizincheck
  •  

MLM

Es war halt selbstverschuldeter, zeitlicher, Druck da. Da drückt man mal ein Auge zu. Mindestens gleich schlimm ist es aber eigentlich auch, einem Endzwanziger mit einer guten Saison in Liga 1 das Gehalt zu verdreifachen. In Coronazeiten.
Na Palm
  •  

dark1968

Ich weiß manchmal nicht so Recht. Ich habe ab und zu den Eindruck, das bei ihm der letzte Wille fehlt in der derzeitigen Situation unbedingt fit zu werden. Ich sehe ihn schon nach Saisonende bei einem anderen Bundesligisten aufschlagen, wo er dann mit trauriger Miene erklärt "",das er beim FC aufgrund seiner Verletzung der Mannschaft leider nicht helfen konnte. Er aber nun froh ist bei Verein XY zu sein und das er hofft an seine Leistungen von Union Berlin wieder anknüpfen zu können". Wahrscheinlich macht er dann auch wieder seine 10 - 12 Tore, nachdem er sich bei uns 1 Jahr richtig auskurieren konnte.

Passt halt zu der Scheixx Saison
  •  

Effeff7

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 18.Apr.2021, 18:11:09
Ich weiß manchmal nicht so Recht. Ich habe ab und zu den Eindruck, das bei ihm der letzte Wille fehlt in der derzeitigen Situation unbedingt fit zu werden. Ich sehe ihn schon nach Saisonende bei einem anderen Bundesligisten aufschlagen, wo er dann mit trauriger Miene erklärt "",das er beim FC aufgrund seiner Verletzung der Mannschaft leider nicht helfen konnte. Er aber nun froh ist bei Verein XY zu sein und das er hofft an seine Leistungen von Union Berlin wieder anknüpfen zu können". Wahrscheinlich macht er dann auch wieder seine 10 - 12 Tore, nachdem er sich bei uns 1 Jahr richtig auskurieren konnte.

Passt halt zu der Scheixx Saison

Sehr optimistisch. Glaube nicht, dass sich irgendjemand findet, der 1. die Ausstiegsklausel und 2. das Gehalt (bzw. in der 2. Liga auch nur die Hälfte) bezahlen würde. So jemand doofen findet er nicht noch mal.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

KimJones

Schäferhoff der alte nichtskönner... den Tumor bei Hosiner bestimmt auch nur per Zufall gefunden
  •  

dark1968

Zitat von: Effeff7 am Sonntag, 18.Apr.2021, 18:19:59

Sehr optimistisch. Glaube nicht, dass sich irgendjemand findet, der 1. die Ausstiegsklausel und 2. das Gehalt (bzw. in der 2. Liga auch nur die Hälfte) bezahlen würde. So jemand doofen findet er nicht noch mal.

Wir werden selbstverständlich auch nicht annähernd den Betrag der Ausstiegsklausel bekommen. Der Spieler wird weiter 1. Liga spielen wollen und Super- Hotte froh sein ihn von der Payroll zu haben. Womöglich geht er dann für eine Ablöse von 300.000€ nach Bielefeld oder ablösefrei zurück zu Union.
  •  

J.R.

Coronatest. Sonst wohl nichts.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

lommel

Ich sehe zu da einen Unterschied zu den vielen anderen Fehleinkäufen, denn die Ablösesumme von 6,5 Millionen Euro ist schon stattlich. Trotzdem wird er vermutlich nie den "Stellenwert" erreichen, den Marco Reich hier lange hatte - und der hat nur 6 Millionen DM gekostet, auch wenn das Laib Brot damals für 10 Pfennige gab.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

dackelclubber

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 18.Apr.2021, 18:23:48
Wir werden selbstverständlich auch nicht annähernd den Betrag der Ausstiegsklausel bekommen. Der Spieler wird weiter 1. Liga spielen wollen und Super- Hotte froh sein ihn von der Payroll zu haben. Womöglich geht er dann für eine Ablöse von 300.000€ nach Bielefeld oder ablösefrei zurück zu Union.

Wenn man ein Jahr lang an einer Knieverletzung laboriert und auch eine OP und mehrere Monate Schonung das Problem nicht abstellen, muss man überhaupt erst mal schauen, ob Andersson wieder ein voll belastbarer Profi wird. Mitte Dezember war die Aussage, dass man es extrem langsam angehen lasse und ihn mal 4-6 Wochen rausnehme. Draus geworden sind drei Monate Pause, dann folgten mehrere Wochen Mannschaftstraining teils mit Pausen - und trotzdem besteht das Problem ja ganz offenbar weiter. Natürlich muss man ihn medizinisch schützen, aber irgendwann muss dann auch mal wieder die Perspektive da sein, in jedem Training voll mitzugehen, aktuell scheint das ja in weiter Ferne. Und genau aus der Ferne gucken sich das auch alle anderen Vereine an.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

MG56

Zitat von: KimJones am Sonntag, 18.Apr.2021, 18:21:08
Schäferhoff der alte nichtskönner... den Tumor bei Hosiner bestimmt auch nur per Zufall gefunden

Vom verletzten Mamba hat er ja auch noch abgeraten.
Danach konnte er der kettenrauchenden Null doch nicht noch den Königstransfer kaputt machen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Okudera

Immerhin glaubt Nordkorea, dass ,,der Trainingsunfall" die Ursache für den Ausfall ist.

Ich glaube, bald melden sich dort auch Attila Hildmann, Xavier Naidoo und der Wendler an.
  •  

MG56

Sind chancenlos gegen Heldt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KimJones

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 18.Apr.2021, 23:45:52
Wenn man ein Jahr lang an einer Knieverletzung laboriert und auch eine OP und mehrere Monate Schonung das Problem nicht abstellen, muss man überhaupt erst mal schauen, ob Andersson wieder ein voll belastbarer Profi wird. Mitte Dezember war die Aussage, dass man es extrem langsam angehen lasse und ihn mal 4-6 Wochen rausnehme. Draus geworden sind drei Monate Pause, dann folgten mehrere Wochen Mannschaftstraining teils mit Pausen - und trotzdem besteht das Problem ja ganz offenbar weiter. Natürlich muss man ihn medizinisch schützen, aber irgendwann muss dann auch mal wieder die Perspektive da sein, in jedem Training voll mitzugehen, aktuell scheint das ja in weiter Ferne. Und genau aus der Ferne gucken sich das auch alle anderen Vereine an.

Kalajdzic von Stuttgart war auch über ein Jahr raus wegen kaputtem Knie... der ist auch nicht wieder auf die Beine gekommen
  •